Thursday, August 8, 2013

The Perfect Car for Every Life Crisis

Der Wunsch ist nicht der einzige Faktor, der die Autos, die wir besitzen diktiert
Unsere klarste, benzinbetriebenen Träume sind oft durch mehr praktischen Realitäten-finanzielle, familiäre und anderweitig abgelenkt. Nehmen Sie Herz, obwohl, weil es nie eine bessere Auswahl an erstaunlichen noch pragmatische Interpreten. Um den Weg ein Enthusiast der Automobil-Leiter im Leben aufsteigen könnte, von ihm (oder ihr) Zwanziger seinen dreißiger Jahren, um seinen Vierzigern vorschlagen, versammelten wir uns drei Paare von Autos mit zunehmender Preisschilder und zunehmenden Fähigkeiten. Dann wandten wir uns die Schlüssel über einem Getriebe, die die Zielgruppe passt und bereit ist, die Leiter zu erklimmen.

STAGE 1: Die Kinder sind in Ordnung
Selbst billige Kompaktkameras lassen können Sie die Seele baumeln am Rennwochenende.
Die Teilnehmer
Tom Forst: White-collar lohnsklave während der Woche, Take-no-Häftlinge racer am Sonntag.
Honda Civic Si: A bit long-in-the-Zahn bietet aber dennoch großen Wert - und einen tollen Soundtrack.
Volkswagen GTI: Luxus-Auto Raffinesse und deutsche Sportwagen Leistung in Kompaktwagen-Kleidung.
Für mehr als nur über alle anderen, haben Volkswagen und Honda wurde die Lücke für die zwanzig-etwas-Enthusiasten. Beginnend mit einer eminent erschwinglichen Kleinwagen, jeder Autohersteller fällt dann in einer 2,0-Liter-Vierzylinder-Motor gut für über 200 PS, Swaps in einem Haufen von Suspension Goodies und fügt ein paar Brocken von Spoilern und Abzeichen. Einfach so, sind die allgegenwärtige Civic und Golf in der legendären Si und GTI umgewandelt. Spaß zu fahren, billig zu laufen, und geschmackvoll genug, um einen Job-ein echter Job-beide Autos perfekt an die up-and-coming, Auto-verrückten jungen Erwachsenen. Aber was ist besser?
Um das herauszufinden, machten wir uns auf Belle Isle in Detroit, Michigan, wo der Sport Car Club hatte einen Parkplatz in einem weitläufigen Autocross Kurs drehte. Die Forderung wenig Investitionen aus dem Fahrer neben einem Helm und posiert ein geringes Risiko für das Auto, ist ein idealer Ausgangspunkt autocrossing dem Rennsport für einen leeren Kassen junger Mensch (obwohl Stammgäste viele Möglichkeiten, um obszöne Mengen an Geld investieren zu finden). Es ist auch der perfekte Ort zum Aussortieren von zwei Kleinwagen, die fast identische Leistung Zahlen schreiben zu können. Damit alles konsequent und einige reale Eingang bekommen, brachten wir entlang unserer eigenen achtundzwanzig-jährige Rennfahrer Tom Forst. Der Wirtschaftsingenieur aus Ortonville, Michigan, während der Woche, verbringt seine Wochenenden Forst zerreißen Waterford Hills Laufbahn in einem Vierzylinder-Fox-Body Ford Mustang.
Ähnlich wie Krieg und JRR Tolkien Romane verfügt autocrossing ein paar Momente der Herz-Schlagen Handeln Stunden der Langeweile getrennt - also haben wir eine lange Zeit zu warten. Zumindest gibt Forst genügend Zeit, um sich mit seinen beiden Rossen vertraut zu machen. Er nimmt sofort an den GTI reife, raffinierte Innenausstattung über mehr utilitaristischen (sprich: billiger-sucht) des Hondas Kabine. Er räumt jedoch ein, schätzen die Civic dick gepolstert Fahrersitz. "Es ist wirklich fest und hält Sie an Ort und Stelle", sagt er.
Wir bekommen auch eine Chance, Umfang aus dem Wettbewerb, der in verschiedenen Bevölkerungs-und Automobil-Cliquen geparkt haben. Es sind die meist grauhaarige Männer Lockerung Chevy Corvettes off Anhänger in der Mitte und ein paar jungen Wilden in stark veränderter Ausweichen / Plymouth Neon in der Nähe der Porta-John. Es gibt auch viele VWs wie der unsrigen, darunter ein 2010 GTI pilotiert durch, Überraschung, ein Ingenieur in seinem Mitte der zwanziger Jahre. Die Civic Jungs, die ihrerseits in einer entfernten Ecke abgesondert, Rauchen und suchen hart. Der Autoaufkleber auf eine Late-Modell Si liest, "ich liebe hatrs." Sie scheinen auch etwas jünger als ihre deutschen Altersgenossen lebenslustig, mit einem Eigentümer identifiziert sich als zweiundzwanzig-jährige Medizinstudent.

Schließlich, nach etwa einer Stunde kriecht in Richtung der Ausgangsposition im Neunzig-Grad-Hitze, bekommt Forst seine Chance in der Civic. Er sieht ziemlich glatt und, im Gegensatz zu einigen der anderen Fahrer, nicht nehmen die Hälfte der Kegel auf seinen ersten go-round. Seine Zeiten aber sind ein bisschen langsam. Vierzehn Sekunden weg von der Leitung im ersten Lauf, ein paar Ticks besser in der zweiten. Wie jeder gute Rennfahrer, tadelt Forst das Auto. "Der Civic schiebt wie ein LKW," er grouses. Und obwohl der Civic kommt mit einem Sperrdifferenzial, nicht genug von seinen 197 PS macht es auf dem Bürgersteig, als das innere Rad quietscht aus jeder Ecke (mit den Standard-All-Season-Reifen von Michelin, zumindest). Vielleicht ist dies, warum Herr HATR Liebhaber zum Parkplatz kleben wird. Nach einigem Warten mehr, bekommt Forst, um einen Lauf in der GTI nehmen. Seine Zeiten unmittelbar nach etwa zwei Sekunden verbessern. Dann von vier Sekunden. Mehr zu sagen ist das Lächeln auf seinem Gesicht, als er seinen Weg findet, über unseren Platz im Schatten. "Es gibt einen klaren Unterschied in der Handhabung und das Gefühl des Autos", sagt er. "Man kann fühlen, wenn das hintere Ende dreht, und wo es ist." Klar, der VW-Fett hinteren Stabilisator und geschickten Einsatz von ABS zu Raddurchdrehen Kurvenausgang steuern - die großen Fortschritte in der sechsten Generation Modell - zahlen sich aus. Doch es ist nicht alles düster Nachricht für den Civic, die es zu beachten, ist etwa 2500 $ billiger als unsere GTI trotz kommt mit einem Navigationssystem ausgestattet. Zum einen kann es die ansprechendere der beiden Autos auf der Straße, wo seine schnelle Lenkung und heulend 2,0-Liter-Squeeze-out mehr Adrenalin als der GTI und mehr entspannt seinem unteren Drehfreude Turbomotor sein. "Der Civic ist ein Spaß Auto zu fahren - es wäre einfach nicht der, den ich bringen würde hier zu sein", schließt Forst. Die Si zeigt auch Honda die anhaltende Verehrung, und die Beherrschung der, dem Schaltgetriebe. Die VW-Sechsgang-Schaltgetriebe im Vergleich dazu fühlt sich ein bisschen wie Gummi und gibt Forst erhebliche Probleme auf einem Lauf. Am Ende des Tages, aber der Civic Charme einfach nicht überwinden kann die deutsche Hatch unnachgiebig Überlegenheit. Es gibt wenig Zweifel, in Forst Verstand oder bei uns, dass der GTI die bessere Wahl für den up-and-coming zwanzig Jahre alt, sowohl als komfortable, gehobene Transport während der Woche arbeiten und als Kegel-Slicing Waffe auf die ist Wochenenden.

HONDA CIVIC Si:
Motor (Basis / Wie Geprüft): $ 22.955 / $ 24.805
Motor: 2.0L I-4, 197 PS, 139 lb-ft
Getriebe: 6-Gang-Schaltgetriebe
Antrieb: Vorderradantrieb VOLKSWAGEN GTI
Engine (base / wie getestet): $ 23.990 / $ 27.255
Motor: 2.0L Turbo-I-4, 200 PS, 207 lb-ft
Getriebe: 6-Gang-Schaltgetriebe
Antrieb: Vorderradantrieb Bargain Bin GET A GRIP
Bequem und in der Steuerung. Bionic treibende Handschuhe, $ 40 bei www.bionicgloves.com/ STEP ON IT
Snug dennoch flexibel für präzise Pedal Eingänge. Oakley Rennen Low 2, $ 90 bei www.oakley.com/ "ACTION!"
Notieren Sie auf der Strecke Possen in high-def. Flip Ultra HD, $ 200 bei theflip.com und Panavise 809-PG Halterung, $ 43 an www.panavise.com auf die Straße
Hot Import Nights Events verwandeln den großen Städten in den Motor Städte mit Auto-Shows, tuner Teile und schnelles Fahren.

STAGE 2: Papas Nacht
Ein sexy Sportwagen ist nur der Trick für die Flucht der Verantwortung der eigenen dreißiger Jahre. Die Teilnehmer Jay Caldwell: teilt seine Zeit zwischen seinem Unternehmen, seiner Familie und seinen 1971 Chevrolet Chevelle Cabrio. Ford Mustang GT: Die Pony-Car hat aber noch gewachsen legen die Gummi, dank ihrer fabelhaften 5,0-Liter-V-8. Nissan 370Z: Der Z feiert seinen vierzigsten Geburtstag, aber nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen. Wenn Sie zweiunddreißig-jährige Ezra Dyer Kolumne gelesen habe in diesem Monat, sind Sie voll und ganz bewusst, wie die dreißiger Jahre kann die Prioritäten selbst der frommen Autonuss ändern. (Wenn Sie nicht haben, kann er auf Seite 26 ist. Gehen Sie voran, wir warten.) Das Haus, die Kinder, die Arbeit. Sie scheinen nicht zu viel Zeit zu frönen coole Autos zu verlassen. Dies ist jedoch genau, warum Fahrzeuge wie der Ford Mustang GT und der Nissan 370Z gedeihen. Preislich jenseits der Möglichkeiten von alle, aber die meisten verwöhnt von Jugendlichen dienen sie als perfekte Wochenende Fahrzeuge von den Zuständigkeiten der Zerkleinerung Erwachsenenalter. Der Wunsch nach nur einer solchen Flucht führt uns zu jährlichen Woodward Dream Cruise in Detroit in einem Grabber blauen Mustang GT Premium und ein Vierzig-Jubiläums-Ausgabe Nissan 370Z. Bei uns ist eine echte, lebende achtunddreißig Jahre alt, Jay Caldwell von Shelby Township, Michigan. Als Inhaber sowohl einer lokalen Meineke Car Care und makellos restauriert 1971 Chevrolet Chevelle cabrio, Caldwell sicherlich genau das Richtige, wie ein Auto Kerl. Aber er ist auch ein viel beschäftigter Mann mit einer Familie zwei-jährige Tochter und ein Auto-verrückt neun Jahre alten Sohn. Racing? Vergiss es. "Ich bin zu alt dafür. Ich würde lieber gehen für Eis mit meinen Kindern", sagt er mit einem Lachen. Gute Sache. Weil nicht viel Rennsport geschieht, wie wir ziehen auf Woodward Avenue in Ferndale, nördlich von Detroit. Stattdessen werden Klumpen von Corvettes, Ladegeräte und Trans Ams entlangschleichen bei nicht mehr als 20 mph, die Luft schimmert mit Big-Block-Hitze und ungefilterten Abgase. Selbst unter dieser beeindruckenden Kulisse, stehen unsere zwei Ausritte. Der 370Z ist ausgesprochen modern und, ja, bieten japanischen Linien einen erfrischenden Kontrast zu den Vintage amerikanische Muscle-Car Überlastung um uns herum. Auch unser Modell, das seit vier Jahrzehnten markiert der 240Z Ankunft an unseren Küsten mit speziellen graue Farbe und einzigartigen Interieur berührt, hat nur wenige offen retro berührt. "Die Z hat eine Tonne der Geschichte, aber es muss nicht versuchen, noch einmal die alten Zeiten", sagt Caldwell. Und doch ist er auch der Mustang, der die 1960er Jahre erinnert mit jeder Falte in seiner Blech gezogen. Er schätzt besonders Fords Liebe zum Detail, wie die sequentielle Blinker hinten. Die 5,0 badges tun nicht weh, entweder, und Fahrer von geringerer Mustangs nicken in Ehrerbietung wie wir passieren.

Der verherrlichte Stau gibt auch Caldwell eine Chance zu ergreifen, wie die Innenräume des Mustang und 370Z haben mit ihren letzten Aktualisierungen gereift. Caldwell auf den ersten scheint die Mustang für den praktischen Gründen lieber, er findet das Stereo schärfere und sauberere und mag die Idee, eine Rückbank für seine Kinder. Aber er zögert, wenn er in der Z roten Leder Fahrersitz sinkt und setzt seine Hände auf den perfekt positioniert Lenkrad. "Sie werden ein Teil der Nissan", sagt er. Schließlich senkt sich die Dämmerung und wir Kante letzten 8 Mile Road, die die Trennlinie zwischen Detroit und seine nördlichen Vororten markiert, erleichtert den Verkehr auf. Willkommen auf Mustang Gebiet. "Das hier ist nur rohe Kraft", sagt Caldwell, als er den GT gibt ein bisschen Gas geben. Die schwere Präsenz der Polizei hindert uns daran, die Vorlage zu Zuschauer Anrufe zu Rennen, aber unsere separaten abgeschlossenen Strecke Tests bestätigen, dass die 412-PS 'Stang die 332-PS-Nissan um etwa eine Sekunde sowohl in der 0-bis-60-mph besitzt Sprint und durch die Viertel Meile. Und dann ist da noch der Sound. Während der Alterung der Z VQ V-6 ist alles Lärm, Vibration und Härte, ist der Mustang der neuen V-8 laut und bedrohlich, wenn es sein sollte und fast Nähmaschine glätten den Rest der Zeit. Der Nissan gewinnt ein paar Punkte für seine Roman-Schaltgetriebe, das hat nicht nur etwas glatter als die Würfe Mustang-Stick, sondern auch beeindruckt Caldwell mit seiner Fähigkeit, Drehzahlen passen sich automatisch auf Herunterschalten. "Ich mag das", bestätigt er. Fahrqualität ist meist eine Wäsche zwischen den zwei Autos, denn wenn nur die richtige Frequenz von Schlaglöchern trifft der Mustang Live-Hinterachse und setzt seine Insassen Prellen zu speichern. Nach 10.30 Uhr ist die Party vorbei, als die Polizei fordern, dass die Muskel-Auto-liebende Zuschauer nach Hause gehen. Außerdem muss Caldwell, um wieder zu, ein Familienmensch. Aber er hat die Flucht von jedem dieser sportliche Autos zur Verfügung gestellt, wenn auch auf unterschiedliche Weise genossen. "Ich wünschte, ich könnte die besten Elemente der beiden Autos kombinieren", stellt er fest. Er ist zurückhaltend, um einen Gewinner auswählen, aber er räumt ein, dass sein Sohn würde weniger Ärger Kommissionierung zwischen den beiden haben. "Ich denke, Sam würde die Mustang mögen." Wir können nicht umhin, zu vereinbaren. Wenn wir alle aus gingen auf einer Rennstrecke, wir würden wahrscheinlich wählen Sie die leichter, anspruchsvolle Z. Aber hier auf den Straßen, wo ein echter dreißig-etwas tatsächlich fahren wird, scheint das mehr Komfort, mehr verfeinert Mustang wie die intelligentere Wahl. Ford V-8-powered Ponyauto bleibt viszeralen und brutal genug, um jede Testosteron-verwirrten Teenager bitte aber entwickelt hat, dass sie erfüllt auch die anspruchsvollsten Geschmack der dreißig-Jährigen, die tatsächlich leisten können, ein.

Ford Mustang GT
Preis (Base / wie getestet): $ 30.495 / $ 41.830
Motor: 5.0L V-8, 412 PS, 390 lb-ft
Getriebe: 6-Gang-Schaltgetriebe
Antrieb: Hinterradantrieb NISSAN 370Z
Preis (Base / wie getestet): $ 31.160 / $ 40.160
Motor: 3.7L V-6, 332 PS, 270 lb-ft
Getriebe: 6-Gang-Schaltgetriebe
Antrieb: Hinterradantrieb mit dem Sparen beginnen können IT-
Mehr Zeit auf der Strecke bedeutet, werden Sie wollen ein leichter und kühler Helm. HJC Motorsports Si-12, $ 700 bei www.hjc-motorsports.com LOG Ihre Bahnen
Nehmen Sie Ihre Zeit auf der Rennstrecke, und laden Sie dann die Ergebnisse am nächsten Tag. MYLAPS Auto Transponder, $ 399 bei www.mylaps.com Ihre Fähigkeiten verbessern
Gehen Sie zu einem Renn-Schule, wo ein professioneller Lehrer und einige Zeit auf einer Strecke wird Ihnen helfen, den schnellsten Weg um den Bürgersteig.

Stufe 3: Erwachsene haben alle Spaß.
Mehr Leistung, mehr Geschwindigkeit und mehr Spaß in den unscheinbaren Paketen. Die Teilnehmer Jim Zamberlan: Ein Fan der deutschen Metall, Schaltgetrieben und dem gelegentlichen Spur Tag.
BMW M3: Eine wahre Legende, die lange gestanden hat oben auf dem Automobil-Pantheon für seine mühelose Geschwindigkeit und lohnende Feedback.
Mercedes-Benz C63 AMG: Es macht mehr Leistung und Drehmoment als der M3, aber der C63 ist zweifellos der Underdog hier. Mit dem BMW M3 und dem Mercedes-Benz C63 AMG, maskieren perfekt Erwachsenen Wrapper die Vorliebe für jugendliche Unfug, so dass diese Sport-Limousinen reif für den Profi, der auch ein Speed ​​Freak. Vier Türen und ihrer vertrauten Körperformen verkünden "praktisch!" "Gehobenen" "Stall!" wenn in der Unternehmens-Hürde geparkt. Doch die subtile Stilelemente sind genug, dass jeder, der ein Kupplungspedal kennt aus einer Bremse erkennt, dass sie an zwei glaubwürdige Spur Autos suchen. Wir überprüfen diese Glaubwürdigkeit bei Gingerman Raceway in South Haven, Michigan, wo wir unten eine bloße $ 60 für ein paar Stunden offener Strecke habe während einem Dienstag Abend test-und-tune-Sitzung festgelegt. Unser Fahrer ist ein ernstes deutschen Autofan, sechsundvierzig-jährige Jim Zamberlan. Nach seinem High-School-Abschluss Geschenk - ein Triumph Spitfire - auf einem Parkplatz lag wurde, nahm seine erste Zamberlan Teutonic Maschine, eine '86 Volkswagen GTI. Er besitzt derzeit ein 2010 Audi A4 Avant und einen 2004 Volkswagen R32, dass er braucht, um die Strecke ein paar Mal pro Jahr. Nach Zamberlan läuft seine ersten Runden im C63, wir zum Parkplatz degradiert, während ein Formel Continental Fahrer schüttelt über seine Open-Rad-Auto für das kommende Rennen am Wochenende. "Ich war schon immer ein manueller Kerl", Zamberlan ausspricht. "Sicher, ich sehe den Reiz eines guten Automatikgetriebe, da fühlt man sich sofort wie Michael Schumacher mit dem rev-Matching. Doch am Ende des Tages würde ich wahrscheinlich kaufen ein drei-Tretauto." Nur ein Auto hier - der M3 - ist mit einem manuellen Getriebe zur Verfügung, und wir beide Autos auf die Rennstrecke Automatik mit sieben Vorwärtsgänge und Schaltwippen am Lenkrad mitgebracht habe. Zamberlan hebt zum anderen zwanzig-minütigen Sitzung, diesmal im Melbourne rot M3, und gibt zu wissen, er ist nur die eine bessere Übersicht Auto gefahren. "Es ist mir klar, dass, in den richtigen Händen, dies ist letztlich die mehr in der Lage Auto", sagt er, anzuerkennen, dass die C63 untersteuert leichter als der BMW. Neben einer flinker Chassis bietet der BMW größere Reichweite im Charakter mit elektronisch verstellbaren Dämpfern, die Fähigkeit zur Verschiebung Geschwindigkeiten im Doppelkupplungsgetriebe ändern und die bequeme "M"-Taste auf dem Lenkrad, um Ihre bevorzugten Einstellungen zu aktivieren. Der Mercedes setzt auf passive Dämpfer, die für eine lebenswerte Fahrt, die ist immer noch zuversichtlich, auf der Strecke abgestimmt sind.

Mercedes-Benz 5950 $ AMG Entwicklungs-Paket erstreckt Ausgabe von 451 PS bis 481 PS, und die zusätzlichen 2,2 Liter Hubraum über den BMW gibt dem C63 eine zusätzliche £ 148-ft Drehmoment. Das ist eine absolute Wohltat für die tägliche Fahrt, aber auf der Strecke, wir sind am oberen Ende des Drehzahlmessers spielen, und die BMW hält während summte fröhlich und aggressiv so seine 414-PS Höchstleistung bei 8300 rpm schließen.
Der C63 übersteigt seine massiven Drehmoment mit einer berauschenden Motorsound, etwas, das absolut verzaubert Zamberlan. "Für mich ist es so unerwartet, dass die Mercedes besser klingen würde." Die M3 Auspuff ist dekadent als gut, aber die anmutige crescendo ist mehr wie die eines hochgespannten Rennwagen als die tiefen, Rowdy fracas des AMG. Unsere M3 strahlt auch eine enttäuschende Hitzeschild-Rassel ähnlich zu dem, was man von einem erwarten modded Mitte der 90er Jahre Honda Civic jedes Mal, es zieht von einer Haltestelle.
Peering durch das Beifahrerfenster, ruft Zamberlan aus der BMW unscheinbaren Kabine: "Das sieht nicht wie ein $ 60.000 Inneren zu suchen." Die Mercedes Sitze zudem besseren Seitenhalt als die in der M3, insbesondere aus der bottom-Kissen Kissen, erinnert Zamberlan der Aktie König Eimer in seinem R32.
"Ich fühlte mich wohl in der Mercedes, Zeit", resümiert Zamberlan. "Ich hätte mehr aus ihm heraus schneller zu bekommen." Und was ist mit dem Automatikgetriebe? "Wenn ich einen M3 mit einem manuellen angetrieben würde, würde ich meine Meinung ändern? Weiß ich nicht, aber ich werde widerwillig zugeben, dass die Mercedes 'Sieben-Gang-Auto sehr, sehr gut war."
"Wenn jeder Tag war ein Track Day, würde ich wahrscheinlich mit dem M3 gehen, nur weil ich mir ziemlich sicher, dass, da Zeit und Vertrautheit mit den Grenzen der beiden, konnte ich eine schnellere Runde im BMW posten bin", Zamberlan schlägt. "Aber in der realen Welt, ich habe gerade mehr mit dem C63 verbunden, als ich mit dem M3 hat, und während der Mercedes 'ultimative Grenzen etwas niedriger sein kann in den Händen von jemand weit mehr qualifizierte, ich genoss es immens auf der Strecke."

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