Der Schwerpunkt Elektrische Antriebe sehr viel wie ein Standard-Fokus ist das eine sehr gute Sache. Die Lenkung ist knackig und kommunikativ, ist das Bremspedal fühle mich ziemlich konventionell, und natürlich ist die torquey off-the-line-Beschleunigung fabelhaft, genauso wie es in allen Elektrofahrzeugen. Das macht den Focus Electric eine nahezu perfekte städtischen Pendler und rund um Stadt Botengang-Läufer, vor allem, wenn Ihren Arbeitsplatz oder Ihre Gemeinde passiert EV Ladestationen haben. Nachteile, andere als die offensichtliche begrenzten Bereich? Der Wendekreis ist furchtbar breit, was gefährdet Ihre Fähigkeit, schnelle Drei-Punkt-Kurven in der Stadt machen, um einen der begehrten Parklücke zu greifen. Ein Großteil der Kofferraum wird von der Batterie verzehrt. Und dann ist da noch der Preis, $ 40K ist eine Menge auf einem Fokus verbringen, aber wir alle wissen, dass Elektrofahrzeuge in dieser Phase des Spiels für die Early Adopters, die bereit sind für die Technologie zu zahlen sind. Zu jener Pioniere, sage ich, bravo, du wirst diesen Fokus lieben.
Joe DeMatio, Deputy Editor
Interessante Gasannahme: abheben und das Auto kaum verlangsamt überhaupt - viel anders als die meisten anderen EVs, die sofort in regenerative Modus wechseln, wenn Sie einmal lassen die Drosselklappe. Ich mag diesen Ansatz viel besser. Es macht für eine glattere Fahrt. Reaktionsverhalten ist nicht schlecht. Haben ein paar Autobahn geht und der Fokus EV konnte seine eigenen zu halten.
Kofferraum ist schrecklich. Der Akku scheint sich haben besser als die Hälfte des Raumes gegessen, und noch schlimmer ist die Ladefläche nicht eben.
Die Palette Indikator erwies sich als ziemlich genau auf meinem ziemlich kurze Fahrt, viel mehr als der Nissan Leaf. Es zeigte sich 72 Meilen verbleibt, wenn ich mir vorgenommen für den Flughafen, und 48 Meilen verlassen, als ich dort ankam. Das ist 24 Meilen von angegebenen Bereich verwendet wird, und wir fuhren nur etwa 29 Meilen.
Bei $ 40.000 oder zweimal den Preis eines regulären Fokus, ist dies offensichtlich ein "Compliance-Auto" - etwas Autohersteller werfen da draußen, um mit der kalifornischen Null-Emissions-Fahrzeug Mandat erfüllen.
Joe Lorio, Senior Editor
Ich nahm den Focus Electric zu einem Potluck, und als ich ging, gefolgt alle Gäste mich nach draußen, um die Elektro-Auto zu sehen. Wäre es nicht gesteckt meines Freundes Wand, bin ich nicht sicher, ob jemand würde erkannt haben, dass dieser Fokus ohne Benzin betrieben. Die versammelten Partygäste warfen viele Fragen auf mich: Was treibt den Fokus? Wie weit wird sie gehen auf eine Ladung? Wie lange dauert es, bis aufladen? Aber der Gastgeber Vater fragte wahrscheinlich die wichtigste Frage, die jedes Auto Mutter: Was ist unter der Haube? Heben Sie die Haube offenbart den Elektromotor, eine weiche Polsterung und viel toter Raum. Jeder wechselten sich Peering in die Mangel-of-an-Motorraum und Stossen bei den weichen Belag für den Motor. Keiner von ihnen hatte jemals ein Elektroauto zuvor gesehen, sie waren alle von der Chevrolet Volt gehört, wusste aber, dass es nicht komplett elektrisch. Als ich weggezogen, stand die gesamte Gruppe, schweigend, in Ehrfurcht. Nach der Rückkehr nach Hause, ich habe eine SMS erhalten von einem von ihnen, dass zu lesen: "Das ist das Auto der Zukunft. So cool."
Donny Nordlicht, Mitarbeiterin Web Editor
Die Idee von einer elektrisierenden Ford Focus kann nicht wie eine radikal erscheinen, aber dieses Auto ist wirklich ein einzigartiges Angebot in seinem Segment. Was sie so besonders macht ist, dass im Gegensatz zu der Mehrheit der emissionsfreien Autos, der Focus Electric wirklich gut zu fahren ist. Minus die hölzernen-Gefühl Bremsen - ein gemeinsames Merkmal der regenerativen Systeme in Elektroautos - all das dynamische Güte des regulären Fokus hat es in der Elektro-Auto gemacht intakt. Plus, sein Instant-, Hals-Schnappen Beschleunigung - Versetzt den benzinbetriebenen Focus 'off-the-line-Reaktion in den Schatten - auch ein Merkmal von Elektroautos.
Jennifer Misaros, Managing Editor, Digitale Plattformen
Meine Familie besitzt einen Ford Focus (der Verbrennungsmotor Überzeugung), also war ich besonders interessiert, wie der Focus Electric Maßnahmen siehe oben. Das fünftürige Focus Fließheck ist eine attraktive Fahrzeug, und es ist schön zu sehen, dass die Elektro-Version die gleiche Styling Profil hält, wenn auch mit einem neuen Kühlergrill, die eine auf der neuen Fusion gefunden nachahmt. Verbringen einige Zeit hinter dem Lenkrad des Focus Electric bestätigt die Forderungen der Hersteller, dass es fährt wie ein richtiges Auto. Der elektrische Antriebsstrang reagiert sofort, wenn Sie das Gaspedal drücken, und die Bremsen reagieren gut, wenn auch nicht so progressiv wie die in der benzinbetriebenen Fokus. Ebenso wie der "normale" Focus ist der Innenraum gut gestaltet, mit vielen Features, die nicht allzu lange her, sein Sie hart gedrückt, um in einem kompakten Auto zu finden, wie ein Touchscreen-Infotainment-System, Dual-würde Zonen-Klimaautomatik, eine Rückfahrkamera, und regen-Sensing-Scheibenwischer. Natürlich ist dies kaum ein run-of-the-mill Kleinwagen, wie ist offensichtlich, wenn Sie an den 40.000 $ UVP aussehen. Das ist eine ziemlich heft Abgabe, aber für jetzt, es ist der Preis für die Einreise in die elektrische Auto-Markt, wie der Nissan Leaf, der Mitsubishi I, und der Honda Fit EV alle tragen ähnliche Preisschilder.
2012 Ford Focus Electric
UVP (mit Ziel): $ 39,995
Preis getestet: $ 40.490 Elektromotor:
Permanent magnetische elektrische Traktion
Liquid-cooled/heated Lithium-Ionen-Akku
Leistung (PS): 143
Drehmoment (Nm): 184 GETRIEBE:
Einzel-Gang-Automatik DRIVE:
Vorderradantrieb RÄDER UND REIFEN:
17-Zoll-Aluminium-Räder
225/50VR-17 Michelin Energy Saver A / S Reifen Kraftstoffverbrauch (innerorts / außerorts / kombiniert):
110/99/105 MPGE Leergewicht:
3.624 £ CAPACITIES:
Türen / Passagiere: 4/5
Cargo: 14,5 cu ft
Beinfreiheit (vorne / hinten): 43.7/37.9 in
Durchfahrtshöhe (vorne / hinten): 38.3/37.9 in
Abschleppen: N / A AUSSEN / Innenfarbe:
Weiß Platinum / Light Stone STANDARD FEATURES:
17-Zoll-Aluminium-Räder
Halogenscheinwerfer
Heckspoiler
LED-beleuchtete Ladeport
60/40-split Fondsitze
Ambien Beleuchtung
Elektrische Fensterheber und Schlösser
4-Wege-Handbuch Fahrersitz
Teppichboden Fußmatten
Sitzheizung vorn
Automatische Dual-Zonen-Klimaautomatik
Eco-friendly Tuch Sitzplätze
Sony-Audio-System
Auxiliary Audio-Buchse
Sync w / MyFord Touch
SiriusXM Satellitenradio w / Probeabo
Regen-Sensing-Scheibenwischer
Keyless Entry und Zündung
Auto-Dimmen Rückspiegel
Regenerative Bremssystem
Rückfahrkamera
120V Ladekabel OPTIONS zu diesem Fahrzeug:
Weiß Platinum tri-Metallic-Lackierung 495 $ KEY Optionen Nicht auf diesem Fahrzeug:
Lederbezogene Sitze-$ 995 Zusatzinformationen:
Ford sagt: "Für eine vollständige Wiederaufladung wird voraussichtlich drei bis vier Stunden zu Hause mit dem 240-Volt-Ladestation nehmen -. Hälfte der Ladezeit der Nissan Leaf" Mit:
Chevrolet Volt, Mitsubishi i, Nissan Leaf, smart fortwo electric
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