Für das Jahr 2011 erhält der Ford Edge eine ungewöhnlich gründliche aktualisieren, die signifikante Änderungen an der Außen-, Innen-, Antriebsstrang und Fahrwerk sieht. Unsere SEL wurde mit einem 3,5-Liter-V-6 ausgestattet, genau wie im letzten Jahr das Modell, aber Macht ist bis 20 PS und 3 lb-ft Drehmoment. Es ist schwierig, diese Art von Macht Veränderung erkennen, aber ich habe schnell aufgreifen dem überarbeiteten Lenkkräfte, die für eine Frequenzweiche, ist sehr befriedigend. Es gibt ausgezeichnete on-Zentrum und eine natürliche Reaktion Aufwand Anhaftungen, die atypische in diesem Segment ist. Fords Crossover-dichte Formation wahrscheinlich hat der Verbraucher fragen, welches Fahrzeug sie in. gehören The Edge würde ein großes Fahrzeug für Menschen mit High-School-Alter Kinder, die über Fahrgemeinschaften Pflicht machen bewegt haben, aber ich mag das Rear-Seat Platz für Familienausflüge. Viele Käufer könnten die kommenden Ford Explorer mit dem neuen 2011 Jeep Grand Cherokee zu vergleichen, weil dieser Fahrzeuge 'lange Geschichte. Allerdings ist die Kante, um so mehr, als der Explorer, ist die engere Wettbewerber in Bezug auf Verpackung und Größe. Natürlich macht der Jeep einen ganz anderen Anspruch in Bezug auf Geländegängigkeit, während der Edge sehr lebt bis zu seinem Ruf als einer Frequenzweiche mit carlike Komfort. Die Fahrt ist sehr gut, die Kabine ist schön fertig, und die Sitze sind unterstützend.
Der Rand der großen Update für das Jahr 2011 wurde in überraschend schöne Materialien in der Kabine, die besonders auffällig aus dem ersten Mal, wenn Sie die Tür schließen, als im Griff mit schönen griffigen Kunststoff ausgekleidet ist sind geführt. Ich bin nicht so scharf auf MyFord Touch und seiner hochempfindlichen Touch-Steuerung für Audio-Tuning und Klima steuert, aber ich konnte es wahrscheinlich, nachdem er eine mehr Zeit mit dem Fahrzeug zu gewöhnen. Die Informationen, die schwer-Instrumententafel verfügt über einige schöne Farben und Grafiken, aber ich glaube tatsächlich, das helle teal Tachonadel ist der coolste Aspekt der Kombiinstrument. Als Eric erwähnt, ist die wiederbelebte Rand deutlich sportlicher als sein Vorgänger, nicht zu den meisten seiner Konkurrenten zu nennen. Ich war vor allem mit seiner Bereitschaft, in Turn-und seine knackiges Handling beeindruckt, obwohl es moderate Mengen von Seitenneigung nicht ausstellen. Die hohe Ladeboden im Kofferraum ist ein bisschen abstoßend, aber, so der sportliche Rand weniger nützlich als einige seiner Konkurrenten.
Ford hat sich die besten in der Branche auf rang wesentliche Verbesserungen aus relativ begrenzt und kostengünstige Veränderungen. Ohne Rückgriff auf einer einzigen Plattform Änderung oder Full-Scale-Redesign, Blau Oval Ingenieuren und Designern die gewölbten Fusion in der Nähe der Spitze der mittleren Größenklasse, befestigte die Mustang zu Kopf-an-Kopf mit dem brandneuen Chevrolet Camaro zu gehen, und auch neues Leben in die milquetoast Taurus geb. Five Hundred. Es scheint, Ford hat das gleiche Kunststück mit dem Edge erreicht. Das mittelständische Crossover beeindruckte uns nicht so viel, wenn wir fuhren zunächst die Modell 2007, und hatte nicht gealtert sehr anmutig. Und doch ist das 2011-Modell, das kaum sieht anders aus als der alte, rechts in den Mix mit neuen Angeboten wie mittelständische Crossover der GMC Terrain und dem Honda Crosstour. Der Schlüssel, wie andere schon erwähnt, ist die High-Class-Interieur. Günstige Materialien wurden alle aber besiegt und die Technologie hat sich mehr als den neuesten Stand gebracht. Die Jury ist noch heraus auf die Funktionalität der MyFord Touch - der Bildschirm ist zu pingelig und träge für meinen Geschmack - aber es gibt keinen Streit mit ihrer Kosmetik-und Marketing-Appeal. Fords früher altbacken Crossover ist nun, gut, kantig. Ford auch bestreut ein wenig Magie Staub auf dem Fahrwerk, Lenkung und Bremsen. Du wirst immer noch viel Seitenneigung und Untersteuern, wenn Push über seine Grenzen hinaus, aber zu jeder angemessenen Tempo, es ist mehr anspricht und überzeugt.
Wenn die Konkurrenz für dieses Auto ist (wie David sagt) das Terrain und die Crosstour, dann Ford ist in sehr guter Form. Dieses Auto ist weit mehr als die funktionale Crosstour und exponentiell attraktiver als die blockige und bereits veraltet wirkende Terrain. Ich kam sehr entfernt mit dem Edge beeindruckt. Die Kabine ist sehr schön, mit ansprechenden visuellen und taktilen Materialien überall. Allerdings bin ich kein Fan des Fords overreliance auf dem Touchscreen, um verschiedene Funktionen zu steuern Armaturenbrett. Navigation und der Großteil der Audio-Funktionen kann ich leben, aber ich hasse es, etwas von dem Klima in Funktion gibt für keinen guten Grund geworfen. Meiner Meinung nach, zu viele Dinge, die nur über den Bildschirm ist vergleichbar mit SMS Treiber hinter dem Lenkrad. Es ist allzu störend wegen der Schwierigkeit der Verwendung und die Unfähigkeit, Anpassungen Gefühl / Touch zu treffen. Ich dachte, der Rand sehr gut behandelt auf einer Vielzahl von Oberflächen-Straße Autobahn, rauen Nebenstraßen und unbefestigten ländlichen Routen. Es gibt auch viel glatter und zugänglich Macht und die Lenkung ist hervorragend. Als Rusty schlägt, würde ich ernsthaft überlegen, ein Fahrzeug wie dieses zugunsten eines anderen Minivan, wenn meine Kinder älter waren, und ich habe nicht um Überführung keine zusätzlichen Passagiere zusammen mit ihnen zu kümmern. Ich denke, das Edge ist ein fantastisches Auto für eine Familie mit 3 oder 4. Dieses Auto wurde ziemlich genau so, wie ich bestellen würde es-liebe die candy apple red ausgestattet, dachte ich, die Stoffsitze waren attraktiv und schien haltbar, obwohl ich die $ 1850 zu AWD zugunsten eines Satzes Winterreifen versenken würde und sparen Sie Gas sowie. Auch scheint zwei großen (oder mehr), die jeweils für das Entertainment-Paket oder nav / Leder wie eine Verschwendung, wenn portable DVDs und Garmins für weniger als $ 200 bei Target gehen.
Als die Person, die eine Überprüfung der ersten Ford Edge vor etwa vier Jahren für diese Zeitschrift, eine Überprüfung, wo ich deutlich gemacht, dass die erste Generation des Rand war okay, aber nur okay, schrieb, ich bin froh zu berichten, dass diese 2011 Edge ist ein Viel beeindruckender Aufwand in nahezu jeder Abteilung: Aussehen, Komfort, taktile und wahrgenommene Qualität, Funktionen, Leistung. Nun wert, auf Ihrem Crossover Einkaufsliste.
2011 Ford Edge SEL Grundpreis (mit Ziel): $ 30,995
Preis getestet: $ 34.240 Standard-Ausstattung:
3,5-Liter-V-6-Motor
6-Gang-Automatikgetriebe
4-Rad-Scheibenbremsen mit ABS
AdvanceTrac Stabilitätskontrolle
Tire Pressure Monitoring System
Reverse-Sensing-System
MyKey programmierte Taste
Auto-Dimmen Rückspiegel
Tilt / Teleskop-Lenksäule
Dual-Zonen-Klimaautomatik
AM / FM Single CD/MP3 Audiosystem
6 Lautsprecher
Sirius Satellitenradio
Lenkrad Audio steuert
60/40 geteilte Rückbank
Dual Power / beheizbare Außenspiegel
Capless Tankstutzen
Optionen auf dieses Fahrzeug:
Allradantrieb - $ 1850
Schnelle spec 201A - $ 1000
Sync stimmaktiviert Systeme
Rückfahrkamera
MyFord Touch
Red candy Metallic-Lack - 395 $
Key-Optionen nicht am Fahrzeug:
Schnelle Spec 202A - $ 2500
Leder Sitzflächen
Navigationssystem
Familie Entertainment-Paket - 1995 $
Rear Seat Entertainment System Kraftstoffverbrauch:
(Stadt / Highway / kombiniert)
18/25/20 mpg Motor:
Größe: 3.5L V-6
Leistung: 285 PS @ 6500 rpm
Drehmoment 280 lb-ft @ 4000 rpm Antrieb:
Vier-Rad-Getriebe:
6-Gang-Automatik Räder / Reifen: 18-Zoll-Aluminium-Räder Wettbewerber: GMC Terrain, Nissan Murano, Dodge Journey, Chevy Equinox
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