Trotz der fehlenden zwei Zylinder, die neue EcoBoost-Motor zieht immer noch wie eine starke und glatte V-6. Es gibt wenig Verzögerung, und ich bezweifle, dass die meisten Käufer würde keinen Unterschied in Leistungsentfaltung bemerken. Allerdings werden sie wahrscheinlich feststellen, die sehr un-V-6-wie Geräusche aus dem Motorraum - es kann wie ein V-6 ziehen, aber klingt wie der Vierzylinder-es ist. Was Besitzer früherer Edge-Modelle werden auf jeden Fall feststellen, ist die elektrische Servolenkung. Das Rad fühlt sich, als ob es nichts ist angebracht und macht die Lenkung scheint schlampig. Es gibt auch Null Feedback, was die Räder machen - es ist wie etwas, das in einem Videospiel gehört. Donny Nordlicht, Mitarbeiterin Web Editor
The Edge ist ein wirklich schönes Fahrzeug, es ist bequem, einfach, in die und aus der bekommen, und, jetzt mit dem optional Ecoboost vier, es ist schwungvoll und auch wirtschaftlich. In meinen Augen sieht es besser als die letzte Generation, die mit dem Inneren, die die größte Verbesserung. Fast jede Oberfläche in strukturierte, matte Kunststoff oder Leder bezogen. In diesem Beispiel gibt die Schokolade braun Leder der Kabine eine überraschend luxuriöses Aussehen und dient als schöner Kontrast zu dem ansonsten recht monotone schwarzes Interieur.
Die Informations-Displays, die den Tacho umgeben, sind auch einfach auf die Augen. Sie sind klar und hell, aber schaffen es nicht visuell mit dem zentral angeordneten Tacho konkurrieren. Die Sony-Infotainment-System ist beeindruckend. Das Display ist groß und die Grafiken sind verbindlich und die HLK-und Audio-Steuerelemente darunter aussehen modern und sauber. Der Bildschirm-basierte System ist auch recht intuitiv und ich war in der Lage, um die Grundlagen zu lernen, bevor ich verlassen sogar das Parkhaus. Draußen auf der Straße aber erwies sich das System während der Fahrt schwer zu verwenden, da einige der Touch-senstive Bereiche zu klein und zu nah an den Rändern des vertieften Display sind. Sie erfordern auch eine Genauigkeit und Kraft, die oft mir entgangen, die mehrmals in einer Flut von wütenden, Obszönität betriebenen stößt auf den Bildschirm geführt. Ich fand die Klimatechnik und Lautstärke / Melodie Kontrollen unter dem Display noch frustrierender. Sie erfordern auch eine Kraft und Genauigkeit, dass ich selbst meistern nach einem langen Wochenende mit dem Auto fehlgeschlagen. Darüber hinaus, im Gegensatz zu den meisten körperlichen Kontrollen, sie haben absolut keine so fühle, wenn ich das leise, EDV konnte hören, "zupfen" Ich war nicht immer sicher, ob ich gewesen war, bei Einstellung der Gebläse oder Änderung der Temperatur erfolgreich. Die Quintessenz: Die Sony-Infotainment-System sieht gut aus und ist intuitiv, aber es erschwert over-was soll einfache Aufgaben sein und erfordert viel zu viel Blickkontakt während der Fahrt nutzen. Jennifer Misaros, Managing Editor, Digitale Plattformen
Ich kann nicht glauben, wie schlecht diese Scheinwerfer die Landstraßen fahre ich auf meinem Weg ins Büro beleuchtet. Selbst mit den Fernlicht, der Edge kaum gab mir genug Licht, um den Unterschied zwischen Bürgersteig und einem überfluteten Feld zu sehen. Wenn ich für einen Edge waren einkaufen, würde ich sicherlich zu HID-Lampen zu aktualisieren. Als Jen Misaros weist darauf hin, verlässt der MyFord Touch-System eine Menge zu wünschen übrig. All das System muss erträglich werden ist eine Reihe von Hard-Buttons anstelle dieser schrecklichen resistive Touch-Tasten, die nutzlos werden, sobald sich das Fahrzeug in Bewegung ist, und Sie müssen Ihre Augen auf der Straße zu halten. Ja, ich weiß Sync können Sie praktisch alles, was durch Sprachbefehle steuern, aber das System ist viel zu langsam zu aktivieren und noch nicht verarbeitet normalen Sprachmuster. Es gibt ein Update für alle kommenden Modelljahr 2013 Fahrzeuge, die auch für alle Besitzer älterer MyFord Touch ausgestatteten Fahrzeugen, so dass die Early Adopters nicht bestraft werden wird. Ich habe keine Zeit mit der aktualisierten Software verbrachte ich so Urteil jetzt behalten werde und glücklich sein Ford ist zuzugeben, das System aus ist jetzt nicht gut genug. Ich war nicht sicher, wie gut das 2,0-Liter-Turbo-4 wäre eine schwere Fahrzeug wie den Edge zu bewegen. Es war nicht ganz so glatt wie ein V-6, aber die Macht ist ausreichend. Ich möchte einige der realen Welt Kraftstoffverbrauch Zahlen vom Edge mit vier Erwachsenen in es für beide Motoren zu sehen, ob die Kraftstoffeinsparung ist mehr theoretisch als praktisch. Insgesamt ist das 2012 Ford Edge ist eine vernünftige Wahl in den überfüllten Crossover Feld. Nur machen Sie Ihre Hausaufgaben, bevor Sie für die EcoBoost-Motor oder MyFord Touch entscheiden. Wenn das zu verwirrend, über Kopf zu einem Nissan-Händler und Check-Out eine Murano. Phil Floraday, Ältere Web-Editor
Die Proportionen des Ford Edge haben mich immer als eine Art von seltsamen geschlagen. Das Fahrzeug scheint so breit wie ein viel größeres SUV, und auch ziemlich groß, aber eher kurz und dick. Und während wir in der subjektiven bist, der Riese-size-, Tauch-down Kühlergrill war sicherlich nicht eine Verbesserung gegenüber dem einfachen, drei-bar-Affäre, dass das Auto mit ins Leben gerufen. Eine weitere Änderung zum Schlechteren ist die MyFordTouch System. Ja, es sieht cool, mit Grafiken, die so scharf sind und hübsch, sie könnten von Steve Jobs seine ganz eigene Selbst entworfen wurden. Aber, wie Jen und Phil erklärt, ist seine Funktionalität eine Katastrophe. Ford sagt, ein Update ist für das Jahr 2013 kommen, wir werden sehen. Eine Änderung, die leicht hinter erhalten ist, ist jedoch die EcoBoost-Vierzylinder-Motor. Als Donny sagt, vielleicht die meisten Edge-Besitzer nie vermuten, dass es alles andere als ein V-6 unter der Haube. Das ist genau das wurde Ford powertrain-Ingenieure wurden für die Aufnahme, und es gelang ihnen. Meine Zeit mit dem Auto war zu kurz, um einen Read auf der realen Welt Kraftstoffverbrauch zu bekommen, aber eine 30-mpg highway Bewertung (mit Frontantrieb) ist ziemlich beeindruckend für ein Crossover dieser Größe. Joe Lorio, Senior Editor
Es gibt viele Fahrzeuge, die flashier als der Ford Edge in unsere Testflotte sind, aber ich verbringe ein Wochenende mit dieser Kante Limited und war mehr als glücklich, dies zu tun. Es ist großartig für das Fahren in der Stadt mit seiner erhöhten Sitzposition und der Vierzylinder-EcoBoost-Motor kam mir nie so schwach, wie es auch mit bewegten zwei Tonnen Masse wurde beauftragt. Der Innenraum ist sehr gut zusammengenäht - es ist nicht ganz bis zu den Standards der besten im Geschäft (das wäre Audi sein), aber es ist ein sehr angenehmer Ort zu sein. Ich wusste jedoch, finden Sie das Farbschema in diesem speziellen Beispiel irgendwie merkwürdig - schwarz und schokoladenbraun. Ich bevorzuge eine zweifarbige Schema, bei dem die Farben einen größeren Teil der Schatten Spektrum überspannen. Es ist eine Schande, dass alle Genörgel über die MyFord Touch-System (die, nebenbei bemerkt, sind alle vollkommen gültig) uns ablenken von sprechen über einige der Feinheiten der aktuellen Fahrzeugen installiert in. Ich Ford nehme ist sollte ein Großteil der zu Schuld für das, aber, wie sie schienen eine Menge ihre Eier in den Korb zu legen MyFord Touch wie weit die Vermarktung ihrer neuen Autos geht habe. Amy Skogstrom, Managing Editor
Ford ist kühn Vorreiter des Konzepts der zahlen mehr für weniger mit seiner EcoBoost-Motoren, in der Hoffnung, dass die Kunden für einen geringeren Kraftstoffverbrauch zu zahlen, auch wenn es gibt eine gute Menge an Energie bedeutet. Werden Verbraucher durch aufraffend die weniger leistungsfähigen, effizientere Modelle wie dieser Ford Edge Ecoboost reagieren? Ich bleibe skeptisch. Der Kraftstoffverbrauch Prämie für diese besondere aufgeladene Vierzylinder-Ringe bei $ 995 eine Verbesserung vom 22. bis 24. mpg auf kombiniert Stadt / Autobahn der EPA Bewertung. Unter der Annahme, dass sowohl die Vier-und Sechszylinder-Autos werden die geschätzten Verbrauch zu erreichen, wird es dauern, 65.670 Meilen zu fahren, bevor Sie $ 995 an der Zapfsäule gespeichert haben, großzügig davon 4 $ pro Gallone Gas. Stripped der Preisgestaltung Zusammenhang ist die Edge Ecoboost-Triebwerk bis zur Aufgabe zu bewegen dieses 4000-Pfund-Crossover. Es hat weder den Charakter noch Verfeinerung der ähnliche Triebwerke BMW und Audi Sport-Limousinen, aber dann muss es nicht diese Art von Charme. The Edge Ecoboost beschleunigt assertively, nie überraschend den Fahrer mit einem plötzlichen Anstieg der Macht. In Bezug auf die Fahrbarkeit und Leistungsentfaltung, macht der Vierzylinder ein starkes Argument für sich. Dennoch hat Sitzzeit mich nicht in einem Gläubigen umgewandelt. Bei anderen Marken und in anderen Segmenten, die Wahl der Turbo-Vierzylinder über die Sechs-Zylinder-Motor ist ein Kinderspiel. Der Unterschied ist, dass diese Autos nicht verlangen, dass die Käufer mehr für die kleineren, weniger leistungsstarken Motor zu bezahlen. Ford Ecoboost-Vierzylinder ist ein guter Motor, aber es ist nicht wert, das zusätzliche Geld für.
2012 Ford Edge-Begrenzte UVP (mit Ziel): $ 36,735
Preis getestet: $ 38,910 MOTOR:
2,0-Liter-Twin-Turbo-I-4
Leistung: 240 PS @ 5500 rpm
Drehmoment 270 lb-ft @ 3000 rpm Getriebe:
6-Gang-Automatik DRIVE:
Vorderradantrieb RÄDER UND REIFEN:
18-Zoll-Aluminium-Räder
245/60HR-18 Michelin Green X Reifen Kraftstoffverbrauch (innerorts / außerorts / kombiniert):
21/30/24 mpg Leergewicht:
3.998 £ CAPACITIES:
Türen / Passagiere: 4/5
Cargo (Rücksitze oben / unten): 32.2/68.9 cu ft
Beinfreiheit (vorne / hinten): 40.7/39.6 in
Durchfahrtshöhe (vorne / hinten): 40.0/39.3 in
Abschleppen: 3500 AUSSEN / Innenfarbe:
Schwarz / Sienna STANDARD FEATURES:
Fahrlichtautomatik
Heckspoiler
Sitzheizung vorn
60/40 geteilt umklappbare Rücksitzbank
Tempomat
Tilt-and-Teleskop-Lenksäule
Berganfahrhilfe
Zweizonen-Klimaanlage
Rückfahrkamera
Einparkhilfe hinten
Satellite Radio
Sony-Audio-System
Stabilitäts-und Traktionskontrolle OPTIONS zu diesem Fahrzeug:
Vision-Paket w / Totwinkelüberwachung System-$ 485
Fahrer-Paket Eintrag w / elektrische Heckklappe-$ 895
Voice-activated Navigation-$ 795 OPTIONS KEY NICHT auf diesem Fahrzeug:
Gerätegruppe 3D1A-$ 3.500
Panoramic Vista Dach
HID-Scheinwerfer
Fahrer-Paket Eintrag w / elektrische Heckklappe
Voice-activated Navigation
20-Zoll-Räder-$ 895
Dual-Kopfstütze DVD-$ 1995 Zusatzinformationen:
Erstes Jahr der EcoBoost vier wird in den Edge angeboten. Mit: Nissan Murano, Infiniti FX35, Toyota Venza, Chevrolet Equinox, Honda Crosstour
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