Thursday, August 8, 2013

2011 Ford F-150 (V-6s)

Big Pickups und kleine Motoren sind eine Ehe gemacht irgendwo südlich des Himmels. V-6s sind für Frauen. Das werden sie nicht schleppen. Sie klingen komisch. Sie sind nicht zu verkaufen verwendet. Das sind die Vorurteile bitterer Ford konfrontiert, wenn die Notwendigkeit für eine sparsamere F-150 wurde unausweichlich. Mit CAFE Verpflichtungen und die sich abzeichnenden Ranger verschwand nach dem Modelljahr 2011, musste etwas getan werden. Ford Vermarkter behaupten, dass gute Benzinverbrauch der Full-Size-Pick-up-Segment großartigsten ungedeckten Bedarf ist. Während jeder will besser Autos, es gibt keinen Appetit für die Opfer in der Regel erforderlich, um es zu bekommen. Ford verwendet, um eine 4,2-Liter-V-6-Motor für die alles überwindende F-150 anbieten, aber dass 202-PS-Schwächling wurde nach 2008 wegen des Mangels an Interesse eingestellt. Können wir Ihnen etwas zeigen, mit 302 PS und mehr als genug Drehmoment zu schleppen Ihr Boot? Es endlich dämmerte, dass die Ford rub kann nicht die Anzahl der Zylinder sein. Oder, in anderen Worten, ein guter Motor Trümpfe ein mittelmäßiges jeder Zeit. Ford Duratec 60-Grad-V-6 zum Dienst im Jahr 2007 unter den Hauben verschiedener Ford, Lincoln, Mazda und Produkte berichtet. Dieses Jahr bringt neue Vitalität Basis Mustang und F-150-Modelle. In Twin-Turbo-Form, es ist der Star der Show Ford EcoBoost. Dies ist ein up-to-the-minute-Design mit einem Aluminium-Druckguss-Block, Aluminium-Zylinderköpfen und Kunststoff oben (Ventildeckel und Ansaugkrümmer) Teile. Die vier cam, vier Ventile pro Zylinder Ventiltrieb bietet variable Einlass-und Auslass-Timing. Die tiefe Rock Block unterstützt eine Kurbelwelle aus geschmiedetem Stahl mit sechs Schrauben pro Hauptlager. Dank einer Öl-zu-Kühlwasser-Wärmetauscher sind Schmierstoffwechselintervalle ein langwieriger 10.000 Meilen. Das Aluminium Ölwanne trägt zur Steifigkeit des Blocks und Öl auf die Unterseite der Kolben gespritzt unterstützt 10.5:1. Das maximale Drehmoment erreicht eine begeisterte 4000 rpm mit £ 278-ft auf Hahn. Die Leistungskurve Tops bei einer berauschenden 6500/min mit 302 PS. Das ist nach unten nur ein bisschen von Mustang Zahlen. Ford wird für einen kombinierten Kraftstoffverbrauch Schießen über 20 mpg. Das sollte in Kombination mit einer 6100-Pfund-Schleppenklasse und der neuen V-6 Erschwinglichkeit heben mehr als ein paar Augenbrauen. Ohne einen Blick unter die Motorhaube oder am Fenster Aufkleber, würden die meisten Lkw-Fahrer nie erraten, sie erleben einen Zylinder Mangel. Die neue V-6 macht deutlich mehr Leistung und fast so viel Drehmoment wie der 4,6-Liter-V-8 ersetzt. Dank der neuen Sechsgang-Automatik Ford, geht es schnell in den Verkehr und erfährt keine Schwierigkeiten Szepter in der Überholspur. Dieser Motor hat einen metallischen Sirren, das ist nicht ganz so befriedigend, wie etwa einem V-8, aber es gleicht mit seiner Gier nach Drehzahlen. Der Anblick eines tach Nadel drängen 7000 rpm ist nicht in der Lkw-Welt verbreitet, sondern indem das Pedal nach unten, liefert dieser Motor all die Leistung, die die meisten Kunden jemals brauchen werden. Erwartet Kunden zu glauben, dass 3,7-Liter ausreichend zu bewegen eine 5000-Pfund-Pickup ist eine Strecke ist. Eine Probefahrt ist unerlässlich, um die Skeptiker zu überzeugen. Der Clou ist der Preis für eine Gallone Regular. Wann oder ob er über 3,00 $ Überspannungen und bleibt dort, werden die Amerikaner eher bereit, ihre V-8 Gewohnheiten zu brechen.

Der Beweis, dass Ford ernsthaft über weniger Zylinder ist, gibt es eine Geheimwaffe geplant, um die Straßen im Februar getroffen. Der EcoBoost Bewegung kommt in Form einer noch kleineren 3,5-Liter-V-6 mit großen Ambitionen. Dies ist der Motor, der alle Bälle fliegen hält - Autos, Abschleppdienst, Leistung und Technologie. Sechs kleine Bohrung Kolben zusammen mit zwei Turbos und sechs Getrieben liefern fast so viel Drehmoment wie der 6,2-Liter-V-8 mit dem F-150 besten Benzinverbrauch.
Neben dem 3,7-Liter-Motor des architektonischen Besonderheiten hingewiesen auf der vorherigen Seite, die 3,5-Liter-EcoBoost V-6 verfügt über Benzindirekteinspritzung, die dazu beitragen eine hohe (für einen Turbomotor) Verdichtungsverhältnis 10,0:1. Das Ergebnis ist kleiner Motor Autos, wenn Sie den Gashebel Baby mit großen Motor könnte, wenn Sie schleppen eine schwere Anhänger an langen, steilen Grad sind. Der Beweis, dass dieser Motor den Mut zu gehen hat, hat Ford dieses Paket mit einem £ 11.300 maximale Schleppenklasse gesegnet.
Die Turbos sind schnell zu leisten. Bürsten Sie das Gas und es gibt ein leistungsfähiges, aber stille Anstieg voraus. Ohne Einlass-oder Auslass Aufregung ist der Vorwärtsdrang glatten und befriedigend. Es gibt keine Spur von turbo jammern oder Sechszylinder-Shake. Wenn überhaupt, dann fühlt sich der F-150 EcoBoost leichter und schneller auf den Beinen als eine vergleichbare 6,2-Liter-V-8 Pickup.
Neunzig Prozent des maximalen Drehmoments (420 lb-ft bei 2500 rpm) ist von 1700 bis 5000 Umdrehungen pro Minute. Nach der 5000 Marke, wo eine maximale 365 PS produziert wird, dieser Motor so verwelkt, im Gegensatz zu seinem Bruder Saugmotoren, sind die Gebühren für die Weiten der Drehzahlmesser, nicht Teil des Deals.
Um sicherzustellen, dass dieser Motor nicht in Kundenhand blasen investierte Ford mehr als 1,5 Millionen Stunden in Simulationen und Analysen. Echter Motoren wurden auf dem Prüfstand für 5000 Stunden bei voller Schub (13,5 psi) und 2500 Stunden bei oder oberhalb 5000 rpm getestet. Mit einem Ziel das Leben von 150.000 Meilen als Ziel, wurden mehr als 100.000 Stunden von Tests im Fahrzeug protokolliert.
Wie viel wird die Leistung laufen Sie? Ford Schätzungen deuten darauf hin, das 3,5-Liter-EcoBoost eine $ 1.750 Prämie über der Basis 3,7-Liter-V-6 oder rund 750 $ mehr als der 5,0-Liter-V-8 zu tragen. Genaue Laufleistung ist auch eine Unbekannte. Unsere Vermutung ist hoch teens im Stadtverkehr, hohe Zwanziger auf der Autobahn, und eine kombinierte Bewertung von 22 oder 23 mpg. Eine weitere gute Nachricht ist, dass es in Ordnung mit Normalbenzin läuft. Illustrieren, was man mit Feder-Fuß Fahren erreicht werden, verzeichneten wir über 32 mpg auf einer Laufleistung Test über rollende Texas Gelände durchgeführt.
Ein wesentlicher Teil der Effizienzsteigerung ist ein Schritt, um elektrischen Strom zu unterstützen Zahnstangen-Lenkgetriebe für alle F-150s mit Ausnahme der mit dem 6,2-Liter-V-8 ausgestattet. Während viele elektrische Systeme ohne Gefühl und funky für Aufwand sind, das ist eine richtig mit einem Hauch von Straße Informationen und einen festen Griff bei Reisegeschwindigkeiten kalibriert.
Der neue Twin-Turbo-V-6 ist mit allen drei Kabinen (regular, SuperCab, SuperCrew), mit oder ohne Allradantrieb, auf sieben der zehn F-150 Ausstattungsvarianten. (Es ist nicht auf der Harley-Davidson, Lariat Limited, oder SVT Raptor-Modelle.)
EcoBoost wird als ein wichtiger Prüfstein dienen. Ist der F-150 den Ruf stark genug für die Kunden darauf vertrauen, dass Ford nicht führt sie in eine Sackgasse mit einem kleinen Turbolader V-6? Durch diese Zeit im nächsten Jahr wird diese Frage beantwortet werden.

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