Thursday, August 8, 2013

2011 Ford F150 (V-8s)

Wenn die Pumpe Preise steigen und die Wirtschaft Tauchgänge, stürzen Full-Size-Pickup Umsatz. Mit Jobs und Hypotheken in Gefahr, wer braucht eine teure Gassäufer das Fett monatlichen Zahlungen? Dieses Unglück und der Konkurs von zwei aus Detroit (ehemals) Big Three würde normalerweise senden LKW Ingenieure gerade in den Vorruhestand erlebt. Ford, aber nie, dass Memo. Eine gründliche insgesamt für die 2011 F-150 Pickups gehalten Recht auf truckin. In den Zähnen der unruhigen Zeiten, hielt die Klasse führend sein Kopf hoch und die Aussichten rosig aus für die Post-Apokalypse. Also, während Chrysler und GM kaum zurück sind auf ihre Füße und 4x4 Nissan und Toyota sind noch Dekodierung ihren großen Pickup-Spiel-Plan wird Ford rollt die neue F-150 hat jemals in seiner 62-jährigen Geschichte gesehen: 4-Motoren , einem Getriebe, Fahrwerk signifikante Upgrades und ein Kombiinstrument, dass diese Lkw Seele entblößt. Um ernsthafte Absicht zeigen, die F-150s haben sogar neue Zündschlüssel das Schloss und Fernbedienung Funktionen in einem praktischen Gerät zu kombinieren. Wir werden auf dem V-8 Hälfte der Geschichte in diesem Bericht konzentrieren, weil Tradition stirbt hart und die meisten Kunden zur Befriedigung pochen und stetig angezogen ziehen nur acht Zylindern liefern kann. (Siehe eine begleitende F-150 Web für V-6-Motor Details Driven.) Der smart Bestandteil des umfassenden F-150 powertrain Fords Upgrade ist, dass die Mustang Aktien zwei der vier Motoren und eine Version des neuen 6-Gang-Automatikgetriebe . Das Arbeitspferd Motor, der wahrscheinlich mehr Macht F-150s als seine drei Teamkollegen zusammen ist ein 5,0-Liter-V-8, die eine kluge Balance der anfänglichen Kosten, Leistung, Drehmoment und Kraftstoffverbrauch bietet. (Leider hat Ford noch nicht EPA Bewertungen weitergegeben, so dass die meisten können wir derzeit über Autos berichten wird "bis zu 20 Prozent besser" als der Rentner 4,6-Liter-V-8 vorgesehen. Planen Sie etwa 19 mpg kombiniert.)

Der 5,0-Liter bringt nicht nur eine illustre Vergangenheit Mustang Ruf an die Partei, sondern auch Borsten mit zukunftsweisenden Technologie: Aluminium-Block und Kopf Bau, ein Dual-Overhead-cam Ventiltrieb mit variabler Einlass-und Auslass Ventilsteuerung und vier Ventile pro Zylinder . Der geschmiedete Stahl Kurbelwelle ist gut durch die tiefe-Rock-Block, 6-Loch Hauptlagereinheit Kappen und einem tiefen Sumpf-Ölwanne unterstützt. Die gesamte Oberseite des Motors, einschließlich der abgestimmten Länge Einmoden-Ansaugkrümmer und Zylinderkopfhauben, spritzgegossen wird, Polyamid-Kunststoff, Gewicht und Kosten zu sparen. Ein Wasser-Öl-Wärmetauscher, ein Acht-Liter Schmierung Kapazität und Kolben Kühlstrahlen für Langlebigkeit gestellt. Ölwechselintervalle sind eine 10.000 Meilen im normalen Betrieb. Der 5,0-Liter-'s 10.5:1 und seine Steuerzeiten von den Mustang zu polstern die Low-End der Drehmomentkurve. Peak-Ausgänge sind £ 380-ft Drehmoment bei 4250 Umdrehungen pro Minute und einem Husky 360 PS bei 5550 Umdrehungen pro Minute. Dass Verdienste maximal Schleppenklasse von 10.000 Pfund. Testfahrten in der Nähe von Fort Worth, Texas, demonstrierte diese V-8s Mut. Es hatte keine Schwierigkeiten, übertrumpfen die 4,8-Liter-V-8 Basis ausgestattet, um Chevy und GMC Pickups als Referenz zur Verfügung gestellt. Die Gasannahme ist begeistert und die Fahrt bis zu 6000 Umdrehungen pro Minute wird durch den kehligen Knurren, das hartkantig aber nie schrill wie die Drehzahlen Aufstieg wird begleitet. Während die Mustang-Version wird bis 7500 rpm rev, die 5,0-Liter-Lkw ist alles von 6000 Umdrehungen pro Minute durchgeführt. Dank des 6-Gang-Multi-Mode-Automatik, ist dieser Motor in der Lage mächtige Abschleppdienst, ruhige Pendeln und 20 + highway mpg. The Big Kahuna in der F-150-Formation ist ein 6,2-Liter-V-8 für Mega Abschleppen Zuweisungen vorgesehen. Die extra Hubraum bewegt den Drehmomentverlauf über das 400 Hürde mit £ 434-ft bei 4500 Umdrehungen pro Minute und die maximale Schleppenklasse zu einer Klasse führenden £ 11.300.

Während die 6.2 ist ein Mitglied in gutem Ansehen von modularen Ford V-8-Familie, es ist die am wenigsten anspruchsvollen Motor im F-150 angeboten. Die tiefe Rock Block ist aus Gusseisen und der Ventiltrieb ist ein SOHC Konfiguration mit Einlass-und Auslassventile zur variablen aber gesperrt synchron. Es gibt nur zwei Ventile pro Zylinder, zwei Zündkerzen pro Loch zur Beseitigung Fehlzündungen. Kraftstoffverbrauch in der mittleren bis High-Jugendliche ist innerhalb der Reichweite mit niedrigen Zwanzigern möglich auf der Autobahn. Der bereits in die Stromversorgung des bemerkenswerten F-150 SVT Raptor, wird dieser Motor sicherlich ein Favorit für Schwerlastwagen und Eigentümer, die niemals zögern, jedes Haus, die eine neue Adresse zu bewegen. Während die 6.2 nicht das Gefühl hat fast genauso gespannt wie der 5.0, zeigt es Mid-Range-Festigkeit und eine mitreißende heulen auf dem Weg zu seiner 5500 rpm Leistungsspitze wo es liefert eine Klasse führenden 411 PS. Der heimliche Held hinter dieser Motoren ist eine neue 6-Gang-elektronisch gesteuerte Automatikgetriebe ausgestattet, um jeden 2011 F-150. (. Unser aufrichtiges Beileid Verschiebung Fans haften) beschriftet 6R80 bietet diese Box eine 6,0:1 zwischen dem ersten und sechsten, zwei Overdrive-Verhältnissen, und vier verschiedene Betriebsarten verteilt: regelmäßige automatische Betrieb wird ein Tow-Haul-Programm, Fahrer-gesteuerte manuelle Schaltung, oder was Ford ruft Progressive Bereich auszuwählen. Ein M-Slot in der Schaltkulisse bietet das Kommando über Hochschalten mit jedem Gang gehalten, bis ein + / - Schalter am Hebel abgegriffen wird. Makeln, dass der Schalter mit dem Hebel in D erlaubt Ausblocken oberen Gangstufen, um unerwünschte automatische Verschiebungen beim Abschleppen schwere Lasten auf aggressive Typen vermeiden. Wenn Sie diese Auswahl aktiviert ist, werden die aktuellen Gang an und verfügbar Gänge auf der rechten Seite von einem LCD-Fenster in das zentrale Kombiinstrument gebaut angezeigt. Verschiebungen sind gut inszeniert und frei von Erschütterungen und Vibrationen. Während andere Marken vergleichbar Automatik bieten, ist die F-150 der einzige Full-Size-Pick-up mit sechs Gängen Standard. Zwei taktische Fehler: nur ein paar von den F-150 Drehzahlmesser sind mit einem redline und Lastwagen mit gekennzeichneten Spalte Verschiebungen ausgestattet haben die alles entscheidende + / - Schalter hinter dem Lenkradkranz verdeckt.

Damper Kalibrierungen neuen für das Jahr 2011 an Änderungen in powertrain Masse. Während all-around Fahrt Qualität ist gut, die F-150s noch nicht top Ram Pickups mit gut gelegen Spule gefederten Hinterachsen ausgestattet. Außerdem gibt es einige Köcher in der Fords 'Chassis über schwer gepeinigt Pflaster. Bremse Kalibrierungen auf wichtige Reaktion mehr angepasst worden, um Druck gegen Pedalweg Pedal. Eines der schönsten Upgrades in diesem Jahr ist die Zugabe eines 4,2-Zoll-LCD-Bildschirm zwischen Tacho und Drehzahlmesser positioniert. Während eine ähnliche Anzeige in der Ram diesen Schritt aufgefordert haben, verwendet Ford die Möglichkeit, eine ausgezeichnete Arbeit der Bereitstellung von mehr Informationen als die meisten Fahrer jemals brauchen. Eine quadratische Schalter am Lenkrad intuitiv Kreuzfahrt durch sechs Menüs programmiert. In Gauge-Modus, wird die permanente Übertragung Temperaturregler durch eine digitale Anzeige in Grad F. Der Bordcomputer bietet, Kilometer-und Kraftstoffverbrauch für zwei verschiedene Fahrten ergänzt. Der Kraftstoffverbrauch Wahl gibt Ihnen detaillierte Geschichte des Konsums und der momentanen mpg info. Die Option Einstellungen können Sie wie reizend Funktionen wie automatische Türverriegelung deaktivieren. In den Informationen, lesen Sie das Öl verbleibende Lebensdauer, verschiedene Warnmeldungen, und die Anzahl der Stunden der Motor gelaufen ist. Der LKW-Anwendungen-Menü bietet Uhr über Differential-und Verteilergetriebe Einstellungen, Roll-und Steigungswinkel und elektrische Anhängerbremsanlage Programmierung. Der einzige Nachteil ist, dass das alphanumerische Display für Uhrzeit, Kompass, Position und Außentemperatur an der Spitze des Mitte-dash Stapel liegt jetzt schreit nach einem Upgrade. Eine ganze Reihe von neuen Motoren und Förderung von Verbesserungen sind genau das, was Ford zu zögern Full-Size-Pickup Besitzer spülen zu verstecken braucht. Während die Konkurrenz Zappeln, bietet die F-150 die verlockende Aussicht auf Gewinne in Leistung und Kraftstoffverbrauch. Das Combo ist sicher, Fords Vorsprung vor Erzrivale Chevy dehnen und erhöhen die F-150 der Marktanteil nun bei 39 Prozent, Tendenz steigend. Also satteln LKW Fans und reibungslos Ihren Schlepper der US-Wirtschaft. Wir müssen Unternehmen reißen aus dem Graben und zurück in die Produktivität Spur.

No comments:

Post a Comment