Für das Jahr 2011 ist der Shelby GT500 einfach nur genial. Wirklich, es war fantastisch im letzten Jahr auch. Aber jetzt ist es der 200 Kilo leichter als das Modelljahr 2010, vor allem dank einer Aluminium-Motorblock, und verfügt über 10 PS mehr herausgedrückt des geblasenen 5,4-Liter-V-8. Das Triebwerk macht nun unglaubliche 550 PS - 45 mehr als ein Chevrolet Corvette Z06. Das Sechsgang-Schaltgetriebe ist präzise, und die Gänge einrasten schön klicken. Stanzen des Gaspedals wird eine permanente Lächeln auf Ihr Gesicht einfügen. Die 2,75-Zoll-Edelstahl Auspuff ergänzt die 5,4-Liter-V-8-Motor beachten, aber es kann nicht vertuschen, die wahnsinnig aus dem Kompressor kommenden jammern wie Drehzahl-Anstieg die nicht unbedingt eine schlechte Sache. Es ist schwer, nicht zu den Shelby GT500 dergleichen. Jedes Auto Mutter kann das Erbe hinter dem Namen zu schätzen, und das Auto ist ein absoluter Aufstand zu fahren.
Ich bin immer von zwei Köpfen, wenn ich den Shelby GT500 fahren. Ein Teil von mir schwelgt in seiner Reifenzerkleinerung, aufgeladene V-8 Herrlichkeit. Für alle, die jammern Sie über die Live-Hinterachse hören, es ist eine absolut fantastische Arbeit setzen 550 PS auf den Boden-Boden vorgesehen, dass relativ glatt ist. Es ist auch mehr Spaß als jeder Muskel Auto sollte auf kurvenreichen Straßen, wo die 200-Pfund Gewichtsverlust ist definitiv bemerkbar und geschätzt zu sein. Die Mustang-Innenraum ist ein bisschen aus der Tiefe für diese Preisklasse, aber ist immer noch gut aussehend und gut montiert. Auf der anderen Seite, ist $ 55.330 eine Menge Geld. Chevrolet Corvette Gran Sport Geld, eigentlich. Meiner Meinung nach zumindest, ist ein gut sortierter Muskel Auto wie der GT500 noch kein Spiel für einen gut sortierten Sportwagen wie der 'Vette. Am anderen Ende des Spektrums, hatte der Mustang GT wir im Büro vor kurzem war etwa 20.000 Dollar weniger, und war sehr fast so viel Spaß zu fahren. Was das alles bedeutet, dass der GT500 ist ein ausgezeichneter ganzen Darsteller, aber letztlich wird es immer noch Menschen, die die besten Mustang ihr Geld kaufen können, anstatt das beste Auto oder den besten Wert wollen verkaufen.
Selbst wenn ich 55 $ hatte großen Spaß an einem Auto zu verbringen, würde der Shelby GT500 eine sehr schlechte Idee für mich sein, da ich sicherlich würde bald im Gefängnis mit dem Auto beschlagnahmt ... Es ist nur so leicht zu finden selbst geht viel schneller als das Tempolimit, manchmal in einem Nebel aus Rauch Reifen. Ich liebe die burbly Motorsound auf Herunterschalten, obwohl es ein bisschen zu subtil für mich und scheinbar nur verfügbar ist, wenn Sie Herunterschalten aggressiv, wenn Sie verlangsamen. Es gibt nichts subtil über den Klang des Motors Lader, obwohl, wie Mike hingewiesen. Ich fand es ein bisschen abstoßend, aber ich bin sicher, dass ein Eigentümer, es würde verwendet ziemlich schnell. Der 550 PS ist sehr einfach sich daran zu gewöhnen, aber schwer zu vernünftig nutzen. Die eng gemustert, notchy Sechsgang-Schaltgetriebe ist eine nahezu perfekte Übereinstimmung mit dem Motor-und das gesamte Fahrzeug als Ganzes, obwohl ich finde ihre Bemühungen, um ein bisschen zu steif für meinen Geschmack haben (es schien auch härter als die vorherigen GT500). Ich liebe die Alcantara-Lenkrad wie Griffe an der 3 und 9 Uhr-Position. Fantastische Bremsen, too! Der größte Vorteil, dass ein Shelby Mustang hat über einen Roush-oder Saleen-modifizierten Mustang ist wahrscheinlich seine Blickfang-aber-noch-nicht-klebrige Styling. Tatsächlich wurden mehrere Mittdreißiger Jungs extrem durch aggressive Blicke der GT500 beeindruckt. Zählen Sie mich unter ihnen.
2011 Shelby GT500 Coupe Grundpreis (mit Ziel): $ 49,495
Preis getestet: $ 55.330 Standard-Ausstattung:
5,4-Liter-Kompressor-V-8-Motor
6-Gang-Schaltgetriebe
3.55 Verhältnis begrenztem Schlupf Achse
Sport-Schalensitze
Shaker 500 Audiosystem
AM / FM / Einzel CD/MP3-Player
Sync-System
Sirius Satellitenradio
Klimaanlage
Brembo Scheibenbremsen vorne
Elektrische Fensterheber / Schlösser / Spiegel
AdvanceTrac mit elektronischer Stabilitätskontrolle
Tire Pressure Monitoring System
ABS / Traktionskontrolle
Optionen auf dieses Fahrzeug:
SVT Performance Package - $ 3495
Shelby Kofferraumdeckel Spoiler
3.73 Verhältnis begrenztem Schlupf Achse
19-Zoll-Vorderräder; 20-Zoll-Hinterräder
Performance-Reifen
Shelby Rennstreifen
HID-Scheinwerfer
Elektronik-Paket - 2340 $
Voice-activated Navigationssystem
HD-Radio
Dual-Zonen-Klimaautomatik
Key-Optionen nicht am Fahrzeug:
Glasdach - $ 1995
Shaker 1000 Soundsystem - $ 1.295 Kraftstoffverbrauch:
(Stadt / Highway / kombiniert)
15/23/19 mpg Motor:
Größe: 5.4L Kompressor DOHC V-8
Leistung: 550 PS @ 6200 rpm
Drehmoment 510 lb-ft @ 4250 rpm Antrieb:
Hinterradantrieb Getriebe:
6-Gang-Schaltgetriebe Leergewicht: 3.820 £ Räder / Reifen:
19-Zoll vorne; 20-Zoll-Aluminium-Schmiederäder hinten 265/40ZR19 vorne; 285/35ZR20 hinten Goodyear Eagle F1 Supercar Reifen
No comments:
Post a Comment