Thursday, August 8, 2013

2011 Ford Explorer XLT 4WD

Es ist leicht, sich in die Details dieser neuen Explorer erwischt, da es viele kleine Ärgernisse, die von den Kernfunktionen dieses Auto ablenken sind. Leider, auch wenn Sie auf das große Bild schauen, fühlt sich der Explorer wie weniger als das, was versprochen wurde. Wir wurden von Ford-Ingenieure gesagt, nicht zu ärgern, dass die SUV-Symbol wurde von einem Hinterrad-Antrieb Architektur zu einem Front-Rad-Antrieb Platform Switching, das Allrad-System, sie versprachen, wäre immer noch ausreichend kompetent. Doch unter harter Beschleunigung aus der Haltestelle, fährt der Explorer mit Drehmoment steuert mehrere Sekunden, nachdem die Drosselklappe wurde verfilzt hat. Das sollte genug Zeit sein für das Differential an die Macht auf die Hinterräder verteilen, aber was das Verhalten zeigt, ist, dass das System nicht robust genug, um die entsprechende Menge an Drehmoment zu den Hinterrädern zu senden. Sitzen in den Fahrersitz, fühlt sich der Explorer absolut Schwellkörper und doch Sichtbarkeit ist nicht sehr gut. Es scheint, dass in dem Bemühen, für die Explorer die hohe Gürtellinie zu kompensieren, das Design-Team bis bestellte einen hohen Dach. Aber all dieser zusätzlichen Platz über dem Kopf hat wenig Zweck. Dann gibt es MyFord Touch. Es gibt zwei primäre Sünden, in meinem Kopf, mit dieser Schnittstelle. Die erste ist die technische Unterlegenheit der Touchscreen, der nicht wiederholt Wasserhähne reagiert, wenn Sie die Temperatur oder Radtouren durch Sitzheizung Einstellungen sind. Zweitens ist die Tatsache, dass der Bildschirm viel zu überladen und die Icons sind zu klein ist. Ford Ingenieure und Designer müssen Streifen aus so viele essentielle Funktionen wie möglich aus jedem primären Bildschirm. Die Handhabung Grenzen des Explorer fühle mich ziemlich niedrig, und noch ist die Fahrt nicht so weich. Es ist sicherlich bewohnbar, aber die Mehrheit der Frequenzweichen es besser machen. Der Motor, Getriebe und Lenkung, auf der anderen Seite, die alle pflichtbewusst durchzuführen. Trotz seiner Mängel, Ford wird sicherlich verkaufen GoBS Explorers (Ich habe schon Scharen von ihnen in ganz Michigan gesehen), aber angesichts der jüngsten Exzellenz von Autos wie der Fiesta und Bildschärfe, kommt diese neue Frequenzweichen als berauschend und sogar ein bisschen enttäuschend.

Wie einfallsreich Kantine Köche, haben Ford-Ingenieure in der Lage gewesen zu schüren überraschend leckere Gerichte aus Zutaten meisten würden verwüstet haben. Frisches Blech und einer verfügbaren EcoBoost-Motor drehte den dowdy alten Ford Five Hundred in die viel swankier Taurus. Ein Facelift und eine schwere Dosis der grünen Technologie schoss die Fusion vor den meisten seiner Altersgenossen. Ein Re-Haut, die sorgfältige Fahrwerksabstimmung und ein neuer Motor waren es dauerte, bis die Mustang im Rennen mit dem brandneuen Chevy Camaro zu halten.
Mit diesem Explorer aber sehen wir die Grenzen dieser Strategie. Die ehemals Body-on-Frame-Fahrzeug kann certifiably den Anspruch, alle neuen, aber wirklich, es ist eher wie "all-anders." Das Unibody-Plattform, von der alten Five Hundred vererbt (und Volvos davor) ist offensichtlich besser als die alten Körper-on-Frame-Architektur, sondern fühlt sich nicht so poliert oder auch als viele Wettbewerber, insbesondere die neuen Chrysler-Produkte gedacht .
Obwohl ich am anderen Ende des Wachstums-Chart von Eric Tingwall (ich bin 5'5 "und er ist 6'2") erlebte ich die gleichen Beschwerden in der Kabine bin - es fühlt sich riesig, aber bietet schlechte Sicht nach außen. Die Kabine leidet auch neuentdeckte Obsession Fords mit der Technik. Ja, wir haben alle gesehen, Touch-Screens. Ja, sie sind super cool. Jetzt können wir bitte einige Knöpfe zurück?
Der Explorer fährt auf der Straße gut genug, mit einem weichen Fahrt, die meisten Käufer finden wird. Wie die mechanisch ähnlich Ford Flex, ist es aber viel zu langsam in seine Sendeleistung Hinterräder. Wir haben uns daran gewöhnt, all-wheel-drive-Systeme, die nahtlos und Vertrauen. Dies scheint man auf einem "Notfall Only" betreiben Algorithmus, der die vorderen Reifen quietschen ziehen weg von Ampeln erlaubt. Ich frage mich, ob diese Programmierung für den Kraftstoffverbrauch Gründen erfolgt. Es lohnt sich nicht, meiner Meinung nach, da er das gesamte Fahrerlebnis verbilligt.
Wie andere bereits festgestellt haben, wird der Explorer wahrscheinlich finden viele glückliche Häuser trotz seiner Mängel. Und es ist leicht zu verstehen, warum Ford dachte es sich lohnt, ein anderes Produkt aus dieser Plattform spinnen auch wenn es (mit Bedacht) widmet ernst Ressourcen seiner hervorragenden neuen Kleinwagen. Dennoch gibt es nur so viele Male Sie die gleichen alten Zutaten aufwärmen können.

Mein erster Stint hinter dem Lenkrad eines 2011 Ford Explorer war auch meine erste Begegnung mit dem neuen MyFord Touch-System, das viele Feinde gemacht hat, in den Medien in den letzten paar Monaten. Ich finde die zwei bis eine seltsame Mischung aus alt und neu sein. Während das Infotainment-System kann so neu, wie es wird, hat der Explorer Namen schon seit ewigen Zeiten und Plattform ist in die Jahre gekommen. Ich habe sofort gewünscht, dass Ford hatte das Infotainment allein gelassen und investiert in eine neue Plattform. Sobald ich die Tür öffnete Explorer Ich fühlte mich wie im Begriff, in den alten Ford Five Hundred zu bekommen war. Diese Plattform Unterschrift hohe Gürtellinie und die allgemeine largeness waren nicht sehr wünschenswert, wenn sie herauskamen und noch nicht im Alter würdevoll. Ich zum ersten Mal erlebt der Ford Five Hundred und seine sperrige Plattform-Kumpels im Modelljahr 2005. In der gleichen Weise, dass der Ford Five Hundred in Vergleich mit dem Chrysler 300 erbleichte, wenn sie debütierte, der Explorer jetzt verblasst im Vergleich zu dem Dodge Durango. Ja, der Explorer haben einen tollen Job bewegenden Menschen und Sachen in allen Arten von Wetter und über einige kleinere Offroad-Situationen (wie eine unbefestigte Zufahrt), aber erwarten Sie nicht zu fahren genießen es. Ich in der Regel wie modernste Infotainment-Systeme, weil ich die Konvergenz von Autos und Smartphones als ziemlich faszinierend finden. Aber Ford ist zu weit, indem echte Regler oder Button-Steuerelemente für die HVAC-System weg. Ich habe noch nie so abgelenkt treibende anderes Fahrzeug. In der Theorie wird ein Eigentümer in der Lage, die lebenswichtigen Funktionen durch Sprachbefehle zu behandeln, aber es gibt keinen Ersatz für die Unmittelbarkeit eines manuellen, taktile Eingabe. MyFord Touch Beigeschmack des Seins Technologie um der Technologie willen, und ich denke, dass es von Natur beeinträchtigt das Fahrerlebnis. Die große Crossover-Segment ist so voll von tollen neuen Fahrzeugen, dass es schwer ist, den Explorer zu jemand anderem als einem hartgesottenen Ford-Fan empfehlen. Abgesehen von den Antriebsstrang und bescheidenen Umgang Verbesserungen, es gibt nichts in der Explorer-Paket, das wesentlich verbessert die Freestyle, die mit dieser Plattform debütierte vor sechs Jahren.

Ditto, alles, was Phil Floraday geschrieben hat. Ich fuhr den Explorer über ein Wochenende und blieb unbeeindruckt. Ich bin von der Größe des Fahrzeugs bestürzt. Wenn Sie in dem Fahrersitz sitzt, gibt es eine riesige Fläche von Armaturentafel und Armaturenbrett, eine relativ hohe Motorhaube und absolut enormen A-Säulen, ohne Dreiecksfenster Aussparung unterhalb der A-Säule zur Seite Sehhilfe. Es fühlt sich aufgebläht und unnötig Übergröße, wie viele von Fords Frequenzweichen und SUVs. Ich überprüfte meine Notizen und fand viele ho-hum Adjektive für die V-6 Antriebsstrang, Chassis, und die Fahrt-und-handling Bilanz: "OK." "Decent." "Nicht schlecht." "Pretty good." Sie können sehen, dass dieses Fahrzeug sehr wenig getan, um mich zu erregen. Es dauerte ein paar Dinge zu tun, um mich zu ärgern, aber die meisten speziell die Ford MyTouch Touchscreen-Interface für Radio, Navigation und Klima. Von meinem Notebook: "Das System wurde MyTouch ärgerlich das ganze Wochenende sehr schwer zu kontrollieren Es ist sehr hübsch, mit schöner Typografie, und es gibt eine große Stereoanlage zum Strahlen Lady Gaga, aber insgesamt ist es sehr frustrierend zu bedienen..." Dies ist kein schlechtes Fahrzeug. Aber ist es ein Klasse-führende Fahrzeug, eine, die mit innovativer Technik und Raumausnutzung Borsten, sickert Verfeinerung und bietet ein scharfes Fahrerlebnis? Nein leider nicht. Joe DeMatio, Deputy Editor Ein paar Jahre zurück, besuchte ich Fords Modell des Jahres 2009 Produkteinführung. Zu der Zeit waren wir uns bewusst, dass eine neue Explorer in den Werken war aber nicht viel Informationen über sie. Während dieser Veranstaltung wurden wir versprochen, dass, wenn der neue Explorer kam schließlich heraus, es wäre eine "bahnbrechende" Fahrzeug mit "jaw-dropping" Kraftstoffverbrauch. Nachdem ich endlich den Antrieb des neuen Explorer, jedoch sind die Worte "bahnbrechend" und "jaw-dropping" nicht die ersten Adjektive, die in den Sinn kommen. Das ist nicht zu sagen, dass ich nicht sehen, die Vorteile der neuen Version. Der Wechsel von Körper-on-Frame zu Unibody-Konstruktion macht dies viel weniger Explorer trucklike als das Vorgängermodell und damit freundlicher als eine alltägliche Fahrer. Und während der Kraftstoffverbrauch (17 city/23 Autobahn) ist nicht außergewöhnlich, es ist gleich oder etwas besser als die seiner Konkurrenten. Plus, wenn die Ecoboost-Vierzylinder zur Verfügung steht, sollte Kraftstoffverbrauch einen Sprung entschieden. Der Explorer fühlt sich groß, wenn Sie es fahren, aber trotz seiner Größe ist es nicht zu unhandlich Fahren in der Stadt oder Ziehen in und aus engen Parklücken (die Rückfahrkamera hilft definitiv). Wie für die MyFord Touch, würde ich denken, lange und hart, bevor die Entscheidung für sie. Es ist ein wenig zu High-Tech für meinen Geschmack, aber für die Gadget-geneigte Volk auf freiem Fuß, es könnte genau das Richtige sein.

Die neuen Explorer Fahrten sehr, sehr glatt, viel besser als jede Explorer der Vergangenheit an. Das ist zu erwarten, obwohl, wenn Sie ein Unibody-Fahrzeug zu einem Body-on-Frame-Bauweise zu vergleichen. Dies ist ein nettes Crossover-Fahrzeug, aber ich bin ehrlich eine harte Zeit zu verstehen, warum Ford verkauft sie neben dem Flex. Beide Sitz sieben Passagiere, beide beginnen bei knapp unter $ 30K, erhalten beide nahezu identisch EPA Kraftstoffverbrauch Bewertungen, sind beide mit Front-oder Allrad-Antrieb, und beide können zum Ziehen eines respektablen Last ausgestattet werden. Offensichtlich ist Ford nicht auf die Explorer Namen Graben, aber es könnte die Flex als Explorer umbenannt. Wie auch immer. Ich vermute, es ist am besten zu der polarisierenden Flex als Nischenanbieter Fahrzeug denken und es dabei belassen. Ford ist offensichtlich nicht der einzige Autobauer verkaufen sehr ähnliche Produkte nebeneinander. Ich würde mich besser fühlen über die ganze Sache, wenn ich den Explorer Hälfte mochte so viel wie ich die beeindruckende Flex mag, though.
Der Antriebsstrang ist unauffällig ausreichend (die bevorstehende Ecoboost-Vierzylinder helfen spritzen den Explorer mit etwas Energie und auch trennen es von der Flex sollte). Die dritte Reihe bietet ausreichend Platz für mich (ich bin nur fünf Fuß sechs), aber in der zweiten Reihe Unterkünfte sind nicht die besten, betont die Zweckmäßigkeit der gleitenden Sitze der zweiten Reihe, die eine erhöhte Beinfreiheit bieten, wenn es niemand sitzen in dem Rückweg. Das Testfahrzeug hatte viele Optionen (NAV, Leder, Sitzheizung, und vieles mehr), aber fehlte eine elektrische Heckklappe, die besonders praktisch wäre. Auch sieht das Innere und fühlt sich schlechter als jene der neuen Jeep Grand Cherokee von Chrysler und Dodge Durango.
Zählen Sie mich als ein weiterer der vielen Kritiker, die nicht gerne MyFord Touch. Phil nagelte ihn in seiner Beschreibung. Aber ich werde auch hinzufügen, dass die Schnittstelle langsam ist, und es ist viel zu einfach, die falsche Taste getroffen und flub einen Befehl, während Sie für die Temperatur-Wechsel-Taste zu erreichen sind, zum Beispiel. Glücklicherweise ist es nur auf der Limited Explorers Ausstattungsvariante Standard. Entscheiden Sie aus MyFord Touch, liebe Verbraucher.

Die überwiegende Mehrheit der Explorer-Besitzer nutzen ihre SUVs einfach als S-Familie Shuttles und kümmern sich mehr um Kraftstoffverbrauch als Wattiefe Bäche, so macht es Sinn, für Ford Explorer, um die entsprechend neu zu gestalten. Die 2011 Explorer ist weicher, komfortabler und sparsamer. Das Problem ist, aber das ist etwas Neues für den Explorer Typenschild, ist es nicht zu brechen viel Boden für Ford. Die Idee einer Auto-basierte, mittelständische Dienstprogramm ist alte Nachrichten für das Unternehmen - jemand hier erinnern die Freestyle, oder die (anders nur dem Namen nach) Taurus X? Hat die Flex bereits in die Aussparungen der unsere grauen Zellen verblasst? Jede dieser Anteil nicht nur Fords D-Segment-Plattform mit dem Explorer, sondern bot fast das gleiche Paket und Fahrerlebnis. Diejenigen, die der Flex der Verpackung lieben noch hassen seine Wagen-esque Form finden könnte dies die perfekte Lösung. Und noch besser, die Bestzeiten (AWD) Explorer den Kraftstoffverbrauch des Flex von 1 mpg sowohl in der Stadt und auf der Autobahn. Aber der Explorer ist nicht die radikale Neuerfindung Ford macht es aus zu sein. Stattdessen fühlt es sich wie eine alte Idee schnell für einen anderen Typenschild umgewidmet, obwohl das nicht unbedingt für die Mehrheit der Käufer Explorer Rolle.

2011 Ford Explorer XLT 4WD Grundpreis (mit Ziel): $ 33,995
Preis getestet: $ 38.355 Standard-Ausstattung:
3,5-Liter-V-6-Motor
6-Gang-Automatikgetriebe
4-Rad-Scheibenbremsen mit ABS
AdvanceTrac mit Wankstabilitätssteuerung
Reverse-Sensing-System
Ford MyKey
Capless Tankstutzen
Nebelscheinwerfer
Dual Power beheizbare Außenspiegel
LED Rückleuchten
2. Reihe 60/40 Split
3. Reihe 50/50
Tilt / Teleskop-Lenksäule
Hinten Klimaautomatik
AM / FM einzigen CD/MP3-Player
Leistung Schlösser / Spiegel / Fenster
Sirius Satellite Radio Optionen zu diesem Fahrzeug:
Schnelle Spec 202A - $ 2500
MyFord Touch-Technologie
SYNC-Konnektivität
Auto-Dimmen Rückspiegel
Premium-Audio mit 8 Lautsprechern
Rückfahrkamera
Dual-Zonen-Klimaautomatik
Lederbezogene Sitze Sprachaktivierte Navigationssystem - $ 795 Anhängerschleppenpaket - 570 $ Totwinkel-Überwachungssystem - 495 $ Key Optionen nicht am Fahrzeug:
Familien-Entertainment-System - $ 1995
Dual-Fenster Schiebedach - $ 1595
Elektrische Heckklappe - 495 $
Aufblasbare Sicherheitsgurte hinten - 195 $ Kraftstoffverbrauch:
(Stadt / Highway / kombiniert)
17/23/19 mpg Motor:
3.5L V-6
Leistung: 283 PS @ 6500 rpm
Drehmoment: 252 £-ft @ 4100 rpm Antrieb:
Vier-Rad-Getriebe:
6-Gang-Automatik Leergewicht: 4.752 £ Räder / Reifen: 18-Zoll-Aluminium-Räder
245/60R18 Michelin Latitude Tour HP All-Season-Reifen Wettbewerber: Buick Enclave, Chevrolet Traverse, Dodge Durango, Ford Flex, GMC Acadia, Honda Pilot, Toyota Highlander Was ist neu?
 Überarbeitete für das Jahr 2011

No comments:

Post a Comment