Wow, was für ein riesiger Unterschied Fords neuer 5,0-Liter-V-8 macht in der F-150. Ich habe nie wirklich mochte den alten 5,4-Liter-V-8, weil es langsam zu rev war, klang ein wenig alt und grob und nicht immer das Gefühl so gut wie der Rest der F-150. Der 5.0 klingt großartig, Drehzahl sehr schnell und völlig verändert den Charakter der beliebtesten Pickup in Amerika. Ich bin von den 14/19 mpg Ratings der 5.0, wenn sie mit 4WD ausgestattet enttäuscht, aber es muss auf die 14/18 mpg Bewertungen des alten 5,4-Liter verbessern. Dass einzelne mpg Verbesserung sollte sparen Besitzer $ 213 pro Jahr nach der EPA-Website (bei einem Durchschnitt von 3,38 $ pro Gallone). Als Treibstoffpreise klettern, kann sogar eine mpg einen Unterschied machen. Also, Ford, lasst uns hoffen, dass für 20 + mpg auf der Autobahn mit 4wd bald. Chevy schafft 15/21 mpg Bewertungen mit einem 5,3-Liter-V-8 und 4WD. Und der 5,3-Liter-V-8 in der Silverado ist viel älter als Fords 5.0. Wenn Sie berücksichtigen die F-150 die neue elektrische Servolenkung und der Silverado alte hydraulische Servolenkung, die Differenz des Kraftstoffverbrauchs ist umso enttäuschender. Während die Lenkung fühlt sich sehr natürlich, was ist der Punkt, der mit einer elektrischen Servolenkung, ohne einen Nutzen in Kraftstoffverbrauch? Die F-150 Raptor nicht verwenden können, EPS, es braucht hydraulische Servolenkung, die erhöhte Belastung mit seinen riesigen Vorderreifen und den Wüstenrennen Erwartungen der Eigentümer zugeordnet behandeln. Der 5.0 fehlt Bestimmungen für den Betrieb eines hydraulischen Servolenkung Pumpe, so dass es nicht in der Raptor verwendet werden. Zusammenfassend ist der F-150 ein großer LKW mit dem 5,0-Liter-V-8. Es ist nur schade, dass das beste F-150, die Raptor, können nicht meine Lieblings-F-150-Motor.
Ford 5,0-Liter-V-8-Motor ist ein brillanter, als erste in der 2011 Mustang gezeigt und jetzt mit dem 2011 F-150 bestätigt. Es ist so gut, dass es mich traurig traurig, dass wir nie einen 5,0-Liter-hinten-Rad-Antrieb Limousine oder ein Explorer mit diesem neuen Motor macht. Aber ich sollte für das, was wir haben, dankbar, ist das eine glatte und lebendig, leistungsstarke und dennoch raffinierte V-8. Dies ist der Motor, dass Amerikas meistverkaufte Fahrzeug verdient. Zusammen mit dem neuen Motor, werden die F-150 die Straße Manieren mit der exzellenten Sechsgang-Automatikgetriebe, das Getriebe und Verschiebungen mit einer Zuversicht und Glätte, die nicht in den letzten fünf-Speed gefunden wählt verbessert. Die neue elektrische Servolenkung brauchte nicht zu groß sein, es besser zu machen als die overboosted, leblos hydraulischen Setup, aber es ist. Das Lenkrad bietet natürliche-Gefühl ohne zu schwer bei niedrigen Geschwindigkeiten zu unterstützen. Die einzige Änderung, die 2011 Ich bin nicht scharf auf die digitale Anzeige im Kombiinstrument aus dem Super Duty angepasst. Es könnte eine sehr nette Geste, wenn Ford abgeschwächt das Design für mehr Fahrer-freundlich zeigt, da es aber ich finde, ist es extrem störend. Die F-150 scheint auch eine Demonstration, wie Ford hat den Produktlebenszyklus bewältigt werden. Während die F-150 hat ein großes Update im Jahr 2009, sind die neuen Motoren (es gibt vier von ihnen) und andere Upgrades genug, um das 2011-Modell wie ein neues Fahrzeug zu fühlen.
Wir hatten durchaus ein paar Performance-tuned (dh Raptor) und luxuriöse (dh King Ranch, Harley-Davidson, etc) F-150s durch hier in der Vergangenheit zu kommen, so ist es erfrischend, ein bescheidener ausgestattet Beispiel fahren war diesmal herum. Wie meine Kollegen angemerkt haben, ist die große Neuigkeit für das Jahr 2011 der Antriebsstrang. F-150s erhält vier neue Motor Angeboten (einschließlich der EcoBoost-Twin-Turbo 3,5-Liter-V-6), aber die Zugabe des komplett neuen 5,0-Liter-V-8 ist vielleicht das meiste Willkommen. Es ist mächtig, reagieren, und eine große Verbesserung gegenüber dem vorherigen, anämische 5,4-Liter. Abgesehen von den underhood Revisionen, ist die Mehrheit der LKW im Wesentlichen wie Ford startete sie bereits im Jahr 2009. Das ist nicht eine schlechte Sache - die aktuellen LKW-Fahrten und Antriebe eher freundlich, und beinhaltet eine Reihe von subtilen, aber intelligente Designelemente (die Außentür Skins, zum Beispiel, fast rund um die Einstiegsleisten wickeln, um sie frei von Schlamm) . Ein neues Feature ist die neue in-Cluster-Display. Nicht nur, dass es den typischen Öl-und Getriebe Temperatur Auslesen, sondern erlaubt es auch Besitzer voreingestellte Anhängerbremssteuervorrichtung Einstellungen (falls vorhanden) für eine Reihe von verschiedenen Anhängern. Ordentlich. Kontinuierliche Weiterbildungen wie diese auf einer bereits beeindruckenden Produkt zu verbessern. Evan McCausland, Web Producer Es ist zu schade für diese perfekt schöne F-150, dass es durch die unerhörte Orange Raptor SVT wurde überschattet, dass (gerade noch) in unserer Garage abgestellt eine Woche später. Genommen auf seinen eigenen Verdiensten, das ist F-150 XLT verdammt gut. Der 5.0 ist all der Motor die meisten Fahrer je brauchen werden, auch in großen Mannschaftskabine Modell wie dieses. Das Fahrzeug wird auf rauen Landstraßen und Autobahnen gleichermaßen komponiert, und die Kabine ist komfortabel und gut angelegt. Ford scheint sich niedergelassen haben und bekommen die F-150 Chrome und schneiden unter Kontrolle nach ein paar Jahren, wenn dieser unangenehme aktuelle Modell eingeführt wurde. Während ich die verdunkelten Kühlergrill und Stoßfänger und ausgestellte Panels der Raptor bevorzugen, ist dieses F-150 ein hübscher Maschine. Angenommen, der Kauf von einem Pickup wie diese ist eine der Utility, würde ich für die etwas kompaktere SuperCab über die SuperCrew entscheiden, und erhalten Sie einen größeren, 8-Fußbett statt.
2011 Ford F-150 4x4 SuperCrew Grundpreis (mit Ziel): $ 36,870
Preis getestet: $ 38.120 Standard-Ausstattung:
5,0-Liter-V-8-Motor
6-Gang-Automatikgetriebe
2-Gang-Verteilergetriebe
Elektrische shift-on-the-fly 4x4 System
Elektrische Fensterheber / Schlösser / Spiegel
Tire Pressure Monitoring System
Trailer Sway Control
4-Rad-Scheibenbremsen mit ABS
AdvanceTrac mit Wankstabilitätssteuerung
Vorne Abschlepphaken
Sperren abnehmbare Heckklappe
Nebelscheinwerfer
Klimaanlage
Tempomat
Kippen Lenksäule Optionen auf dieses Fahrzeug:
XLT Komfort Paket - $ 950
Leistung verstellbare Pedale
Sync stimmaktiviert Systeme
Power-Signal beheizbare Außenspiegel
Fahrersitz
Anhängerschleppenpaket - 375 $
3.73 Verhältnis begrenztem Schlupf Achse - 300 $
Cloth Kapitäne Stühle - 300 $
Keyless Entry Keypad - 75 $
Key-Optionen nicht am Fahrzeug:
XLT in-dash Computer Komfort Paket - 1875 $
XLT-Plus-Paket - 495 $
Rückfahrkamera - 450 $
Power-Sliding Heckscheibe - 422 $
Auto-Dimmen Rückspiegel - 393 $ Kraftstoffverbrauch:
(Stadt / Highway / kombiniert)
14/19/16 mpg Motor:
Größe: 5.0L V-8
Leistung: 360 PS @ 5500 rpm
Drehmoment 380 lb-ft @ 4250 rpm Antrieb:
Vier-Rad-Getriebe:
6-Gang-Automatik Leergewicht: 5.577 £ Räder / Reifen: 17-Zoll-Leichtmetallräder
265/70R17 All-Terrain-Reifen Wettbewerber: Ram 1500, Chevrolet Silverado 1500 GMC Sierra 1500, Toyota Tundra
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