Thursday, August 8, 2013

2012 Ford Explorer Limited 4WD

Der Ford Explorer wurde von der Presse verleumdet worden, weil es auf einer alternden Plattform reitet und mit dem Blätterteig MyFord Touch-System ausgestattet werden. Trotz der Kritik, konnte Ford auf 135.704 Beispiele der Explorer im letzten Jahr verkaufen. Ich verstehe nicht, warum dieses Fahrzeug so gut verkauft, während der weit überlegen Dodge Durango verkauft nur 51.697 Einheiten im Jahr 2011.
Ich bevorzuge den Weg ein Dodge Durango fährt zum floatiness eines Explorer. Ich habe auch viel lieber den Innenraum des Mazda CX-9 zu eng Explorer Ford Kabine. Der Explorer hat einen stärkeren Markenauftritt als entweder CX-9 oder Durango, aber das eigentliche Produkt ist nicht so gut wie der Wettbewerb durchgeführt.
Ich weiß Ford können Ingenieur, entwickelt und baut wirklich gute Produkte, wie der Fiesta und der neue Focus. Ich sehe viele Versprechen mit dem neuen Flucht-und Fusion. Ich hoffe wirklich, es gibt einen Plan, um den Explorer und Taurus mit viel moderner Fahrzeuge, die nichts mit der aktuellen Plattform, stammt aus dem Jahr 1999 Volvo S80 Limousine zu tun haben zu ersetzen.
Phil Floraday, Ältere Web-Editor



Dies war das erste Mal hinter dem Steuer des neu gestalteten Explorer, und ich war aufgeregt, um es auf ein langes Wochenende Roundtrip zum Philadelphia und zurück mit meiner Familie zu nehmen.
Meine Frau und Kinder waren nicht annähernd so aufgeregt, wenn durch begrüßte der Explorer Rücksitz und das Fehlen von DVD-Entertainment-System (sie sind verdorben durch unsere Four Seasons Honda Odyssey in diesen Bezug) ist eng.
Das Fehlen eines DVD-Players war überraschend diese Limited $ 47K Preisschild angegeben. [Dual, Kopfstütze angebrachte DVD-Player sind als Zubehör erhältlich.] Dieses Hindernis wurde mit einem Laptop eingesteckt in die handliche Steckdose an der Rückseite der Mittelkonsole zu überwinden, aber das Fehlen einer dedizierten Audio-In-Buchse war ärgerlich.
Der hintere Sitz der Mangel an Beinfreiheit ist weniger verzeihlich, aber. Dies ist nicht ein kleines Fahrzeug, und die dritte Reihe ist eine Option, so dass die beengten für das, was vermutlich alltäglichen Sitzgelegenheiten ist unentschuldbar. Auch das Hinzufügen von ein paar Zentimeter gleiten Reise in die Rücksitzbank wäre eine enorme Hilfe sein.
Um Rücken, wurden die Kontrollen für die Faltung dritten Reihe ohne jede Hintergrundbeleuchtung, das war ein besonderes Problem, da die Innenbeleuchtung von der Rückenlehne gesperrt ist und stürzt die Ladefläche in völliger Dunkelheit in der Nacht. Diese können wie kleinere Beschwerden scheinen, aber die Tatsache ist, sie sind funktionale Mängel, die leicht mit geringfügigen Anpassungen von Ford behoben werden würde.
Alle der oben genannten Beschwerden, aber blass im Vergleich zu der völligen und kläglich gescheitert, die die MyFord Touch-System in diesem Explorer ist. Weit davon entfernt, verbessert, war dies Touchscreen in diesem Auto sehr reagiert und die erforderlichen hohen Druck zu aktivieren und litt an einer ernsthaften Verzögerungen einmal berührt. Es ist schlimmer als ärgerlich - es ist geradezu störend. Ford braucht, um diese Sache herausgefunden schnell, oder es Schrott.
Wie für die Explorer Straße Manieren, dauerte es nicht enttäuschen mich so viel wie Phil. Kilometerstand auf der Reise war ein 21 mpg in Ordnung, und ich dachte, die Fahrt war komfortabel. Die V-6 tat gut durch die Berge auf der I-80, und ich dachte, die Lenkung war gut durch die Drehungen auf der I-76.
Insgesamt erwies sich der Explorer einen fähigen, aber fehlerhaft, Familie Schlepper - ein zu teuer und gefährdet für mich über eine Vielzahl von anderen Wettbewerbern zu empfehlen.
Matt Tierney, Fotograf



Likes:
Superb Fernlicht.
Ich bin ein Sauger für zweifarbige braun-on-braun Interieur.
Sehr schön und gut proportionierte Außendesign.
Verhaltene dennoch stilvolle poliert Aluminium-20-Zoll-Räder sind es wert, die $ 595 Tarif.
Starke, glatte Antriebsstrang.
Abneigungen:
Explorer fühlt sich sehr schwer und ein wenig schwerfällig in der Stadt, mit einem großen Gefühl von Masse und Gewicht. Dies ist weniger auffällig und störend auf der Autobahn.
Umständliche Schritt-over in der Kabine, mit einem unheimlich hohen Schiene an der Unterseite der Türöffnung. Dies kann darauf zurückzuführen sein, den alten, Volvo stammenden Komponenten, untermauert die Explorer das Chassis gesetzt. Und die ganze Kabine ist, wie andere darauf hinweisen, bei weitem nicht so geräumig wie man erwarten würde, angesichts der Größe des Fahrzeugs.
Joe DeMatio, Deputy Editor
Mit MyFord Touch einmal alle paar Monate ist, zugegebenermaßen, nicht eine faire Art und Weise zu lernen, wie die Technologie nutzen. Allerdings wäre meine primäre Probleme mit dem Explorer das Setup nicht ändern, egal wie viel Zeit eine Person im Fahrzeug verbracht. Wenn ich einen Piepton von Feedback zu hören, sollte ich so viel ändern aus dem System, nicht wahr? Zu oft über mein Wochenende in den Explorer, hörte ich zwei Signaltöne, wenn ich die beheizten Sitz-Knopf gedrückt, aber es verändert nur ein Maß an Festigkeit. Auch bei mehr als einer Gelegenheit, klopfte ich die + Taste für das Radio-Tuning-Steuerung (in der Mitte der Lautstärke-Regler, in der Mitte der Mittelkonsole) vier oder fünf Signaltöne wert und bekam nur zwei oder drei Bewegungen Antwort.
Darüber hinaus nutzen die Sitzheizung und das Radio tuning zwei getrennte Arten von Widerstand (was als resistive für die Sitze und kapazitive für die Abstimmung bekannt). Die beiden Flächen haben sehr unterschiedliche Empfindlichkeiten, so ist es schwer vorherzusagen, was als Reaktion du gehst zu bekommen, vor allem, wenn Sie hin und her zwischen den beiden Regelzonen.
Bewegen Sie sich auf einen anderen Aspekt der Explorer, war ich (wie meine Kollegen) überrascht und enttäuscht zu entdecken, dass die Sitze der zweiten Reihe bieten nicht sehr viel Platz: Ein rückwärts gewandter Kindersitz war gerade noch in der Lage, hinter dem Fahrersitz passen Sitz, und ich bin nur fünf Fuß sechs. Große Menschen, die besitzen Explorers hatte am besten nicht mehr als ein kleines Kind, wenn sie in der Lage sein, um bequem fahren wollen.
Glücklicherweise ist der Explorer komfortabel zu fahren - und in der Lage in den Schnee - und hat noch andere positive Eigenschaften, vor allem die attraktive Innenausstattung und Räder, dass Joe DeMatio bereits erwähnt. Wie meine anderen Kollegen darauf hingewiesen, aber es gibt mehrere hochwertige Fahrzeuge derzeit in diesem Segment.
Rusty Blackwell, Copy Editor



Trotz seiner Umzug in die Auto-basierte Seite der Sport-Utility-Markt, der Explorer fährt noch wie ein old-school, Lkw-SUV. Seine unhandlich in engen Stellen und in der Stadt fühlt es sich größer und schwerer als es sein sollte. Es ist nicht stapeln sich gut für den Wettbewerb, und selbst wenn die Fahrzeuge in der Ford stabil im Vergleich, hinkt sie hinter der älteren Flex, die besser Passagier-und Laderaum, fast gleichwertig Zuglast bietet, und kann mit Fords glatt und gutsy optioned Ecoboost V-6. Selbst wenn sie mit Allradantrieb ausgestattet, der 355 PS starken Ecoboost in der Flex nur 1 mpg opfert - sowohl Stadt und Autobahn - die Explorer anämisch, ungereinigte 290-PS-V-6 (zugegebenermaßen verlieren Sie auf einige Optionen die insgesamt in einer ähnlichen Preisklasse zu halten). Mein Rat ist, zu einem der Explorer hervorragenden Konkurrenten, wie der Dodge Durango, oder, wenn Sie in der Ford-Familie, die hervorragende Flex bleiben wollen betrachten.

2012 Ford Explorer Begrenzte 4WD
Grundpreis (mit Ziel): $ 40,680
Preis getestet: $ 46.345
MOTOR:
3,5-Liter-DOHC V-6
Leistung: 290 PS @ 6500 rpm
Drehmoment 255 lb-ft @ 4100 rpm
Getriebe:
6-Gang-Automatik
DRIVE:
All-Rad
RÄDER UND REIFEN:
20-Zoll-Aluminium-Räder
Hankook Optimo 255/50HR-18 Reifen
Kraftstoffverbrauch (innerorts / außerorts / kombiniert):
17/23/19 mpg
Leergewicht:
£ 4.731
CAPACITIES:
Türen / Passagiere: 4/7
Cargo (hinter erste / zweite / dritte Reihe): 80.7/43.8/21.0 cu ft
Beinfreiheit (erste / zweite / dritte Reihe): 40.6/39.8/33.2 in
Durchfahrtshöhe (erste / zweite / dritte Reihe): 41.4/40.5/37.8 in
Abschleppen: £ 5.000
AUSSEN / Innenfarbe:
Dark blue pearl metallic / Pecan
STANDARD FEATURES:
Stabilitäts-und Traktionskontrolle
Post-Crash-Warnsystem
SYNC Voice-activated System
SiriusXM Satellitenradio
Sony-Audio-System
Rückfahrkamera w / reverse sensing
Keyless Entry und Zündung
Sitzheizung vorn
50/50 geteilte umklappbare dritte Reihe
Automatische Dual-Zonen-Klimaautomatik
Tempomat
Tilt-and-Teleskop-Lenksäule
Overhead-Konsole
Nebelscheinwerfer
Dachträger Seitenschienen
OPTIONS zu diesem Fahrzeug:
Gerätegruppe 302A-4500 $
Voice-activated Navigationssystem
Luxus Sitzgelegenheiten Paket
Power-Faltung dritten Reihe
Elektrische Heckklappe
Blinder Fleck Überwachungssystem
Rear aufblasbare Sicherheitsgurte
Aktive Einparkhilfe
Adaptive cruise control w / Kollisionswarnung
Regen-Sensing-Scheibenwischer
HID-Scheinwerfer
Anhängerschleppenpaket-$ 570
20-Zoll-Räder aus poliertem Aluminium-$ 595
KEY-Optionen Nicht auf diesem Fahrzeug:
Zweite Reihe Dual Schalensitze-$ 750
Ladungssicherung Schatten-$ 135
Zusatzinformationen:
Dark blue pearl metallic ist eine neue Außenfarbe Option für das Modelljahr 2012.
Mit:
 Toyota Highlander, Honda Pilot, Chevrolet Traverse, Buick Enclave, Dodge Durango, Mazda CX-9

No comments:

Post a Comment