Es ist schön, ein 2011 Super Duty, die nicht mit dem Unternehmen die neue 6,7-Liter-Turbo-Diesel V-8 ist ausgestattet probieren. Die neue Power Stroke kann greifen die meisten Schlagzeilen, aber Ford ganz neue Benzin V-8 ist auch der Beachtung wert. Anstelle von zwei verschiedenen Gasmotoren sind 2011 Comfort Pflichten nur mit der Gesellschaft neue 6,2-Liter-, SOHC V-8. Ford bewertet die 6.2 auf 385 PS und 405 Pfund-Füße von Drehmoment - eine Verbesserung gegenüber dem Vorgängermodell 5,4-Liter-V-8, aber immer noch nach unten auf Drehmoment, wenn sie mit dem V-10 verglichen. Ich fand nie den 6.2 fehlt für Low-End grunzen, und ich bin mit dem schönen Bariton Song emittiert er während auf Herz und Nieren ist begeistert. Leider funktioniert die Sechs-Gang-Automatik nicht ganz zu sein scheinen so begeistert wie der V-8 ist es gekoppelt. In Licht fahren, ist es zivilisiert, aber es zeigte eine Unschlüssigkeit zu Herunterschalten, was zu ein paar grobe Verschiebungen. Mir wurde gesagt, dass Ford hat ein Software-Upgrade für seine Sechsgang-Automatik mit Dieselmotoren entwickelt, um Qualität zu verbessern Verschiebung gepaart ausgestellt, es scheint, dass die Automatik mit dem Benzin gepaart V-8 könnte es auch verwenden.
Ich war sehr überrascht, dass das F-250 Schlüssel umdrehen und hören eine ruhige Benzin V-8 statt lauter Diesel. Ich bin ziemlich sicher, dass die meisten schweren Lkw-Besitzer Dieselmotoren wegen ihrer überlegenen Ziehen / Schleppen Macht wählen, aber diese neue 6,2-Liter-scheint sehr geeignet für eine extreme Arbeit Pflicht als gut, obwohl ich nicht in der Lage zu testen, ob aus erster Hand auf meinem täglichen Weg. In Verbindung stehende News, ist die Fahrt ziemlich rau, wenn der Lkw ist leer, aber das ist keine Überraschung. Es ist schwer, einen Gewinner der Kategorie HD LKW Fahren ohne sie back-to-back-to-back holen, da sie alle sehr fähig, aber gefährdet sind, wenn es um Fahrkomfort geht. Ich bin nicht sicher, wie bequem sie wäre, aber die Detroit Pistons 'starting five könnte wahrscheinlich in diesem crew cab passen, ohne zu viel heulen - diese Rücksitze sind riesig!
2011 Ford F-250 4x4 SuperCrew Grundpreis (mit Ziel): $ 40,395
Preis getestet: $ 46.245 Standard-Ausstattung:
6,2-Liter-V-8-Motor
6-Gang-Automatikgetriebe
4-Rad-ABS
Remote-Keyless-Entry-
Trailer Bremscontroller
Elektrische Fensterheber / Schlösser
Manuelle Verriegelungsnaben
Vorne Abschlepphaken
Schließ-und abnehmbare Heckklappe
60/40 fach Rücksitz
Klimaanlage
AM / FM einzigen CD/MP3-Player
Auxiliary Audioeingang
Tempomat
Höhenverstellbares Lenkrad
Auto-Dimmen Rückspiegel Optionen auf dieses Fahrzeug:
XLT Optik-Paket - 1195 $
275/65R18 Ganzjahresreifen
Nebelscheinwerfer
Blanken Alu-Räder
XLT Interieur-Paket - 795 $
Rückfahrkamera $ - 470 $
Spray-in bedliner - 450 $
Sync stimmaktiviert System - 395 $
3,73 elektronisches Schließsystem Achse - 390 $
Heckklappe Schritt - 375 $
Cloth 40/console/40 Sitz - 300 $
Verstaubare Bett extender - 250 $
Power-Sliding Heckscheibe - 250 $
Reverse-Hilfe-Sensor Fahrzeug - 245 $
Sirius Satellite Radio - 195 $
Elektronische shift-on-the-fly 4WD - 185 $
POWERScope trailer-tow Spiegel - 165 $
Cable Lock - 120 $
Lenkrad Audio-Steuerelemente - 70 $
Key-Optionen nicht am Fahrzeug:
6.7L Powerstroke Turbo-Dieselmotor - 7835 $
XLT Premium-Paket - 1195 $
Camper-Paket - 160 $
Schneepflug prep Paket - 85 $
Motorblockheizung - 75 $
Roof Begrenzungsleuchten - 55 $ Kraftstoffverbrauch:
N / A Motor:
Größe: 6.2L V-8
Leistung: 385 PS @ 5500 rpm
Drehmoment: 405 £-ft @ 4500 rpm Antrieb: Allrad Getriebe: 6-Gang-Automatik Räder / Reifen: 18-Zoll-Aluminium-Räder 275/65R18 Continental ContiTrac Ganzjahresreifen Wettbewerber: Dodge Ram 2500 HD, Chevy Silverado 2500 HD, GMC Sierra 2500 HD
No comments:
Post a Comment