Große Motor. Glatte, gut auf das Fahrzeug abgestimmt, zumindest hier in Michigan. Wirklich erstaunlich Kraftstoffverbrauch, wenn man bedenkt, dass es ein großer Pickup ist. Bei 70 mph, zeigt es knapp 19 mpg. NICHT, dass man wirklich von der in-dash-Anzeige gehen. Magie-Teppich reiten, cut-down-Fenster gibt einen luftiger Gefühl. Ford Interieur könnte verdrängen die GM - rechteckig, scharfen Zügen im Vergleich zu einem weicheren Auto Blick in die GM-Pickups. Sehr schön ausgeführt. Alle Pickups mit großen Reifen (4x4 oder nicht) sind eine Hündin zu kommen, aber man kann die Bett Schritte, die helfen würde, zu bestellen. Jean Jennings, Editor-in-Chief
Ich bin nicht einer, um mit den Jones, aber verdammt, wenn mein nebenan-Nachbarn nicht denken, ich bin versucht, ihre Fahrzeug-Auswahl zu kopieren. Zwei Monate, nachdem sie eine blaue F-150 crew cab gekauft mit dem EcoBoost V-6, bringe ich zu Hause fast genau das gleiche Fahrzeug - wenn auch nur für einen Abend. Ich kann sehen, warum sie denken, ich bin Kopieren: Es gibt eine Menge über die F-150 im Allgemeinen mag, aber es ist noch besser, wenn mit diesem Twin-Turbo, 3,5-Liter-V-6 gepaart, vor allem, wenn Sie gezwungen sind verwenden Sie einen Full-Size-Lkw als tägliche Pendler. Ich wurde von den durchschnittlichen Kraftstoffverbrauch Zahlen während einer Spritztour vom Flughafen zurück, die im Bereich 20-22 mpg schwebte angezeigt erstaunt. Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit mit ihm, zu sehen, wie slogging durch den Stadtverkehr, die Figur betroffen; die EPA schätzt, dass die kombinierte Laufleistung für die Zwei-Rad-Antrieb Version sollte in kommen in etwa 18 mpg. Das ist nicht für einen 5200-lb Full-Size-Pickup schlecht. Ich wünschte, ich hätte mehr Gelegenheit zu sehen, wie gut dieser Motor, wenn man sie zur Arbeit führt, da auf dem Papier, es zu erreichen oder schlagen die 5,0-Liter-V-8 in Bezug auf Drehmoment, Zuladung und Anhängelast verwaltet. Neben dem traditionellen Knurren des V-8 und eine zusätzliche $ 750 (auf FX2, Lariat, FX4, King Ranch, und Platinum-Modelle), so scheint es, gibt es wenig, dass die Eigentümer zu opfern, um zu fristen ein wenig zusätzliche Kraftstoffverbrauch haben. Evan McCausland, Mitarbeiterin Web Editor
Die Zeit war, beim Fahren ein großes Fahrzeug mit einem Turbomotor bedeutete schleichende weg von Ampeln und warten, warten, warten auf den Turbolader Spule. Die F-150 EcoBoost zeigt keine solchen Turboloch. Natürlich wäre eine gewisse Verzögerung spürbar sein, wenn Sie die V-8 und die EcoBoost-Versionen der F-150 back-to-back, aber die meisten Leute kaum kennen dieser Motor mit Turbolader wird gefahren. Der 3,5-Liter-V-6 ist viel torquey und Macht baut fast sofort, wenn Sie es etwas Gas geben. Nicht einmal finde ich mich beten für den Boost zu bauen - es tut so nahtlos und einfach. Ich war weniger mit unseren F-150 Kombi-Instrument gemacht. Fat Nadeln und kleine Spur Sweeps machen für Instrumente, die nicht lesbar sind furchtbar. Es gibt vier Lehren über dem Tacho für Öl und Getriebe, Kühlmitteltemperatur und Tankanzeige. Leider sind sie alle gleich aussehen, und der kleine Logo Identifizierung jedes ist vor allem durch die Lehre der stubby Nadel verdeckt. Bin ich der Treibstoff aus, oder ist die Übertragung nur kalt? Ich denke, Besitzer würden schnell zu den Instrumenten zu akklimatisieren, aber ich fand sie ärgerlich. Jake Holmes, Mitarbeiterin Web Editor
Ford hat einen guten Job mit seinem 3,5-Liter-V-6-EcoBoost-Motor getan. Es produziert große Macht und kann sehr respektable Kraftstoffverbrauch mit einem durchschnittlichen Fahrer zurück. Ich würde viel lieber haben diesen Motor als Ford 6,2-Liter-V-8. Feststellen, ob ich lieber die EcoBoost als ein 5,0-Liter-V-8-oder 3,7-Liter-V-6 ist ein bisschen schwieriger. Mit Blick auf 4wd Kraftstoffverbrauch Bewertungen, bekommt der 3,7-Liter-V-6 16/21 mpg, die 5,0-Liter-V-8 bekommt 14/19 mpg, die EcoBoost bekommt 15/21 mpg. Springen aus dem 3,7-Liter-Motor auf die 5.0 ist ein $ 1.000 Anstieg und springt aus dem 5,0-Liter-EcoBoost ist der andere 750 $. Basierend auf der EPA-Rechner, wird der EcoBoost verwenden $ 201 weniger Kraftstoff pro Jahr als der 5,0-Motor, so dass die Fahrer dabei eine Menge Meilen Autobahn wird der Unterschied zwischen 5,0 und EcoBoost ziemlich schnell wieder hereinzuholen. Dann wieder, entspricht der 3,7-Liter-EcoBoost ist der LKW 21 mpg highway Bewertung für 1750 $ weniger auf dem Aufkleber. Natürlich sind alle, erlischt das Fenster, wenn wir über Abschlepp reden oder schleppen, weshalb ich hatte Interesse an einem LKW in den ersten Platz. Kraftstoffverbrauch ist im Wesentlichen gleich zwischen dem EcoBoost und 5,0-Liter-Motoren während der schweren Abschleppdienst, so wenn ich den Kauf eines LKW zu schleppen würde ich wahrscheinlich retten die $ 750 und erhalten eine 5,0. Wenn ich nicht Abschleppen oder Schleppen sehr regelmäßig bin, würde ich die F-150 ganz zu überspringen und einen Ram 1500, um die Vorteile der hinteren Schraubenfedern und ihre überlegene Fahrt zu nehmen ohne Anhänger oder Ladung. Wenn ich in der Nähe der Berge lebte, würde die EcoBoost machen sehr viel Sinn, weil die Turbos wirklich helfen Strom produzieren auf Höhe, wo ein Saugmotor V-8 ist nicht, so viel Macht, wie es wäre auf Meereshöhe. Aber ich lebe in den Mittleren Westen, wo die Straßen leer sind und die EcoBoost nicht wirklich bieten mir einen Vorteil im Anhängerbetrieb. Jetzt mehr denn je, Lastwagenkäufer wirklich brauchen, um zu verstehen, wie sie ihr Fahrzeug zu verwenden, bevor sie von einem Hersteller oder Motor kann entscheiden, da gibt es so ein breites Angebot an Produkten auf dem Markt. Phil Floraday, Ältere Web-Editor
Es ist kein Wunder, dass die F-150 das meistverkaufte Fahrzeug in Amerika ist, wie es in der Lage schleppen beide Geräte und Personen mit Leichtigkeit ist. Ich muss sagen, dass ich nicht schleppen entweder Fracht oder Personen am Tag fuhr ich dieses F-150, aber ich tat Aufstieg auf den Rücksitz des SuperCrew Kabine und fanden 43,5 Zentimeter Beinfreiheit, was im Vergleich mit dem Raum gefunden in Langversion von Luxuslimousinen wie dem BMW 7er und dem Audi A8. Niemand würde beschreiben die Kabine sich als luxuriös, aber es ist gut gestaltet, mit vielen nützlichen Stauraum und einfache, intuitive Bedienung. Die vorliegende Kraftstoff-Ökonomie Anzeige auf dem Armaturenbrett schwebte rund um die 21-mpg Marke als ich fuhr die F-150, das ist nicht schlecht, wenn man, wie viel heft (ab 2,5 Tonnen) der 3,5-Liter-Turbo-Motor wurde als überlegen beauftragt mit bewegten. Ein Blick auf das Datenblatt zeigt, dass das Fahrzeug auch Schlepptau £ 7100 und hat eine Nutzlast von einem £ 1.760, die gut vergleicht mit dem 5.0-Liter-V-8. Dennoch haben LKW so viel über Stil, wie sie über ihre dynamischen Fähigkeiten sind geworden, und das Platinum trim EcoBoost V-6 ist nur eine der vielen verfügbaren F-150-Konfigurationen. Sie können King Ranch opulent, SVT Raptor off-Road-Performance, Harley-Davidson cool, oder plain-Jane Pickup, mit einer Auswahl von vier Motoren, drei Kabine Stile und zwei-oder Allradantrieb. Es ist wirklich etwas für fast jeden in der F-150-Formation, egal, was Ihr Stil oder Fracht-Schleppen Bedürfnisse.
2011 Ford F-150 EcoBoost Lariat 4x2 Supercrew
Grundpreis (mit Ziel): $ 36,590
Preis getestet: $ 39.310
Serienausstattung:
3,5-Liter-Twin-Turbo-V-6
Elektronische 6-Gang-Automatikgetriebe
4-poligen Anhänger Verdrahtung
Fail-Safe-Kühlsystem
Voll boxed Rahmen
Elektrische Fensterheber und Schlösser
Tire Pressure Monitoring System
Trailer Sway Control
Abschleppen Paket
4-Rad-Anti-Blockier-System
AdvanceTrac w / Stabilitätskontrolle
Automatische Scheinwerfer
Nebelscheinwerfer
Leistung Heckschiebefenster
Tempomat
Höhenverstellbares Lenkrad
Sync Voice-activated System
4,2-in. LCD-Bildschirm
Optionen auf dieses Fahrzeug:
EcoBoost-Motor - 750 $
3.55 Verhältnis Sperrdifferenzial - 350 $
Lariat Chrom-Paket - 1495 $
Lariat-Plus-Paket - 850 $
Universal-Garagentoröffner
Rückfahrkamera
Fernstart
Reverse-Sensing-System
Heckklappe Schritt - 375 $
Trailer Bremscontroller
Senken zweifarbige Lackierung
Key-Optionen nicht am Fahrzeug:
Verstaubare Bett extender - 250 $
20-in. Chrom verkleidet Aluminium-Felgen - $ 995
Machtschiebedach - $ 995
Box Trittbretter - 325 $
Kraftstoffverbrauch:
(Stadt / Highway)
16/22 mpg
Motor:
3,5-Liter-Turbo-V-6
Leistung: 365 PS @ 5000 rpm
Drehmoment 420 lb-ft bei 2500 rpm
Antrieb:
Heckantrieb
Getriebe:
6-Gang-Automatikgetriebe
Leergewicht: 5.287 £
Räder / Reifen:
18-in. Leichtmetallräder
265/60R18
Teilnehmer: Chevy Silverado, GMC Sierra, Dodge Ram, Toyota Tundra, Nissan Titan
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