Thursday, August 8, 2013

2013 Ford Taurus SHO Performance Package

Ford hat eine Menge Flack für 2010 Taurus SHO. Ein großes Auto mit einem großen Motor hatte die SHO geradlinige Geschwindigkeit in Pik, aber wenn es um Bremsen kam, Ford Full-Size-Auto konnte nicht mit dem Druck umgehen. Geplagt von umständlich Pedal Modulation und ernst Bremsschwund fuhr der Super High Output Stier mehr wie eine nostalgische Marketing Übung als eine heißblütige Engineering-Aufwand. Ford-Ingenieure behoben mehrere Mängel auf allen Modellen mit einer Taurus 2013 Update, aber sie sind besonders eifrig zurück zu gewinnen, Respekt für den SHO. Zu diesem Zweck sind sie machen sogar loftier Behauptungen über die neue, optionale Performance Package: sie sagen, dass dieses 4300-Pfund-Familie Auto-Track fertig ist. Schlüssel zu dieser Behauptung ist eine verbesserte Kühlung, die zwar völlig unsexy aus einer Marketing-Perspektive ermöglicht der SHO zu hart für mehr Runden gefahren werden. Es gibt eine dickere Kühler ein Ölkühler und ein neuer Kühlkreislauf, die über die Kraftübertragungseinheit verantwortlich für das Senden von Drehmoment zu den Hinterrädern führt.

Motorleistung ist die gleichen 365 PS und 350 lb-ft Drehmoment aber Beschleunigung der Performance Package Version profitiert von einer kürzeren 3.16:1 Achsübersetzung (im Vergleich zu Standard 2.77:1 der SHO-Verhältnis). Zwar nicht besonders charaktervolle, legt die Twin-Turbo-V6-Gerichte aus großen Drehmoment über einen weiten Drehzahlbereich und es auf den Boden über eine Sechsgang-Automatik und Allradantrieb. Mit unserem Testgerät, verzeichneten wir einen 5,4-Sekunden-Lauf auf 60 mph (ohne Rollout) und einen 13,9-zweite Viertel-Meile laufen bei 103 Meilen pro Stunde. Das Performance-Paket stellt sich auch die Höchstgeschwindigkeit von 131 Stundenmeilen zu 140 Meilen pro Stunde. Obwohl sie eine deutliche Verbesserung gegenüber dem alten, gewundenen Design sind, bleiben die kleinen, plasticky Schaltwippen ein nachträglicher Einfall. Aufruf Gangwechsel manuell mit einer langsamen Resonanz und Hochschalten erfolgen automatisch bei Redline. Und des Motors kaum hörbar beachten Sie macht es schwierig, zu verfolgen, wie schnell es ohne den Blick auf den digitalen Tacho Spinnerei halten. Es ist viel mehr Spaß, um die Übertragung im Sport-Modus zu verlassen und vertrauen seiner gut geschliffene Logik. Der Großteil der Performance Package Verbesserungen betreffen das Fahrwerk mit neu abgestimmten elektrischen Servolenkung, Performance-Bremsbeläge, eine steifere Aufhängung, Sport-und Aus-Modus für die Stabilitätskontrolle und griffige Goodyear Eagle F1 Supercar-Reifen auf 20-Zoll-Räder montiert. An der Grenze der Haftung ist die SHO eine sehr stabile, kontrollierte Auto, sondern der Sport-Modus Stabilitätskontrolle ist immer noch gespannt auf dieses kopflastig Auto Kurve durch eine Kurve zu helfen. Mit Stabilitätskontrolle besiegt, werden Sie feststellen, dass die Bremsen angehalten haben dazwischen und die Tendenz zum Untersteuern erhöht wird, aber es gibt nicht eine wesentliche Änderung im Umgang mit Verhalten. Das Performance Package SHO auch profitiert von Änderungen an der gesamten Taurus Lineup für 2013. Durch das Entfernen der Buchsen zwischen der Zahnstange und dem Hilfsrahmen, ist die Lenkung reagiert auf Eingaben und kommunikativer über Pflaster Unvollkommenheiten. Es ist so wirksam, dass die Taurus wir rund Grattan Raceway überrundet übertragen mehr Straße durch seine Teil-Alcantara Lenkrad fühlen als der neue Porsche 911. Ford auch weiterhin mit seiner Kalibrierung von elektrischen Servolenkungen, eine Fähigkeit, die noch entzieht viele Autohersteller beeindrucken.



Wir konnten Ford behauptet, dass die Bremsen wirklich verblassen frei, wie unsere Spur Fahren auf nur zwei Runden in einer Zeit begrenzt war zu überprüfen, aber die Hardware-Upgrades wurden signifikant. Neben mehr aggressive Bremsbeläge, verbessert die Performance Package die Bremssättel mit Edelstahl Kolben, die zur Kühlung gelocht und mit Spezial-Silikon-Dichtungen, die Wärme daran gehindert in die Bremsflüssigkeit zu halten. Alle Tauruses jetzt innenbelüftete Scheiben an der Hinterachse und die vorderen Scheiben verfügen über mehr als Kühlrippen letztjährigen Auto. Rund um die Rennstrecke, sofern der SHO konsistente und zuversichtlich Pedalgefühl. Auf der Straße, jedoch fanden wir noch das Pedal ein bisschen weich für unseren Geschmack. Es gibt noch eine anständige Menge an Reisen in das Pedal vor Bremsen wird eine Funktion von Druck, und es ist nicht bis zu diesem Zeitpunkt, dass der Fahrer wirklich modulieren die Mühe. Die SHO größten Schwächen haben nichts mit Leistung zu tun, though. Wenn Sie Pilot eine Full-Size-viertürige auf der Rennstrecke suchen, werden Sie nicht finden ein eher bereit Chassis als dieser Stier. Stattdessen wird der SHO - zeigt seine Fehler in der S-Einstellungen, wo es am meisten gebraucht werden werde - wie bei geringerer Taurus-Modelle. Die Taurus-Kabine ist nicht annähernd so groß ist wie bei vielen Wettbewerbern. Es ist, als wenn jedes Stückchen Plastik und Stoff hat bis zu zweimal seine normale Größe aufgeblasen, so dass die großen Auto-Kabine das Gefühl, viel kleiner als es sein sollte. Die Strecke Erfahrung leidet auch unter einer Fahrposition mit Crossover-wie Ergonomie und Sitze, die wie ein Marshmallow microwaved geschwollen sind. Das sind die Macken, die Sie an andere Full-Size-Limousine Amerikas führen mit einer Leistung Stammbaum könnte. Es kann nicht so gehorsam um eine Spur sein, aber ein Dodge Charger R / T verlässt ganz den Eindruck, mit seinen kräftigen V-8, Heckantrieb, gewagten Styling und Limousinenservice-like Geräumigkeit. Hinzufügen des Performance Package zu einer SHO kostet $ 1995 oben auf der Auto-$ 39.995 Grundpreis. Selbst wenn Sie keine Absichten Auspeitschen Ihre Full-Size-Limousine auf der Strecke haben, bietet das Performance Package einige sinnvolle Anreize für die SHO Käufer wie die kürzere Achsübersetzung, die Stabilitätskontrolle Sport-Modus und dem Alcantara Lenkrad. Und wenn Sie schon Pläne festzulegen, einige Runden zu tun, vermuten wir Sie ganz zufrieden sein werden feststellen, dass diese SHO hält, was es verspricht.

No comments:

Post a Comment