Ford kürzlich erbaute den 100.000sten Ecoboost ausgestattete F-Serie Pickup, zehn Monate, nachdem der Motor wurde erstmals im Februar eingeführt. In jeder Hinsicht ist der Turbolader V-6 wurde auch von F-Serie Käufer, die befürchtet, könnte schief an einem Motor, der nicht ein V-8 aussehen empfangen wurde.
Das beeindruckende daran ist, dass sie $ 895 extra (über den 5,0-Liter-V-8) zu zahlen, um den Ecoboost V-6 erhalten. Sie werden etwas Geld für Benzin sparen, aber der Kraftstoffverbrauch Unterschied zwischen den beiden Motoren ist wirklich nicht so toll. Mit Heckantrieb, bekommt der F-150 Ecoboost 16/22 mpg, die die V-8-Version von 1 mpg, sowohl Stadt und Autobahn schlägt. Das Vier-Rad-Antrieb Ecoboost bei 15/21 mpg bewertet, die Besseren seiner V-8 Gegenstück von 1 mpg Stadt und 2 mpg Autobahn. Ecoboost Besitzer, die 15.000 Meilen pro Jahr fahren, sparen ein wenig weniger als 200 Dollar jährlich an der Pumpe (mit Gas bei 3,23 $ pro Gallone).
Neben Kraftstoffverbrauch, die EcoBoost-Motor erhöht auch Zuglast leicht um etwa 500 Pfund, was die Beurteilung durch TV-Spots, ist etwas, das immer in den Köpfen der Pickup Käufer. Der Turbo-V-6 könnte auch eine bessere Wiederverkaufswert Trade-In-Zeit kommen.
Nach einer Woche mit einem Ecoboost ausgestattete F-150 Lariat SuperCrew, kann ich sagen, dass die Käufer nicht opfern Fahrbarkeit. Der Motor ist durchzugsstark und reaktionsschnell. Es macht 40 weitere Pfund-Füße von Drehmoment als der V-8 (420 Pfund-Füße total) und tut dies mit einer niedrigeren Drehzahl. Obwohl die Drosselklappe ist nicht nervös, es dauert nur einen leichten Druck auf intelligent beschleunigen diesen großen Jungen, von einem leichten Zischen vom Turbo begleitet. Nizza.
In anderen Gedanken, ist die viertürige Stretch-cab-out geräumig, die Phantasie Lariat Ausstattungsvariante ist geeignet deluxe obwohl die gefälschte Holz schmücken die massive Mittelkonsole ist besonders überzeugend. Die elektrisch unterstützte Servolenkung könnte besser abgestimmt werden, es ist elastisch und overboosted.
Schließlich konnte ich nicht umhin, bestaunen Sie die F-150 schiere hugeness. Ein SuperCrew mit einem 5,5-Meter-Box (ein 6,5-Fuß werden musste), überspannt der Radstand 145 cm, und der LKW ist eine Herausforderung, Anlegeplatz und zu manövrieren. Es sei denn, Sie parken werden sie in einem Feld, betrachte den optionalen Rückfahrkamera eine Notwendigkeit. Die weit verbreitete Gigantismus der heutigen Full-Size-Pickups bedeutet auch, dass sogar sechs Fuß Erwachsenen zu erklimmen, um an Bord zu bekommen, und Beladen in das Bett erfordert einen großen Aufzug. Full-Size-Pickups waren nicht immer so überwuchert. Es gab eine Zeit, wenn sie nicht viel größer als normale Autos, und sie noch geschafft, den Job zu erledigen. Jetzt haben sie alle steroidale und lächerlich gegangen.
Aber vielleicht die Tatsache, dass der F-Serie Käufer angenommen haben ein Turbo-verstärkt kleineren Motor, wenn es wurde befürchtet, dass sie V-8s wurden vermählt ist ein Signal, dass sie schlauer als der Hersteller ihnen Kredit für sind. Vielleicht, nur vielleicht, könnten Lkw-Hersteller einen Schritt zurück aus dem Rennen zu immer mehr gigantische-Pickups bauen, und sich stattdessen auf die bestmögliche Werkzeug hilft Lastwagenkäufer tun, was sie brauchen. Der EcoBoost V-6 könnte ein Anfang sein.
2012 Ford F-150 Lariat SuperCrew 4x4
Grundpreis: 40.590 $
Preis getestet: $ 46.620
Serienausstattung:
5,0-Liter-V-8-Motor
6-Gang-Automatikgetriebe
Elektronische shift-on-the-fly 4-Rad-Antrieb
Elektrische Servolenkung
Power-Vierrad-Scheibenbremsen belüftet
Berganfahrhilfe
AdvanceTrac mit Wankstabilitätssteuerung
Trailer Sway Control
18-Zoll-Aluminiumräder hell
Tilt, Teleskoplenksäulenanordnung
Leistung Türschlösser mit Fernbedienung
SecuriCode Fahrerseite Tastatur
Elektrische Fensterheber hinten mit Schiebefenster
Elektrisch einstellbare Pedale
Leistung Vordersitze
Sitzheizung vorn
Lederbezogene Sitze
40/20/40 Bank Vordersitz
60/40 Flip up bench Rücksitz
Dual-Zonen-Klimaautomatik
AM / FM / XM / CD-Audio-System
Sync Sprachsteuerung
Kurzmitteilungszentrale / Bordcomputer
Tempomat
Außenspiegel elektr w / Speicher-, Integral-Spotter, beheizbar, mit Außen-Blinker
Anhängerschleppenpaket
Optionen auf dieses Fahrzeug:
Ecoboost V-6-Motor - 750 $
3.73 Verhältnis begrenztem Schlupf Achse - 300 $
Machtschiebedach - $ 995
Sony Navigationsradio - $ 2495
Max Anhängerschleppenpaket, Chrom - $ 565
Max Anhängersteckdosen
Leistung erhitzt / Signal Handklappung / Teleskop-Spiegel
Trailer Bremscontroller
Lariat-Plus-Paket - 950 $
Universal-Garagentoröffner
Remote-Start-System
Rückfahrkamera
Reverse-Sensing-System
Leder getrimmt Schalensitze, beheizt + gekühlt - $ 975
Key-Optionen nicht am Fahrzeug:
Lariat Chrom-Paket - 1495 $
20-Zoll Chrom verkleidet Aluminium-Felgen - $ 995
Kraftstoffverbrauch:
(Innerorts / außerorts) 15/21 mpg
Motor:
3.5L V-6 Turbo
Leistung: 365 PS @ 5000 rpm
Drehmoment 420 lb-ft bei 2500 rpm
Antrieb:
Vier-Rad-
Getriebe:
6-Gang-Automatik
Leergewicht: 5.615 £
Räder / Reifen:
18-Zoll-Räder
275/65R18 Reifen
Teilnehmer:
Chevrolet Silverado
Dodge Ram
GMC Sierra
Nissan Titan
Toyota Tundra
No comments:
Post a Comment