Thursday, August 8, 2013

2012 Ford F-150 Harley Davidson

Ford hat einen tollen Job mit dem Abgas Notiz auf dem 6,2-Liter-Motor getan. Es gibt eine maßgebliche Rumpeln, wenn Sie es feuern und es geht die Linie zwischen lästige Drohne während der Fahrt und Aussenden eines tiefes Knurren beim Beschleunigen. Der Soundtrack passt die Harley-Davidson Thema dieser LKW besonders gut.
Ich hatte vergessen, wie gut Ford seinen Sechs-Gang-Automatikgetriebe für tow / Haul-Modus eingestellt. Es ist schon eine Weile her, seit ich mit einem Anhänger hat in einer F-150 und ich war angenehm überrascht von der Kraftübertragung Verschiebung Qualität sowie den Zeitpunkt der Auf-und Herunterschalten überrascht. Sie erhalten gute Motorbremswirkung, wenn Sie es schnell und Herunterschalten, wenn Sie zu beschleunigen brauchen und wollen.


Ohne einen Anhänger im Schlepptau oder einer schweren Last in der Ladefläche, wird der F-150 nicht ganz so gut zu reiten als Ram. Es behandelt auch angesichts der hinteren Blattfedern, Lkw-Käufer, die nicht regelmäßig schleppen oder schleppen eine Menge in dem Bett noch komfortabler in einem Ram würden. Mit einem carhauler im Schlepptau, fühlte sich der F-150 über eine Vielzahl von Straßen-Oberflächen groß. Nachdem ich den Trailer ausgehängt, es schien viel mehr seitliche Bewegung während einer Kurve über gebrochene Pflaster sein. Das ist ein typisches Verhalten für einen Pickup-Truck, though.
Ich würde nicht zögern, die F-150 für jeden in den Markt für eine halbe Tonne Pickup empfehlen. Natürlich ist das meistverkaufte Lkw in den vergangenen drei Jahrzehnten bedeutet, dass die Tugenden der F-Serie sind nicht gerade ein Geheimnis. Wer ein Milwaukee-built, luftgekühlte Twin zieht Versorgung ihrer Fahrrad wird sehr glücklich mit diesem LKW. Sie wird auch nicht zucken bei dem enormen Preisaufschlag die Harley Namen Befehle.
Phil Floraday, Ältere Web-Editor
In einer Zeit, wenn mehr als die Hälfte aller Ford F-150s mit V-6-Motoren verkauft werden, es macht Spaß, einen LKW mit dem Lärm und den Charakter eines großen V-8 zu fahren. Wie Phil, fand ich den Sound des 6,2-Liter-Motor wirklich gut an die mutigen und frechen Harley Davidson-edition LKW geeignet. Wenn die 22-Zoll-Räder und HD Abziehbilder nicht Eindruck machen, wird der knurrende Motor und massiven £ 434-ft Drehmoment um die Menschen zu achten.
Im Gegensatz zu Phil, ich habe nicht die F-150 zu schleppen, obwohl ich zu bewegen habe einige Möbel und verschiedene andere Dinge in der LKW-Bett. Ich liebe das Fold-down-Schritt (es öffnet sich von der Heckklappe), dass es wesentlich einfacher, in das Bett zum Be-und Entladen von Fracht klettern macht. Die Macht-Zurückziehen Trittbretter scheinen wie ein unnötiger Leichtsinn, sondern bewähren sich beim Fahren mit einem kurzen Passagier, der sonst kämpfen würde, um in den hohen F-150 zu erhalten.
Jake Holmes, Mitarbeiterin Web Editor
Die spezielle Lackierung, massiven 22-Zoll-Räder und zahlreiche Harley-Davidson Logos und Plaketten, innen und außen, sind nicht mein Geschmack, aber für diejenigen, die eine visuelle Aussage mit ihrem Pickup machen, machen ein paar lautere als dieser F -150. Glücklicherweise sind die visuelle Add-ons von einem großen, vocal V-8 und all die Qualitäten, die den regulären F-150 wie eine riesige Verkäufer machen gesichert. Zugegeben, würde ich sicherlich zögern, dieses 53.000 $ Pickup als wahres LKW verwenden - vor allem mit den kraftbetätigten Trittbretter und ohne die $ 350 optional Bett-Liner wie diese Tester - aber mit seiner 9300-Pfund-Schleppenklasse, vier- Allradantrieb und Trailer Sway Control-Paket, ist die F-150 Harley-Davidson mehr als fähig ist, ein Wochenende Krieger für diejenigen, die Boote, Jet-Ski, oder anderes Spielzeug ziehen müssen.
Jennifer Misaros, Managing Editor, Digitale Plattformen


Die Nacht, bevor ich die F-150 hatte, dachte ich mir über all die Rund-um-Stadt herumlaufen musste ich am nächsten Abend zu tun und wie die riesigen F-150 wäre genau das falsche Fahrzeug sein. (My herumlaufen ist mehr vom Abendessen, um Getränke, nicht von Lowe zu Tractor Supply Company.) Und siehe da, der Tag meiner Besorgungen, ich die Schlüssel gefunden, um die 243,9-Zoll lang, 75,6-Zoll groß und 84,3-Zoll- breit (mit den eingeklappten Außenspiegeln) Ford sitzt auf meinem Schreibtisch. Allerdings ist die F-150 - vor allem in Harley Davidson Trimm - ist eine luxuriöse und komfortable Unterkunft zu verbringen und abends, und überraschend einfach zu fahren, aufgrund seiner Größe. Die Kabine in Premium-Gefühl und mit schwarzem Leder Sitze, Spiegel, Lenksäule und Pedale, die in alle Richtungen und großen Glasflächen anpassen getrimmt ist, ist es einfach, eine komfortable (und gebieterisch) Fahrposition zu finden. Dank einer großen, klaren Bildschirm zeigt einen knackigen Backup Kamerabild und überdimensioniertes Netzteil-Faltspiegeln, Parkplatz dieses Tier wird ein Nicht-Thema. Just watch die Höhe der Garage: Der F-150 war sowohl zu lang und zu groß, um in meinem Standard-Größe Garage passen. Aber mit Dingen wie Auto-Bereitstellung Trittbretter - eine Notwendigkeit für die sogar meine 5'9 "frame - Remote-Start und ein Knurren Motorsound aus dem 6,2-Liter-V-8, das ist ein Truck mit jedem Tag leben konnte.
Donny Nordlicht, Mitarbeiterin Web Editor
Der Ford F-150 ist das meistverkaufte Fahrzeug in den USA für 30 Jahre, aber ich kann einfach nicht begreifen, wie so viele Menschen können es sich leisten, täglich fahren ein Fahrzeug, Kraftstoffverbrauch bekommt wie diese. Ich gemittelt eine angezeigte 13,8 mpg auf meinem 44-Meile pendeln. (EPA Ratings sind 12/16 mpg Stadt / Autobahn für einen 4WD V-8-Modell, der neue EcoBoost V-6 Antriebsstrang verbessert auf diese Figur eine gute Sache, aber die kombinierte EPA Bewertung für diesen Motor ist nur noch 17 mpg).
Das heißt, ist es unmöglich, den Nutzen eines guten alten Pickup-Truck zu leugnen. Ich habe nicht diese F-150 für alle Pickup-Truck Aufgaben, aber ich gehandelt einen Kollegen für sie in letzter Minute, weil es gab einige schwere Stürme in unserer Gegend (Tornados, schwere Regenfälle, Gewitter, etc.), und ich 'd gehört, dass es Bäume nieder und überfluteten Straßen. Ich dachte, die F-150 würde keine Probleme Vergangenheit solche Hindernisse. Es stellte sich heraus, dass mein Weg nach Hause ungehindert wurde, aber die Ruhe des Geistes der Lastwagen vorgesehen war willkommen.
Wie für die Harley-Davidson berührt diesem Truck, ich denke, die Räder sind ziemlich cool, aber nicht kühl genug, um für die klebrige kompensieren (zu meinem Auge) Streifen und Abzeichen, die viele Teile des Ford schmücken.
Rusty Blackwell, Copy Editor


Ich musste lachen, als ich meine Kollegin Rusty Blackwell Kommentar zu lesen, dass "es unmöglich ist, den Nutzen eines guten alten Pickup-Truck zu leugnen." Ich stimme voll und ganz, aber das vierundfünfzig-Tausend-Dollar-Lifestyle-Statement ist ungefähr so ​​weit von einer "guten alten Pickup-Truck", wie ein Porsche Cayenne. Okay, ich übertreibe, der Ford F-150 Harley Davidson wird natürlich führen alle Abschleppen und Schleppen Aufgaben, dass ein Käufer einen Pickup ausführen möchten vielleicht, und in der Tat, es wird sie brillant durchzuführen. Problem ist, dieser LKW ist so großzügig ausgestattet, der jemals wollen es schmutzig? Die schwarz-auf-schwarzem Interieur ist sehr, sehr schön, und seine Materialien sind von hoher Qualität. Diese Kabine schreit nach einer Chanel-Kostüm, nicht eine Carhartt Jacke Arbeit. Es ist klar, aber es gibt Menschen, für die diese Kombination von Lkw, Harley-inspirierten Styling und Luxus ist ansprechend, oder der Ford / Harley-Davidson Zusammenarbeit wäre nicht so langlebig und erfolgreich. Wie sage ich immer, wenn ich mich der Bewertung eines Fahrzeugs, das eine Nische des Automobilmarktes, das ist nicht mein Ding nimmt: "Wenn es dein Ding ist, auf sie haben, Sie werden es lieben."
Harley-Davidson Trimm-Paket beiseite, gab dieser Test LKW mir eine Möglichkeit, die F-150 zum ersten Mal in eine Weile zu bewerten, und ich war beeindruckt. Dieser LKW fährt recht gut, mit präziser Lenkung, gute Fahreigenschaften und anständige Körperbeherrschung. Ich hatte keine Bedenken, Pilotierung es durch den Stadtverkehr.

2012 Ford F-150 Harley Davidson
UVP (mit Ziel): $ 49,990
Preis getestet: $ 53.890
MOTOR:
6,2-Liter-SOHC V-8
Leistung: 411 PS @ 5500 rpm
Drehmoment 434 lb-ft @ 4500 rpm
Getriebe:
6-Gang-Automatik
DRIVE:
Vier-Rad-
RÄDER UND REIFEN:
22-Zoll-Aluminium-Räder
275/45VR-22 Pirelli Scorpion Zero Reifen Asimmetrico
Kraftstoffverbrauch (innerorts / außerorts / kombiniert):
12/16/13 mpg
Leergewicht:
£ 5.984
CAPACITIES:
Türen / Passagiere: 4/5
Cargo-Box Länge: 67,0 cm
Innerhalb Box Höhe: 22,4 cm
Beinfreiheit (vorne / hinten): 41.4/43.5 in
Durchfahrtshöhe (vorne / hinten): 41.0/40.3 in
Abschleppen: £ 9.300
AUSSEN / Innenfarbe:
Tuxedo Schwarz / Schwarz
STANDARD FEATURES:
Sony Navigation
3,73 elektronisches Schließsystem Hinterachse
36-Liter-Tank
Sperren abnehmbare Heckklappe
Leistung Bereitstellung Trittbretter
Schlepphacken
Rad Lippe Formteile
Beheizte Sitze
Automatische Dual-Zonen-Klimaautomatik
Beheizte und gekühlte Vordersitze
Elektrisches Schiebedach
Power-Tilt-und-Teleskop-Lenksäule
2-Gang-Automatikgetriebe mit Allradantrieb
110-Ampere Lichtmaschine
Berganfahrhilfe
Rückfahrkamera
Synchronisieren
Trailer Sway Control und Schlepptau Paket
Stabilitäts-und Traktionskontrolle
OPTIONS zu diesem Fahrzeug:
4-Rad-Antrieb - $ 3275
Bed Extender - 250 $
Heckklappe Schritt - 375 $
KEY-Optionen Nicht auf diesem Fahrzeug:
Drop-in-Bett-Liner 350 $
Zusatzinformationen:
Dies ist das 12. Jahr des Harley Davidson / Ford Beziehung. Dieses Modell bietet einen neuen Vier-Rad-Antrieb Verteilergetriebe.
Mit:
 Ram 1500, GMC Sierra, Nissan Titan, Chevrolet Silverado

No comments:

Post a Comment