Thursday, August 8, 2013
2011 Ford Flex Titanium
Ich liebe dieses Flex Titan und seine weißen und schwarzen Farbgebung, vor allem die schwarzen FLEX Buchstaben auf der Vorderkante der Haube und dem verdunkelten, drei-bar horizontalen Kühlergrill. Ich weiß nicht einmal dagegen, die zwanzig-Zoll-Alufelgen poliert, und ich bin normalerweise nicht ein Fan von solchen Rädern. Das ganze Aussehen: weiße Unterseite, schwarze Kappe Gewächshaus, funktioniert gut für mich. Ich denke, es sieht ziemlich cool.- Joe DeMatio, Deputy Editor hatte ich die Flex in die Zähne eines jüngsten blizzard, und es war ein Superstar. Es war so kalt, dass die Autobahn noch gefährlich glatt zwei Tage nach der Masse des Schnee-Dump. Vier-Rad-Antrieb (die, nebenbei bemerkt, nicht besser arbeiten auf Eis, alle von euch Idioten SUV in den Graben) war super auf die Ost / Westseite Straßen, Schneeverwehungen hatte. Und können wir ein wenig glücklich winken Flagge noch einmal für die Ecoboost V-6? Super. By the way, lief ein sehr hip frühen 20er Freundin von mir aus in der kalten Nacht, als sie die Flex sah vor dem Haus. Sie kam zurück, um über das Innere schwärmen, und vor allem über die Getränkehalter, die blau leuchtenden in der Dunkelheit war.Der Ford Flex ist nie ganz weg mit den Käufern übernommen. Vertrieb für jedes GM Full-Size-Frequenzweichen, haben die Chevy Traverse, GMC Acadia und Buick Enclave, das Flex in diesem Jahr bisher geschlagen und Ford eigenen kleineren Frequenzweichen, die Flucht-und Edge regelmäßig wegblasen. Vielleicht Käufer wollen nicht eine funky neo-holzig-Wagen, nachdem alle. Ford scheint Gegentor diesen Punkt durch die Einführung der Drei-Reihe, traditionell gestalteten Explorer auf die Flex-Plattform.Nichts da, natürlich, diskreditiert die Kühle des Flex. Ganz im Gegenteil. Lassen Sie Ihre Nachbarn Kiefer über anonyme aussehende Honda Piloten. Die Flex verwaltet alle üblichen Kind-corralling, Boot-Abschleppdienst Kunststücke, aber sieht immer noch genug Contrarian zu fahren, während das Tragen hipster Brille. Die zusätzliche Leistung des Twin-Turbo-V-6 sicher nicht schaden.- David Zenlea, RedakteurDie Ecoboosted Ford Flex ist eine wahre Rakete. Ernsthaft, es fühlt sich viel schneller als jedes Fahrzeug dieses große mit weniger als acht Zylindern fühlen sollte. Der Motor ist lohnt sich die extra $ 3000 auf. Der große Ford fährt sehr gut, auch, was rechtfertigt die Tatsache, dass die Flex zwei Mal Automobile Magazine All-Star (2009 und 2010) ist. Die Kabine beeindruckenden Komfort und Verpackung, nur um allgemeine Güte der Flex hinzuzufügen.Die Titanium trim zwickt, aber sind nicht mein Ding überhaupt. Es tut uns leid, Joe. Ich denke, sie machen die Flex allzu auffällig, vor allem in der auffällige Kühlergrill und Blackout-Panel auf der Heckklappe. Dennoch denke ich, es ist nicht eine schlechte Sache, dass Ford bietet die Titanium Optik-Paket, weil der Flex under-the-skin twin fancified ist - die ähnlich beeindruckend Lincoln MKT - ist kaum erkennbar als Flex-Derivat. Wenn Sie die Flex kastenförmigen Look lieben, können die Titanium Edition helfen auseinander Ihren people mover gesetzt.2011 Ford Flex Titanium Grundpreis (mit Ziel): $ 40,340 Preis getestet: $ 50.145 Standard-Ausstattung: 3,5-Liter-V-6-Motor 6-Gang-Automatikgetriebe 4-Rad-Scheibenbremsen mit ABS Reverse-Sensing und Aushilfskamera Auto-Dimmen Rückspiegel AdvanceTrac mit Stabilitätskontrolle Tire Pressure Monitoring System Lederbezogene Sitze Sitzheizung vorn Dual-Zonen-Klimaautomatik Navigationssystem Sync Voice-activated System Sirius Satellitenradio Leistung verstellbare Pedale Leder-Lenkrad verpackt Elektrische Heckklappe Keyless Entry mit MyKey HID-Scheinwerfer Nebelscheinwerfer Optionen auf dieses Fahrzeug:3,5-Liter-EcoBoost V-6 - $ 2995 Allradantrieb - $ 1850 Panorama vista Dach - $ 1495 Gekühlte zweiten Reihe Konsole - $ 795 Zweite Reihe 40/40 Sitze Autofold - 750 $ Aktive Einparkhilfe $ - 550 $ Weiß Platin metallic - 495 $ Zweite Reihe Bodenkonsole - 100 $Key-Optionen nicht am Fahrzeug: Keine Kraftstoffverbrauch: 16/21/18 mpg (Stadt / Highway / kombiniert) Motor: Größe: 3.5L Turbolader V-6 Leistung: 355 PS @ 5700 rpm Drehmoment 350 lb-ft @ 1500-5250 rpm Antrieb: Allrad Getriebe: 6-Gang-Automatik Räder / Reifen: 20-Zoll-Aluminium-Räder poliert; 255/45R20 Goodyear Eagle RS-A Ganzjahresreifen Wettbewerber: Buick Enclave, Chevy Traverse, Dodge Durango, Honda Pilot
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment