Thursday, August 8, 2013

Comparison: Ford Escape vs. Honda CR-V vs. Mazda CX-5

Goldlöckchen will eine neue kompakte Crossover. Als Umstände es haben würde, sie ist im Glück. Sie ist interessiert in einem Segment voll von schönen Fahrzeugen aus fast jeder Autobauer man sich vorstellen kann - von Kia auf Range Rover und jedem Hersteller dazwischen. In der High-Volume-Teil des Kompakt-SUV-Gruppe gibt es zwei Zahlen Gewinner, der Honda CR-V und der Ford Escape, der Herzog neigen es für die Top-Spot. Goldlöckchen will einen Mainstream, gut ausgestattetes Fahrzeug, das serienmäßig ohne Aufkleber Schock, so wird sie bei diesen beiden Fahrzeugen suchen. Als Bonus, sie sind beide neu: eine neu gestaltete CR-V debütierte vor ein paar Monaten, und eine brandneue Ford Escape wird das Drücken Showrooms kurz. Es gibt eine dritte neue Spieler auf dem Feld, auch: der Mazda CX-5. Es ist nicht nur neu in diesem Jahr, ersetzt es die Tribute, die ein rebadged Flucht war. Wir versammelten uns alle drei Fahrzeuge für einen Tag von der Fahrt und erkannte, dass, während ihre Rezepte sind fast identisch, das Endergebnis drei sehr verschiedene Geschmacksrichtungen. Welches wird Goldlöckchen am besten gefallen? Nun, es hängt davon ab, welche Art von Brei sie bevorzugt.


2012 Honda CR-V AWD EX-L NAV
Honda hat eine lange Ruf für immer Sachen Recht, und während einige der Unternehmen andere Produkte der Marke verpasst haben in letzter Zeit, der CR-V wird entlang tuckern schön. Dies ist das Fahrzeug, das praktisch definiert seiner Klasse - und in der Tat sind die beiden Konkurrenten wir aufgerundet Nähe Klone der Honda: Alle drei Maßnahme innerhalb von 0,6 Zoll in der Länge, 0,6 cm in der Breite und 0,8 cm in der Höhe. Sie kommen ausschließlich mit Vierzylinder-Motoren und alle bieten die Wahl zwischen Front-oder Allradantrieb. Die "Nette Ute" wurde auf eine Formel (wir nennen es Goldlöckchen Porridge Reduction) gekocht und man könnte sicherlich argumentieren, dass Honda CR-V hat, historisch gesehen, hatte das Erfolgsrezept. Es gibt nichts besonders High-Stil über den CR-V - auf der Außenseite, ist es alles andere als sexy, mit einer bizarren vorderen Ende, ein Minivan Profil und klein (in dieser Gesellschaft) siebzehn-Zoll-Räder mit hohen Seitenwänden. Innen ist es eine ähnliche Geschichte, mit gerafften Ledersitzen, die wie sie aus einem 1990er Acura sind aussehen. Auch unsere Tester voll beladen nicht mit Keyless-Go-kommen, so müssen Sie einen Metall-Schlüssel in das Zündschloss setzen. Es hat ein Navigationssystem, obwohl seine monochrome Grafiken von einem Atari 2600 inspiriert worden zu sein scheinen. Es gibt eine andere LCD-Bildschirm, auch, und das ist etwas besser - denken original Nintendo - aber es ist zu klein, zu weit weg, und zeigt gelegentlich redundanten Informationen in einer Schriftart und Farbgebung, die nicht mit dem NAV-Bildschirms.


Klingt wie eine bittere Schüssel Brei, nicht wahr? Nun, ist es nicht. Der CR-V möglicherweise nicht auf Präsentation zu gewinnen, aber wenn Sie Appetit auf Nutzen haben, gewinnt der Honda den Geschmack Test von einer Meile. Der Minivan sieht mittlere Minivan Usability: Es gibt enorme Lagerplätze überall, zum Beispiel. Die hohe Konsole montierten Schalthebel fühlt sich genau richtig in der Hand, und die Sitze sind bequem. Best of all, klappen die Rücksitze in die meisten atemberaubend einfachen mechanischen Origami diese Seite einer Alton Brown Kochen Apparat flach - keine Motoren beteiligt sind, nur einen sanften Ruck auf einem der beiden Griffe geschickt (und zugänglich) montiert durch den hinteren Luke. In einer Bewegung, drehen sich die Sitzflächen nach oben und vorne, dann die Rückenlehnen Flop nach unten. Der CR-V könnte die gleiche Größe wie diese anderen zwei Fahrzeuge sein, aber niemand sagte seinem Inneren - Laderaum Zwerge die anderen beiden Fahrzeuge mit den Sitzen nach oben oder unten. Und die Höhe ist liftover unglaublich niedrig. Sollte Goldlöckchen selbst Lust auf ein Rennfahrer, wird sie durch die höchste redline hier angeregt werden. Hondas 2,4-Liter-Vierzylinder-Reihenmotor ist torquey und voll von Persönlichkeit, und es macht seinen 185 PS Leistungsspitze direkt an seinen hohen 7000-rpm redline. Leider ist es zu einem Fünf-Gang-Automatik, die für den Kraftstoffverbrauch, nicht die Leistung ausgerichtet ist gedeckt. Rotes Licht! Grünes Licht! ... Nein! Kein Durchdrehen der Räder (dank eines elektronischen AWD-System, das präventiv sendet Macht hinten), aber auch nicht so viel in der Art der Beschleunigung. Das Warten hat sich durch den ersten Gang zu bekommen, ist ein langer Weg - Sie werden kurz vor der Autobahn Geschwindigkeiten, bevor Sie die erste Schicht zu spüren. Und zweite Gang ist praktisch identisch mit dem Mazda die dritte: Es ist gut für einen eher schockierende 83 Stundenmeilen. Die Beschleunigung ist nicht schmerzhaft, aber es ist nie berauschend, entweder.


Der CR-V elektrische Servolenkung ist viel zu overboosted zu lassen Straße durch das Rad zu fühlen, und sein Verhältnis (16.7:1) ist mit großem Abstand die langsamste der Gruppe. Seine Fahrt ist etwas beschäftigt über gebrochene Pflaster und die Suspension kann es ein bisschen locker über große Bodenwellen. Die Honda Bodenfreiheit schleppt die beiden anderen Fahrzeuge mit großem Abstand (6,7 Zoll für AWD-Modelle im Vergleich zu 7,9 für den Ford und 8,5 für den Mazda), die es weniger in der Lage im tiefen Schnee könnte. Nicht viel über den CR-V wird Sie begeistern Goldlöckchen "inneren Danica Patrick, aber wenn es zu einem extrem verwendbar, zuverlässig und sehr gut gemachte zusammen kompakte Crossover kommt, bedeutet dies Brei Mangel an Gewürzen, es wird viele ansprechen und beleidigen sehr wenige. Die Specs
PREIS: $ 30.605 / $ 30.605 (Basis / wie getestet)
MOTOR: 2.4L I-4, 185 PS, 163 lb-ft
Getriebe: 5-Gang-Automatik
EPA Laufleistung: 22/30 mpg

2013 Ford Escape Titanium 4WD
Ein Ford-liebenden Goldlöckchen ist in Schwierigkeiten, wenn sie unentschlossen ist, denn im Gegensatz zu den anderen Autos hier, die wahlweise mit einem einmotorigen Angebot sind, kommt die Flucht mit Ihrer Wahl von drei. Base-Modelle sind mit einem 2,5-Liter-, 168-PS starken Vierzylinder ausgestattet. Als nächstes ist ein EcoBoost (Turbo, Direkteinspritzung), die 1,6-Liter 178 PS macht. Und leadfooteded Goldlöckchen kann eine 2,0-Liter-EcoBoost, die 240 PS macht.
Rufen Sie uns an GoldiLeadfoots, weil wir die Top-of-the-line Flucht mit jeder Glocke, Pfeife, und Bär Detection System getestet. Na ja, nicht das letzte Bit, aber die Flucht ist, in dieser Gruppe, eine rollende techno Vitrine. Es kam ausgestattet mit Keyless-Go, Toter-Winkel-Überwachung mit Querverkehr alert (was bedeutet, es lasse, wenn Sie dabei sind, Seitenhiebe beim Rückwärtsfahren aus einer Parklücke zu bekommen sind und Sie kennen), LED automatische HID Scheinwerfer, Tagfahrlicht , aktiv park unterstützen (dh es wird selbst parken), eine Macht Heckklappe mit Hokey Pokey-Steuerung (dh es wird elektrisch öffnen oder zu schließen, wenn Sie Ihren Fuß Welle unter der hinteren Stoßstange), ein abendfüllendes Panorama-Glasdach, und, natürlich, die MyFordTouch Infotainment-System - die SYNC Voice-activated Befehle, Navigationssystem, ein Killer Sony Soundsystem und einen Touchscreen, um alles unter Kontrolle umfasst. Es hat vier auto-up und-down elektrische Fensterheber - die anderen Autos haben es nur auf der Fahrerseite Bullauge.
Es gibt keinen Grund für Goldlöckchen noch probieren Sie die anderen Autos Sitze - Ford-Sportsitze sind "wow!" komfortabel, und sie sind mit Leder bezogen und, wie die anderen, erhitzt. Die Flucht der Kabine ist voller Ecken und Kanten, einschließlich der Felge des Lenkrades, die unbequem zu als Ergebnis zu halten. Aber die türkis Nadeln auf den Lehren sind ein Cool-Touch - und das hochauflösende, bunt und individuell gestaltbare LCD-Bildschirm zwischen den Spurweiten übertrumpft alle.


Obwohl MyFordTouch wurde grundlegend überarbeitet (die vorherige war, um ein Wort, schrecklich zu verwenden), seine klare, bunt und sehr hochauflösende Touchscreen-Oberfläche unterstreicht genau das, was ist los mit mit einem Touchscreen: Die virtuellen Tasten erscheinen auf einer flachen, gesichtslosen Bildschirm, so Goldlöckchen werden die Augen von der Straße für eine sehr lange Zeit, um sie zu benutzen. Viel Glück, wenn sie eine Beule trifft bei dem Versuch, einen Knopf zu drücken - die kleinen grafischen Boxen, aus denen sich die Tasten sind so klein, dass sie sich mühelos die falschen Funktion über drei Tasten.
Wir haben nicht genug Zeit in der Flucht, um alle MyFordTouch-Funktionen (obwohl im Gegensatz zu älteren Versionen, wir keine plötzlichen Neustarts oder Ausfälle erlebt) zu testen, aber einige Funktionen nicht richtig funktionieren. Zum Beispiel, wenn Frau Goldlöckchen benutzt ihr iPhone für die Musik, sie ist am besten dran Einstecken in über den USB-Adapter. Dies führt nicht nur das Telefon aufgeladen, aber erlaubt es ihr, den Touchscreen zu verwenden (oder SYNC Voice-activated Kontrollen), die Musik, das ist nicht zu hart oder zu klassischen Rock, aber Top 40 Just Right zu finden. Außer, dass, wenn ihr iPhone auch mit dem System über Bluetooth gepaart, wird sie haben, um die Bedienungsanleitung zu konsultieren, um herauszufinden, wie man Musik über den USB-Adapter zu hören - entweder das, oder sie kann, um den Bluetooth-Streaming (die beseitigt wechseln die Möglichkeit, das Surfen im Musiksammlung per Spracheingabe oder Touchscreen). So oder so, werden sie verwechselt werden. Klingt verwirrend? Es ist mehr als verwirrend, wäre es sogar Papa Bär von einem entspannten Ruhezustand wütend.
Sobald die Musik nicht los, aber die Tonqualität ist hervorragend und weit über das, was man in dieser Preisklasse erwarten. Klar, mit all den Gadgets und Spielereien (und der mächtige Subwoofer), Ford wird auf eine jüngere Goldlöckchen spielen als Honda ist.
Und dann aufs Gas. Der 2,0-Liter-EcoBoost ist eine Rakete im Vergleich mit den anderen hier Frequenzweichen. Sein Turbolader Drehmomentkurve ist so flach wie die Oberfläche des verkocht Brei, und momentane Schub zur Verfügung, wann immer Sie es wollen. Turboloch ist natürlich vorhanden, aber eine lose Drehmomentwandler Masken es fast vollständig im normalen Fahrbetrieb. Die Sechsgang-Automatik schaltet sanft und schnell, und wenn Sie Ihr Handgelenk verstaucht genau richtig, können Sie eine pseudo-manuellen Modus mit einem schlecht platzierten Kippschalter an der Seite des Schiebers. Dennoch könnte die Fähigkeit zum Abruf einzelner Gänge helfen beim Abschleppen - und beim Ausrüsten richtig, die Flucht ziehen kann bis zu 3500 lb (weit über der Honda CR-V 1500-LB und der Mazda CX-5 aus dem Jahr 2000 lb).


Das Gewicht der großen neunzehn-Zoll-Räder scheint der Ford-Chassis Steifigkeit (zweifellos durch die enorme Panoramadach geschwächt) betonen, induzieren einige Kabine Rasseln über gebrochene Pflaster. Die Fahrwerksabstimmung scheint oversprung und unterdämpft, was zu ein federndes Laufgefühl auf Nebenstraßen, aber die Federwegbegrenzer blieben völlig unbehelligt über die größten Auswirkungen. Fords Stabilitätskontrolle Programmierung ist ausgezeichnet, es sei denn nie eindringende nötig, und dann verlangsamt das Fahrzeug nur so viel wie nötig. Wie die Honda, nutzt die Flucht der AWD-System eine Computer-gesteuerte Kupplung, die das Durchdrehen der Räder prognostiziert, bevor es geschieht, so dass selbst mit all seinen wunderbaren Macht, die Flucht nicht quietschen ein Reifen auf trockener Fahrbahn.
Die Flucht der elektrischen Servolenkung reagiert extrem schnell, wenn Gummi-Bandy in ihren Bemühungen. Er hat die breiteste Wendekreis der Gruppe - und die engste Innenraum. Nicht nur, dass der Ford Trail seine anderen Konkurrenten in Schulterfreiheit vorn und hinten, aber der geneigte Mittelkonsole dringt spürbar in der Fahrer-Fußraum. Als Ergebnis wird Goldlöckchen 'rechtes Bein in ständigem Kontakt mit Hartplastik bleiben, kämpfen, um ihr Bein weit genug nach rechts, um den Offset-und teilweise verdeckt Gaspedal zu erreichen.
Die Flucht ist das einzige Auto hier, die nicht klappen kann seine Rücksitze mit einem Hebel an der Rückseite des Autos, aber zumindest der Prozess ist äußerst einfach, von den hinteren Türen zu tun: einem Hebel kippt jeder der Sitze über fast vollständig flach. Trotz der insgesamt kleinsten Innenraum der Gruppe, ist die Flucht der Ladung-tragende Fähigkeit genau in der Mitte. Die hinteren Sitze lassen sich zurückgelehnt (wie der Honda) werden, so dass die Rückseite der Flucht ein sehr gemütlicher Ort zu sein.
In der Tat, insgesamt ist die Flucht ein sehr schönes Fahrzeug, Zeit zu verbringen in. Wir Goldlöckchen werden es mögen denken - wenn sie jung und in der Liebe mit High-Tech-Spielzeug ist. Aber wenn all die Märchen Recht sind, werden sie wahrscheinlich lieben die Crossover das nicht zu Minivan-ähnliche und nicht zu High-Tech-toyish. Es gibt eine dritte Schüssel Brei heißt, um eine Phrase zu leihen, genau richtig.
Die Specs
PREIS: $ 32.945 / $ 36.130 (Basis / wie getestet)
MOTOR: 2.0L Turbo I-4, 240 PS, 270 lb-ft
Getriebe: 6-Gang-Automatik
EPA Laufleistung: 21/28 mpg

2013 Mazda CX-5 Grand Touring FWD
Bei $ 29.165, war unser Mazda CX-5 die am wenigsten teure Fahrzeug in unserem Trio - aber es fehlte Allradantrieb und produzierte die mindestens Pferdestärken. Während wir auf das Thema Sparsamkeit sind, sondern verfügt auch über die besten EPA Kraftstoffverbrauch Bewertungen, und in unsere strengen Tests (wir fuhren wie Tiere) bei weitem am wenigsten Kraftstoff verwendet. In der Tat, schlagen sie die Ford um 30 Prozent und der Honda von fünfzehn. Wenn das bestimmende Merkmal des CR-V ist die Benutzerfreundlichkeit und die Fords ist High-Tech, ist der Mazda CX-5 die Visitenkarte Gimmick-freien Eleganz. Es gibt eine Vielfalt an das Fahrzeug, die über den anderen geht - in seiner Außenstyling sowie die Kabine. Die rot-genähte schwarze Leder aussieht und riecht teurer als der Häute in die anderen Autos, die No-Frills-Dashboard handelt überreizt Styling-Elemente für einfache Funktionalität und der Mazda Fahrdynamik sind, einfach ausgedrückt, eine ganze Klasse vor seinen Rivalen.


Der CX-5 die Lenkung fühlt sich wie seine Rack kam direkt aus dem Regal der Porsche Engineering Center. Es ist richtig, gut gewichtet und sehr kommunikativ. Wird Goldlöckchen über Lenkung kümmern? Hat einen Bären Koch in den Wäldern? Absolut! Der typische Crossover-Käufer darf nicht im Sinne von auf-Zentrum Lenkgefühl und Last Aufbau sprechen, aber alle Fahrer wissen gute Lenkung, wenn sie es fühlen: Goldlöckchen wird in diesem Auto zu bekommen und sofort das Gefühl, sie mit den Rädern und die Kontrolle über ihr verbunden ist Fahrzeug. Und wenn die Bären laufen, nachdem ihr zu kommen, das CX-5 wird die schnellste Wochenende. Es kann sein, unten 85 PS aus dem Ford und 30 PS auf der Honda, aber der Mazda Körper wiegt etwas weniger als 300 £ die Ford und etwa £ 100 weniger als der Honda, wenn vergleichbar ausgestatteten. Mit kurzen, eng beieinander Getriebe und einem Getriebe, Ball zu spielen liebt, hat der Mazda nicht viel leiden von seinem Mangel an Macht - und die gut gewichtete Leder Schaltknauf in einen vollständig manuellen Tor, das Renn-Layout verwendet geworfen werden (nach vorn für Herunterschalten, hinten für Hochschalten). Der CX-5 gemütlichen Runden Kurven mit Geschwindigkeiten, die haben den CR-V Reifen schreien laut genug, um abzuschrecken alle angreifenden pelzigen Säuger und es zeigt Klasse führenden Körper Kontrolle über Schlaglöcher würde, hebt Frost und Speedblockern. Die Vorderradaufhängung die Talsohle über große Bodenwellen, dass der Ford nimmt in Kauf, aber der Rest der Fahrpraxis des Mazda ist einwandfrei. Und seine Fahrt ist leiser und geschmeidiger als die anderen. " In Bezug auf Benutzerfreundlichkeit und Technologie, die CX-5 fällt wieder rechts in den Sweet Spot. Sein Laderaum ist der kleinste im Bunde, aber seine größte Kabine ist insgesamt, dh es hat den meisten Platz für die Menschen. Die Rücksitzbank ist 40/20/40 geteilt, und es können sich in beliebiger Kombination gefaltet werden durch sehr geschickte Griffe in der Nähe der Heckklappe. Die resultierende Ladeboden ist jedoch nicht perfekt flach.


Die CX-5 verfügt über einige der Ford High-Tech-Goodies, ohne das Gefühl übermäßig gimmicky. Wie die Flucht, wurde unser Mazda mit Toter-Winkel-Überwachung ausgestattet - und das ist nicht auf dem Honda, die es am meisten braucht dank dicken D-Säulen, die obskure Sicht nach hinten zur Verfügung. Alle drei Autos mussten Rückfahrkameras, obwohl der Mazda-Bildschirm ist recht klein. Der CX-5 optional schwenkbarer HID-Scheinwerfer sorgen für gute Sicht auf kurvenreichen Straßen in der Nacht, und wir vermuten, seine Bose Stereoanlage ist gut genug, um Passagiere auf langen Fahrten über die Hügel und durch die Wälder zu unterhalten - ob zum Haus der Großmutter oder ein schwärmen. Verirren sollte kein Problem sein, da Mazda Navigationssystem von TomTom entwickelt wurde, und während der Bildschirm ist mit Abstand der kleinste der drei, seine grafische Schaltflächen der größte und am einfachsten zu bedienen. Die Schaltwippen am Lenkrad und Lehren sind einfach, unkompliziert und sehr gut lesbar - und wie die anderen Autos, ist der CX-5 Dual-Zonen-Klimaautomatik einfach zu bedienen, und es spuckte die kälteste klimatisierten Luft der Gruppe. Die interessante Sache über die Geschichten der Kinder ist, wie gut sie in unseren Leben als Erwachsene gelten. Sicher, Sie können Ihre Brei, wie Sie es mögen. Der Honda CR-V ist wie Haferflocken - nicht sehr gut gewürzt, aber vollgepackt mit Vorteilen. Der Ford Escape ist eine warme Schüssel Grütze gespickt mit viel Würze und Geschmack verpackt - wenn auch vielleicht zu viel für einige. Und dann der Mazda CX-5 ist eine heikle Polenta - es ist die gleiche Grundidee, aber irgendwie wirkt wie Brei mehr erheblich, teurer und eleganter. Oder wie Goldlöckchen könnte sagen, es ist genau richtig. Die Specs
PREIS: $ 27.840 / $ 29.165 (Basis / wie getestet)
MOTOR: 2.0L I-4, 155 PS, 150 lb-ft
Getriebe: 6-Gang-Automatik
EPA Laufleistung: 26/32 mpg

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