Thursday, August 8, 2013

2013 Ford Escape

Die Straße von Stinson Beach an die Spitze des Berges. Tamalpais ist eine klassische California Bergrennen, eine schmale, Verdrehung, Tauchen, wogenden, unberechenbare Band von Off-Sturz Asphalt, die den Eifer von Auto, Fahrer, und vor allem Passagier testet. Ford Escape Chefingenieur Eric Loeffler, Reiten Schrotflinte in einem all-wheel-drive 2013 Flucht SE, scheint unbeeindruckt. Ich nehme das SUV zu den Rändern seiner Leistung Umschlag, Überdrehen des 1,6-Liter-Turbo vier seiner 6375-rpm redline, Tauchen in Ecken, Bremsen ohne Zweideutigkeit, und mein eigenes privates Ideallinie, wo die Straße öffnet sich in breiten Kehrmaschinen. In anderen Worten, im Gegensatz zu der Fahrt genau 99 Prozent der Flucht Besitzer jemals fahren. Loeffler, obwohl, muss wieder auf seine Fishermans Wharf Hotel mit 05 Uhr, so dass er an die San Francisco Flughafen. Er sucht nach China Position, wo er auf der Flucht die eineiigen Zwilling, der Ford Kuga, der es zum ersten Mal verkauft werden funktioniert. Ich bin ein hilfsbereiter Chauffeur, ein williger Teilnehmer im globalen Produkt-Expansion Fords Pläne.


In der Mitte dieser spektakulär sonnig, am späten Nachmittag fahren, einen Speicher Oberflächen einer ähnlichen Antrieb, auf den gleichen Straßen Marin County, in der ersten Generation des Ford Escape. An diesem Tag im Mai 2000 aufgeteilt anderer Journalist und ich die treibenden Aufgaben während eine andere Ford-Ingenieur unhelpfully beschwerte von Reisekrankheit vom Rücksitz, ein Barsch sie aktiv gesucht hatte und eine, die wir nicht gefördert werden besetzt. Nach Notwasserung ihr bei der ersten sich bietenden Gelegenheit, setzten wir unsere Fahrt nach Bodega Bay ungehindert. Ich habe dann in den Chor der Kritiker, die die Flucht der neue Goldstandard für Fahrdynamik bei kleinen SUVs geweiht.
Die gesamte Würdigkeit jener ursprünglichen Escape, ein Fahrzeug, das nicht erhalten haben, eine deutliche Auffrischung bis 2008 und neue Antriebe im Jahr 2009, trug Früchte für Ford sowohl in Umsatz und Image. Nicht nur war die Flucht der erste Ford-Fahrzeug mit einem Hybrid-Antriebsstrang in einer Zeit angeboten werden, wenn Amerika in der Liebe mit dem Toyota Prius fallen war, zog Ford mehr als 2 Millionen von ihnen im Laufe ihrer Lebensdauer. In der Tat war 2011 die Flucht besten Jahr überhaupt, mit einer unglaublichen 254.293 Einheiten verkauft.
Die komplett erneuert 2013 Escape ist durchaus in der Lage Füllung seines Vorgängers große Schuhe, zum Teil, weil es auf hervorragende globale Fords C1-Plattform, die auch die Grundlage der Focus basiert. Also die Grundzutaten gute Fahrdynamik - knackig und präzise Lenkung, Bremsen reagiert (die gleichen, die auf dem kommenden, High-Performance Focus ST verwendet werden), glatt und energetische Motoren und ein Chassis gleichermaßen für Sportlichkeit und Komfort abgestimmt - vorhanden sind und bilanziert. Die Flucht ist der erste amerikanische Ford den neuen 1,6-Liter-EcoBoost, die 178 PS und 184 lb-ft Drehmoment produziert und bietet 33 mpg auf der Autobahn, Besserung des alten Escape Hybrid der Autobahn Nummer 2 mpg verwenden. "Wie Sie wissen, werden wir andere Varianten auf der C1-Plattform mit Hybrid-und Elektroantrieben zu tun", betont Loeffler, wenn Sie gefragt werden, warum die Escape Hybrid nicht zurück. Die 1,6-Liter große Töne bei hohen Drehzahlen und liefert starke lineare Energie, mit nicht einem Hauch von econocar vier-banger darüber. Der 2,0-Liter, für seinen Teil, ist auch voll von hochdrehenden Charakter und spuckt 240 PS und 270 lb-ft Drehmoment. Niemand wird vermisse die V-6. Einige Fahrer fragen sich vielleicht, obwohl, gibt es keine Schaltwippen sind, oder wenigstens, warum die manuelle Timeshift-Funktion ist so schwierig zu bedienen: Sie müssen Gauner Ihren Ellbogen auf die up-and-down-Schalter auf der linken Seite des Treffers Schalthebel.



Volume Verkäufer, dass die Escape ist, Ford fühlte sich verpflichtet, einen Preis-Führer, Front-Rad-Antrieb Basismodell, das 23.295 $ S. Es mit dem alten 2,5-Liter-Vierzylinder, der 168 PS und 167 lb-ft macht gesattelt ist bieten Drehmoment. Geben Sie uns EcoBoost, bitte. Alle Motoren sind mit einem Sechsgang-Automatikgetriebe gepaart, aber zum Glück nicht der Fokus der minderwertigen Doppelkupplungsgetriebe Box. Neben dem S-Modell wird die Flucht als $ 25.895 SE und dem $ 28.695 SEL, die entweder mit EcoBoost-Motor ausgestattet werden kann, und die top-of-the-line, $ 31.195 Titanium, die nur die 2,0-Liter bekommt angeboten. Diese drei Ausstattungsvarianten sind alle entweder mit Front-oder Allradantrieb erhältlich. Fords sogenannte "Curve Control" Anti-Blockier-System, das auf dem Explorer debütierte ist ebenfalls verfügbar.
Die Flucht Fahrten gut, ob es auf der SE Modells siebzehn-Zoll-Räder oder die Titan-Modells neunzehn-Zöller ist. Dies ist ein besonderer Punkt des Stolzes zu Loeffler, der, dass Ford versucht nun, eine gemeinsame DNA über Modelle einprägen und sogar Ausstattungsvarianten behauptet. In anderen Worten, sollte eine Flucht mit einem stärkeren Motor und größere Reifen fahren und Griff ähnlich wie eine mit einem weniger leistungsstarken Motor und kleinere Reifen. In die gleiche Richtung, sollte ein Fokus Eigentümer zu dem Schluss, dass die Flucht vertraut hinter dem Lenkrad fühlt. Natürlich hat diese Art von Gemeinsamkeit gewesen Engineering Business as usual bei Automobilherstellern wie BMW seit Äonen. Besser spät als nie, nehmen wir an.
Seines innovativen Außendesign des Vertrek Konzept, das auf der 2011 Detroit Auto Show debütierte sollte eigentlich eine atemberaubende Flucht Produktion deuten, aber was wir am Ende mit ein overstyled, berauschend suchen Fahrzeug, das dazu bestimmt, unauffällig in den Verkehrsstrom wird. Schade. Die Flucht im Inneren, auf der anderen Seite, stellt eine große Veränderung vor dem rauen Terrain der harten Kunststoffen, die das alte Fahrzeug geplagt, mit einem modernen Design-Thema, die jedem bekannt sein, der jemals in einem neuen Focus ist schon werden. Die Mittelkonsole ragt ein bisschen zu viel, aber zumindest sieht er aus und fühlt sich gut an, und das türkisfarbene Nadeln im Tacho und Drehzahlmesser sind eine nette Geste.



Die optionalen Sportsitze sind auch super. "Wir haben Sitz Engineering zurück in-Haus gebracht [Lieferanten] in den letzten vier oder fünf Jahren", erzählt Loeffler. Die Lehnen der Vordersitze sind überbacken mehr Kniefreiheit hinten, hintere Bein und Fuß Zimmer bieten sind großzügig, und die hinteren Sitzlehnen zurücklehnen. Die Standard-Sitze, die die Sportsitze "aggressive Stärkung fehlt, sind auch gut. Es ist einfach, um die hinteren Sitze, um eine nahezu ebene Ladefläche schaffen falten, es hat nur drei Grad Steigung. Es gibt 34,3 Kubikfuß Laderaum hinter den Rücksitzen und 68,1 Kubikfuß, wenn sie gefaltet sind. Nähern Sie sich dem Fahrzeug Heckklappe mit vollen Händen, treten Sie Ihren Fuß unter der hinteren Stoßstange und eine optionale Motion-Detection-System entriegelt und wirft die Heckklappe. Treten Sie erneut, um den Vorgang rückgängig zu machen. Aktive Park-Assistent und Blind Spot Detection, praktisch unbekannt in der Flucht der Preisklasse, stehen zur Verfügung.
An der Spitze dieser attraktiven Mittelkonsole finden wir die neue und verbesserte My Ford Touch-Screen, um den Stereo-, Navigations-und Klimaanlagen-Systeme zu steuern. Es ist in der Tat besser als die viel geschmähten alten System und der Fingerspitze auf den Bildschirm berührt sind eher in affirmative Reaktionen führen, als sie vorher waren, aber das System bleibt kleinlich und pingelig. Die gute Nachricht ist, dass die optionale Sony Stereo ist sensationell, und die My Ford Touch-Display selbst ist hell und klar, mit attraktiven Schriftarten.
Trotz unserer Spitzfindigkeiten über die Escape, sind Loeffler und sein Team zu Recht stolz darauf. Wie der Fokus, ist die Flucht 2013 einer der besten neuen Fords in den vergangenen fünf Jahren ein echter Spieler auf der globalen Bühne, weitaus beeindruckender als die Kante oder der Explorer, von denen keiner spielen Sie sich vorstellen, irgendwo anders als Peoria können.

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