Thursday, August 8, 2013

2010 Porsche 911 Turbo

Die Gesetze der Physik sind unveränderlich. Aber so ist Porsche der Versuch, sie zu überwinden. Seit dem ersten brutalen 911 Turbo im Jahr 1974 ins Leben gerufen wurde, hat Porsche wurde endlos versucht, seine wildesten Tier zähmen. Diese erste Generation Auto - die 930 - war ein mächtiger Schwanz-happy monster, wie man erwarten würde, wenn Sie einen 260 PS Turbo-Motor über der Hinterachse hängen, und treiben die Hinterräder durch einen Motor bekannt für seine Punch aber nicht seine Reflexe. Das Turboloch zwischen Drosselklappenbetätigungsgröße und Motor Aktion fühlte mich wie es in wenigen Minuten nicht Momente gemessen werden konnte. Manchmal ist es nicht so viel Gefühl lag als über Nacht Verzögerung. Viele ältere 911 Turbos, ihren Schwänzen wedeln hinter ihnen, haben Kummer als Ergebnis kommen. Wie die Generationen weitergegeben haben - das neue Modell ist Serie sieben - so Porsche hat sich kontinuierlich mit dem fundamentalen Fehler, das in einer High-Speed-Auto mit der Gewichtsverteilung eines Pendels gerungen. Sie haben größere Heckflügel montiert, um so besser zu kleben, dass störende Schwanz auf den Asphalt, sie haben zunehmend das Turboloch (auf dem neuesten Modell gibt es praktisch keine) reduziert, sie haben alle Arten von elektronischen Aufpasser eingesetzt, um zu versuchen, das Auto zu halten dorthin, wo der Fahrer beabsichtigt, die meisten erfolgreich, sie ausgestattet mit Allradantrieb (ab 1995), so würde die Scharren Vorderräder helfen, ziehen die widerspenstigen bäumt in Einklang. Und nach 35 Jahren Entwicklung verfolgt, sie haben einen guten Job gemacht. Nachfolgende Generationen haben auf die Förderung von Kraft und Geschwindigkeit, während umgekehrt, Zähmung und Zivilisierung der widerspenstigen Pferd konzentriert. Der 911 Turbo hat sich zu einem der mehr Alltag nutzbar Supercars - nicht zuletzt wegen seiner Zuverlässigkeit, Verarbeitungsqualität und kompakte Größe - sowie übrigen einer der schnellsten. Zur Erzeugung sieben, die getaggt 997 Turbo 3.8, bleibt die Form nahezu unverändert aus der früheren 997 Turbo 3.6, geschweige denn die LED Tagfahrleuchten, neue aero Außenspiegel und überarbeitete LED-Rückleuchten. 911 Formen, nach allem, nur selten ändern. Vielmehr reduziert sich die Ingenieure auf mehr Leistung konzentriert, ein süßer Motor, CO2 und Kraftstoffverbrauch, mehr Agilität, mehr Unterhaltung und weniger Gewicht.


Das Herz und die Highlight der neuesten Turbo ist die neue Engine, die erste komplett neue Einheit in die Geschichte des 911 Turbo. Es ist ein Sechszylinder-(natürlich) und ist immer noch stationiert, wo Sie normalerweise würde legte einen Koffer in einem konventionellen Auto. Ansonsten bricht die alte Turbo-Vorlage. Wir finden direkte Kraftstoffeinspritzung - Steigerung der Leistung, die Verringerung lag, und die Verbesserung mpg - und innovative "Expansion" Einlaßverteilern zu kühlen angesaugten Luft helfen. Die Twin-Turbos jetzt variable Turbinengeometrie, weiter auf Lag zu reduzieren und steigern die Reaktionsfähigkeit. Das Ergebnis ist ein Motor eine Gewichtseinsparung von fast 30 Pfund, und, noch wichtiger ist, liefert der neue 3,8-Liter-Aggregat 493 PS (plus vier Prozent) und eine monströse 479 £-Füße von Drehmoment zwischen 1950 und 5000 Umdrehungen pro Minute. Ausgezeichnet sind die Sieben-Gang-Doppelkupplungsgetriebe PDK Handschaltung und - an der Zeit, auch auf einem Porsche - ein herkömmlicher Racer-Stil Paddle-Shift (rechts oben, links unten für), anstatt dass umständlich Wippe Verschiebung Porsche passt auf geringerer 911s. Wenn Sie ein bisschen mehr Leistung wünschen, oder ein Veyron will Sie an der Ampel rasen, passt eine Porsche Sport und SportPlus Modus. Drücken Sie die Taste Sport auf der Mittelkonsole, und du wirst die zeitlich begrenzte Turbo Overboost-Funktion zu aktivieren; Drehmoment Ballons entsprechend. Die Overboost-Anlage wirft Drehmoment bis 516 Pfund-Füße zwischen 2100 und 4000 Umdrehungen pro Minute. Das ist schwere Muskel, und mehr als schärfste Supersportwagen der 911 Turbo Rivalen '. Die SportPlus Taste nimmt eine "Rennbahn-Handschaltung Strategie," cutting Schaltzeiten, und es greift auch die Launch Control, Rasieren eine weitere 0,2 Sekunden aus dem 0-bis-62-mph-Zeit - auf 3,4 Sekunden hypercar schnell. Natürlich finden wir weitere Features, die die intrinsischen Mängel dieser Heckmotor Konfiguration zu überwinden. Der diesjährige palliative ist dynamischen Motorlager, die Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten zu verbessern, reduziert Tonhöhe und dass Vorwärts-Rückwärts "rocking" Aktion, die schon Bestandteil der 911 fahren seit der ersten Iteration ging auf Verkauf im Jahr 1964. Die Halterungen widerstehen Bewegungen des Motors während starker Beschleunigung, Steigerung der Komfort, Stabilität und Unterstützung Verringerung von Vibrationen. New 'Torque Vectoring' steigert auch Agilität: der hintere mit begrenztem Schlupf Unterschied zu Bremsen, das ist jetzt subtil auf die innere Hinterrad turn-in zu fördern und zu steigern Präzision und Stabilität angewendet verbündet.



So, jetzt ist es Zeit, es zu fahren. Wir sind in Portugal, die Sonne scheint, und ein Teil unserer Route ist auf der Strecke in Estoril, einst die Heimat der portugiesischen F1 Grand Prix, der frühere Rallye-Weltmeister Walter Röhrl ist zur Hand, um zu demonstrieren. Wir sind auch auf kurvenreichen und hügeligen öffentlichen Straßen, wo die 194 Stundenmeilen Porsche gelegentlich werden kämpfen mit Mopeds und kleine hatchbacks wird. Also, was ist es? Geist weht und brillant. Überarbeitete Federn und Dämpfer, und clever Änderungen an der 4x4, haben Flexibilität und Reaktionsfähigkeit gesteigert, das 911 fühlt sich wie ein gutes (und Licht) rear-Fahrer zu Zeiten, ist so scharf, seinerseits-in, so ist die sofortige Reaktion auf Ihre Anweisungen . Kurvenverhalten kann schön durch Gasannahme abgestimmt werden - es gibt keine Hinweise auf eine sinnvolle Turboloch - weiter zu steigern Unterhaltungswert. Doch wenn man auf volle Leistung sind, können Sie immer noch das Gefühl, dass die Flutwelle der Turbo-Boost, wie der brawniest 911 ausbricht. Auf kurvigen und gelegentlich holprige Straßen, zeigt der 911 Turbo die riesige Bandbreite ihrer Fähigkeiten. Ja, es ist in Estoril (und noch mehr, wenn sie durch brillante Herr Röhrl gefahren) brillant, aber aus der Schaltung seiner feinen Fahrqualität und fast verzeihen kann - können wir wirklich sagen dies über einen 911 Turbo? - Machen ihn zu einem der leistungsfähigsten Hochgeschwindigkeits-hypercars. Würde ein Ferrari 599GTB oder sogar ein Bugatti Veyron schneller oder mehr auf solchen Straßen versichert? Sie können auch ein schnelles Tempo zu halten, und eine mühelose Haltung, für Meile um Meile. Im Auto-Modus ist das PDK-Box fast so glatt wie ein seidener top Drehmomentwandler auto. Dies ist die Seite des GT 911 Turbo Charakter. Es spielen kann Supersportwagen und schneller Cruiser und ist ganz zufrieden, so nonchalant zu Brise entlang, seidig und kräftig. Der Motor ist sensationell. Enorm flexibel, aber enorm muskulös, kann sie vorsichtig bei niedrigen Drehzahlen oder Kick-in mit enormer Kraft, erhebt eure Seele sowie Erweiterung Ihrer Grinsen. Die Gasannahme ist schärfer als je zuvor, Beihilfe Agilität. Das Auto ist insgesamt Gewichtsreduzierung - von etwa £ 60 - hilft.



Der Porsche PDK Handschaltung ist ein großer Schritt vor dem früheren Mercedes-Source-Fünfgang-Tiptronic und der neue Blick hinter die Schaltwippen am Lenkrad sind gut gewichtet und Super intuitiv. Sie sind eine Welt besser als die bösen Rocker ausgestattet, um andere PDK 911s. (Alle Porsches erhalten die Rennen Stil Wippschaltern, als Optionen, beginnend im Januar.) Schalthebel ist super-schnell, und das Drehmoment ist ungebrochen, wie Sie schnell in den Horizont ziehen. Kritik? Es gibt nicht viele. Die Lenkung ist nur ein Hauch Licht und wollig bei großen Geschwindigkeiten - ein Porsche GT3 verbindet Fahrer besser auf die Straße - und die Kabine (die abgesehen von neuen belüftete Sitze) ist weitgehend unverändert, ist immer noch eine verwirrende Mischmasch von seltsam gestylt Kontrollen. Mit 911s, einige Dinge ändern sich nie. Die Legierung-Effekt Kunststoff Lenkradspeiche auch billig aussehen, unbecoming von 100.000 Dollar-plus Sportwagen. Und, in extremis, die neuesten 911 Turbo noch Bobs und webt und Böcke und zappelt nur ein wenig. Es fühlt sich immer noch wie ein 911, bis hin zu den oft unerklärlichen Schnupfen und knurrt und brüllt und hoppla, die aus diesem markanten Turbo Motor. Plus ist es klein und handlich köstlich, ein weiterer langjähriger 911 Merkmal. Die neuesten 911 Turbo ist eine der all-time großen Porsches, und sehr wahrscheinlich die High-Speed-fähig 911 noch. Aber unter all den Änderungen und Verbesserungen, ist es immer noch ein echter 911. Wir sollten dankbar dafür.


2010 Porsche 911 Turbo
Grundpreis $ 132,800 - $ 143,800
Fahrzeug Layout Heckmotor, AWD, 2 +2 Sitz, 2-türige Coupé oder Cabrio
Motor 3.8L/493-hp479-lb-ft Twin Turbo DOHC 24-Ventil-flach 6
Getriebe 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe auto
Leergewicht (dist f / r) 3550-3700 lb (mfr)
Radstand 92,5 in
Länge x Breite x Höhe 175,2 x 72,9 x 51,2 in
0-62 mph 3,4 sec (mfr est)
EPA Stadt / Highway econ Noch nicht bewertet
 Auf den Verkauf in USA Januar 2010

No comments:

Post a Comment