Ford schlug seinen Konkurrenten hart, wenn es das 2010-F-150 SVT Raptor SuperCab eingeführt, nannte es die "allererste, High-Speed-, Off-Road-Performance Truck." Mit seinem breiten Stand-und 133-Zoll-Radstand, nicht zu erwähnen, die verdunkelten Kühlergrill und dynamischen Grafiken, hatte der Raptor einen Blick alle ihre eigenen, und es erregte Leidenschaften unter LKW-Enthusiasten. Einige 8614 Raptors im Jahr 2010 verkauft und Verkäufe werden zu einem starken Start in diesem Jahr. Aber es gibt Raum, um im wahrsten Sinne erweitern das Modell. Die neuen 2011 F-150 Raptor SuperCrew hat einen 145,2-Zoll-Radstand, gewinnt 12 Zentimeter über dem SuperCab. All die zusätzliche Länge geht in die zweite Reihe, wo drei Fondpassagiere genießen 43,5 Zentimeter Beinfreiheit. Ein 5,5-Fuß-Ladebox schleppt hinter. Maximale Anhängelast Sprünge 6000-8000 Pfund. Es wäre zu offensichtlich gewesen, die Raptor SuperCrew in der Wüste vorstellen. Um den Punkt, dass der bullige Raptor SuperCrew mehr als einer Fabrik-ready Baja pre-Läufer ist zu betonen, wählte die Ford Smithers Winter-Test-Center, in Upper Peninsula in Michigan, für die Presse-Preview. Neuschnee sorgte für eine divertingly niedrigen Reibungskoeffizienten. Zwar gab es keine Möglichkeiten, vollständig beugen den langen Federwegen (11,2 in/12.1 in f / r) - weder Sprünge noch whoop-de-Gebote enthalten waren - alle möglichen anderen Unsinn war möglich und es wurde ziemlich offensichtlich, dass haben die Ingenieure die besten Kompromisse in Fahrwerk-Entwicklung gearbeitet. Kurz gesagt, haben sie den Foxtrott zu einem Dickhäuter gelehrt. Masked Bandit aussehen Die Raptor SuperCrew deutlich verkündet seine Einzigartigkeit, zur Schaffung einer viel anderen Blick von der F-150. Der Kühlergrill aus Zauber der Ford Namen in fetten Buchstaben geschwärzt. Schwarz 17-Zoll-Räder tragen 315 Millimeter breit, 35-Zoll-große BF Goodrich Off-Road-Reifen. Die Raptor-Serie ist die erste OEM-Anwendung für Fox Schocks, deren Anwesenheit ist ganz offensichtlich durch kleine Öffnungen in der vorderen Stoßstange und unter den schwarzen Kotflügelverbreiterungen an der Hinterachse. Eine optionale matte-black Grafik prangt mit dem Namen Raptor deckt die Kapuze, Verringerung der Blendung. Die Haube in die Nase und den vorderen Kotflügeln 'Lüftungsöffnungen genügend Steckdosen, so dass Sie alle, aber hören können die LKW Schnauben. Für die Cargo-Box hat die optionale "digital Schlamm"-Grafik bisher von 43 Prozent der Käufer gewählt worden. Wählen klassisch schön oder grell helles Interieur Das Interieur umfasst Standard außergewöhnlich gut gestärkt Vordersitze mit schönen schwarzen Leder bezogen. Das optionale Paket fügt Orange Sitz und Türverkleidungen vorn und hinten sowie passenden Armaturenbrett und Mittelkonsole trimmen. Wir haben nicht probieren, aber fanden wir uns mit der schwarz und silber und frage mich, ob die orange scheint nicht etwas reißerische nach ein paar Jahren zufrieden. Schöne Chrom-Akzenten gedeihen auf den Schalthebel und Mittelkonsole Cupholder. Die zweite Reihe kann bequem sein, aber es fehlt Annehmlichkeiten wie einen klappbaren Mittelarmlehne mit integriertem Cupholder. Die Sitzflächen hochklappen mit einem einzigen Antrag auf Lagerung erhöhen. Dann werden sie mit einem Zug von einem Griff lösen und fallen wieder nach unten.
"Produktivität" gemessen und angezeigt werden kann Zusätzlich zu den großen zentral montierten Bildschirm bietet das Raptor SuperCrew eine neue 4,2-Zoll-"Produktivität" Bildschirm zwischen Drehzahlmesser und Tacho. Mit den Tasten auf der Unterseite des Lenkrades nach links, wählt der Fahrer aus verschiedenen Menüs, die Informationen über die Off-Road-und Abschleppdienst Leistung vermitteln. Zum Beispiel können die Vorderräder 'Drehwinkel genau zum Krabbeln gewählt werden, mit einer entsprechenden Grafik deutlich Vermittlung der Informationen. Differentialblockierungsknopf Funktionen sind ein weiterer Menüpunkt.
Je größer V-8 ist heute Standard Alle Raptors nun mit dem 6,2-Liter-SOHC Dual-Funken V-8 zu kommen, wie das Original-Standard 5.4-Liter V-8 aus dem Lineup wurde fallengelassen. Außerbetriebnahme 411 PS und 434 lb-ft dank einer einzigartigen Kurvenscheibe und maßgeschneiderte Tuning, der Motor gleichmäßig connives mit dem Sechs-Gang-Automatik, um die 6200-lb Brute machen, aufzustehen und ausziehen. Viel Drehmoment vom Fass, egal was Bildseitenverhältnis wird gewählt. Das Thema mit den manuellen Modus für Gangwechsel ist ein bisschen wie ein wunder Punkt, obwohl, denn anstatt in der Lage, den Schalter Schlitz in einem dedizierten Track und mit Push / Pull die Gänge zu wechseln, müssen Sie Durcheinander mit einem Kippschalter am Schalthebel. Auf der anderen Seite, müssen Sie Kredit-Ford mit, es richtig auf der Traktionskontrolle. Ein Knopfdruck ändert die AdvanceTrac zu einem Sport-Modus, der Sie davon abhält, schlampig, aber können Sie drosseln-steuern diese in 232.1-Riese an Willen. Bedingungen: Wir waren beeindruckt, wie gut die Raptor SuperCrew bekam durch einen Slalom-Parcours unter sehr slick (umwerfend unterhaltsam zu lesen) beeindruckt. Feedback der Pracht, hydraulisch unterstützte Lenkung macht einen froh Ford nicht mit einer elektrisch verstärkten System gehen.
Das Wesen eines sport truck Tatsächlich zahlt alle Nachkalibrierungen von Chassis und Federung an den Raptor SuperCrew die zusätzliche Länge und Gewicht (200 Pfund) unterzubringen off in einem extrem gut erzogene rig, die mit kompletter vorhersagbar behandelt. Es dauerte nicht lange, Sie über den Großteil vergessen und einfach in der Reaktionsfähigkeit begeistern, Rasieren immer näher und näher an den Kegel in den Slalom. Seitenneigung ist auch gut gelungen. Die Smithers Anlage umfasste eine 1,4-Meile Straße natürlich - lose Schnee oben auf nackten Boden - das ist die Raptor SuperCrew relative Gewandtheit bewiesen. Mit der Motor brüllte tapfer, konnte man Kraft aus den Kurven mit dem Heck leicht aus, immer sicher fühlen den Rand. Und mit so breiten Reifen, dann ist es eine Kante, die nicht leicht ist erreicht. Weggehen Smithers für Sault Sainte Marie über gepatchten Upper Peninsula Autobahnen, finden Sie die Fahrt ist fast bequem. Der LKW Schienen gerade und nicht zu schwelgen. Und es gibt kein Chassis flex oder Klappern des Cargo-Box.
Transcending die Crotch-Grab Big, fett und spannend, kombiniert die Raptor SuperCrew eine Fülle von Offroad-Designelemente für eine singuläre Erscheinung. Und es hat die Leistung und die Fähigkeit zu entsprechen. Ja, es ist bei $ 45.290 einschließlich Überführungskosten teuer. Ford muss nicht Brennstoffwirtschaftsfiguren wegen der Lkw-Gewicht loslassen, aber Sie wissen, es geht um eine Gabelung des Tages sein. Aber für diejenigen, die wissen, ist es äußerst wünschenswert und sogar - in der Meinung eines LKW Magazin Redakteur bei der Vorschau - Sammlerstück.
Ford F-150 SVT Raptor SuperCrew Grundpreis: 45.290 $
Wie geprüft: $ 51,645 Powertrain
Motor: 6,2-Liter-16-Ventil-SOHC V-8
Leistung: 411 PS @ 5500 rpm
Drehmoment 434 lb-ft bei 4500 rpm
Getriebe: 6-Gang-Automatik mit Overdrive und tow / Haul-Modus
Antrieb: Zwei-oder Vier-Rad-Messungen
L x B x H: 232.1 x 86.3 x 78.4
Beinfreiheit F / R: 41.4/43.5
Stehhöhe F / R: 41.0/40.3
Abmessungen Gewicht: 6200 £
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