Bei so viel Begeisterung über die Fiesta in den letzten anderthalb Jahren, würde man fast vergessen, dass das Auto tatsächlich ist eine typische kleine Fließheck. Der Motor ist nicht sehr stark, obwohl es eine 20-PS-Vorteil gegenüber mechanisch ähnlich Mazda Mazda 2 hat. Ich freue mich schon auf das Abtasten des Doppelkupplungs-getriebe auf einem anderen Fiesta noch in diesem Jahr, aber ich vermute, dass das Schaltgetriebe wird immer noch die Enthusiasten Wahl für den Fiesta sein. Ich hoffe, die Fiesta verkauft sich gut für Ford. Egal wie oft wir über coole hatchbacks mit gutem Interieur und luxuriöse Extras wie Sync schreiben, wenn die Leute in den Markt für ein neues Auto nicht intensivieren und tatsächlich kaufen Fiestas wie diese ausgestattet ist, wird Ford nicht begründen können, bietet ein kleines Auto mit großen Features in den US-Markt. Die eigentliche Frage ist: werden die Leute die Fiesta interessant genug, um zu kaufen, wenn Gas ist billig finden? In einer Welt, wo die Menschen Camp für eine Woche, um die neueste iPhone (auch wenn es nicht so viel anders als die alten) Ich denke, Fiesta steht eine gute Chance, zu kaufen. Überprüfen Sie im nächsten Sommer für den Verkauf Geschichte.
Ich kann die gutless Motor, die schlechte Drohne bei 78 mph, und die Tatsache, dass meine fun-to-drive Detektor ging nie weg. Dies ist eine Entry-Level-Auto und Verknüpfungen sind Teil des Deals. Aber ich bin durch den Mangel an Kleiderhaken verärgert und Haltegriffe wesentlicher Funktionen in einem Automobil. Warum laden, bis auf Dutzende von dash Tasten und Sync-Funktionen, wenn das Leben die Grundlagen ignoriert werden? Wo findet man einen Mantel hängen? Wie werden die blauen Haaren machen ihren jährlichen New York nach Miami Wanderung mit dem Nichts, um ihre Kleidung bar zu verankern? Das Tuch Polsterung intakt ist, so passt die weiche Bindestrich-top pad gut, und die mittig montierte Miniatur elektronische Anzeige ist praktisch. Das heißt, ich konnte nicht überzeugen, dieses Ford Unterlassungserklärung mit automatischer Türverriegelung. Auch würde die hinteren Sitzkissen falten uns auf eine niedrigere Nistplatz für die klappbaren Rückenlehnen bieten. Ich unterstütze die Einfuhr von besten und hellsten Autos von Ford aus Europa, aber der Fiesta braucht Aufmerksamkeit, bevor sie als Sieger unter günstigen, kleinen Limousinen gedeihen können.
Ist es kapriziös für mich zu sagen diese Fiesta ist der beste Kleinwagen, die ich je probiert haben? Seine Raffinesse, die Handhabung Können, Stil und Interieur für die Tatsache, dass es Nässen-Melasse langsam ist. Es ist nicht wie ein tippy Honda Fit, wie der Scion xD getrennt oder störend hip wie unsere Four Seasons Nissan Cube.
Mit bloßem Auge scheint es, dass Ford nicht viel ändern um das Äußere in der Transformation von der Euro-spec Fiesta. Dies ist eine sehr gute Sache. Die Heckklappe ist definitiv die Art des Aufbaus der Wahl, die Limousine mit drei bar Kühlergrill vorne schaut dumm, und die eiförmige hinten grenzt an zaftig. Unser Testwagen ist gründlich rotbraun Äußere ist nicht so hell wie andere Farben, aber es macht die Fiesta zeichnen sich unter dem Meer von ähnlichen Kleinwagen.
Die Euro-inspirierten Innenraum hat die gleiche transformative Kraft des Volkswagen Golf, dass es fühlen Sie sich wie Sie einen teureren Auto gekauft habe. Ergonomisch, alles funktioniert, ist Soft-Touch-Ellbogenpolsterung an den Türen das perfekte Gegenmittel zu der fehlenden Mittelarmlehne. Die Höhe der Materialqualität fühlt Lichtjahre über der Fokus (das kostet mehr) und Ford geschmackvoll weggelassen Platten amerikanisiert fake-Aluminium. Die Sitze sind gut gepolstert, obwohl es so gut wie keine Headroom oder Beinfreiheit für die Fondpassagiere, wenn ein sechs-footer ist am Ruder. Der beste Teil über das Innere, obwohl, muss synchron sein. Wenn jeder Hersteller das Infotainment-System funktionierte so nahtlos, wäre die Welt ein besserer Ort sein. Ich bellte Befehle in lustige Akzente und ausländischen Songtitel, und es hat nicht einen Schlag überspringen.
Der Fiesta ist ebenso attraktiv auf kurvigen Straßen. Es Ecken flach, das ist mehr, als man für den Fit oder xD gesagt werden. Unser Test beispielsweise die Reifen waren mehr als bis zur Aufgabe der Unterhaltung auf kurvenreichen Huron River Drive. Schaltvorgang ist extrem leicht, und die Kupplung ist super-high aufnahmeseitige im Grunde bedeutet eine Verlagerung erfordert aber einen Hahn der linken Pedal. Ich bin ein Fan des Schaltgetriebes, insbesondere in Situationen, in denen Herunterschalten notwendig für das Bestehen, aber ich merke, dass die Sechs-Gang-Doppelkupplungsgetriebe kommt wahrscheinlich in seine eigene auf der Autobahn. Eine sechste Zahnrad für den Stick Verschiebung würde beruhigen den Motor, das ist sicher.
Nein, es ist nicht schnell, und nein, es ist nicht besonders geräumig Schlepper (obwohl ich zwei Ferien-Size Koffer, übereinander gestapelt der anderen habe es geschafft, in den Kofferraum, wobei die Sitze up!). Im Gespräch mit David Zenlea während er seine wertvollen Pontiac Grand Prix gewaschen an einem Sonntagmorgen, bemerkte ich, dass dies ein Fließheck ich mein eigenes Geld würde zu verbringen. Er antwortete: "Also, ich wette, das macht dieses das erste Ford Sie jemals empfohlen habe." Auf der Auto $ 18.000 Preis, tun größer und mächtiger Wettbewerber vorhanden sind, aber die Fiesta schafft es all der Freude gehen für ein Laufwerk zurückzuerobern. Sind wir noch im Gespräch über einen Ford hier?
Wow, hat Ford einen wirklich guten Job mit dem neuen Fiesta. Ich wusste, dass nach der Fahrt eine Euro-spec Auto mehr als vor einem Jahr, aber jetzt, dass der Fiesta ist offiziell zum Verkauf in den Vereinigten Staaten, ich bin noch mehr beeindruckt, da Dearborn hat uns eine wirklich gute, Feature-beladen, relativ erschwinglichen Kleinwagen.
Es macht Spaß zu fahren, auch mit scharfen Handling, Lenkeinschlag, und eine genaue Getriebe. Am liebsten würde ich kürzer stick-shift Würfe und eine schnellere Drehfreude Motor, aber diese Dinge sind nicht Deal Breaker in meinem Kopf.
Die vertikalen LED Lichtleisten in dem vorderen Ende sind sehr cool, und das Auto ist insgesamt sehr stilvoll, besonders in dieser dunkelrote Farbe. Der Mazda 2 und die Fiesta Aktie Knochen sehr ähnlich, aber der Ford sieht einfach machen es mein Favorit der beiden.
Der Fiesta hat viele kleine Ecken und Winkel, um Ihren Zubehörteile speichern, aber Innere Verpackung ist nicht so clever und effizient wie bei der Honda Fit. Die Fit slick-Schaltgetriebe ist auch besser, aber ich denke, ich bevorzuge die Ford insgesamt. Dennoch sind die Fiesta die Ergonomie in vielerlei Hinsicht (Fenster-Schalter sind viel zu weit zurück, kleine Radio-Buttons sind ziemlich weit weg; Blendung auf Radio-Display bei hellem Sonnenlicht) arm, aber es ist schön, dass es Premium-Features wie Bluetooth und Keyless Start bietet .
Wenn es jemals ein Auto, um Amerikaner zu konvertieren Kleinwagen, es könnte die Fiesta sein. Als Phil sagte, versuchen Sie es mit in einem Jahr für die Verkaufsergebnisse.
Meine Güte, wie Kleinwagen haben sich geändert. Angebote in dieser Klasse von wörtlicher Penalty Boxen in eine stilvolle, anspruchsvolle Fahrzeuge entwickelt, und es ist schwer, den neuen Fiesta Fließheck argumentieren ist nicht genau dies. Sicher, dieser Entwurf ist auf den Verkauf im Ausland für eine Weile jetzt gewesen, aber die Euro-crafted Styling sieht immer noch frisch, vor allem, wenn mit einer lebendigen Farbton gepaart, wie dieses Autos candy red metallic. Materialien im Innenraum sind nichts weniger als hervorragend, obwohl die Kontrollsysteme eine gemischte Tüte sind. Ich hatte keine Skrupel, mit dem Ziffernblock auf der Mittelkonsole (es war perfekt für schnell Stanzen bis Sirius Stationen) gelegt, aber ich fand es ein wenig ungewöhnlich, dass die Multi-Funktions-Lenkrad-Tasten Lautstärkeregler fehlte. So sehr ich den Fiesta und seine Funktionen wie phantasievoll, tut meiner Brieftasche erschaudern, wann immer ich an, dass 18.000 $ Preisschild schauen. Das ist kein bisschen unvernünftig für eine fast Fiesta geladen, aber es tut sidle bis die Preisschilder von größeren Konkurrenten - und wie meine Kollegen angemerkt haben, das kann abschalten Käufer hier in Amerika, wenn die Gaspreise bleiben weiterhin relativ gering. Wenn Sie auf einer strikten Haushalts sind, möchten eine Fließheck (die Ford bietet nur in der High-trim SE und SES-Modelle), und kann ohne Gleichen von Sync, Mazda 2 ein Kleinwagen, der seine Plattform und Raffinesse teilt mit das leben Fiesta-kann eine bessere Option sein.
Ford Fiesta ist ein fantastischer Fahrer, mit ausgezeichneten Gelassenheit, eine bequeme Fahrt, und befriedigende Handhabung in einem preisgünstigen Paket. Es ist nicht schnell, aber weder ist die Konkurrenz. Die Fiesta Verkaufsargument - für leidenschaftliche Fahrer und nicht Social Media Lemminge - ist sein Fahrwerk. Die Fahrt Qualität ist so gut wie die in vielen größeren Autos, und es ist agil genug, um Sie einzuladen, um sie in einer Kurve zu einem anständigen Clip werfen. So gut wie die Fiesta ist, gibt es noch viel Raum für Verbesserungen. Das Fünfgang-Schaltgetriebe ist zu hell und schlaff werden mitreißend und zweiten Gang scheint eine Spur zu groß. Hinzufügen eines sechsten Gang wäre für sprightlier Sprints durch die Schließung bis einige der niedrigeren Verhältnissen zu ermöglichen. Ich finde die amerikanisiert außen ein bisschen wählerisch im Vergleich zum europäischen Auto, aber das ist immer noch die Fiesta hands-down-Stil Marktführer in der Kleinwagen-Segment - und mit großem Abstand. Leider kann der Fiesta auch das Segment Nachzügler sein, wenn es um Innenraum kommt. Sowohl für Fracht und Personen, gibt es einen gravierenden Mangel an Raum hinter den Vordersitzen. Fords Sync ist vollgepackt mit Funktionen, und viele von diesen Luxus sind hart im Kleinwagensegment zu finden. Das heißt, die User Experience in der Fiesta von mehreren Belästigungen, die von den Kernkompetenzen ablenken ist fehlerhaft. Es gibt ein "aux"-Taste auf der Mittelkonsole, aber es greift nur auf die USB-und AUX-Eingang. Mit Bluetooth-Audio-Streaming erfordert Navigation ein Labyrinth von gewundenen Menüs so, dass ich immer gekämpft, um den rechten Bildschirm auf meinem vierten Mal im Auto zu finden. Die Lenkrad Audio-Steuerelemente fehlt eine Lautstärkeregelung, und die Stimme Aktivierungsknöpfe ist ungeschickt auf dem Blinkerhebel entfernt. Die Preset-Tasten sind so eng gestellt und seltsam geformte, dass sie nur schwer zu drücken. Es ist eine massive räumliche Abstand zwischen den "Soft-Tasten" und dem Bildschirm, der Ihnen sagt, was funktionieren die Schaltflächen und führen die Fünf-Wege-Steuerung ist umständlich zu betätigen.
Der Fiesta ist ein attraktiver kleinen Benzinmotor, obwohl ich sagen, dass die rote Bonbons metallic Lackierung auf unserem Testwagen zeigte es nicht seine beste Wirkung haben. Am Nachmittag fuhr ich den Fiesta I wurde in Verkehr für mehrere Meilen stecken. Zu seinem Kredit, hat diese kleine kompakte mich nicht wollen, dass ich in eine gehobenere Auto waren - obwohl in diesem Fall, ein Automatikgetriebe meiner Zeit gemacht haben könnte Tippen auf der Autobahn zu erleichtern. Während der Fahrt in Zeitlupe, ich war in der Lage, um ein bisschen mit dem Radio Geige, und ich muss leider sagen, dass der Fiesta in einem Bereich nicht hier - es gibt keinen einfachen Knopf, um den Sender zu wechseln. Sie müssen auf einen Knopf drücken, um ein Menü zu den Sender zu wechseln finden. Sehr wählerisch und nicht benutzerfreundlich firendly. Im Gegensatz dazu ist ein nützliches Feature auf diesem Auto die Seitenspiegel eingelassen, eine billige und einfache Lösung für blinden Fleck Schadensbegrenzung.
2011 Ford Fiesta SES
Grundpreis (mit Ziel): $ 17,795
Preis getestet: $ 18.770
Serienausstattung:
1,6-Liter-4-Zylinder-Motor
5-Gang-Schaltgetriebe
Beheizt, Außenspiegel elektr
Integrierte Spotter Spiegel
EasyFuel kappenloses Füllstoff
Fernscheinwerfer
Heckspoiler
AM / FM Premium-Soundsystem
Einzel-CD-Player mit 6 Lautsprechern
Leder-Lenkrad verpackt w / Audio-Bedienelemente
Tempomat
Sync stimmaktiviert System
Sirius Satellitenradio
Leistung Schlösser / windows
Ambientebeleuchtung
AdvanceTrac elektronische Stabilitätskontrolle
Scheibenbremse vorne / hinten Trommelbremsen mit ABS
Optionen auf dieses Fahrzeug:
Schnelle Spec A - 795 $
Comfort / Upgrade-Paket
Sitzheizung vorn
Chrome Gürtellinie Gießen
Passive Keyless Entry Start-System
Chrome decklid Gießen
Perimeter Alarm
Red candy Metallic-Lack - 180 $
Key-Optionen nicht am Fahrzeug:
6-Gang-Automatikgetriebe - $ 1070
Kraftstoffverbrauch:
(Stadt / Highway / kombiniert)
29/38/33 mpg
Motor:
Größe: 1.6L 16-Ventil-DOHC I-4
Leistung: 120 PS @ 6350 rpm
Drehmoment: 112 £-ft @ 5000 rpm
Antrieb:
Frontantrieb
Getriebe:
5-Gang-Schaltgetriebe
Räder / Reifen: 16-Zoll-Aluminium-Räder
Teilnehmer: Honda Fit, Nissan Versa, Fiat 500, Suzuki Sportback, Chevy Aveo
No comments:
Post a Comment