Thursday, August 8, 2013

2011 Ford Edge

Es ist verlockend, über den Ford Edge vergessen. Immerhin enthält der Blauen Ovals erschöpfende Aufstellung der Frequenzweichen weit Kühler (Flex) und mehr fähig (neue Explorer) Angebote. Ein kurzer Blick an der Umsatz-Diagramm zeigt jedoch, dass der Edge Ford die zweite meistverkaufte Crossover / SUV ist, nachgestellte nur die Flotte-Favorit Flucht. Inzwischen hat die Auswahl von mittlerer Größe, ist zweireihig Frequenzweichen voran und erweitert. Zwei der drei Fahrzeuge Ford nennt als direkte Konkurrenten - der Honda Accord Crosstour, Toyota Venza und Nissan Murano - nicht existieren, wenn der Edge debütierte im Jahr 2006. Zu diesem Mix würden wir fügen den Hyundai Santa Fe, GMC Terrain, und Chevrolet Equinox (die hat die Edge in diesem Jahr bisher übertroffen und werde der Umsatz Marktführer der Haufen). Mit all dem im Verstand, ist es sinnvoll, dass die vier-jährige Rand nicht nur verdient eine umfangreiche Verjüngungskur ist aber auch sollte der erste Empfänger der meisten Schneide Fords In-Car-Technologie sein. Mehr Prahlerei, mehr Qualität

Wie bei der letztjährigen Neugestaltung der Fusion, auf dem die Edge-basiert, haben Ford-Designer ein paar Styling zwickt im Namen einer expressiven, aggressiven Look. Die Frontschürze ist komplett neu, mit einem langen, Audi-like Kühlergrill und Cat-Eye Scheinwerfer ähnlich denen auf die bevorstehende neue Explorer. Nicht von der Venza mit seinen zwanzig-Zoll-Räder übertroffen zu werden, hat Ford gemacht zweiundzwanzig-Zoll-Felgen - zuvor eine Option - Standard auf dem top-of-the-line-Sport-Modell. Ansonsten wird es einen aktuellen Edge-Besitzer (und eine eher aufmerksam einem an diesem), um die Änderungen, die etwas andere Zierleisten und neue Rückleuchten gehören zu erkennen. Die alten Edge schwache Glied war seine Kabine, so ist es kein Wunder, dass Ford mehr Zeit und Geld ausgegeben Änderungen im Inneren. Passenger Zimmer und Ladekapazität waren bereits wettbewerbsfähig mit allem in dem Segment, so dass die Abmessungen bleiben unverändert, aber alles, was man berührt und sieht wurde komplett neu gestaltet und bis zu neue Maßstäbe Fords gebracht. Das ansprechende, Soft-Touch-dash nimmt klare Hinweise aus der Fusion und Taurus, mit einem bunten LCD Instrumententafel und die Mittelkonsole, die anmutig fließt zwischen den Vordersitzen. Ford scheint auch geliehen ein paar Ideen von seinem kürzlich verstorbenen europäischen Tochtergesellschaften haben. Die clevere Stauraum hinter der Mittelkonsole Beigeschmack der Volvo und die optionale MYFORD Touchscreen (die wir in später noch genauer zu bekommen) ist eindeutig eine Seite aus dem Textbuch Jaguar. Selbst mit den bunten Bildschirmen ist die Edge-Kabine nicht ganz großen Stil - die Equinox und Terrain insbesondere bieten mehr ansprechende Farbe und trimmen Kombinationen - aber in Bezug auf Qualität, ist der Rand mit wenig Zweifel, die neue Maßstäbe in seiner Preisklasse Bereich.

Unter seiner Haut, hat der Edge nicht das Downsizing Zeitgeist bei Ford entkommen, aber es gibt einige Verbesserungen für machthungrigen Käufer als auch. Um den Kraftstoffverbrauch von Konkurrenten wie den Vierzylinder-Venza eine neue 2,0-Liter-Turbomotor mit entsprechen verbindet die Formation ab Anfang nächsten Jahres. Wir waren nicht in der Lage, die neuen Ecoboost-Vierzylinder probieren, aber angesichts seiner 237-PS-Bewertung im neuen Explorer (wo es debütieren zuerst), wir uns sicher fühlen bei der Vorhersage wird es leicht outgun die Vierzylinder-Konkurrenz von GM, Toyota und Hyundai. Zur gleichen Zeit hat sich Ford angereichert und dem Rand Sechszylinder-Angebot erweitert. Die bekannte 3,5-Liter-V-6 bekommt einen 20-PS-Schuss in den Arm, und ist nun gut für 285 PS und 253 lb-ft Drehmoment. Es ist auch sich ein bisschen effizienter, mit dem Front-Rad-Antrieb Modell Scoring 19/27 mpg EPA in Prüfung. Das Sport-Modell, mittlerweile erbt die 3,7-Liter-V-6 aus dem Mustang. Wenn mit Allrad-Antrieb gekoppelt ist, sollte seine 305 PS und 280 lb-ft Drehmoment als überzeugende stat-Blatt Süßigkeiten für diejenigen widerwillig Downsizing von V-8-powered SUVs dienen. Ein Tag des Fahrens die Sechszylinder-Modelle durch einige sehr gut, wenn sehr feucht Tennessee Nebenstraßen findet, dass der Edge nicht irgendwelche brillante neue Maßstäbe in puncto Fahrdynamik Crossover eingestellt. Nämlich, wird die Klasse führende Leistung weitgehend von der Klasse führenden Leergewicht (- rund 200 Kilo schwerer als der Murano und fast 400 mehr als der Accord Crosstour und Venza 4500 £ in Allrad-Antrieb Form) versetzt. Dennoch gibt es ein paar angenehme Überraschungen. Neue Dämpfer und breitere Reifen, zusammen mit einigen Anpassungen an den hinteren Querstabilisator hinten und Buchsen haben die Edge Körperbeherrschung durch scharfe Kurven aufgeräumt. Braking hat durch Anheben größeren hinteren Bremssättel aus dem Flex verbessert worden. Sie sind immer noch schwer zu modulieren, erwies sich aber als lobenswert lichtbeständig nach ein paar harte Stopps. Um die früher taub und vage Lenkung verbessern, überarbeitete Ingenieure das Lenkgetriebe ausgetauscht und in einer hydraulischen Servounterstützung Pumpe aus dem europäischen Mondeo. Das Ergebnis wird nicht erschrecken einen BMW X5 ist aber dennoch recht gut für das Segment, mit anständigen Gefühl und konsequente Feedback. Zum Guten oder zum Schlechten, wir waren nicht in der Lage, viel Unterschied in der Sport-Modell bemerken, abgesehen von ein bisschen mehr Druck aus der Leitung. Der Edge Sport riesige Standard Räder offenbar nicht negativ auf die Fahreigenschaften, aber wir bleiben ein wenig skeptisch, bis wir eine Chance, es über Pflaster weniger perfekt fahren, als wir in der Lage, rund um Nashville zu finden waren haben.

Das ist der Edge. Die andere Geschichte hat hier wenig mit dem Crossover und alles, was mit dem Debüt des ehrgeizigen neuen Ford Benutzeroberfläche tun: MyFord Touch. Standard bei Sport und limitierte Modelle, MyFord Touch effektiv verbannt Tasten und Knöpfe aus der Mittelkonsole. Stattdessen gibt es einen großen LCD-Bildschirm mit Icons zur Navigation, Radio, Klimaanlagen und Telefone über Bluetooth gepaart betreiben. Auch die redundante Kontrollen unter dem Bildschirm für die Klimatisierung und Radio Berührung aktiviert. Ein Sony-Audio-System, auch auf Standard Limited und Sport-Modelle, fügt HD Radio und mehr an Bedeutung, einige schwarz glänzende Zierteile, die das ganze Center Stack aussehen etwas, das man in einem Apple Store finden könnte macht. Der Touchscreen sieht aus und funktioniert viel besser als vergleichbare Setups wir Jaguars und Land Rovers kritisiert habe, obwohl es fehlt noch die momentane Geschwindigkeit, die die beliebten Apple-Geräte auszeichnet. Es ist auch viel intuitiver, auch beim ersten Versuch, als die meisten Click-Wheel-basierte Telematik-Systeme.
Der Touch-Screen, die bald über Ford-Modellpalette angewendet werden, ist das offensichtlichste Zeichen der Edge technologischen Fortschritt, aber es gibt noch mehr. Der Crossover bietet auch eine verbesserte Sync Spracherkennung, kann als Funk-Hub für bis zu fünf Geräte dienen, und kann die Turn-by-Turn-Anweisungen von Google oder Mapquest strahlte bieten. All dies, wiederum, ist serienmäßig an den oberen Ausstattungsvarianten.
Die fangen? Nun, zum einen, Sync noch etwas wie ein Lernprozess, und wir aufgewickelt schrie es bis zum Ende unserer Fahrt. Noch wichtiger ist, alle genannten neuen Features oben setzen auf Technologie von Dritten durch Sie, den Autobesitzer zur Verfügung gestellt. Die Turn-by-Turn-Anweisungen arbeiten über Ihr Handy. Ford denkt die meisten Kunden leicht zu ergreifen, um diesem potluck Ansatz für In-Car-Technologie. Wir vorläufig zustimmen, aber denken Ford müssen eindeutig auf Käufer, die Dienstleistungen enthalten sind und die eine gewisse Anordnung verlangen zu Hause zu kommunizieren. Wenn all dies klingt zu viel Arbeit gefällt, können Sie kaufen eine SD-Karte, die den Touchscreen verwandelt sich in ein vollwertiges Navigationssystem für 795 $.
Hat Ford Hat einer anderen Kante?

Ford hat sich zu einem Meister der spät in einen riesigen Einfluss auf die Fahrzeuge mit relativ kleinen Änderungen (siehe: 2009 Fusion, 2010 Mustang). Der aufgefrischte Edge ist keine Ausnahme. Mit nur einem Hauch von neuen Blech, überarbeitete Motoren und einem schweren Prise Technologie und Luxus im Inneren hat es gedreht, was war ein kompetenter, aber sehr langweilig Fahrzeug in eine, die Schulter an Schulter stehen kann mit dem besten in ihrem Segment.
2011 Ford Edge-
Im Angebot: Jetzt
Motoren: 3,5-Liter-V-6, 285 PS, 253 lb-ft; 3.7L V-6, 305 PS, 280 lb-ft
Antrieb: Front-oder 4 - Rad
 Preis: 27.220 $ (umfaßt nicht Bestimmungsort)

No comments:

Post a Comment