Thursday, August 8, 2013

2010 Porsche Boxster Spyder

Aus dem Fenster geworfen - nein, aus dem offenen Cockpit, tatsächlich - sind das Radio, die Klimaanlage, konventionelle Türgriffe und vieles mehr. Porsche sagt das Ergebnis ist eine Gewichtsersparnis von 176 Pfund über dem Boxster S, so dass der neue Boxster Spyder, bei einer beanspruchten £ 2800, das leichteste Modell in der Hersteller-Produktion-car-Formation. Vielleicht durch Kritik an der "Verdünnung der Marke" (dh, Porsche Sport / Utes und der neue Panamera viertürige) gestochen, hat die ikonische deutschen Geschwindigkeit werkseitig mit einem sportlichen Stück fast so rein und zielgerichtet wie James Dean von 1955 550 Spyder begegnet. Als solcher, diese neuesten, schnellsten Boxster auch qualifiziert als die Spielzeug-ähnliches Modell im Sortiment, ein teures Spielzeug für perfekte Tage und wand Straßen - und fast ausschließlich so. Wie lange würde der Spyder Reizen letzten, frage ich mich, ohne gekühlter Luft und der Abzweigung von einem Radio während eines langen Stop-and-go-Fahrt auf einer Blasenbildung Sommertag? (Keine Sorge:. Wenn Sie das Gefühl haben "unreinen", können Sie auf der A / C, Radio, NAV, und was auch immer andere Optionen Sie stapeln) Also, nein, in der Grundlagenforschung "abgespeckte" Form der Boxster Spyder ist nicht ein idealer täglicher Fahrer, du wirst sein wollen reich genug, um eine, wie Ihre zweite oder dritte Auto besitzen. Ah, aber für die damalige Zeit, die für eine Lederjacke und treibende Handschuhe anrufen ... Zusätzlich zu den über Bord geworfen A / C und Radio, die Spyder bietet Alu-Türen (Einsparung 33 £), leichte Sport-Schalensitze (stromsparenden 26 Pfund), ein Aluminium hinteren Deck (Einsparung £ 6,5), und die leichtesten 19-Zoll-Leichtmetallräder in der Porsche-Katalog. Auch gegenüber konventionellen Boxster verändert sind die Seitenscheiben - sie sind leichter und niedriger - und das Verdeck, die für Spyder Pflicht ist ein manuell errichtet Affäre, das ist kaum mehr als ein Taschentuch zur Blockierung der Sonne (der Deckel, der entfernt verstaut oberhalb des Motors, ist nicht einmal wasserdicht, ja, räumt Porsche wird es nicht bis zu einer Autowaschanlage)

Der Spyder profitiert auch von der gleichen Direkteinspritzung, 3,4-Liter-Sechszylinder in den Cayman S. Verglichen mit dem 3.4 im Boxster S gefunden, erreicht der Spyder-Version Spitzenleistung 950 rpm höher (bei 7200 rpm) und Drehzahl alle Weg zu 7500 Umdrehungen pro Minute. Es steigert auch die Leistung von zehn Ponys, bis 320 PS. Die auch über Launch-Control - - Wenn mit dem optionalen Siebengang-PDK Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet der Spyder, sagt Porsche, den Sprint auf 60 mph in nur 4,8 Sekunden. Obwohl die Suspension in Architektur unverändert ist der Spyder 0,8-Zoll niedriger als der Boxster S und beinhaltet die steifere Federn und Stoßdämpfer. Kombiniert mit den Gewichtseinsparungen, hilft die Suspension fiel niedriger das Auto des Schwerpunktes von fast einem Zoll. Bremsen sind 12,5 Zoll vorne und 11,8 Zoll an der Hinterachse, ergriffen von Vierkolben-Aluminium-Monobloc-Festsättel all around. Porsche Ceramic Composite Brake (PCCB) sind optional. Alle Spyder zudem einen Standard-Verriegelung Hinterachse Unterschied, dass bis 22 Prozent unter sperrt Beschleunigung, Unterstützung Traktion und Stabilität gefördert durch Glätten-out Lastwechsel. Der prominenteste äußere Veränderung ist die einteilige Aluminium Kofferraumdeckel, die einen festen Spoiler und zwei Kuppeln hinter der Kopfstütze, die den Carrera GT erinnern Exoticar enthält. Die Windschutzscheibe Harke ist etwas schwerer, und die Frontspoilerlippe wächst in der Größe ein wenig. Andere Veränderungen sind subtiler, einschließlich titanfarbenen umgibt auf der Lufteinlässe und einer Front-Licht-Modul bei jeder vorderen Ecke. Hard to die "Porsche"-Schriftzug und Streifen an den Seiten vermissen, though. Im Inneren finden Sie diese leichten Sport Eimern und optional Alcantara am Lenkrad, Handbremse und Schalthebel zu finden. Die Mittelkonsole und Innendekor tragen die gleiche Farbe wie das Auto außen (ziemlich dramatisch in meinem Testwagen, der weiß mit rotem Leder und kontrastierenden weißen Innenanstrich war). Türgriffe werden durch Tuch Schleifen ersetzt - eine weitere kleine Gewichtseinsparung. In der Tat, wenn Sie wirklich in Abwerfen Masse sind, wird Porsche bieten eine optionale leichte Lithium-Ionen-Batterie-für etwa $ 3000 auf.



Dies ist eine großartige Sportwagen. Die Lenkung ist so gut wie es nur geht, mit jeder Naht der Straße und jeden Link, um eine seitliche Kurvenfahrten g treu zu deinen Fingerspitzen geliefert. Der Motor schiebt man in den Sitz mit Klumpen von Drehmoment und dreht sich mit einem wunderschönen heulen. Trotz der zusätzlichen Straffheit der Suspension, hat der Spyder nicht fühlen sich rau über faule Straßen, in der Tat, es eine erstaunliche Job zu halten die Reifen gepflanzt. Und das Sechsgang-Schaltgetriebe ... na ja, können Sie den Spyder mit dem PDK (die glücklicherweise jetzt verwendet herkömmliche Schaltpaddles anstelle der bisherigen, lächerlich Drucktasten) zu bekommen, aber das Handbuch ist so leicht, glatt und präzise, es ist schwer, sich vorzustellen, Verschiebung dieses Auto auf andere Weise. Dies ist als eine der Top-Schaltgetriebe auf dem Planeten zählen. Wind Turbulenzen, Gott sei Dank, ist minimal in die offene Kabine-half zum Teil durch eine Kunststoff-Abweiser zwischen den hinteren Deck Kuppeln. Welches ist zu sagen, Sie wollen, um den Spyder ohne albern Deckel zu allen Zeiten fahren. (Porsche sagt über 125 Stundenmeilen die Top flattert zu viel um lebensfähig zu sein, aber wenn der obere verstaut ist der Spyder ein beansprucht 166 Stundenmeilen erreichen.) In der Tat, du wärst hart gedrückt, um ein süßer, besser ausgewogene Maschine finden für Berg-Straße schnitzen. Der Spyder fühlt sich fast so leicht und wendig wie ein Lotus Exige - wenn auch mit deutlich mehr Festigkeit (die Struktur ist brillant dicht). Das Gewicht-Management, wie es scheint, ist nicht nur ein Marketing-Gag. Der Boxster Spyder wirklich etwas Besonderes. Porsche Spyder nehmen schätzt die Rate bei etwa zehn Prozent des gesamten Boxster-Umsatz sagen, etwa 1500 Fahrzeuge pro Jahr. Der Basispreis, $ 62.150, prüft in $ 3.200 höher als ein Boxster S '. Also, ja, in einer Weise, Sie zahlen mehr für weniger sind. Ah, aber du bist so viel bekommen im Gegenzug.


2010 Porsche Boxster Spyder
Grundpreis 62.150 $
Fahrzeug Layout Mid-Motor, RWD, 2-pass, 2-türig Cabrio
Motor 3.4L/320-hp/273-lb-ft DOHC 24-Ventil-Flachbild-6
Getriebe 6-Gang-Schaltgetriebe, 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe auto
Leergewicht 2.800 £ (mfr)
Radstand 95,1 in
Länge x Breite x Höhe 170,9 x 70,9 x 48,5 in
0-60 mph 4,8 sec (mfr est)
EPA Stadt / Highway Kraftstoff econ 19-20/26-29 mpg (est)
CO2-Emissionen von 0,83 bis 0,90 lb / Meile (est)
 Auf den Verkauf in USA Februar 2010

No comments:

Post a Comment