Die XLT Premium-Wagon ist ein Neuzugang in der Transit Connect Lineup für das Jahr 2011, dass ein paar leibliche Wohl in dem Bemühen, diese kompakten Lieferwagen in einen legitimen people mover drehen hinzufügt. Aber das Hinzufügen von zwei Fenstern über den Hinterrädern und Trimmen der Frachtraum in Kunststoff ist kaum genug, um die utilitaristische Transit Connect auf einer Ebene mit familienfreundlichen kompakten Crossovers, Mittelklasse-Limousinen und Minivans. Dieser Transit Connect 24.710 $ Preisschild bleibt nicht viel Raum für einen Vergleich mit traditionellen Minivans, die bei etwa 30.000 $ beginnen in diesen Tagen, aber auch kleinere Optionen wie der Mazda 5 und der bevorstehenden Ford C-Max bieten ein gutes Dienstprogramm in eine komfortable Paket. Diejenigen, die weniger mit bewegten Getriebe sind vielleicht unterhalten ein Hyundai Sonata, welches einen 66-PS-Boost, 9-mpg Autobahn Kraftstoffverbrauch Verstärkung und eine deutlich geräumiger Rückbank liefern. Eine kleine Crossover wie ein Chevrolet Equinox verbindet sowohl eine geräumige Rückbank und eine ziemlich große Laderaum mit einem flexiblen Schiebe Rücksitz. Zwar gibt es bessere Möglichkeiten für die typischen Käufer sind, hat der Transit Connect einzigartige schleppen Fähigkeit, die nur von Pickup-Trucks und in voller Größe Lieferwagen ist wetteifern. Ich nutzte das hohe Dach-, Förder-it-all bodystyle während mein Wochenende mit dem Transit Connect, ersten Laden eines Wäschetrockners ohne sich zu bewegen oder Falten eines einzigen Sitzes. Dann auf einer Reise nach Home Depot, entfernte ich die beiden Beifahrer-Kopfstützen bis zwölf 16-Fuß-Längen von Stuckverzierungen ins Auto zu laden. Mit der unglaublich günstige Aufdach-Anker, ausgesetzt ich die letzten vier Füße mit einem tie-down zu hängen die offene Tür hinten rechts für die kurze Fahrt nach Hause. Die Do-it-yourself, die sich der Transit Connect gezeichnet finden freuen natürlichen Gefühl Lenkung und einem Motor, der überraschend kräftig ist, wenn auf Touren. Aber das ist, wo die treibende Verdienste Ende. Wenn Ford waren ernst damit der Transit Connect einen Pkw (das ist wahrscheinlich eine schlechte Idee, sowieso), müsste es einen Großhandel Verjüngungskur Adressierung Leistung, Verbrauch, Fahrkomfort, Rücksitz-Beinfreiheit und innere Qualität. Die Wahrheit der Transit Connect ist allerdings, dass die Premium-Wagon XLT eine günstige und einfache Möglichkeit, holen ein paar mehr Umsatz ist - von den kommerziellen und Familie Käufer. Solange die Mainstream-Autos zu sein so kompetent wie die neuen sind weiter, ist eine gelegentliche unausgegoren, hyper-Nische Fahrzeug wie der Transit Connect für mich in Ordnung.
Wie üblich mit dem Transit Connect, ich bin von der guten Lenkung geschlagen; die überraschend robusten Antriebsstrang, und ganz besonders, die hervorragende Sicht nach vorne durch die niedrige Motorhaube, die riesige Windschutzscheibe, und der großen Seitenscheiben gewährt. In guter Seitenspiegel und eine Rückfahrkamera, dass die Projekte auf den Innenspiegel, plus der Tatsache, dass diese Kombi-Version eine vollständige Gewächshaus hat, und Sie haben eine ungewöhnlich geformte Fahrzeug, das eigentlich ganz leicht zu manövrieren, auch wenn es nicht über fit die dritte Etage unseres Parkhauses wegen seiner 79,3-Zoll-Höhe. Ich bin mir nicht sicher, wer würde dies als persönlichen Gebrauch Fahrzeug zu verwenden, aber es ist trotzdem interessant und treibt überraschend gut für eine große Box groß.
Ich habe ein paar Stationen in der Transit Connect und bin noch immer überrascht, wenn ich hinter dem Lenkrad zu bekommen. Wer hätte gedacht, dass eine grobe wenig van könnte so gut fahren? Ford-Ingenieure, anscheinend. Ein Großteil der Kredit geht an die schwere Lenkung. Die meisten Minivans und Frequenzweichen haben sehr hohe Servounterstützung, etwas, das angeblich um ihnen das Gefühl mehr überschaubar, die aber für mich ist, erhöht nur die Höhe der zu trennen innewohnenden Antrieb einer großen Maschine. Der Transit Connect verwaltet auch zu trotzen seinen Dimensionen mit beruhigender Stabilität. Ich kann fast vorstellen, die Transit Connect Manövrieren wahnsinnig durch überfüllte, enge Gassen in der Türkei, das Herkunftsland. Auf der Autobahn Geschwindigkeiten, aber die Physik des Führens eines Fahrzeugs wie eine Plakatwand übernehmen geformt, und man fühlt sich jedes Seitenwind. Die Fahrzeughöhe ist auch eine Einschränkung. Als Joe bemerkt, wird es nicht an die Spitze unserer Parkhaus gehen, gelang ein Kunststück, durch die Gleichen von unserer verstorbenen Four Seasons Dodge Ram 1500.
Ich empfehle für die Erhebung der Ford Transit Connect in die Vereinigten Staaten, trotz der Tatsache, dass, während sich das Fahrzeug so offensichtlich perfekt für Europa, es ist eindeutig ein Fisch aus dem Wasser hier. Der Umsatz lag im ersten vollen Jahr zum Verkauf in den USA (27.405 Einheiten im Jahr 2010) anständig, und ich bin sicher, dass die Kunden sehr zufrieden sind, denn dies ist ein so nützliches noch relativ kostengünstig Nutzfahrzeug, sowohl in seiner ursprünglichen Kosten und ihre Appetit auf Benzin.
Laut Ford macht die Wagon (die mit mehreren Fenstern und einer zweiten Sitzreihe, anstatt offene Ladefläche) nur etwa 20 Prozent aller Transit Connect Verkäufe in den Vereinigten Staaten, was Sinn macht, zumal Flotte Umsatz machen bis ein sehr wichtiger Teil der TC-Umsatz.
Wie funky und ordentlich, wie es ist, ist der Transit Connect Wagon eines der schlimmsten Familie Fahrzeuge in Ford-Modellpalette, vor allem aus zwei Gründen: die Rücksitze nicht bieten viel Beinfreiheit (obwohl es etwa ein Hektar Laderaum hinter den Sitzen ), und es dauert eine lange Zeit für die hinteren Sitzplätze Viertel, um die Vorteile des Fahrzeugs Klimaautomatik fühlen. Das heißt, die große Mengen an Kopffreiheit, dass Be Kinder in Kindersitzen ist nicht eine wörtliche Schmerzen im Nacken, wie in so vielen anderen Autos. Sie würden auf jeden Fall wollen, um Ihr Gepäck in offenen Ladefläche zu sichern, though.
Für mich scheint das Transit Connect mehr wie eine perfekte unbeschriebenes Blatt als eine ideale Familienfahrzeug. Neben den unzähligen Klempner, Caterer, Kabel Jungs, und so weiter, die glücklich machen könnte diese ihre rollenden Büro, ich denke, es würde Spaß machen, einen in einem Mini-Wohnmobil (was einige Unternehmen bereits tun) drehen, vielleicht mit lofted Schlafräumen und Stauraum darunter. Ein Transit Connect könnte auch für einen kühlen rollenden Audio / Video-Entertainment-Bereich zu machen, da sie groß genug ist, um in einen ziemlich großen Flachbild-TV Hauses und ist wie eine riesige Lautsprecher-Box geformt sowieso. Handicap-Versionen zugänglich werden auch immer beliebter.
Von hinter dem Lenkrad, ist es leicht, sich vorzustellen, dass dies das perfekte Auto für jemanden, der außergewöhnlichen Höhe angesichts der Unmengen von Headroom sein. Seltsamerweise gibt es aber nicht sehr viel Beinfreiheit für den Fahrer. Nicht, dass jemand mit einem NBA-Star-Haushalt ist wahrscheinlich, um dieses Fahrzeug sowieso wählen.
Ich frage mich wirklich, wie viele Verbraucher tatsächlich werde diese gegen typische Minivans Grube. Wenn der erhöhte Dachlinie nicht eine Spitze aus, um seine kommerziellen Wurzeln, das minimalistische Interieur hinter den B-Säulen und die steife Fahrt alle, aber schreien kommerziellen van. XLT Plus-Modelle fügen Heckscheibe und einige Ladefläche dress-up-Panels, aber die Atmosphäre bleibt recht spartanisch.
Trotzdem denke ich, könnte dies zu einer kleinen Nische der Käufer, die auf der Suche nach etwas, das die Familie schleppen können rund um die aber auch gelegentlich brauchen, um in vollem Umfang nutzen (und vielleicht auch Missbrauch) der Ladefläche zu machen. Ansprechen Die zweite Zeile Bank klappt und Flip nach vorn, und auch Sport LATCH Kindersitz Anker. Einstieg und Ausstieg für beide Sitzreihen sind ausgezeichnet, die vorderen Sitze sind unterstützend und komfortabel, und der Fahrer ist mit einem eindrucksvollen Blick auf die Straße behandelt. Noch besser wäre es, verbinden Sie den Transit noch Laufwerke und Manöver wie ein C-Segment-Fahrzeug.
Ich kann ohne Phantasie Türverkleidungen und dergleichen leben, aber ich hoffe, Ford tut etwas über den Transit Connect Antriebsstrang. Nordamerikanischen Modelle sind mit einem 132-PS, 2,0-Liter-I-4, was zu einer Viergang-Automatik gepaart klemmt. Selbst unbeladen, ist die Beschleunigung ausreichend, am besten. Hohe Getriebe wirklich weh tut, wenn sie versuchen, um auf Autobahnen zu verschmelzen, ich häufig gefunden meinen rechten Fuß auf der Bodenplatte gepflanzt. Ein torquier-Turbodiesel und ein Fünf-Gang-Schaltgetriebe in Europa angeboten, aber die Chancen, die ihren Weg entweder Stateside leider sind schlank zu keiner.
2011 Ford Transit Connect XLT Premium-Wagon Grundpreis (mit Ziel): $ 23,895
Preis getestet: $ 24.710
Serienausstattung:
2,0-Liter-4-Zylinder-Motor
4-Gang-Automatikgetriebe
AdvanceTrac
Scheibenbremse vorne / hinten Trommelbremsen mit ABS
Tire Pressure Monitoring System
15-Zoll-Stahlrädern
Front-und Seiten-Airbags
Tilt / Teleskop-Lenksäule
Klimaanlage
AM / FM-Stereo-Anlage mit CD-Player und 4 Lautsprechern
Optionen auf dieses Fahrzeug:
Rückfahrkamera $ - 470 $
Reverse-Sensing-System - 280 $
Flotte Schlüssel mit 2 Remote Fernbedienungen - 65 $ Key Optionen nicht am Fahrzeug:
Ford work solutions System $ - 550 $
Auto-Dimmen Rückspiegel - 345 $
Bluetooth-Konnektivität - 220 $
Beheizbare Windschutzscheibe - 200 $
Motorblockheizung - 35 $
Kraftstoffverbrauch:
(Stadt / Highway / kombiniert)
21/26/23 mpg Motor:
Größe: 2.0L DOHC I-4
Leistung: 136 PS @ 6300 rpm
Drehmoment 128 lb-ft @ 4750 rpm Antrieb:
Vorderradantrieb Getriebe:
4-Gang-Automatik Leergewicht: 3.405 £ Räder / Reifen: 15-Zoll-Stahlfelgen
205/65R15 Continental ContiProContact Ganzjahresreifen Wettbewerber: Chevrolet HHR Panel Ram Cargo-Van C / V
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