Thursday, August 8, 2013

2012 Honda Civic vs. 2011 Hyundai Elantra vs. 2012 Ford Focus

Jedes Mal gibt es eine neue Honda Civic, es ist eine große Sache in der Kleinwagen-Markt. Der Civic, zusammen mit dem Toyota Corolla, ist einer der am längsten laufende Namensschilder auf dem Feld, und es regelmäßig wetteifert mit dem Corolla für den Spitzenplatz im Vertrieb. Doch in diesem Jahr ist der neue Civic kaum der einzige große Neuigkeit in kleinen Autos. Die vergangenen Monate haben auch die Einführung eines völlig neuen Hyundai Elantra und eine komplett neue Ford Focus gesehen, die beide weit über ihre Vorgänger verbessert und beide kommen von Unternehmen, die auf einer Rolle gewesen in letzter Zeit. Es schien natürlich, um den neuen Civic zusammen mit dieser Emporkömmlinge zu sehen, wie die frischesten Einträge in dem Gebiet zu vergleichen. Die vielen und den wenigen
Der Civic ist in mehreren verschiedenen Iterationen als jeder andere Kleinwagen. Für die Version 2012 hat Honda steigerte die Zahl nach dem anderen, das Hinzufügen eines neuen HF High-Fuel-Economy-Modell. Der Civic bietet bereits zwei Karosserievarianten, Coupé und Limousine. Es gibt insgesamt acht Ausstattungsvarianten: DX, LX (der größte Verkäufer), EX, EX-L, die sportliche Si, sowie HF, Hybrid und Erdgas (wegen diesen Herbst). Für diesen Vergleich hatten wir einen EX-L Limousine. Fords neue Ford Focus kommt auch in zwei Karosserievarianten. Das zweitürige Coupé erhältlich ist vorher gegangen, aber es gibt ein neues Vier-Türer, die viertürige Limousine begleiten. Es gibt vier Ausstattungsvarianten: S, SE, SEL und Titanium. Ein Focus Electric schließt sich das Lineup für Ende 2011. Wir hatten eine SE Fließheck hier. Der Hyundai Elantra ist die einfachste Formation. Die neue Elantra wird nur als viertürige Limousine angeboten, in GLS oder Limited Ausstattungsvarianten. (Der Elantra Touring, ein Hochdach-Vier-Türer, teilt die Elantra Namen ist aber wirklich eine deutliche Modell.) Für diesen Vergleich, wir hatten einen Elantra Limited.

Wer die Looks Got
Wir werden nur kurz waten in der subjektiven Bereich Design. Der neue Civic andächtig setzt die Design-Thema sein beliebter Vorgänger. Die große Kabine ist optisch mit einem steil Windschutzscheibe und Hintergrundbeleuchtung verlängert, während die Motorhaube und der Kofferraum abgekürzt sind. Das Ergebnis ist auf Single-arc-Profil, das wurde aufgefrischt hat etwas mit mehr geformten Oberflächen. Designer des Elantra und der Fokus scheint keine gegeben dachte immer die Aufrechterhaltung einer Sichtverbindung zu den Vorgängermodellen haben - und das zu Recht, denn beide waren altbacken und downmarket aussehend. Der Elantra fließenden Linien möglicherweise nicht jedermanns Geschmack sein, aber sie sind sicherlich dramatischen und stilvoll für ein Auto in dieser Klasse. Der Fokus trägt eine familiäre Ähnlichkeit zu anderen Produkten von Ford of Europe, mit einem Übermaß Kühlergrill, hob Falten entlang der Seitenwände, einer ansteigenden Gürtellinie, und ein kleines Gewächshaus. Insgesamt denken wir, das Design funktioniert besser auf der Heckklappe, als es auf den übermäßig beschäftigt Limousine, obwohl in beiden Fällen ist es sehr ähnlich zu den Kleinwagen Fiesta ist.
Der Civic vertrauten Umgebung
Konsistenz ist wieder der Name des Spiels für den neuen Civic das Innere, die eindeutig folgt das Format, die von der vorherigen Modell festgelegt. Unter der großen Windschutzscheibe ist eine sehr tiefe Dashboard, das, wie in der letzten Civic, in zwei Ebenen halbiert wird. Die obere binnacle beherbergt einen digitalen Tachometer, durch Anzeigen für Tankinhalt und ein anderes für den Kraftstoffverbrauch flankiert. Bracketing der Tacho sind Lichter, die leuchten grün, wenn der Fahrer das Gas weg lässt oder blau, wenn er es bekommt. Stellen unterhalb der oberen binnacle ist die große, analoge Drehzahlmesser, die der Fahrer sieht durch den kleinen Durchmesser, Drei-Speichen-Lenkrad. Eine zusätzliche, 6,5-Zoll-LCD-Bildschirm nur nach rechts in der oberen binnacle Offset ist für das Jahr 2012 neu. Es können eine Vielzahl von Informationen, die der Fahrer durch die Verwendung von relativ einfachen Tasten am Lenkrad blättern können. Positionsanzeigen gehören Audio-System info, Bluetooth-Telefon-Info, drehen Anweisungen aus dem Navigationssystem, Bordcomputer info oder ein Hintergrundbild Foto, das Sie hochladen. Unser EX-L wurde mit dem optionalen Navigationssystem ausgestattet. Sein großes Touch-Screen war ziemlich einfach zu bedienen, und wir hatten keine Skrupel, mit dem System der Logik. Aber die Audio-und NAV-System-Tasten, die es umgeben sind winzig, und die ganze Einheiten sieht aus wie seine 10 Jahre alt. Der Civic anderen Schaltanlage ist typisch Honda: einfach und von hoher Qualität. Abgesehen von unseren Top-spec EX-L Modells Ledersitze, die Kabine ist ansonsten recht einfach und schmucklos. Innenraum, obwohl, ist ziemlich gut - etwas besser als zuvor trotz unveränderter Außenabmessungen - ausgenommen Fond-Kopffreiheit unter der Dachschräge. Und die vergleichsweise großzügige Fensterfläche macht die Kabine fühlen groß und luftig.

Die Cockpit-ähnlichen Kabine im Fokus
Die Design-Philosophie des Focus Kabine ist auf jeden Fall im Gegensatz zu der des Elantra und dem Civic. Der Fahrer-Umgebung mehr Kuvertierung und weniger offen. Obwohl die dash Piste weg von den Insassen, um nicht zu fühlen, drückend, ist die Mittelkonsole Bereich viel höher und es fließt bis in die Mitte Armaturenbrett. Ein paar Brocken der gebürsteten Metall-Verkleidung bietet eine gewisse Erleichterung in den meist schwarzen Innenraum, dessen Firma aber unterstützende Sitze sind in einem griffigen Stoff gepolstert (obwohl Leder vorhanden ist). Die Focus Fließheck Die Rückbank ist einfacher, in die und aus als die beiden Limousinen 'zu bekommen, aber es gibt weniger Beinfreiheit, wenn Sie dort sind. Es ist immer noch für Erwachsene bewohnbar, though. Natürlich bietet der Focus Fließheck unübertroffene Fracht tragende Dienstprogramm, noch bevor Sie die hinteren Sitze falten. Im Gegensatz zu den beiden anderen Autos hier wurde unser Fokus SE nicht mit der Navigation (es kann auf der SEL und Titanium nur noch werden) ausgestattet, aber es hat den optionalen MYFORD und Sync-Paket. Dies ist nicht das gleiche wie das MyFordTouch Touch-Screen-System, das Standard auf dem Titan ist. Diese etwas einfachere System hat zwei kleine Bildschirme, eine in zwischen Tacho und Drehzahlmesser und eine in der Mittelkonsole, sie sind über ein Multi-Funktions-Steuerung am Lenkrad (ähnlich dem Civic) und cell-phone-wie Tasten abgerufen in der Mitte des Armaturenbretts - letztere erfordern ein bisschen eine Lernkurve.
Drei Fours
Alle drei Kompaktkameras verfügen Vierzylinder-Motoren, die Ford und Hyundai Motoren sind neu, während die vier Honda ist weitgehend Verschleppung. Die Focus-Motor ist die größte, bei 2,0 Liter, und sie allein verwendet Direkteinspritzung. Seine Leistungen und Drehmomente sind die höchsten der drei auf 160 PS und 146 Pfund-Füße. Der Elantra 1.8-Liter ist neben, bei 148 PS und 131-Pfund-Füße von Drehmoment. Beide Motoren sind leistungsfähiger als ihre Vorgänger. Die Civic-Vierzylinder, auch 1,8 Liter, ist eine modifizierte Version des vorherigen Civic Motor, aber seine horesepower und Drehmoment Zahlen sind unverändert aus der Zeit vor, bei 140 PS und 128 Pfund-Füße. Die Fahrbarkeit Merkmale aller drei waren bemerkenswert ähnlich, vielleicht, weil sie machen alle ihre maximale Drehmoment innerhalb der relativ engen Bereich von 4300 und 4700 Umdrehungen pro Minute. Ihre relative Unterschiede in PS wurden durch die Autos "Unterschiede in Leergewicht abgestumpft, wo wir die Civic das leichteste sein zu finden, der Focus das schwerste und das Elantra dazwischen. Die Aufnahme ist, dass keines dieser Autos ist ein Schaumwein Performer auf der Linie, aber alle drei haben ausreichend gusto für Abblend-und Autobahn miteinander zu verschmelzen.

Kilometerstand Matters
Der Hyundai war das einzige Auto hier mit einem Sechs-Gang-Getriebe - in der Tat, ob mit einem manuellen oder einem automatischen bestellten, haben alle Elantras sechs Vorwärtsgänge. Das wahrscheinlich half das legte die Hyundai nach vorne in der Fuel-Economy-Rennen, mit EPA Bewertungen von 29 mpg Stadt und die plötzlich alle wichtigen 40-mpg highway Nummer. Mit dem Civic, erhalten Sie nur fünf Vorwärtsgänge, ob Sie eine manuelle oder eine automatische, als hätten wir hier (nur die Si bekommt eine Sechs-Gang-Schaltgetriebe) wählen. Dennoch ist der Civic nur ein Häkchen hinter dem Elantra sowohl in Stadt und Autobahn Maßnahmen, bei 28/39 mpg. Unser Fokus war ein Fünfgang-Stick, aber der Ford-Automatik ist ein Sechsgang-. Nicht überraschend ist der manuelle Fokus-Übertragung der weniger kostengünstige Variante, bei 26/36 mpg bewertet. Sowohl Ford und Honda werben können höhere Zahlen: 40 mpg Autobahn im Fall des Focus, und 41 mpg auf dem Teil des Civic. Aber in beiden Fällen sind diese Zahlen nur für spezielle, hoher Laufleistung Varianten: der Focus SE mit der SFE-Paket, und Honda Civic HF-Modell, während alle Elantras das gleiche EPA Bewertung.
Auf der Straße
Ford wurde im Vormarsch in das dynamische Verhalten der Kleinwagen - Zeuge der Fiesta - und das ist deutlich erkennbar mit dem neuen Focus. Der Fokus war besonders zugeknöpft-down, und es hatte einfach das beste Lenkung. Der Honda erwies sich als ein bisschen mehr darauf zu drehen als die in Hyundai, ausstellenden weniger Untersteuern. Es ritt auch deutlich besser. Wir waren weniger zufrieden, aber mit dem Civic Lenkung, die eher vage auf Mitte war. So eindrucksvoll, wie der Hyundai war anders, es war etwas enttäuschend dynamisch. Die Bremsen waren grabby und die Suspension nicht viel tun, um schlechte Pflaster maskieren. Der Elantra Umgang, obwohl, war ziemlich gut und die Lenkung, während Licht, war nicht ganz tot ist.

Schlussfolgerungen
Der Elantra ist ein beeindruckender Aufwand und blickt auf eine lange Liste der Superlative. Es bekommt den besten Benzinverbrauch, hat den größten Innenraum und Kofferraum, und die beste Elektronik-Schnittstelle. Weniger überraschend, aber nicht weniger wichtig ist die Tatsache, dass es die meisten Geräte auf dem niedrigsten Preis hat. Der Elantra ist ein gutes 2000 $ billiger als der Civic, und würden ähnliche Einsparungen gegenüber einem vergleichbar ausgestatteten Fokus bieten. Für viele Menschen, wickelt, dass es genau dort. Um den Civic über den Elantra wählen, müsste man ein größeres Gewicht auf mehr subjektiven Qualitäten zu platzieren. Der Honda Kabine fühlt sich luftig und bequem und ist einfacher zu sehen, aus. Wir fanden, dass der Civic auch reitet besser. Seine Macht Defizit ist nicht wirklich ein Problem, weil es das leichteste Auto ist hier, und seine Kraftstoffverbrauch ist nahe genug an der Hyundai dass es kaum einen Unterschied machen würde, im wirklichen Leben. Der Civic hat die Gelassenheit eines größeren Autos, aber die Benutzerfreundlichkeit eines kleinen. Der Fokus war ein bisschen ein Ausreißer in diesem Test wegen der Art, es wurde ausgestattet. Wir hatten eine direkt kompatible Version (eine Limousine mit einem Automatikgetriebe) gefüttert, aber es wurde in der letzten Minute und beschädigt diese sportliche Fließheck SE trat in. Trotz seiner geringeren Spezifikationen, war der Fokus unserer Lieblings-Auto zu fahren, mit seinen schön gewichtete Lenkung, Kupplung natürliche Aktion und agiles Handling. Zwar war der Focus am wenigsten wirtschaftlich, aber wir genossen Rudern seiner Schaltgetriebe. Die Karosserie mit Schrägheck Stil ist eine vielseitige Konfiguration, dass weder Wettbewerber bietet. Der Fokus Kabine war nicht so stilvoll wie der Elantra, aber es war auch nicht ganz so wie die Fußgängerzone Hondas, obwohl es intimer als beides ist. Auf jeden Fall, der Focus die besten Fahrer das Auto war, und während sie vielleicht nicht der wichtigste Faktor für die meisten Kleinwagen-Käufer zu sein, es ist, wo unsere Vorurteile liegt, so dass der Fokus ist unsere Wahl.

Ford Focus 2012 SE Fließheck
Grundpreis: 18.785 $
Preis getestet: $ 21.945 Serienausstattung: 2,0-Liter-Vierzylinder-Motor, 5-Gang-Schaltgetriebe, Klimaanlage, elektrische Fensterheber, 16-Zoll-Stahlräder mit Radabdeckungen, Tilt / Teleskop-Lenksäule, automatische Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer Optionen auf dieses Fahrzeug: Schnelle Spec 203A (Komfort-Paket, Tempomat, Perimeter-Alarm, MYFORD & Sync-Paket, MYFORD Tech/6-speaker stereo / Sirius Satellitenradio, Snyc Voice-activated-System); SE Sportpaket (16 "gemalt Alufelgen , Klavier schwarzen Kühlergrill, Scheibenbremsen hinten, Heckspoiler, Sportsitze Tuch, metallic Innenausstattung, lederbezogene Lenkrad und Schaltknauf); Winter-Paket (Sitzheizung, Leistung / beheizbare Außenspiegel, Blinker Spiegel) Key-Optionen nicht auf Fahrzeug : Automatikgetriebe, Machtschiebedach, SFE Superkraftstoff Sparpaket, Ledersitze Kraftstoffverbrauch:
26/36/30 mpg (innerorts / außerorts / kombiniert) Motor:
2.0L I-4
Leistung: 160 PS @ 6500 rpm
Drehmoment 146 lb-ft @ 4450 rpm Antrieb:
Vorderradantrieb Getriebe:
5-Gang-Schaltgetriebe Leergewicht: 2.920 £ Räder / Reifen:
215/50R17 Continental ContiProContact

2012 Honda Civic EX-L mit Navi und XM Radio
Grundpreis: 24.205 $
Preis getestet: $ 24.205
Serienausstattung: 1,8-Liter-Vierzylinder-Motor, 5-Gang-Automatikgetriebe, Klimaanlage, 16-Zoll-Leichtmetallfelgen, elektrische Fensterheber, Türschlösser, Tempomat, lederbezogene Lenkrad, Tilt / Teleskop-Lenksäule, Macht Schiebedach, Leder-getrimmten Innenraum, Sitzheizung, Bluetooth, Navigation, Satelliten-Radio
Optionen zu diesem Fahrzeug: Keine
Key-Optionen nicht auf Fahrzeug: Keine
Kraftstoffverbrauch:
28/39/32 mpg (innerorts / außerorts / kombiniert)
Motor:
1.8L I-4
Leistung: 140 PS @ 6500 rpm
Drehmoment 128 lb-ft @ 4300 rpm
Antrieb:
Frontantrieb
Getriebe:
6-Gang-Automatik
Leergewicht: 2.773 £
Räder / Reifen:
205/55R16 Continental ContiProContact

2011 Hyundai Elantra Begrenzte
Grundpreis: 19.980 $
Preis getestet: $ 22.110
Serienausstattung: 1,8-Liter-Vierzylinder-Motor, 6-Gang-Automatikgetriebe, Allrad-Scheibenbremsen, Klimaanlage, elektrische Fensterheber, Zentralverriegelung, elektrische Spiegel, elektrisches Schiebedach, 17-Zoll-Leichtmetallräder, Nebelscheinwerfer, Satelliten-Radio , Tilt / Teleskop-Lenksäule, Bluetooth, Ledersitze, beheizte Sitze vorne und hinten
Optionen zu diesem Fahrzeug: Premium-Paket (Navigation, Rückfahrkamera, Premium-Audio-System, automatische Scheinwerfer, berührungslose Schlüssel Eintrag mit Druckknopf Start); Teppichboden Matten; iPod-Kabel
Key-Optionen nicht auf Fahrzeug: Keine
Kraftstoffverbrauch:
29/40/33 mpg (innerorts / außerorts / kombiniert)
1.8L I-4
Leistung: 148 PS @ 6300 rpm
Drehmoment: 131 £-ft @ 4700 rpm
Antrieb:
Frontantrieb
Getriebe:
6-Gang-Automatik
Leergewicht: 2.877 £
Räder / Reifen:
 215/45R17 Continental ContiProContact

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