Thursday, August 8, 2013

2012 Ford Focus Electric

Ford wählte einen günstigen Moment, um die Welt mit dem Engineering-Talent und versierte Produktplanung hinter die 2012 Focus Electric blenden. Schlechte Nachrichten über Elektroautos waren in den Tagen vor der Kaskadierung der Auto-Pressevorstellung in Southern California. Die Produktion des Chevrolet Volt blieb suspendiert, der Rückruf von einem führenden Batterie-Hersteller die Produkte damit gedroht, dass Unternehmen die Existenz und eine explodierende Lithium-Ionen-Akku verletzt zwei Arbeiter an der GM Tech Center.
Darüber hinaus werden die Umsätze der Nissan Leaf nicht auch nur annähernd die Prognosen für dieses Modell im Jahr 2012.
Dennoch erwartet uns in einem Briefing-Raum, der Focus Electric, bekleidet mit einem hellen Mantel von celadon wie eine chinesische Vase, war an ein Ladegerät angeschlossen, nicht mehr besorgt über die oben Katastrophen als ein Jagdhund mit einer Katze Nahrungsmittelknappheit konfrontiert. Und nach unserer Einweisung und fahren, waren wir mehr oder weniger geblendet - so viel, wie man nur durch eine kompakte Fünftürer mit einem Gewicht von 3.624 £ sein und motiviert durch 144 PS (105 kW) und 188 lb-ft Drehmoment.
Während die dynamische Leistung des Ford allerersten Elektro-Auto kann am besten als ausreichend beschrieben werden, hat Ford eine überlegene Job zu integrieren Elektroantrieb in einem normalen Paket getan. In anderen Worten, der Focus Electric nicht wie eine bisher unentdeckte Larve von unter einer dicken Matte aus Regenwald duff abgeschabt aussehen.
Wenn die elektrische strahlt jede Marke charakteristische, es ist der alltägliche Nutzen mit einem Hauch von Sportlichkeit - gar nicht so verschieden von einem Focus mit einem Gasmotor.


Eine neue Front-End-Ziele mit optimaler Effizienz
Neben dem Ladekabel ragte aus dem linken vorderen Flanke, merkten wir sofort die Electric ganz anderes Gesicht. Anstatt die grundlegenden Fokus Single-Kühlergrill, klaffenden Mund und fett twin-Dreieck Aufnahme wird die elektrische stumm für aerodynamische Effizienz maskiert. Der neue Kühlergrill zeigt zarte Horizontaljoche mit einem anderen mehr diskret Öffnung unterhalb der Stoßstange.
Da gibt es keine zwingende Notwendigkeit, um heiße Luft aus unter der Haube zu evakuieren, sind die dreieckigen Zufuhr weg, Mitnahme ihrer visuellen Drama. Und die elektrische Gleichaltrigen die Welt durch ganz neue HID-Scheinwerfer, Zeichnung weniger Strom als Halogenlampen.
"Energie ist extrem wertvoll", sagte Chuck Grau, Ford Engineering-Chef für Hybriden und Elektrik. "Wir hinterfragt jeden Amp in jedem Moment zu bestimmen, ob es wichtig ist."
Andere als die Ladeanschluss, die zarte und schöne fünfzehn-Speichen-Leichtmetallräder und die eklatante, aber nicht geschmacklos badging diese Elektro unterscheiden, es gibt nichts von außen, die nicht auf eine grundlegende Fokus gefunden wird. Sei es jedoch zu beachten, dass die Elektro-nur in diesem fünftürigen Körper Stil und nur in einer Ausstattungsvariante verkauft werden, so kann es keine Dithering über den Mangel an Leder sein. (In der Tat, die Sitze sind mit Stoff Prahlerei einen hohen Gehalt an recyceltem Polyethylen und anderen Abfällen erfasst werden.) Sitzheizung sind inklusive.
Unter der Haube unter einem Leichentuch aus schwarzem Kunststoff, die neben dem Wechselrichter ist, ist der Permanentmagnet-Motor, der bar jeder Verbrennungsmotor Kameradschaft ist. Der Strom für dieses Gerät wird von einem flüssigkeitsgekühlten und-beheizten Packung von Lithium-Ionen-Zellen mit einer Kapazität von 23kW Stunden geliefert. Diese Zellen - hergestellt von LG Chem und montiert in einer Packung von Piston Automotive Group, begann das Unternehmen vom ehemaligen Detroit Piston Vinnie Johnson - bilden ein Liegerad L-förmigen 600-Pfund-plus Masse, die unter dem Rücksitz und zwischen den ruht Hinterräder.
Ford behauptet, den Vorteil in Ladezeit: 4 Stunden, oder die Hälfte eines Nissan Leaf. Nachteilig an den Eigentümer ist der Focus Electric den Akku. Ach, trifft es auf die Ladefläche, wo Einsetzen zwei Golfbags ernst discompose würde die mashies und niblicks. Aber die Elektrische kapituliert keine Rücksitz Positionen. Es bleibt ein Fünf-Pkw.


Fahren mit Raffinesse, Sicherheit und Effizienz
Wenn nichts nach außen über die außergewöhnliche Focus Electric, es hilft sicher, dass die Grundlage für diese Übung in Elektrifizierung eine bereits befriedigende Auto ist. Die Kabine ist alles andere als beengt, es gibt tolle Rundumsicht und eine komfortable Sitzposition erreicht wird, bevor wir weg ziehen auf unserer Testfahrt. Der Motor reißt uns glücklich zusammen in Nahverkehr. Dieser Tester ist so ruhig, dass wir erkennen, wie viel ein normales Auto unvermeidbar Abrollgeräusche und Fahrtwind, die hier noch ausgeprägter in der Abwesenheit von einem Gasmotor und das Gemurmel sputterings scheinen unterdrückt.
Fließen entlang, hielten wir warten auf die Single-Speed-Übersetzungsverhältnisse ändern, als der Fahrer eines von Pferden gezogenen Surrey erwarten würde Ruck über eine Beule, aber bald werden wir es vergessen.
So der Electric EPA-zertifizierten Bereich beträgt 76 Meilen, obwohl Ford sagt bis zu 100 Meilen kann fristete. Unsere Erfahrung bestätigt es gibt genug Auswahl, um Besorgungen, Weg zur Arbeit, oder kombinieren von beidem etwas laufen, obwohl das Erreichen der Höchstgeschwindigkeit von 84 Meilen pro Stunde und hält es Batterieerschöpfung beschleunigen.
Wirkungsgrad von 110 MPGe city/99 MPGe Autobahn ist erstaunlich, wenn man die Nonchalance, mit der die elektrische erreicht eine solche Figur. In jeder anderen Hinsicht ist die elektrische Fahrerlebnis außergewöhnlich. Drücken Sie das Gaspedal, und das Auto geht. Drücken Sie die Bremse, und es hält ohne unnötige Zischen und Brummen aus dem System, das neue regenerative Strom sendet an den Batterien. Mit der unabhängigen Mehrlenkerachse werden keine unerwünschte Körperbewegungen beobachtet. Die Fahrt ist durchaus akzeptabel, dank Nachkalibrierungen notwendig geworden durch das zusätzliche Gewicht.
Wenn etwas überrascht, dann ist es dieser Neueinsteiger Niveau der Verfeinerung. Stellen Sie sich einen Raum Fahrzeug, das vom Durchgang zuckt durch einen dichten Asteroidengürtel als keine große Sache. Wir können nur mit Bild der heutigen Welt, wenn New Coke war so erfolgreich beim ersten Versuch.
Ein wichtiger Teil der elektrischen Geschichte ist der exklusive Instrumententafel, die Informationen über Reichweite und Leistung zeigt, werfen in atta-boys für effiziente Reise und Energie beim Bremsen zurückzugewinnen. Diese Daten können auf Facebook als eine Herausforderung für andere Elektro Fahrer besser zu machen gebucht werden.
Die Ehe von Auto und Smartphone
Fast ebenso wichtig wie die elektrische On-Road-Performance ist die Interaktion mit unseren Smartphone und der Cloud. MYFORD Handy dient als Vermittler. Diese App ermöglicht es uns prägen das Ladeprofil, Vorspannen diese Aktion zugunsten der Low-Cost-off-peak Strom. Vorwärmen des Electric Innenraum, bevor Sie in den Morgen ist ein weiterer diskretionäre Funktion. Ein Accessoire, 240-Volt-Ladegerät und Solardach-Array zur Verfügung.
Zunächst wird die Elektro nur für einen kleinen Prozentsatz der Fokus Umsatzes ausmachen, aber Ford sagt, es gibt Kunden die Wahl heute. Obwohl die Electric ist teuer bei $ 39.995, könnten einige Freaks sehen den Wert Gleichung, wenn die Drei-Phasen Start beginnt mit Mai Verkäufe in Kalifornien, New York und New Jersey.
Ford nennt den Nissan Leaf als Hauptkonkurrenten, aber wir sehen die Elektrische was dem vergleichsweise günstige Chevrolet Volt passt. Es ist so kompromisslos, so klar über seine Mission. Mit dem richtigen Marketing, könnte dieses Auto ist für die Aufstellung der Blauen Oval als Go-to-Marke für elektrische Antriebe.


2012 Ford Focus Electric
Powertrain
Motor: Permanentmagnet-Elektromotor
Leistung: 141 kW hp/105
Drehmoment: 188 Nm lb-ft/255
Getriebe: Single-Speed
Antrieb: Frontantrieb
Chassis
Lenkung: elektrisch unterstützte
Fahrwerk, Vorne: Einzelradaufhängung mit McPherson-Federbein Querstabilisator
Radaufhängung, hinten: Unabhängige mehrere Link mit Stabilisator
Bremsen: Vier Scheibenbremsen mit ABS und regeneratives Bremsen
Reifen: P225/50R-17
Messungen
L x B x H: 172.9 x 71.8 x 58.2 in
Radstand: 104,3 in
Verfolgen F / R: 60.5/59.6 in
Gewicht: 3.624 £
Leistung
0-60 MPH: N / A
Höchstgeschwindigkeit: 84 Stundenmeilen
EPA Kilometerstand: 110/99 MPGe

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