Thursday, August 8, 2013

2011 Ford Mustang GT Premium

Die neuen 2011 Mustang GT mit dem 5,0-Liter-Motor ist wirklich sehr erstaunlich. Ich fühle mich wirklich schlecht für 2010 Mustang GT Besitzer, und wenn ich eine wäre, würde ich mein Geld zurück wollen. Die verbesserte Leistung ist lächerlich mit 412 Ponys nun gefüllt unter der Haube und einer Short-Throw-Sechs-Gang-Schaltgetriebe. Auch für das Jahr 2011, adressiert Ford eines der größten Probleme, mit der 2010 Auto: Bremsen. Die Brembo-Paket auf diesem 2011-Modell ist genial, und es lohnt sich die $ 1.695 Prämie. Nicht nur, dass die großen Bremssättel gut aussehen hinter den Rädern, aber es ist nun möglich, wringen dieses 'Stang auf einer Straße Kurs für mehr als zwei oder drei Runden zu einem Zeitpunkt. Viele Menschen werden klopfen die Mustang für seine prähistorischen Live-Hinterachse, aber es ist wirklich erstaunlich, dass Ford können so große Leistung zu bekommen mit einer. Es ist kein Geheimnis, dass grobe Pflaster wird das hintere Ende der Suche nach Traktion zu schicken, aber die Chancen stehen gut, dass dieses Auto wird ein Lächeln auf Ihr Gesicht zaubern.

Schließlich sind die Mustang haben wir alle gewartet. Es hat die Macht, Camaros und Challengers in Verlegenheit bringen (trotz immer noch einen leichten Nachteil PS) und der 5.0 Abzeichen entspricht jetzt der Motor der tatsächlichen Verschiebung. Oh, nicht zu vergessen die neuen Sechs-Gang-Schaltgetriebe, die schließlich serienmäßig in alle Mustangs und hilft auch der 412-PS-5.0 geben nur 1 mpg auf eine V-6 Fusion auf die EPA Kraftstoffverbrauch Zyklen für Stadt, Autobahn, und kombiniert Laufleistung. Während ein Camaro SS fühlt sich ein bisschen schwer und langsam, ist der Mustang GT unglaublich schnell und fühlt sich viel, viel leichter hinter dem Lenkrad. Ford schaffte es, dass die Mustang GT 244 £ leichter als der Camaro ohne große Opfer. Einige Kritiker weisen darauf hin, wird die inhärente Komplikationen einer Starrachse, aber die Nachteile sind weitgehend irrelevant dank langjähriger Fahrwerksabstimmung auf dieser Plattform. Wenn Sie ein echter Sportwagen wollen, nehmen Sie Ihre $ 36k zu einem Nissan-Händler und kaufen Sie einen 370Z. Für die Muscle-Car-Fan, ist der 2011 Mustang GT ungefähr so ​​gut wie es nur geht. Ich kann nicht warten, bis die Menschen setzen mehr aggressive Abgase auf dem neuen GT starten. Obwohl die Fabrik Auspuffanlage ist ein guter Kompromiss zwischen Muskel und entspannt Kreuzfahrt klingt, würde ein Paar Flowmasters wirklich lassen die 5,0 sing.

Im Gegensatz zu dem, was du über den Live-Hinterachse Setup gehört, das ist vielleicht einer der besten Muscle Cars für Geld kaufen kann. Viel Glück verkaufen die Menschen auf, dass, obwohl - es scheint, dass die meisten Käufer in diesem Segment ihre Entscheidung in erster Linie auf Styling, Markentreue oder eine verblassende Erinnerung an ein Auto im Besitz Jahrzehnten.
Wenn sie nicht Ford Leute sind, sind sie nicht auf ein Auto, das eine attraktive (und bequem) Kabine, anständig Sichtbarkeit (im Vergleich mit blinden Flecken der Chevy Camaro), und die Fähigkeit zu tanzen bietet trotz seiner antiquierten Aufhängungsdesign . Ich fuhr ein Mustang GT mit der Track-Sammlung um einen Straßenkurs back-to-back mit einem Camaro SS im letzten Jahr. Die Mustang hinteren mochte um ein wenig mehr als der Chevy springen, aber es war immer glücklich, können Sie darauf seine Nase in die richtige Richtung, während der Camaro wollte pflügen.
Mein einziges Bedenken war dann mit dem Antriebsstrang - der 4,6-Liter-V-8 fehlte Macht, und die Fünf-Gang-Getriebe waren so vor fünf Jahren. Aber der neue 5.0 und die sechs-Geschwindigkeiten sowohl in der manuellen und automatischen Getrieben gehen einen langen Weg in Richtung macht dies ein wahres Vollblut Pony.

Der Wettbewerb ist eine wunderbare Sache. Ihre langjährige Rivalität hat den Chevy Camaro und der Ford Mustang Alternativen zu teuren Importen gemacht. Ich freue mich vor allem bissig Shifter des Mustang GT und die allgemeine Charakter angesichts der relativen Einfachheit seiner Grundlagen beeindruckt. Während eine Starrachse war einmal ein ernstes Haftung, es lebt eine low-profile, kaum spürbar Existenz hier. Die Mehrleistung, die mit Fords neuer 5,0-Liter-V-8 kommt auf jeden Fall gibt der Camaro SS ein Lauf für das Geld. Ich würde sagen, dass der Mustang ist näher an der Perfektion Einfassung für seinesgleichen mit sehr wenigen ernsthaften Warzen.
Das heißt, lassen Sie mich drei Nissen holen. Die Fahrertür left-foot/dead-pedal Bereich ist weder flach noch in einem geeigneten Winkel. Die Kopfstützen sind störend in der Nähe von Front-Insassen Köpfe abgewinkelt. Und der Bereich, in dem ein Fahrer sonst geneigt wäre, um einen rechten Ellbogen ruhen werden ist voller Schmerz-induzierende Kanten und harten Oberflächen. Ich kann es kaum erwarten, einen Camaro Bewältigung dieser Herausforderung Mustang GT fahren.

Traditionell habe ich nicht ein Fan des Mustang, aber diese neueste Generation gewinnt mir vorbei. Die V-6-Modell vor kurzem bei Automobile Magazine-Redaktion mit ihrer Macht und Gelassenheit beeindruckt, aber fehlte ein guter Soundtrack. Das GT macht den Unterschied, da es den Klang und die Wut, dass Muskel-Auto-Fans sehnen, in Pik liefert. Ich liebe die kleinen engen Sechsgang-Shifter. Kupplung, Bremse und Gaspedal funktionieren gut für Fersen-und-toeing. Wenn Sie begrenzenden auf einer Landstraße im dritten Gang, ist die Leistung etwas weniger als erstaunlich. Ich würde immer noch für die Live-Hinterachse ärgerlicher sein als liebenswerte, aber, hey, wenn Sie immer, dass Achse zu zittern und über holprige Pflaster Michigan ruckeln, die Chancen sind Sie mit einer Kugel, während du es tust bist.

Ihr Umzug, Chevy. Ein Jahr nach der Rückkehr von seinem alten Erzfeind, hat der Mustang wieder mit erstaunlichen Wut schlug. Wer unsere Rivalität featrue lesen aus dem letzten Jahr erinnern sich vielleicht, dass der "Stang beiden großen Mängel seine Bremsen und (relativ) Mangel an der Macht waren. Ford scheint gelöst die erste Ausgabe mit einigen bulligen Brembo-Bremsen vorne haben. Sie waren einfach zu modulieren und verblassen kostenlos auf der Straße. Wenn sie nur waren Standard, wie in der Camaro SS. Die Stromknappheit, gut, das ist mit der ganzen Subtilität einem Vorschlaghammer bearbeitet worden. Der neue 5,0-Liter-V-8 bietet brutale Beschleunigung bei jeder Geschwindigkeit - ich fing Gummi in der zweiten und dritten Gang. Ich immer noch lieber die fleischiger Sound und der Camaro Small-Block zu fühlen, aber es gibt keinen Zweifel, die Mustang hat nun die Oberhand insgesamt. Denn jetzt.

Joe DeMatio richtig ist. Dies ist, wie ein Pony-Car klingen sollte. Die V-6 Mustang, dass wir vor kurzem fuhr war schön, aber es hat einfach nicht bieten den Sound eines echten Pony-Car. Das neue 5,0-Liter-V-8, neben seinen Lasten von awesome power, bietet die burbly Soundtrack dass ein Mustang verdient. Und wie David Zenlea, ich genoss erregenden Gummi in zweite und dritte mit diesem Spaß-zu-Schaltgetriebe. Berauschende!
Ich fand nicht die Live-Hinterachse so angenehm, aber. Ich fuhr die Mustang 5.0 mehr als 200 Meilen rund einem Vorort von Detroit, und auf einige der gröberen Landstraßenausdehnungen begann das hintere Ende sehr ärgerlich hüpfen, was mich unwillkürlich Headbangen, obwohl ich auf die Ausstrahlung eines Detroit Tigers Baseball hören Spiel und nicht Pantera. Außerdem war die Klimaanlage an ihre Grenzen (max Lüftergeschwindigkeit und coolsten Temperatureinstellung für mehr als eine Stunde), wenn ich Besorgungen lief an einem sonnigen 95-Grad-Tag. Ich frage mich, wie die Stang würde in wärmeren Klimazonen ergehen ...
Es gibt keinen Zweifel, dass das Auto selbst genug heiß ist, though.

2011 Ford Mustang GT Premium
Grundpreis (mit Ziel): $ 33,695
Preis getestet: $ 36.170
Serienausstattung:
5,0-Liter-V-8-Motor
6-Gang-Schaltgetriebe
Lederbezogene Sportsitze
Lederbezogene höhenverstellbares Lenkrad
Tempomat
Shaker 500-Watt-Audiosystem
Sirius Satellitenradio
Geteilt umklappbare Rücksitze
Elektrische Fensterheber / Schlösser / Spiegel
AdvanceTrac mit elektronischer Stabilitätskontrolle
Tire Pressure Monitoring System
Integrierte Spotter Spiegel
Optionen auf dieses Fahrzeug:
Brembo Bremse Paket - $ 1695
3.73 Verhältnis Sperrdifferenzial - 395 $
Rückfahrkamera - 385 $
Key-Optionen nicht auf Fahrzeug: Keine
Kraftstoffverbrauch:
(Stadt / Highway / kombiniert)
17/26/20 mpg
Motor:
Größe: 5.0L V-8
Leistung: 412 PS @ 6500 rpm
Drehmoment 390 lb-ft @ 4250 rpm
Antrieb:
Hinterradantrieb
Getriebe:
6-Gang-Schaltgetriebe
Leergewicht: 3.605 £
Räder / Reifen:
19 x 8,5-Zoll-Aluminium-Räder
255/40R19 Pirelli PZero Sommerreifen
Teilnehmer: Chevrolet Camaro SS, Dodge Challenger SRT-8

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