Thursday, August 8, 2013

2012 Ford Focus

Y2K war nicht nur das Jahr haben wir alles über unsere Computer hinauf in ein Atompilz von Silizium Rauch besorgt, es war auch das Jahr, als der Ford Escort von einem heißen kleinen Auto namens der Focus ersetzt wurde. Fords neuer Kleinwagen war nervös und niedlich, und es gewann schnell die Herzen der Fachpresse dank seiner Einzelradaufhängung hinten und geschmeidigen Bewegungen. Im Laufe der Zeit marschierten, wurde der Focus ohne wesentliche Änderungen an seinem Chassis reskinned. Zweimal. Als Ergebnis wurde der Fokus Sie kaufen nagelneue letzten Monat könnte als als Angst vor einer zweistelligen Jahreszahl Code veraltet. Europäischen Wurzeln
Wie der neue Fiesta, hat sich der Fokus gerade aus dem europäischen Modell gegriffen - ein Auto, das, im Gegensatz zu unseren Fokus, nicht für tot wurde vom Engineering-Team verlassen für ein Jahrzehnt. Wie die kleineren Fiesta ist der Fokus kantig, sportlich, anders, und ausgesprochen europäisch. Auch wenn es gezwickt worden und für den US-Markt abgestimmt, viel davon wurde von Teams in Übersee getan. Also es ist der real deal, vollgestopft mit dem voll Einzelradaufhängung hinten, und das natürlich bedeutet, dass es der Hundeführer der Klasse. EUROPÄISCHE HANDHABUNG UND STÜHLE
Ausgestattet mit dem Sport-Paket (optional auf SE-Modelle, standardmäßig auf top-of-the-line Titanium trim), widersteht der Focus Seitenneigung, dreht sich in knusprig, und mit den optionalen achtzehn-Zoll Michelin Pilot Sport PS3 Sommerreifen, fliegt Ecken wie eine Sportlimousine. Angesichts der gewaltigen seitlichen Griff, ist es nicht verwunderlich, dass die Vordersitze ungewöhnlich gut sind. Bequem und traumhaft unterstützend, sie geben dem Rücken die klare Botschaft, dass der Fokus zu tanzen will. NEW MOTOR UND GETRIEBE
Auf dem Papier passt der Antrieb den sportlichen Rechnung, auch. Eine völlig neue 2,0-Liter-Vierzylinder nutzt Dual variable Nockenwellenverstellung und Direkteinspritzung bis 20 Pferde mehr als im letzten Jahr Motor produzieren, für einen Gesamtbetrag von 160, nur zehn weniger als optionale 2,5-Liter des Volkswagen Jetta-Fünfzylinder. Ein Fünf-Gang-Schaltgetriebe zur Verfügung, aber die meisten Käufer werden die Sechs-Gang-Doppelkupplungs-Automatikgetriebe mit manueller Schaltung Steuerung wählen. Und die Fans können enttäuscht sein, wenn sie es tun - das Getriebe ein paar Punkte hinter Bestnoten. Keine Lenkrad-Schaltwippen angeboten werden, und Karpaltunnel-Syndrom ist eine Zwangsläufigkeit für diejenigen wiederholt griff nach dem ungeschickt platziert plus / minus Taste an der Seite des Schiebers. Mehr frustrierend, nicht im Getriebe manuellen Modus nicht mögen, Anweisungen zu folgen, und es gibt keine Sport-Modus. In "D", die Übertragung ist deutlich programmiert, um den günstigsten Kraftstoffverbrauch bieten, so dass es ständig jagt zwischen den Gängen auf hügeligem Gelände.

Sieht gut aus, gute Ergonomie
Die schlechte Nachricht meist endet es - der neue Focus sonst bekommt ein Zeugnis voll von großen Marken. Es sieht viel teurer als die meisten seiner Klassenkameraden, innen und außen, mit einer gut gestalteten, sauber Mittelkonsole. Der Großteil der Tasten, vor allem auf den höheren Ausstattungsvarianten, hat entweder zu einem Touch-Screen oder das Lenkrad migriert. In der Tat hat die gut geformten, just-right-size Lenkrad einundzwanzig Tasten - genug, um eine Hausarbeit auf sie geben. Dual-Zonen-Klimaautomatik ist - denken Sie daran, wenn kompakten Limousinen kaum hatte eine Klimaanlage? - So ist ein Backup-Kamera. Und während die neueste Version des MyFord Touch-Schnittstelle ist serienmäßig mit einer steilen Lernkurve, packt er eine Vielzahl von zusätzlichen Funktionen, wie eine Rückfahrkamera, Wi-Fi-Fähigkeit und die neueste Version von SYNC. Ford plant sogar eine aktive Parksystem anbieten. EPA Kraftstoffverbrauch Schätzungen sind noch nicht abgeschlossen, aber Ford erwartet, dass eine spezielle Öko-Version der Limousine wird 40 mpg auf der Autobahn zu erreichen. Regelmäßige Fokus Modelle sollten etwas dahinter sein, bei vielleicht 28 Stadt, 38 Autobahn. Das Handbuch, fehlt ein sechster Gang, sollte etwas schleppen dahinter. Diese Zahlen Spur hinter dem neuen Hyundai Elantra, die voraussichtlich 40 mpg Autobahn von allen Modellvarianten erhalten wird. (Das Segment-lone Diesel-Angebot der Volkswagen Jetta TDI, erreicht 42 mpg auf der Autobahn.) Der Heckklappe - UNSERE AUSWAHL
 Der Fokus ist verfügbar entweder als Fließheck oder Limousine - und wir denken, die Luke ist die bessere Wahl in jeder Hinsicht. Es sieht besser aus, Griffe besser (dank verbesserter Gewichtsverteilung) und natürlich bietet die Fracht Vorteile einer großen Heckklappe. Die neue-for-2011 Jetta ist als Wagen zur Verfügung, und der Hyundai Elantra ist, auch - aber das Modell, der Elantra Touring, ist ein ganz anderes Auto als die Limousine. Und es ist nicht bis zu den gleichen visuellen oder materiellen Standards. Der Elantra Limousine, jedoch ist eine sehr beeindruckende Anstrengung. Es kombiniert mit dem neuen Ford Focus, haben sich dramatisch die Messlatte für eine Klasse von Autos, die war nicht allzu lange her, gefüllt mit Strafbänke angehoben. Welche ist besser? Nun, Sie müssen für einen Vergleich Test, um herauszufinden sicher warten.

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