Sie können nicht kaufen, Ford S-Max People Mover, noch werden wir wahrscheinlich sehen eine dieser vielseitigen Crossover kreuzen unseren Küsten für mindestens drei Jahre. Das ist schade, denn diese belgische gebauten Fünftürer Wagen ist einer der heißesten Schüsse in globalen arsenal Fords. Der S-Max, auf Fords EUCD (Mondeo) Front-Antrieb Plattform gebaut wurde vor vier Jahren eingeführt und vor kurzem aufgefrischt. Das legt nahe, eine vollständige Remake liegt in etwa drei Jahren und unter der Annahme, Alan Mullaly ist ernst über seine One Ford Mission sollte ein US-spec S-Max in Sicht zu sein. Vor drei Jahren gewann dieses Fahrzeug European Car of the Year. Wir haben vor kurzem bombardiert eine ganz England und wurden stark durch brillante Kombination der S-Max ist der Nützlichkeit und Vielseitigkeit mit einer gemütlichen Fahrt Persönlichkeit beeindruckt. In der Tat ist dies eine der besten Ausführungen der Crossover-Konzept, das wir je erlebt haben. In Europa ist S-Max das Fleisch eines People-Mover-Sandwich. Der Fokus-basierte C-Max auf der unteren Schicht ist ein Produkt, das wir bald erhalten. Die obere Scheibe, genannt Galaxy, ist im Wesentlichen eine S-Max mit einem zu hohen Dach. Galaxy und S-Max sowohl einen Schatten in der Größe ähnlich der (abgehenden) Ford Explorer. ENERGY IN MOTION
S-Max war der erste von vielen Ford-Fahrzeuge zu verkörpern, die Kinetic Design-Initiative von Ford of Europe Design-Direktor Martin Smith erstellt. Im Wesentlichen ist dies mit scharfen Kanten und Trapezform, um Energie und Bewegung in kastenförmigen Proportionen verleihen. Im Falle des S-Max, fließt das hungrigen Fischen Front-End-dramatisch in kreativ geformten Seiten-und Dachflächen. Ein schlankes Windschutzscheibe und auffälligen vorderen Ecke Fenster geben dem Oberkörper, eine angenehme Form. Aber glaube nicht, das Styling ist Amok laufen. Im Gegenteil, ist der S-Max die hervorragende Rundumsicht und es gibt ausreichend Nutzraum in diesem eleganten Box.
Komm her CABIN
Die obere Titanium X Sport trim hilft machen dies zu einem sehr einladenden Platz zum Sitzen für eine Fahrt Zauber aber die niedrige Gürtellinie, breite Türen, einfachen Einstieg Geschosshöhe und ausgereifte Sitz Release-Systeme auch ihren Beitrag leisten. Die vorderen Eimer sind Porsche-würdig in Bezug auf Ordnung, Unterstützung, Halt und sportlichen Geschmack. Die zweite Reihe ist in drei Sitzpositionen, alle mit Tilt-verstellbare Rückenlehnen unterteilt, während die dritte Reihe fügt ein weiteres Paar Erwachsenen-Größe Unterkünfte. Beide hinteren Reihen sich flach auf sechs verschiedene Kombinationen bieten. Es gibt auch eine Fußbodenheizung Frachtraum auf der Rückseite der Innen-und verschiedenen Schattierungen zu verbergen, was Sie von skrupellosen Augen trägt. Darüber hinaus bietet die Türverkleidung großer Getränkebehälter Stauung und es ist ein handliches bin in der oberen Mitte des Armaturenbretts Oberfläche gebaut.
Designer gingen alle mit einem unterhaltsamen U-förmigen Feststellbremse Griff, kontrastierenden Französisch-genäht trimmen, Alcantara Sitzgelegenheiten Einsätze und metallisiert Pedale. Türverkleidung Speere sind mit einem überzeugenden Titan-Aussehen fertig. Es ist eine nützliche linken Fuß tot Pedal und ein 4-Speichen-Lenkrad für schwere Fahrer konzipiert. Obere Speichen sind mit Kippschaltern, die das Audio-System (links) und Kombiinstrument Menüs (rechts) betreiben geladen.
Antrieb der Zukunft
Zwei verschiedene 2,0-Liter-Benziner und zwei Turbodiesel verdrängt 2.0-und 2.2-Liter sind in S-Max zur Verfügung zusammen mit zwei manuell (5 - und 6-Stufen) Getriebe und ein 6-Gang-Automatik. Glücklicherweise hat uns die interessanteste Kombination - ein 2,0-Liter-EcoBoost-Motor mit 200 Pferdestärken auf die 6-Gang-"Powershift"-Doppelkupplungsgetriebe automatisch kombiniert.
In Bezug auf Leistung und Laufruhe ist der EcoBoost vier so gut oder besser als die V-6s wir in der letzten Zeit erlebt habe. Es gab keine nachweisbare shake unter Strom oder Shimmy im Leerlauf. Die Einlass-und Auslassventile Notizen waren angenehm unaufdringlich. Wir haben nicht messen, aber die Autos 18,5-Liter-Tank vorgesehen eine überraschend große Reichweite.
Ein manueller Modus, indem Sie den Schalthebel nach rechts in eine S (Sport)-Gate beschäftigt, war in der Lage mit den Zahnrädern und an der 6500 rpm redline. Automatische Verschiebungen wurden poliert und es gab keine offensichtliche Zögern ab Rest ohne Hilfe von einem Drehmomentwandler. In der europäischen Autos Tests, erzielte diese powertrain eine beeindruckende 29 mpg kombiniert in Fahrt.
Robuste Baukonjunktur geholfen Laufwerk Abholung Umsatz gestiegen - um 24% gegenüber dem Vorjahr - was wiederum verhalf insgesamt Autoabsatz sogar jenseits der sonnigen Erwartungen der Marktbeobachter. Die plötzlich boomenden Immobilienmarkt ist nur das offensichtlichste Zeichen der zunehmenden wirtschaftlichen Aktivität. New-Autokäufer abgetan einen Sprung an der Wall Street, und strömten zu finden. Insgesamt Neuwagenverkauf sprang 9% gegenüber dem Vorjahr Juni Erreichen ihrer rasanten meisten von 2013, eine annualisierte Selling-Quote von fast 16 Millionen Einheiten. Diese Zahl wurde nicht gesehen - oder sogar über phantasiert - seit 2007. Besser noch für die Automobilindustrie, sind die Verbraucher zahlen mehr für Autos, wie sie in Richtung Feature-beladenen Modelle tendieren. Incentives sind unterdessen nach unten.
No comments:
Post a Comment