Es ist schwer, in, wenn Sie fahren einen Molten orange F-150 Reiten auf 35-Zoll-Reifen mit dem verbreiterten Haltung, die mit Raptor-sierung kommen mischen. Überall, wo ich nahm dieses LKW Menschen zeigt, kommentiert sie, oder einfach nur starrte sie. Ich kaufte mir eine neue Gefriertruhe ab einem Heimwerker Warehouse, das Dutzende von Pickups auf dem Parkplatz hatte. Einige von ihnen wurden modifiziert, einige zogen große Anhänger, aber nur einer von ihnen zog eine Menge und es war der SVT Raptor. Die meisten Menschen nicht wissen, die Raptor rollte vom Fließband suchen genau wie es in diesem Parkplatz (außer den Gefrierschrank im Bett) tat, aber sie alle wussten, es war fantastisch. Wenn Sie denken, die Raptor zu teuer ist, haben Sie nicht ein F-150 preislich in letzter Zeit. Wenn Sie für den 6,2-Liter-V-8, die Standard ist (und die einzige Wahl Motor) in der Raptor suchen, müssten Sie mindestens einen Lariat Ausstattungsvariante, die mit einer Doppelkabine und 4WD ausgestattet ist, wird beim Start $ 44.125 mit Ziel. Im Vergleich dazu ist die Raptor 45.290 $, wenn sie mit einem vergleichbaren Bett und Kabine ausgestattet. Das ist eine bloße $ 1.165 für den SVT Fahrwerk und Reifen Upgrades. Ich verstehe, dass die Lariat mit mehr Luxus-Features kommt, aber die Menge der Engineering-Aufwand, der in den Raptor ging ist ein unglaubliches Schnäppchen. Ich würde über Bord werfen jede Option zu diesem Test LKW außer dem Raptor-Plus-Paket, das eine Anhängerbremssteuervorrichtung und Rückfahrkamera für $ 595 beinhaltet. Dann könnte ich das ultimative halbe Tonne Pickup für 45.885 $. Es ist nicht billig, aber das einzige Fahrzeug, das Ford kommt sogar kurz davor, diese aufregende ist der Mustang Boss 302. Rufen Sie mich verrückt, aber ich sage, es ist das Geld wert, die Fähigkeit, in jedem Terrain Sie zu finden, können auf der Autobahn Geschwindigkeiten überqueren müssen. Heck, der Raptor ist wohl der ultimative Fahrzeug sein, vorausgesetzt, Sie verbringen nicht viel Zeit im städtischen Umfeld.
Der 2011 Ford F-150 SVT Raptor stellt eine bemerkenswerte Ingenieurleistung auf Fords Teil, wie dieser Lkw ist durchaus sinnvoll, auf der Straße zu fahren und doch von den Berichten und den Videos, die ich gesehen habe, meisterhaft an der Off-Road-Spiel, während restlichen raffiniert und komfortabel. Es gibt tatsächlich Gründe für einen LKW so zu existieren, rechtmäßige Nutzung für sie, wie sie in der Geschichte, dass unsere eigenen Ezra Dyer eines Raptor hat auf Grenzschutz belegt.
Ford ist rational, wie es rollt den Raptor, Bringing Out the extended-Kabine Länge im vergangenen Jahr und in diesem Jahr die Zugabe SuperCrew. Dies ist, wie Sie ein Modell frisch zu halten und die Aufmerksamkeit des Verbrauchers durch Dribblings out Varianten langsam und vorsichtig.
Von einer Ästhetik Sicht, ich mag die schwarz-auf-orange-rote Grafik Behandlung auf der Raptor Körper Seiten. Dies ist nicht eine subtile LKW, also warum sollte seinem Äußeren überhaupt subtil sein? Sie müssen auch die Tatsache, dass so viel von der Raptor die Fähigkeit auf dem Display ist, in der Form des übergroßen Federung und Rahmen-Komponenten, die deutlich sichtbar selbst dem unbeteiligten Beobachter sind zu lieben. Dies ist das Äquivalent, wirklich von einem Ferrari V-8 unter Glas.
Trotz alledem und trotz der Tatsache, dass Leute wie mein Kollege Phil Floraday so bekommen von der Kühle des Raptor, dass sie es als Vorstellung einer angemessenen persönlichen Gebrauch Fahrzeug zu starten aufgeregt, würde ich sagen, dass es nicht. Der Raptor ist eine Art-of gegenüberliegenden Ende des Leistungsspektrums von einem Zwölfzylinder-Supersportwagen-it bietet extreme Leistung, aber extrem schlechten Wirkungsgrad. Ich sah die Messwerte von einem Durchschnitt von 9,5 mpg auf dem Weg in die Arbeit anderer Morgen, obwohl, wenn ich die Raptor fuhr auf der Autobahn über das Wochenende, kroch mein durchschnittlich bis zu einem etwas schmackhafter 12 mpg. So ist die Raptor wie ein Wochenende Sportwagen: groß, wenn Sie es brauchen, für groß, wenn Sie wollen Spaß, nicht so toll für den täglichen Weg zur Arbeit haben, wenn Sie ein border-Patrouille Offizier sind.
Diejenigen, die sich auf die Leistung ist eine unverantwortliche Verschwendung von Zeit zu denken wahrscheinlich haben einen großen Tag mit dem Ford SVT Raptor, das ist wie Joe Notizen, eine absurde Fahrzeug, das sehr schlecht Benzinverbrauch wird. Ich würde sagen, genau das Gegenteil. Die Raptor beweist, wie wichtig eine Leistung Perspektive sein kann. Sie sehen, Ford SVT-Ingenieure nicht nur machen die F-150 besser im Renntempo über Schotter bei 100 mph bzw. in krallte über Felsen. Sie machten es besser auf fast alles. Das Team war nicht ganz zufrieden mit den Bremsen, so gingen sie mit den größten Rotoren sie finden konnte und legte in einem anderen Hauptbremszylinder. Als Ergebnis ist das Bremspedal Schwammigkeit, die fast jedes Mainstream Ford Fahrzeug befällt nicht existent hier. Sie wussten nicht, wie die Lenkung, so tauschten sie in neue Querlenker und in einer schnelleren Rack. Nun ist die Raptor wird zuversichtlicher als jeder normale Pickup. Als Phil Notizen, kommen diese Verbesserungen zu einem überraschend geringen zusätzlichen tarif. Ich würde behaupten, es gibt kein Fahrzeug, das nicht von dieser Art der Aufmerksamkeit profitieren würden, auch diejenigen, die nicht streng Leistung Angebote.
Kein Zweifel, ist die Raptor nicht jedermanns Sache. Parken ist eine lästige Pflicht. Ingress ist schwierig, um es gelinde auszudrücken ("Wie die f ---- soll ich in dieser Sache zu klettern?" War, wie meine Schwester es formuliert). Menschen neigen dazu, in einer sieben Meter breite Lkw mit 35-Zoll-Offroad-Reifen und Billboard-sized Abziehbilder starren. Und, ja, es stinkt der Kraftstoffverbrauch - sah ich etwa 11 bis 13 mpg in gemischten Stadt-und Autobahnfahrten. Trotz all dieser Nachteile bleibt jedoch die SVT Raptor eine der einzigen LKW ich wirklich fahren genießen, auch wenn ich nicht von der Fahrbahn abkommen.
David Zenlea, Redakteur
Ich liebe den SVT Raptor, und ich bin nicht allein, wenn man bedenkt Ford verkauft 8614 Einheiten im vergangenen Jahr, und 1072 bereits im Jahr 2011 (Stand: 2. März 2011). Um dies in Perspektive zu setzen, verkauft Suzuki 7500 Kizashis letzten Jahr. Also mehr Menschen sind bereit, einen großen Honky-Tonk-LKW als eine nette Gas-nippen Limousine kaufen.
Die Menschen werden über die Raptors Größe und schlechte Kraftstoffverbrauch beschweren, aber es ist nicht schlechter als ein High-powered zweitürigen Sportwagen. Ihr Wochenende Spaß würde Offroad-Strecken statt offener Strecke Tage. Und da es ein LKW ist, kann man tatsächlich schleppen oder schleppen Sachen und fahren sie das ganze Jahr, wenn all die schönen Sportwagen unter ihre Baumwolle versteckt deckt in einer warmen Garage. Versteh mich nicht falsch, ich halte mich für einen Sportwagen Kerl mehr als ein Lkw Kerl, aber es gibt etwas für einen LKW, der wie der SVT Raptor und auf jeden Fall einen Platz im Markt für sie durchführen können, auch gesagt werden. Kudos an die SVT Team, halten em coming!
Meine erste Reise hinter dem Steuer dieses hot orange Ungetüm war, meine Frau zu treffen, um die Kinder abzuholen. Bei Whole Foods. Wo Ich spürte das Brennen Blendung eines jeden einzelnen Satz von umweltbewussten, Müsli-Shopping, Bio-besessen Augäpfel auf dem Parkplatz. Meine Frau wollte in dem Bürgersteig in Verlegenheit sinken, aber meine Kinder-Mädchen, wohlgemerkt-beleuchtet bei der Aussicht auf eine Fahrt in einem "Monster-Truck." Das letzte Mal, sie schien so zu einem Testwagen aufgeregt? Letztes Jahr. Als ich den schwarzen SuperCab Raptor hatte. Out in Dexter, bekam die Raptor eine etwas andere Supermarkt Parkplatz Empfang aus dem eher ländlichen und männlich-Jährigen. Ich wäre nicht überrascht, einer von diesen Typen "Lebensmittel trifft das Pflaster so schnell wie ihre Kiefer schien zu sehen haben. Ein Bewunderer kreiste die Raptor zu Fuß, spähte in den Radkästen, hockend für einen Blick unter das vordere Ende, und dann nach murmelnd, "Netter LKW." starrte gebannt, bis ich außer Sichtweite war die Straße hinunter. Bedenkt man, jeder von legitimen Anliegen der Joe DeMatio und Kritik an dieser etwas absurd Fahrzeug, meiner Meinung nach, wenn Sie vorhaben, ein big-ass Pickup, die schrecklichen Autos bekommt fahren sind, könnte man genauso gut mit dem meisten Spaß gehen und Aufregung möglich. Gib mir die Jugendlichen Nervenkitzel des Kletterns in der Raptor über die kaum mehr sinnvoll XLT 5.0. Make mine "Molten Orange" minus die etwas over-the-top-Grafik (und ihre $ 1.075 Prämie) und in super-Kabine aus.
2011 SVT Raptor 4x4 SuperCrew Grundpreis (mit Ziel): $ 45,290
Preis getestet: $ 52.140 Standard-Ausstattung:
6,2-Liter-V-8-Motor
6-Gang-Automatikgetriebe
Anhängerschleppenpaket
Elektronische shift-on-the-fly 4x4 System
Off-road Schocks
Hill anständige
Elektronische Sperrdifferenzial
4-Rad-Scheibenbremsen mit ABS
AdvanceTrac mit Wankstabilitätssteuerung
Vorne Abschlepphaken
Locking & abnehmbare Heckklappe
Leistung Heckschiebefenster
Manuelle Klimaanlage
Tilt / Teleskop-Lenksäule
Leder-Lenkrad verpackt
Sirius Satellitenradio
SYNC-System
Auto-Dimmen Rückspiegel
4,2-Zoll-LCD-Bildschirm
Elektrische Fensterheber / Schlösser
Tire Pressure Monitoring System Optionen auf dieses Fahrzeug:
Sony Navigation - $ 2.495 Luxus-Paket - 2190 $
Leistung verstellbare Pedale
Beheizte Außenspiegel
Remote-Start-System
Strom-und beheizbare Vordersitze Raptor Plus-Paket $ - 595 $
Trailer Bremscontroller
Rückfahrkamera Molten orange metallic - 495 $ Key Optionen nicht am Fahrzeug:
Machtschiebedach - $ 995
Heckklappe Schritt - 375 $ Kraftstoffverbrauch:
(Stadt / Highway / kombiniert)
11/14/12 mpg Motor:
Größe: 6.2L V-8
Leistung: 411 PS @ 5500 rpm
Drehmoment 434 lb-ft @ 4500 rpm Antrieb:
Vier-Rad-Getriebe:
6-Gang-Automatik Räder / Reifen: 17-Zoll-Rädern aus Aluminiumguss
315/70R17 BF Goodrich All-Terrain-Reifen
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