Dies ist meine erste Erfahrung mit überarbeiteten MYFORD Ford Touch-Infotainment-System und es hat prima funktioniert. Es ist nicht das beste System auf dem Markt, aber ich kann sehen, wie technisch versierte Käufer sehr würde mit dieser Lösung in einem kompakten Auto beeindruckt sein. Ich bin kein großer Fan von Voice-activated Steuerelemente in Autos, aber ich fand mich mit Sync, um die Satelliten-Radio-Station ändern, wenn ich mehr als vier oder fünf Stationen zu einer Zeit springen wollte. Es ist immer noch einfacher, eine einzelne Station in beiden Richtungen durch Drücken einer Taste überspringen körperliche.
Ich bin nicht sehr zufrieden mit dem Handling-Paket auf dieser Fokus beeindruckt. Obwohl die Lenkübersetzung ist ziemlich schnell, ist der Wendekreis riesig für so ein kleines Auto. Die 235/40WR-18 Michelin Pilot Sport Reifen wollte auch jede Rille in der Fahrbahn, die mit dem schnellen Lenkung kombiniert folgen, macht das Fahren auf Autobahn gebrochenen Bürgersteig in windigen Bedingungen ein bisschen mehr mit als es sein sollte. Auf vollkommen glatt Cañonstraßen könnte dies eine ideale Setup sein, aber nicht so viel in der Snowbelt. Ich war beeindruckt mit der Handhabung eines Fokus ohne die Handling-Paket, dass ich im letzten Frühjahr fuhr.
Trotz der so-so Innenraum Auslastung und ständig steigenden Preisen, ist der Focus meiner aktuellen Lieblings-Kleinwagen. Es fährt gut, sieht gut aus, und kommt als Fließheck. Die Alterung Mazda3 ist ein enger Sekunde, obwohl das Innere ist nicht auf dem Niveau der neueren Kleinwagen.
Phil Floraday, Ältere Web-Editor
Es ist gut zu wissen, dass Ford ermöglicht Fokus Käufer Option ihre Autos mit Premium-Features wie Touchscreen-Navigation und Ledersitze, während er weiterhin ein manuelles Getriebe. Und ich war begeistert feststellen, dass das manuelle Getriebe hat große Verschiebung und eine positive Wirkung, easy-to-Kupplung modulieren.
Auf der Straße hat die Titanium Sportfahrwerk machen die Fahrt ein wenig federnd - man könnte genauso gut überspringen - aber ich bin wieder mit dem Fokus "Handhabung und seine Lenkung Gewicht / fühlen beeindruckt, vor allem im Vergleich seiner Fußgängerzone Vorgänger. Während wir auf das Thema der Lenkung sind, den Fokus Titanium Rad ziemlich perfekt ist: Es ist die perfekte Größe, es sieht gut aus, und es funktioniert gut. GM - vor allem die Chevrolet Sonic, die haben ein Lenkrad größer als seine Vorderreifen scheint - sollte zur Kenntnis nehmen.
Auf den ersten Blick scheint das Modell Titanium überteuert: Es ist schön, einen Fokus Luke mit Navigation und Leder zu sehen, aber bei unserem Testgerät die 27.000 $, viele Ford Käufer würde ohne Zweifel wählen Sie eine weniger stark optioned Fusion oder Flucht. Dann wieder, ist die neu protzigen Fokus Titanium über 5000 $ weniger als einem identisch ausgestatteten Mini Cooper S Countryman. Schrauben Marke cache - ist mein Geld auf dem Ford.
Ben Timmins, Mitarbeiterin Web Editor
Als Ben erwähnt, ist es ermutigend, dass die mit einem manuellen Fokus auch in seiner Top-spec trim gehabt werden kann. Dies gilt insbesondere angesichts der derzeitigen Trend unter Autohersteller entweder fallen Schaltgetrieben ganz oder Begrenzung der Optionen, die mit einem manuellen Getriebe hatte werden können. Es ist auch erfreulich, dass die Ford Focus-ausgestattet mit einer Gangschaltung dies lohnend zu bedienen. Die progressive Kupplung und dem Schalthebel das Licht Aktion machen sanfte, schnelle Verschiebungen sowohl mühelos und angenehm.
Das Lenkrad ist so gut, wie ich mich erinnere, auch: Es ist zweifellos eines der schönsten Räder in einem erschwinglichen Fahrzeug, sowohl in Bezug auf Größe und Komfort. Ich schätze auch die direkte Lenkung, obwohl ich stimme mit Phil, dass der Wendekreis groß ist für ein kleines Auto. Es ist sicherlich nicht ein Deal-Breaker, da die meisten Fahrer würden sich daran gewöhnt, aber es tut wegnehmen den sportlichen Kompakt-Gefühl.
Der überarbeitete MyFord Touch-System erfordert noch ein gutes Maß an Aufmerksamkeit zu bedienen, aber der Bildschirm-Layout ist deutlich sauberer und leichter zu lesen. Die Touch-aktivierten Sony Stereo-Kontrollen sind jedoch immer noch eine lästige Pflicht.
Jennifer Misaros, Managing Editor, Digitale Plattformen
Ich mag den neuen Ford Focus so viel, dass ich nicht nur für ihn gestimmt Automobile Magazine ein All-Star zu sein, habe ich auch einen gekauft. Meine Frau ist ein Fokus SE Limousine mit einer Gangschaltung, Sitzheizung, dem Sport-Paket und ein Schiebedach. Diese Titanium Testwagen hat viel mehr Phantasie Funktionen, aber nicht viel, dass ich wünschte war auf dem Auto, das in der Regel in meiner Einfahrt geparkt ist. Die achtzehn-Zoll-Räder machen den Fokus wiederum in noch stärker, aber ich denke, dass sie auch das Auto etwas zu darty. Fahrqualität, aber ist immer noch sehr gut. Für mein Geld, sind MyFord Touch und Klima-Automatik unnötig und erschweren die Benutzeroberfläche. Die Ledersitze würde widerstehen Schmutz besser als die Sportsitze in mein Auto, und der Titanium veränderbar Ambientebeleuchtung würde auf jeden Fall ein Genuss für meine junge Kinder sein. Ich hätte nichts dagegen, die schwarz-getrimmten Scheinwerfern. Dennoch würde ich eher die 6000 $ einstreichen Unterschied und meine Fokus gibt.
Rusty Blackwell, Copy Editor
Die Kleinwagen-Klasse ist einfach die am Wettbewerb in der Branche in diesen Tagen. So ziemlich jede Marke der Folge von Subaru auf Buick, vertreibt eine neue oder überarbeitete Angebot, und die meisten von ihnen sind beeindruckend. All dies geht zu sagen, dass der Ford Focus, die unsere letzten kompakte comparo gewonnen und war 2012 All-Star, ein unglaublich gutes Auto ist. Genauer gesagt, es ist unglaublich gut zu fahren. Das Lenkrad fühlt sich absolut perfekt in einer Weise, wenige tun in diesen Tagen dank seiner hohen Genauigkeit und natürlichen Gewichtsverlust. Die Suspension bietet eine hervorragende Körperbeherrschung bei scheinbar keine Kosten, um die Qualität zu reiten. Dies ist ein europäisches Auto, in Ordnung. Der Antriebsstrang ist etwas weniger perfekt - der Vierzylinder ist ein bisschen flach in den unteren Drehzahlbereichen und des Handbuchs Kupplung take-up ist ein bisschen hoch - aber es ist mehr als bereit, mitzuspielen während aggressive Fahrweise. Insgesamt fühlen sich die Bildschärfe Fahrdynamik besser ausbalanciert als die von manchen Sportwagen, die wahrscheinlich ist, warum ich fuhr es in der Stadt mehr, als ich eine beliebige Anzahl von teuren Performance-Maschinen haben genossen.
2012 Ford Focus Titanium 5-türig
UVP (mit Ziel): $ 23,100
Preis getestet: $ 27.145
MOTOR:
2,0-Liter-DOHC I-4
Leistung: 160 PS @ 6500 rpm
Drehmoment 146 lb-ft @ 4450 rpm
Getriebe:
5-Gang-Schaltgetriebe
DRIVE:
Frontantrieb
RÄDER UND REIFEN:
18-Zoll-Aluminium-Räder
235/40WR-18 Michelin Pilot Sport Reifen
Kraftstoffverbrauch (innerorts / außerorts / kombiniert):
26/36/30 mpg
Leergewicht:
£ 2.920
CAPACITIES: Türen / Passagiere: 4/5 Cargo (Rücksitze oben / unten): 23.8/44.8 cu ft Beinfreiheit (vorne / hinten): 41.9/33.2 in Stehhöhe (vorne / hinten): 38.3/37.9 in Schlepp: N / A
AUSSEN / Innenfarbe:
Yellow Blaze / Charcoal
STANDARD FEATURES:
Stabilitäts-und Traktionskontrolle
17-Zoll-Aluminium-Räder
Halogenscheinwerfer
Nebelscheinwerfer
Schwarz Gitter
Heckspoiler
SiriusXM Satellitenradio w / Probeabo
Interior Ambientebeleuchtung
Tempomat
60/40-split umklappbaren Rücksitzbank
Performance-Fahrwerk
MyFord Touch
Keyless Entry und Zündung
Dual-Zonen-Klimaautomatik
Voice-activated Sync
Heckscheibenwischer, Unterlegscheibe und Defroster
Premium-Audio-System
OPTIONS zu diesem Fahrzeug:
Gerätegruppe 401A-1295 $
Titanium Premium-Paket
Parksensoren hinten
Regen-Sensing-Scheibenwischer
6-Wege-Fahrersitz
Handling-Paket-$ 595
Sportfahrwerk
18-Zoll-Aluminium-Räder w / Sommerreifen
Vollwertiges Reserverad
Winter-Paket-$ 470
Beheizte Vordersitze und Außenspiegel
Allwetter-Fußmatten
Yellow Blaze Tri-Coat Metallic-Lack-$ 495
Voice-activated Navigation-$ 795
KEY-Optionen Nicht auf diesem Fahrzeug: Schiebedach-$ 795
Parken Technologie-Paket-$ 695
Zusatzinformationen:
Der Fokus war alles neu für 2012, wenn es im letzten Jahr debütierte. Das MyFord Touch-System wurde vor kurzem modernisiert.
Mit:
Chevrolet Cruze, Honda Civic, Hyundai Elantra, Mazda 3, Toyota Corolla
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