Thursday, August 8, 2013

2013 Ford Mustang

Die aktuelle Generation des Ford Mustang erhielt ein Facelift im Jahr 2010 und zwei neue Motoren im Jahr 2011, aber das ist immer noch nicht genug, um viele Pony-Autokäufer von einem Besuch Chevrolet Händlern statt Ford Showrooms stoppen. Im vergangenen Jahr verkaufte der Chevrolet Camaro die Mustang von 17.811 Einheiten, und in den ersten beiden Monaten des Jahres 2011 der Chevy ist schneller als der Ford in Höhe von 1545 Autos. Es sollte keine Überraschung sein, dann, dass Ford hat eine Reihe von Updates für das Jahr 2013 Mustang ins Leben gerufen. Der Mustang Gläubigen werden feststellen, dass das Modelljahr 2013 einen anderen Kühlergrill und Faszien, zusammen mit schmaleren Scheinwerfer trägt. Eine neue Front-Splitter bei allen Modellen soll Auftrieb zu reduzieren, während die trunklid hat jetzt eine Hochglanz-Black-Panel zwischen den Rückleuchten, eine Behandlung zuvor exklusiv für spezielle Modelle wie der California Special. Der GT verfügt auch über funktionelle Wärmeableitblock Lüftungsöffnungen auf der Motorhaube. Zwei weitere Farbtöne kommen die Farbpalette, den schönen Deep Impact Blue and die aufmerksamkeitsstarke Gotta Have It Green.


Einige der auffälligsten visuellen Upgrades betreffen die Mustang die Lichter. HID-Scheinwerfer sind jetzt bei allen Modellen Standard und sind mit Piercing gekoppelt zwei bar LED-Tagfahrlicht an der Außenseite des jeweiligen Scheinwerfergehäuse. Aus hinter der Mustang beliebten Drei-Block-Rückleuchten jetzt LED-Mitte Blöcke von einem LED-Ring umgeben. Die äußeren Ringe dienen als die Rücklichter, während die inneren Blöcke für die Bremslichter oder sequentielle Blinker verwendet werden. Die mittlere LED-Block schaltet auf weiß, wenn der Rückwärtsgang eingelegt wird, als eine "versteckte" Backup-Licht. Mustang Chefingenieur Dave Pericak, sagt der neue LED-Array ist teurer zu produzieren als die ehemalige Glühlampen setup (es nutzt 12 einzigartige Leiterplatten), aber wurde für notwendig erachtet ", um zu zeigen, dass dies nicht der Mustang von gestern." Die endgültige Beleuchtung Trick ist das Pony Projektorlampe, Teil der Comfort-Paket auf Premium-Versionen der Mustang. Es nutzt eine kleine untereinander Außenspiegel LED, um den Umriss eines Mustang-Logo auf dem Boden, wenn das Auto ferngesteuert oder entriegelt eine Tür geöffnet zu projizieren. Can You Feel Acht Pferdestärken?
Pericak sagte, dass Lehren aus den Bau der 444-PS-Mustang Boss 302 gelernt half seinem Team extrahieren weitere acht PS aus dem Mustang GT 5,0-Liter-V-8-Motor, bringt Spitzenleistung bis 420 PS, das Drehmoment bleibt unverändert bei 390 lb-ft. Das Geheimnis um das Extrahieren der Mehrleistung wurde das Entfernen der Kolben Öl squirters und Neuprogrammierung des Motor-Management-Computer. Obwohl es nahezu unmöglich zu erkennen, eine Zwei-Prozent-Leistung erhöhen die V-8-Motor in einem manuellen Getriebe-Testwagen war genauso stark und flexibel wie wir es in Erinnerung. Der Mustang riss durch jeden Gang mit Leichtigkeit, rast in Richtung Vergangenheit und das Tempolimit in Sekunden - und häufig die Auslösung der Traktion-Kontrollleuchte auf regen-slicked Straßen außerhalb Portland, Oregon. Unser Testwagen hatte optionale Recaro Vordersitze, die zu den komfortablen und gemütlich Schalensitze wir jemals gesessen haben in. Sie perfekt auf den Mustang GT geeignet, da sie Fahrer und Beifahrer halten vor dem Verrutschen während aggressives Fahren fühlen. Wir fuhren auch ein Cabrio mit der Basis 3,7-Liter V-6, die unverändert ist und bleibt mit Ratings von 305 PS und 280 lb-ft ausgestattet. Das Auto hatte ein Automatikgetriebe; insbesondere die automatische jetzt eine SelectShift Modus bezeichnete S dass Hochschalten später und Herunterschalten früher für sportliches Fahren. Ein Kippschalter an der Seite des Schalthebels ermöglicht die manuelle Gangwechsel und Ford verspricht, dass das Getriebe nicht überschreiben die Eingaben des Fahrers. Auf unserem Test-Schleife, hat das Getriebe nicht, wenn wir Hochschalten des Motors Drehzahlbegrenzer getroffen, noch hat sie Herunterschalten, wenn wir an einer Kreuzung im dritten Gang gestoppt. Wir fragten, warum die Pericak Mustang keinen Lenkrad montierten Schaltwippen anstatt der Kippschalter. Er sagte, dass er jedes Auto fühlte sich mit Schaltwippen haben sollte aggressive Verschiebungen wie man in einem italienischen exotische oder Formel-1-Auto zu finden - und das Mustang Automatikgetriebe war nicht die Aufgabe eines solchen schnellen Gangwechsel. Es ist erwähnenswert, obwohl, dass sowohl der Ford Taurus SHO und Flex EcoBoost Angebot Schaltwippen.


Trickle-Down Performance
Ford erweitert die Verfügbarkeit von High-Performance-Optionen, um weitere Ausstattungsvarianten des Mustang, sogar machen Features aus dem Shelby GT500 und Boss 302 auf V-6 und GT-Fahrzeuge. Ein Teil der Grund ist, fahren Enthusiasten, die es sich nicht leisten können den Eintrag Preis-, Versicherungs-oder Brennstoff für die stärkeren Modelle Mustang zu erfüllen. "Wir haben viel darüber nachgedacht ... halten die Mustang erschwinglich für junge Menschen", sagte Pericak. Eine der Änderungen ist, dass die Recaro-Schalensitze aus dem Boss und Shelby werden nun auf jedem Mustang Coupé. Eine neue GT Track Package für Modelle mit einem manuellen Getriebe fügt das Torsen Hinterachs-Quersperre, Motor Ölkühler, größere Kühler, Brembo-Paket und mehr aggressiven Bremsbelägen aus dem Boss 302. Die Brembo-Paket ist ab sofort auf Mustang GT Modelle mit einem automatischen Getriebe, zusätzlich zu den mit Handbüchern, die Paket fügt größere Bremsen, einzigartig Stabilitätskontrolle Programmierung und sportlichere Fahrwerksabstimmung. Der V6-Performance-Paket wird ebenfalls zur Verfügung gestellt werden für Fahrzeuge mit Automatik werden, es umfasst eine Strebe-Turmstütze, dicker Anti-Stabilisatoren, Sommerreifen auf 19-Zoll-Räder und eine kürzere Achsübersetzung. Premium-Ausstattungsvarianten der 2013 Mustang über einen neuen 4,2-Zoll-LCD-Bildschirm im Kombiinstrument, die alles von Warnmeldungen, um den Kraftstoffverbrauch sowie eine spezielle Spur-Modus, der Fahrer, Motor-Parameter überwachen können angezeigt werden können. Während einige Felder, wie Spannung oder Ansauglufttemperatur, in Zahlen, die häufig geändert werden angezeigt wurden Öltemperatur und Druck nur als "Normal" auf unserem Testwagen gezeigt. Eine weitere Funktion der LCD-Bildschirm ruft Spur Apps, die eine visuelle Beschleunigungsmesser enthalten, Brems-Timing und Beschleunigung Timer. Letzteres kann sogar Anzeige auf dem Bildschirm "Weihnachtsbaum" Lichter zu emulieren die zeitgesteuerte beginnt bei einem Drag Strip.


Weitere Upgrades beinhalten eine Hill-Hold-System für Fahrzeuge mit Schaltgetriebe, das die Bremsen gilt automatisch für zwei Sekunden, um es einfacher zu starten steilen Hügeln. Es gibt zwei neue optionale Sound-Systeme: ein 370-Watt-, Acht-Lautsprecher Shaker Einheit und ein Shaker Pro-Version mit 550 Watt und neun Lautsprechern. Chefingenieur Pericak behauptet die Stereoanlagen sind so laut, dass das Engineering-Team aufzupeppen des Mustangs Türverkleidungen Klappern zu verhindern hatte. Noch schneller? Ford hat auch die 2013 Mustang Shelby GT500 und Boss 302 überarbeitet. Der GT500, für seinen Teil, hat seine aufgeladene V-8 5,4-5,8 Liter aufgerüstet und bringt Leistung zu einem erstaunlichen 650 PS und 600 lb-ft. Ford sagt der Coupé-Version wird 200 Stundenmeilen oben, obwohl das Cabrio zu einem vernünftigen 155 Stundenmeilen begrenzt ist. Änderungen an der 444-PS-Boss 302 sind subtiler, meist über die Auto-Lackierungen. Körper-farbigen Dächern sind jetzt verfügbar sind, sowie reflektierende "Hockey-stick" Aufkleber entworfen, um die Trans-Am-winning Boss 302 Rennwagen aus dem Jahre 1970 erinnern. Noch eine amerikanische Ikone
Auch wenn seine Umsätze hinter denen des Chevrolet Camaro fallen, bleibt der Ford Mustang eine amerikanische Ikone. Unsere Flotte von bunten Testwagen zog zog viel Aufmerksamkeit auf den Straßen rund um Portland und Ford hofft, dass die neu gestaltete 2013-Modelle werden ebenso erfolgreich im Zeichnen Kunden Showrooms.
Specs:
2013 Ford Mustang V6 Convertible Premium-
Im Angebot: Jetzt
Grundpreis: 31.200 $ (einschließlich $ 795 Bestimmungsort Gebühr)
Preis getestet: $ 37.415
Motor: 3.7L V-6, 305 PS und 280 lb-ft
Getriebe: 6-Gang-Automatik
Antrieb: Hinterradantrieb 2013 Ford Mustang GT Coupe Premium-
Im Angebot: Jetzt
Grundpreis: 34.300 $ (einschließlich $ 795 Bestimmungsort Gebühr)
Preis getestet: $ 39.970
Motor: 5.0L V-8, 420 PS und 390 lb-ft
Getriebe: 6-Gang-Schaltgetriebe
 Antrieb: Hinterradantrieb

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