Thursday, August 8, 2013

2011 Ford Fusion SE

Wenn ich auf dem Markt für ein neues Auto waren in diesem Moment, wäre eine Fusion mit genau diesen Spezifikationen an der Spitze meiner Liste realistisch sein, wahrscheinlich neben einem Stick-shift Hyundai Elantra Touring und einem Suzuki Kizashi. Diese Fusion hat eine überraschend schöne Schaltgetriebe, schwungvoll und sparsamen Vierzylinder-, eine ausgezeichnete Fahrt-und Handling Gleichgewicht, bequeme Sitze, stylish sieht innen und außen, und genug Platz für meine wachsende Familie. Die Tatsache, dass man Sync und ein Schiebedach auf den Stick-shift SE hinzuzufügen (die bereits mit kühlen Räder und Nebelscheinwerfer) und halten den Preis um $ 24.000 ist beeindruckend. Die Lücken rund um den Bindestrich-top Lagerplatz unregelmäßig sind, und (wie in den meisten Front-Treiber) ist es einfach, ein bisschen in nassen Bedingungen Drehmoment steuern induzieren, aber insgesamt habe ich eine sehr harte Zeit kommen mit negativen Kommentaren über die Fusion SE.

Ich zweite Rusty Kommentare. Da ich diese Fusion SE fuhr, dachte ich über die Tatsache, dass dies die Art von Auto, das "echte Menschen", was bedeutet, kaufen diejenigen, die tatsächlich müssen für ihre Autos zu bezahlen, anstatt Fachjournalisten, die ständig bewegen sich von einem Testwagen zum anderen ist . Und ich dachte, nice Kupplung, schöne Fahrt Bewegungen, gut aussehend innen, gut aussehende außerhalb. Ich konnte fahren eine dieser täglich.

Als Automobilzulieferer Journalist, bin ich oft nach meiner Meinung zu neuen Autos von beiden Freunde und Familie gefragt. Und vor kurzem haben die Fragen rund um die Fusion gewesen, weil meine Mutter in den Markt, um ihre sieben-jährige Toyota Camry ersetzen und sie beschlossen, dass sie diesmal Kauf Amerikaner - Ford, um genau zu sein. Für sie, die Fusion könnte nur das perfekte Auto sein: in Größe, Preis und Kraftstoffverbrauch. Der Vierzylinder-Motor produziert viel Leistung (175 PS), und das Auto fühlt sich solide an.
Diese besondere Testwagen unterscheidet sich von der, die ich zu meiner Mutter nur in einer bestimmten, die Sechs-Gang-Schaltgetriebe würde empfehlen. Nicht, dass es eine schlechte Übertragung, aber es ist nicht für sie, und I.

Schließlich gibt es eine amerikanische Option für Budget-Enthusiasten, die etwas Unterhaltung wollen aus ihrer täglichen Fahrer. OK, hat die gesamte Aufnahmerate auf dieser Fusion Variante sehr gering zu sein, aber ich würde behaupten, es spricht eine sehr wichtige Gruppe von Käufern. Ein großes Lob an Ford für die Entwicklung es (das Getriebe Ford eigenen, nicht von Mazda stammen). Abgesehen von der dritten Pedal bleibt die Fusion ein solides Allround-Konkurrent in diesem schwierigen Segment. Glatte Oberfläche, wenn nicht belebend Vierzylinder-Performance, anständige Behandlung und überdurchschnittlich innere Qualität und Ergonomie.

Eine Verschiebung-it-yourself Getriebe geht ein langer Weg zu machen die Ford Fusion ein lustiges Auto, aber ich glaube, diejenigen, die tatsächlich kaufen ein Schaltgetriebe in der Mittelklasse-Segment sind für eine sportliche Paket als die Fusion suchen. Ford-Familie Limousine ist ein gutes Auto mit einem schmackhaft ride-Handling Balance, funktionale und attraktive Interieur und Nutzraum, aber diese Attribute werden meist zu mehr Mainstream Käufer ansprechen. Wenn Sie bereit sind, Fond-Beinfreiheit opfern sind, bietet der Suzuki Kizashi ein dynamischeres Fahrwerk, Lenkung und mit sicherer Gelassenheit besser über raue Oberflächen. Es ist ein Auto, das mehr sicher fühlt, wenn selbst an seine Grenzen. Auch wenn die Fusion die MyFord Touch Infotainment-System eingeführt hat doch es macht immer noch die fähigsten, am leichtesten zugängliche Technologie im Segment. Es ist eine steile Lernkurve, aber Bluetooth-Audio-Streaming, die exzellente Spracherkennung und Sync Services (was wirkt ähnlich wie OnStar) ermöglichen eine nahtlose Erfahrung für die Navigation, hören Sie Ihre persönliche Musiksammlung, und zu telefonieren, ganz ohne Nav-Bildschirm .

2011 Ford Fusion SE Grundpreis (mit Ziel): $ 22,100
Preis getestet: $ 24.530 Standard-Ausstattung:
2,5-Liter-4-Zylinder-Motor
6-Gang-Schaltgetriebe
17-Zoll-Räder
Totewinkelspiegeln
Nebelscheinwerfer
8-fach verstellbarer Fahrersitz
60/40 geteilten Rücksitze
AM / FM Single CD/MP3 Audio
6 Lautsprecher
Klimaanlage
Elektrische Fensterheber / Schlösser / Spiegel
Lenkrad montierten Kreuzfahrt-und Audio-Steuerelemente
Sirius Satellitenradio
4-Rad-Scheibenbremsen
Ford MyKey programmierbar
Tilt / Teleskop-Lenkrad
Traktionskontrolle
Tire Pressure Monitoring System
Optionen auf dieses Fahrzeug:
Schnelle spec 202A - $ 1340
Sun & Sync Wert Paket
Machtschiebedach
Sync stimmaktiviert Systeme
Aussehen Paket - $ 895
Heckspoiler
18-Zoll-Aluminium-Sportfelgen
Leder-Lenkrad
Beleuchtete Einstiegsleisten - 195 $
Aluminium Pedale
Key-Optionen nicht am Fahrzeug:
6-Gang-Automatikgetriebe - $ 875
3,0-Liter-V-6-Motor - 2490 $
Monochrome Optik-Paket - 895 $
Fahrzeug-Sicherheitssystem - 155 $ Kraftstoffverbrauch:
(Stadt / Highway / kombiniert)
22/29/24 mpg Motor:
Größe: 2.5L I-4
Leistung: 175 PS @ 6000 rpm
Drehmoment 172 lb-ft @ 4500 rpm Antrieb: Frontantrieb Getriebe: 6-Gang-Schaltgetriebe Räder / Reifen: 18-Zoll-Alufelgen, 225/45R18 Ganzjahresreifen Wettbewerber: Toyota Camry, Honda Accord, Hyundai Sonata, Kia Optima , Mazda 6

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