Thursday, August 8, 2013

2012 Ford Focus SE

Das ist wirklich ein erstaunlich gutes Auto. Ich bin weg von, wie es zusammengesetzt ist durchgebrannt. Über den Gleisen, hatte es sehr wenig seitlichen Skipping, wie mit einem Hyundai Elantra, einer seiner Hauptkonkurrenten, die deutlich über einige holprige Pflaster übersprungen am Morgen, bevor ich den Fokus fuhr verglichen. Der Ford hat eine unglaubliche Fahreigenschaften: so geschmeidig. Schön kommunikative und präzise Lenkung. Große Kupplungspedal fühlen und take-up. Very nice Shifter. Wirklich, sind die Dynamik spot-on, die Europäische Tuning hat sich wirklich durch zu kommen. Sehr, sehr beeindruckend. Ergonomie gut funktionieren, die Mittelkonsole ist anders, bekomme ich es, es ist eindeutig durch die Motorola Razr und anderen Handys inspiriert. Ich mag die genaue Art Schriftart des Tacho und Drehzahlmesser. Dieses Auto muss nicht MyFordTouch, die gerade in Ordnung ist. Ich habe nicht in der Synchronisation mein Handy mit Bluetooth trotz wiederholter Versuche erfolgreich, während heute früh in der Elantra ich es tat in 30 Sekunden. Zur Erhöhung der Benutzerfreundlichkeit in sekundären Kontrollen, Hyundai ist wirklich der Champion gibt. Für Fahrdynamik, wird der Fokus wird schwer zu schlagen sein. Joe DeMatio, Deputy Editor ich meine Erwartungen extrem hoch für den neuen Ford Focus und doch war ich noch weg, wie gut diese neue Kompaktklasse-Führer ist durchgebrannt. Der Fokus stellt sowohl die beste Fahrt und den besten Umgang mit den Kompakt-Segment dank der hinteren Raumlenkerachse und die Tatsache, dass Ford nicht kneifen Pfennige, wenn es um die Dämpfer kam. Die kommunikative, schön gewichtete Lenkung fühlt sich großartig in schnellen Kurven, verschiebt sich das Schaltgetriebe flüssig, und die Motordrehzahl bereitwillig. Das $ 21.945 Fließheck wird auch meiner Meinung nach ideal ausgestattet. Die Ausstattungsvariante SE ist die einzige Möglichkeit, eine Anleitung an einem Fließheck bekommen, gibt es alle grundlegenden Audio-Equipment, um schön zu spielen mit Ihrem Handy, und die 17-Zoll-Felgen in Schwarz sehen toll aus. Ich möchte nur den Handel der roten Farbe für einen dunkelgrauen Farbton. Während der Fokus absolut peinlich die Konkurrenz, wenn es um die Fahrdynamik geht, glaube ich nicht, Honda und Hyundai und Chevrolet haben zu viel Mühe verlockend Kunden in ihre Kleinwagen. Alle drei dieser Wettbewerber bieten handfeste Vorteile, dass der Fokus nicht, weitgehend im Auto. Im Ford ist das Cockpit eng, die Audio-Bedienelemente sind eine Kuriosität, und die Rücksitze und Kofferraum off als Raum kommen ineffizient. Honda Civic bietet mehr Fahrgastraum, ist Hyundai Elantra eine ergonomische Freude und der Chevy Cruze verfügt über eine außergewöhnlich gut ausgeführt Inneren. Amerikaner haben eine Geschichte, das über große Autos fahren für eine rationellere Geräte. Es ist eine Schande, dass Ford nicht zurück Die Focus mit einem Interieur-Paket nur so gut wie die mechanische Hardware, um eine Rundum-Gewinner liefern.

Wie überrascht war ich von der neuen Focus? Sagen wir es so: bei weitem, es war mein Lieblings-Testwagen, dass ich in der vergangenen Woche fuhr - und erwägen, ein Mercedes-Benz CL63 AMG war auch in der Mischung, das sagt eine Menge. Das Schisma zwischen diesem neuen 2012-Focus und dem Vorgängermodell macht Martin Luthers Streit mit der römisch-katholischen Kirche scheint im Vergleich winzig. Abgesehen von dem Typenschild und vielleicht einige badging, nichts - nichts - wird aus dem alten Auto durchgeführt. Und noch besser, dank der "One Ford"-Mantra von CEO Alan Mulally geschoben, ist dies Fokus nahezu identisch mit den stilvollen, sportlich C-Segment-Modell Journalisten schmachtete und plädierte für in den vergangenen Jahren. Wenn Sie beobachtete Fords europäischer Design-Studio gelten seine kinetische Design-Sprache auf andere Modelle (vor allem der 2011 Fiesta Fließheck) haben, sind die Chancen des 2012 Schwerpunkt "Form ist gar nicht so überraschend. Was bringt mich zurück, ist jedoch, wie gut dieses Auto zu fahren ist. Die Lenkung ist überraschend gut für einen elektrisch Servogestell gewichtet, und es ist herrlich knackig und schnell zu drehen in. Body Roll ist minimal, doch Fahrqualität bleibt konform sogar über einige der schlimmsten Frost hebt in einem Michigan Feder gefunden. Ich bin auch ein Fan des manuellen Getriebes; Verschiebung Würfe sind kurz und knackig, und die Kupplung take-up ist linear. Delightful. Technisch dient diese Ausstattungsvariante SE als Entry-Level-Fokus, aber es ist erstaunlich, wie Phantasie können Sie, indem Sie Ihre Optionen sorgfältig zu fühlen. Die Entscheidung für den $ 695 Sport-Paket fügt Alufelgen, Scheibenbremsen hinten, schwarzen Kühlergrill trim, metallic Innenraum Akzente, und zweifarbige Stoff Sitzgelegenheiten. Nicht pfiffigen genug? Two-tone schwarz / rot Ledersitzen ist ebenfalls verfügbar, so sind brüniert 17 und 18-Zoll-Räder, die allgegenwärtige Sync-System, und beheizbare Vordersitze.

Ich verbrachte einige Zeit hinter dem Lenkrad unseres Fokus, fahren sie zu Northern Michigan und zurück über ein Wochenende. Es behandelt hervorragend auf der Autobahn, und ausgestattet mit dem Sport-Paket, behandelt sie gut in Ecken. Es ist ziemlich offensichtlich, dass der neue Focus europäischen Wurzeln hat als allgemeine Gefühl ist viel feiner als die US-engineered Vorgänger.
Das Außendesign ist unverkennbar europäische und eine große Abweichung von der vorherigen Generation, US-spec Fokus Modelle. Ich war vor allem mit der Tankklappe, die eher als ein nachträglicher Einfall, passt gut mit den bestehenden Linien des Autos in der Nähe der Beifahrerseite taillamp beeindruckt. Unser Testwagen kam ausgestattet mit siebzehn-Zoll-Räder, die gegen Aufpreis von nur $ 495 auf jeden Fall wert sind die Berücksichtigung der Käufer.
Innenarchitekten ging auf große Längen zu machen den Raum einsetzbar und effizient. Kleine Taschen und cubbies sind reichlich vorhanden. Meine Fondpassagiere beschrieb die Sitzbank als geräumig und komfortabel, mit der mittleren Position Leere des typischen erhöhten Abschnitt. Straßenlärm ist auf ein Minimum reduziert. Meine einzige Beschwerde aus dem Fahrersitz hatte mit den konvexen Einsätzen auf den Seitenspiegel, die eher störend waren und schien immer im Weg gefunden zu tun.
Dies war meine erste Erfahrung mit Ford Sync Stecksystem, und wie Joe Ich hatte eine schwierige Zeit Paarung mein Handy auf den ersten. Das Problem scheint gewesen, dass die maximale Anzahl von Telefonen im System gespeichert wurde, aber nach einer kurzen Master Reset das Problem behoben war. Im Gegensatz zu den Berichten vieler anderer Tester hatten keine Probleme Sync Verständnis meiner Sprachbefehle.
Der Standard 2,0-Liter-I-4 in allen aktuellen Modellen Fokus Drehzahlen reibungslos und fand einen angemessenen Verbrauch, aber es ist weit von schwungvoll. Erwartet außergewöhnlichen Verbrauchswerte, war ich etwas enttäuscht, wenn nach einer ganzen Tank der Autobahn fahren, ich nicht besser als 33 mpg, 3 mpg kurz vor dem EPA-Klasse tat.

Wow. Ich mag den neuen Ford Focus. Seine europäischen Wurzeln sind deutlich zu erkennen, von dem Spaß, wie es steuert und Griffe an den Fiesta-Schaltanlagen wie die attraktive "kinetic Design" styling Thema. Die Neon-rote Farbe ist ein bisschen viel für mich, aber ich liebe die glänzenden schwarzen Rädern. Die vorderen Sitze sind sehr bequem und sehr einstellbar, aber Passagiere auf den Rücksitzen leiden steinharten Armlehnen an den Türen und ohne Mittelarmlehne. Aus Sicht des Fahrers, allerdings ist der Fokus ein kleines Juwel. Das Schaltgetriebe ist eine Freude zu arbeiten, mit schönen Aktion und eine schöne glatte Knopf, der den Stick-Shifting Erfahrung verbessert. Das Chassis ist abgestimmt, um mehr Seitenneigung als ich erwartet erlauben, aber der Fokus packte die Ecken I unterworfen es sehr gut alle gleich, und Fahrqualität während des normalen Kreuzfahrt ist angenehm und entspannend. Ich mag die neue Hyundai Elantra, auch, aber der Focus - besonders in diesem SE Fließheck stick-shift-Anbauteile - fühlt sich einfach sportlicher zu mir, und mehr passend zu meiner Persönlichkeit. Ich mag sogar die glänzenden Metall trim am Lenkrad, obwohl es würde schön, wenn die metallische Verkleidung abgestimmt, was auf der Mittelkonsole. Ich fuhr den neuen Ford Explorer vor kurzem, und ich bin als Gesamtsieger mit dem Fokus beeindruckt, als ich mit dem Explorer unbeeindruckt wurde. Der Innenraum Verarbeitungsqualität des Kleinwagens scheint deutlich besser als die des viel teureren Crossover, auch.

Ich möchte auf den letzten Punkt Rusty erweitern. Car-Unternehmen, wie alle Unternehmen, müssen aussuchen, wo sie Geld ausgeben. Es wird immer Gewinner und Verlierer geben. Fahren Sie einen neuen Focus kurz nach einiger Zeit in einem neuen Explorer, und Sie werden eine sehr gute Idee von Ford die Prioritäten zu bekommen. Der Explorer scheint unter einem knappen Budget entwickelt worden sind, während der Focus fühlt sich jedes bisschen das Ergebnis von Dollar extra in all den richtigen Stellen verschwendet. Es ist eine atemberaubende Umkehrung der traditionellen Prioritäten Fords, eine, die Enthusiasten und Umweltschützer gleichermaßen hinter bekommen kann.
Obwohl es ein globales Auto ist, fühlt sich der Fokus eindeutig europäisch. Sein Äußeres ist Understatement und reiche suchen. Die Kabine betont Sportlichkeit, Qualität und Intimität über maximale Raumausnutzung. Die meisten telling - und spannend - ist die Lenkung. Es ist so schwer wie die Lenkung in der Volkswagen Golf, ist aber noch kommunikativ. Und dann gibt es die absolut perfekte Fahrverhalten und Handling Gleichgewicht, das scheint nicht nur bezeichnend für das europäische Know-how, sondern scheinen auch einer jener Schlüsselbereiche, in denen Alan Mulally öffnete den Geldbeutel sein. Eine unabhängige hintere Aufhängung und hochfestem Stahl (mehr als 55 Prozent der Karosseriestruktur) sind nicht billig, und sie eignen sich nicht zur Plakatwerbung ebenso wie, sagen wir, der Hyundai Elantra viele Standard-Funktionen. Aber es muss für einen besseren Auto zu machen. (Um fair zu sein, der Elantra beschäftigt auch eine Menge aus hochfestem Stahl, aber es fühlt sich weder als aus noch so solide wie der Ford).
In diesem Sinne hat der Focus zu kurz auf den Bereich Ford hat angekündigt am: Interieur-Technologie. Dieses besondere Modell nicht über einen Touchscreen und stattdessen als Joe DeMatio Notizen, sieht aus wie ein Motorola Razr. Du weißt schon, das Handy, das all die Wut im Jahr 2003 war. Die optionale MyFord Touch sieht viel besser aus, hat aber eine steile Lernkurve. Ich frage mich, wenn ein paar Vergleich Käufer wird über die Ford zugunsten des neuen Elantra passieren aufgrund dessen einfach zu bedienende Navigationssystem.
Dies sind natürlich nur Spitzfindigkeiten für ein Auto, das eine ernsthafte Störung fehlt. Ich fuhr den ganzen Weg nach Washington DC, ein Laufwerk ich in weitaus teureren Autos gemacht haben, und wir hätten nicht zufriedener sein können. Fords Investition ist nicht ohne Risiko. Diese LKWs und Frequenzweichen haben in der Regel viel höhere Gewinnmargen und der Fokus steht ein harter Kampf gegen die etablierte Konkurrenz und verschanzt Anti-Bias Inland. Trotzdem denke ich, es ist die richtige Investition, und das nicht nur, weil Ich mag fahren das Ergebnis. Wie ein intelligentes Auto-Analyst vor kurzem erinnerte mich, kann eine gute Crossover gut verkaufen in einigen Märkten, aber eine gute kompakte wird überall gut verkaufen. Überall dort, wo Sie leben, bereiten eine Menge Schwerpunkte sehen.

Ford Focus 2012 SE Grundpreis (mit Ziel): $ 18,790
Preis getestet: $ 21.945 Standard-Ausstattung:
2,0-Liter-4-Zylinder-Motor
5-Gang-Schaltgetriebe
16-Zoll-Stahlfelgen mit Abdeckungen
Elektrische Fensterheber, Spiegel, Schlösser
Anti-Blockier-System
AdvanceTrac
Elektronische Stabilitätskontrolle
Fahrer-und Beifahrer-Airbags
Tire Pressure Monitoring System
Nebelscheinwerfer
AM / FM Stereo Single CD/MP3
Auxiliary Audioeingang
Klimaanlage
Tilt / Teleskop-Lenksäule
60/40 geteilten Rücksitze Optionen auf dieses Fahrzeug:
Convenience-Paket - 1385 $
Tempomat
Perimeter Alarm
MYFORD & Sync-Systeme
MYFORD tech, 6 Lautsprecher, Sirius Satellitenradio SE Sport-Paket - 1130 $
16-Zoll-Räder aus lackiertem Aluminium
Piano schwarzen Kühlergrill
Scheibenbremsen hinten
Heckspoiler
Stoff Sportsitze
Sport abgestimmte Fahrwerk
Lederbezogene Lenkrad und Schaltknauf Winterpaket - 570 $
Sitzheizung
Strom-und beheizbare Außenspiegel
Blinker Spiegel 17-Zoll bearbeiteten und bemalten Leichtmetallfelgen - 495 $ Key Optionen nicht am Fahrzeug:
6-Gang-Automatikgetriebe - $ 1095
Moonroof - $ 795 Kraftstoffverbrauch:
(Stadt / Highway / kombiniert)
26/36/31 mpg Motor:
2.0L I-4
Leistung: 159 PS @ 6500 rpm
Drehmoment 146 lb-ft @ 4450 rpm Antrieb:
Vorderradantrieb Getriebe:
5-Gang-Schaltgetriebe Leergewicht: 2.920 £ Räder / Reifen: 17-Zoll-Aluminium-Räder
 215/50R17 Continental ContiProContact Ganzjahresreifen Konkurrenten: Honda Civic, Hyundai Elantra, Volkswagen Jetta, Toyota Corolla, Chevy Cruze, Mazda3 Was ist neu? Alles

No comments:

Post a Comment