Lassen Sie sich nicht das hübsche Gesicht, schmale Öffnungen Tageslicht, und das Taurus Typenschild (vorher auf Fords Mittelklasse-Modell angeheftet) täuschen. Heutige Taurus ist ein großes Schiff. Ich wurde getäuscht, bis es Zeit war, um es in meiner Garage zu manövrieren. Bei 202,9 cm lang 16,2 cm länger als der Lincoln MKX Ich habe vor kurzem fuhren und nur 10 Zoll schüchtern des scheidenden Crown Victoria - Ich hatte kaum genug Platz, um das Garagentor zu schließen und rutschen über die Nase in meine Wohnung. Kudos to Ford Styling Team zu verstecken, dass heft so gut, aber die Ingenieure haben einen besseren Job Verschleierung des Taurus portly Größe auf der Straße. Der Stier wird nie für eine Sportlimousine verwechselt werden, aber es tut Laufwerk wie ein etwas kleineres Fahrzeug. Der 3,5-Liter-V-6 wird in der Regel in nicht-SHO Modelle abgesaugt bietet aber dennoch eine ausreichende Stromversorgung, und ist mehr als glücklich, wenn er gedrückt wird rev. Fondpassagiere können Hektar Beinfreiheit und einer allgemein komfortable Sitzbank behandelt werden, aber ich wünschte, die vorderen Sitze waren ein wenig gastfreundlich. Die hohe Sitzposition (ein Markenzeichen des früheren Ford Five Hundred) ist ein wenig plump, und trotz einer beide Teleskop-Lenksäule und elektrisch einstellbare Pedale, hatte ich Schwierigkeiten Einwahl in einer Position, die ich gefunden komfortabel für lange Strecken der zwischenstaatlichen Fahren.
Der 3,5-Liter-V-6 ist recht ruhig und hat viel Macht, aber es ist nicht so wie Toyota 3,5-Liter-V-6 verfeinert. Es gibt ein M für manuelle Tor für den Schalthebel, wenn Sie behaupten, Sie sind in einer Sportlimousine wollen: Drücken Sie entweder eine der Schaufeln in Richtung der Front des Autos zu Herunterschalten; hinten ziehen sich hin, um Hochschalten. Das Problem ist, dass diese Kunststoff-Paddel fadenscheinigen Gefühl, sie bewegen sich in ihren Halterungen. Das Getriebe selbst führt wunderschön. Unsere Freunde, die von Montana zu Besuch waren und die eine zweite Generation im Besitz Taurus wurden durch die Kaskadierung Mittelkonsole, die sie gefunden klaustrophobisch schockiert. Aber Ford hat bewusst versucht, den Stier weg von nur Familien-Limousine Status zu bewegen, um ein Jedermann Sport / Luxuslimousine, und zu diesem Zweck die vordringenden Mittelkonsole ist wahrscheinlich angemessen. Die automatische Dimmung Scheinwerfer funktionieren recht gut. Sie dim selbst beim geringsten Anzeichen von Gegenlicht, aber sie sind auch empfindlich auf Ampeln. Du fährst auf einer dunklen Straße, ganz allein, und eine dritte-Meile vor Ihnen ist ein blinkendes rotes Licht, und sie gehen auf Abblendlicht, so dass Sie am Ende der Fahrt ein Drittel-Meile auf Abblendlicht. Aber natürlich können Sie überschreiben, dass. Ich war glücklich, die umklappbaren Rücksitzbank sehen, weil ich eine 6-foot Stück Holz kaufen musste und es war einfach zu laden. Die zwölf-Lautsprecher Sony Stereo ist groß. Die Synchronisierung des iPhone ist fabelhaft, genauso einfach wie in der Lincoln. Ich bevorzuge die Funkschnittstelle Sie hier, um das Lincoln MKX ist, weil der Stier hat tatsächlich runde Noppen für das Volumen und Tuning. Die Rückfahrkamera und die Screen-Grafiken sind ausgezeichnet. Ich finde immer noch das Auto übermäßig groß, mit zu viel Masse, aber es ist eine gut aussehende Autos. Ich leugne nicht, seinen Reiz. Ich arbeite nicht für den neunzehn-Zoll-Chromfelgen auf unserem Test-Beispiel kümmern. Ich nahm den Stier nach Chicago für einen Teil des Thanksgiving-Wochenende. Es ist eine sehr gute Autobahnanbindung Auto. Meine zwei Passagiere und ich genoss alle Annehmlichkeiten, vor allem das Radar Cruise Control, die sehr gut funktioniert, sehr unauffällig, es war wirklich beeindruckend. Es gibt auch Blind Spot Detection, so macht es für ein sehr sicheres Fahrzeug Autobahn. Es gibt einen riesigen Kofferraum und sogar die hinteren Sitze sind beheizt. Wir bewunderten die Kona Blau Metallic-Lackierungen, die einwandfrei angewendet werden und die wirklich fängt das Licht erscheint. Sie merken es nicht auf den ersten, so ist es eine angenehme Überraschung, wenn Sie zu tun. Durchschnittlicher Kraftstoffverbrauch Wirtschaft war nur 23 mpg. Ich würde hoffen, dass die Mitte der 20er Jahre in einem Auto wie dieses zu erreichen.
Der Ford Taurus Limited bietet schöne geradlinige Leistung, sondern Drehmoment steuern ist leicht ersichtlich. Klar, es ist eine gute Sache, dass die mehr allmächtig Taurus SHO Allradantrieb ist. Die Basis Stier ist kein Weichling, wenn die Straße kurvig wird, obwohl, das war eine angenehme Überraschung. Ich sage nicht, es ist ein Sport-Limousine, aber es kann immer noch ein Lächeln auf Ihr Gesicht.
Ich bin nicht einverstanden mit Evan in einer Hinsicht: Wenn ich in dem Fahrersitz saß, dachte ich, der Stier fühlte genauso groß, wie es ist und größer als seine Rivalen. Dies ist abstoßend sowohl in ruhigere und temperamentvolles Fahren. Auf der positiven Seite, aber es gibt eine Tonne Platz auf den Rücksitzen, und sie sind beheizt, auch.
- Rusty Blackwell, Copy Editor
Diese besondere Ford Taurus hat alle Glocken und Trillerpfeifen - automatisches Fernlicht, Totwinkelüberwachung, adaptive cruise control, etc. - aber all diese Leckereien auch bedeuten, dass es recht teuer ist, kommt bei knapp $ 40.000. Denken Sie daran, dies ist ein Typenschild, das, nur ein paar Jahre her, dass Ford bereit, auf den Müllhaufen verbannen, nachdem sie ersetzt es mit dem Five Hundred. Es kann eine Weile dauern, bevor die Auto-Kauf Öffentlichkeit bereit ist, zu einem Teil mit 40k für das, was war bis vor kurzem eine ziemlich banale Familien-Limousine. (Sie können immer noch eine Entry-Level-Taurus für rund 25.000 Dollar, jedoch.)
Nachdem alles gesagt, dass der Stier ist jetzt ein recht ordentliches Auto. Der 263-PS-V-6 ist nicht die feinste Motor auf dem Markt, aber die Macht, durch ein Sechsgang-Automatikgetriebe geliefert, ist sicherlich nicht genug, um diese große Limousine Hektik entlang. Es gibt eine Menge von schönen Details im Inneren, wie die Ambientebeleuchtung, beheizte Sitze vorne und hinten, und der uplevel Soundsystem. Trotzdem kann ich nicht helfen, aber vergleichen Sie es mit dem Toyota Camry XLE wir in der Flotte hatte in der gleichen Zeit, die viele ähnliche Annehmlichkeiten hatte und lag bei über 3000 $ billiger.
2011 Ford Taurus Begrenzte
Grundpreis (mit Ziel): $ 32,595
Preis getestet: $ 39.235
Serienausstattung:
3,5-Liter-V-6-Motor
6-Gang-Automatikgetriebe mit Schaltwippen
4-Rad-Scheibenbremsen mit ABS
AdvanceTrac mit elektronischer Stabilitätskontrolle
19-Zoll-Chromfelgen
10-fach Fahrer und Beifahrersitz
Dual-Zonen-Klimaautomatik
Tilt / Teleskop-Lenksäule
Premium-Sound-System
Sirius Satellitenradio
Sync-System
Tire Pressure Monitoring System
Reverse-Sensing-und Backup-Kamera
Optionen auf dieses Fahrzeug:
Schnelle Spec 303A - $ 3000
Begrenzte-branded Fußmatten
Beheizte / gekühlte Vordersitze
Heckscheibe Sonnenschirm
Beheizte Sitze
Verstellbare Pedale
Regen-Sensing-Scheibenwischer
Toter-Winkel-Überwachungssystem
Push-Button Start
Sony-Audiosystem mit 12 Lautsprechern
Voice-activated Navigation - $ 1850
Adaptive cruise control / Kollisionswarnung - $ 1195
Multi-Schalensitze $ - 595 $
Key-Optionen nicht am Fahrzeug:
Machtschiebedach - $ 895
Kraftstoffverbrauch: 18/27/21 mpg (Stadt / Highway / kombiniert)
Motor:
Größe: 3.5L DOHC V-6
Leistung: 263 PS @ 6250 rpm
Drehmoment 249 lb-ft @ 4500 rpm
Antrieb: Frontantrieb
Getriebe: 6-Gang-Automatik
Räder / Reifen: 19-Zoll-Chromfelgen, Goodyear Eagle RS-A 255/45R19 Ganzjahresreifen
Teilnehmer: Buick LaCrosse, Toyota Avalon, Nissan Maxima
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