Thursday, August 8, 2013

2013 Ford Taurus SHO

Wenn die SHO-Version des Taurus ein paar Jahren debütierte, war es eine große Enttäuschung, vor allem wegen seiner minderwertigen Bremsen. Sie können nicht einen starken Motor unter der Haube eines großen, schweren Limousine und vermarkten es als Sport-Limousine, die Förderung der künftigen Besitzer, um es zu ergreifen, um Tage zu verfolgen, wenn Sie nicht wissen, das Auto ausstatten mit ausreichenden Bremsen. Nun, eigentlich kann man das tun, denn das ist genau das, was der Ford Motor Company mit dem letzten Taurus SHO tat. Jeder Enthusiasten Medienunternehmen, darunter Automobile Magazine, rief sie aus für sie, und das zu Recht. Ich erinnere mich an den Antrieb der Taurus etwa 5 Meilen auf einer geraden Strecke von zweispurigen, nie mehr als 70 oder 80 mph, und mit mäßigem bis starkem Bremsen drei-oder viermal. Als ich nach Hause kam, nach dieser kurzen Fahrt war das Bremspedal matschig und die Bremsbeläge roch fürchterlich. Ich stieg aus dem Auto in Ekel und hatte nie ein gutes Wort über die SHO danach sagen.


Das Problem wurde als leitender Redakteur Eric Tingwall zeigte in seinem letzten Fahrt des 2013-Taurus SHO mit dem $ 1.995 Performance-Paket und dessen aggressiver Bremsbeläge und Edelstahl Kolben mit Silikon-Dichtungen angesprochen, aber unsere Tester hier in der Redaktion war nicht ausgestattet mit dem Performance-Paket. Dennoch waren die Bremsen deutlich besser als die letzten SHO, da alle Modelle Taurus verbesserte Bremsen haben für das Jahr 2013.
Was mehr ist, fühlt sich der 2013 Taurus SHO fester, leichter auf die Beine, und, in der Regel mehr von einem festen Stück als früher, umso besser seiner glatten, leistungsfähigen Turbolader V-6 zu genießen. Sie können einige schwere Zeit auf der Autobahn machen in diesem Auto.
Aber ich bin noch nicht in der Liebe mit dem Taurus SHO. Ich stieg aus dem Fahrersitz an diesem Morgen, ging um den Wagen an der Beifahrerseite und war überrascht, wie groß es ist lächerlich geschlagen. Es ist groß. Es ist bauchig. Es ist groß. Es gibt nichts über seine visuelle Masse, die zum Nachdenken anregt "Sportlimousine", obwohl ich unsere Tester optional zwanzig-Zoll-Räder gefallen.
Ein weiterer Kritikpunkt: Ich fand, dass der Fahrersitz nach innen gekippt wurde auf der rechten Seite, in Richtung der Mittelkonsole. Ich stellte es mehrmals, aber es fühlte sich immer noch nicht ganz symmetrisch. Ich tröstete mich mit dem vollelektrischen Kipp-Teleskop-Funktion für das Lenkrad und die Tatsache, dass an einem heißen, 83-Grad-Sommertag, die Klimaanlage war wunderschön Durchführung.
Joe DeMatio, Deputy Editor
Der Taurus wurde für das Jahr 2013 mit einem Auge in Richtung geben es eine neu gestaltete "muskulöser Haltung", und die SHO fügt etwas Sport zur Männlichkeit mit einem schwarzen Kühlergrill, schwarz Rückspiegel Gehäuse, einem Heckspoiler, HID-Scheinwerfer und größere Räder, von denen alle für ein Fahrzeug, das eher ein Zuschauer ins Auge fallen als die bisherige, eher biederen aussehenden Stier ist zu machen.
Having said that, die Taurus SHO nicht unbedingt wie eine Sportlimousine scheinen, wenn Sie hinter dem Lenkrad zu bekommen. Für eine Sache, ist dies ein sehr großes Fahrzeug. Die hohe Sitzposition bedeutet, dass Sie Auge in Auge mit Crossover-Fahrer an einer Ampel sind. Es hat einen massiven Stamm (20,1 Kubikmeter Laderaum), die vier Sätze von Golfschlägern sowie Zimmer in mehreren Einkaufstüten passen halten kann.
Was unterscheidet die SHO von geringerer Tauruses ist der Motor: Ford 365-PS 3,5-Liter-EcoBoost V-6, die Leistung liefert schnell und reibungslos durch ein Sechsgang-Automatikgetriebe auf alle vier Räder. Wenn Sie fahren die SHO, müssen Sie nicht unbedingt vergessen, dass es ein großes Fahrzeug, aber es fühlt sich nie schwerfällig oder übermäßig schwer. Aber es ist noch ein mildes Sportlimousine, wie es winkt dir nie wirklich fallen Ihren Fuß und testen ihre Grenzen. Dafür müssen Sie berappen $ 1.995 für das Performance Package, das Sommer-Performance-Reifen, ein sportlicheres Fahrwerk, verstärkte Bremsen, eine Spur-Modus, dass der Fahrer die Möglichkeit gibt, zu deaktivieren Stabilität Kontrolle und schnellere umfasst off-the- Linie Beschleunigung aufgrund eines 3.16:1 Achsübersetzung, unter mehreren anderen performance-orientierte Erweiterungen.
Amy Skogstrom, Managing Editor
Eine kurze Nacht mit der Taurus SHO hat mir nicht gesagt viel über die SHO, aber es war genug, um mich davon zu überzeugen, dass ich nie ein Auto kaufen mit MyFord Touch. Trotz was Fixes auf dem System besucht, ist es immer noch eine Katastrophe. Über die einzige Aktion, die mit dem Stereo sicher durchgeführt werden kann, während der Fahrt ist die Einstellung der Lautstärke, und das ist, weil es einen Knopf verwendet (gee, ist das nicht so altmodisch?) Anstatt einige winzige, Flat-Panel-Punkte, die Sie haben wiederholt zu erstechen. Ford / Sony dann verschwendet die großen Räume auf beiden Seiten des Knopfes, die als einzige in anderen Bereichen, die leicht zugänglich, indem man die Audioquelle und die andere wählen, um das Menü Ton-Einstellungen sind - weil, hey, Das ist etwas, das Sie verwenden, alle Zeit. Inzwischen herumspringen unter den Senderspeicher - etwas, dass die Menschen wahrscheinlich viel öfter tun - über kleine faux-Tasten auf dem Touchscreen erfolgen (sofern es nicht in Verwendung mit der Karte, das Telefon-Menü oder das Klima -Menü, wenn ja, dann müssen Sie zunächst Audio) wählen, oder über die Lenkrad-Bedienelemente (aber auch sie benötigen zwei Schritte, um einen Sender zu wechseln, wo die meisten Autos nur einen braucht). Und spricht von Lenkradkontrollen, warum ein Vier-Wege-Schalter mit einem physischen OK Knopf in der Mitte haben? Warum nicht einen Mini-Flachbildschirm an der es auch, da Flachbildschirme so genial sind? Da konnte man nicht mehr in Betrieb nach Gefühl? Genau das meine ich. Für die HVAC, zum Beispiel, die Temperatur oder die Drehzahl des Lüfters durch wiederholtes Berühren einen winzigen Kreis auf einem gesichtslosen Flachbildschirm ist so viel besser als die dumme alte Methode Drehen eines Knopfes, nicht wahr?
Oh, ich weiß. Sie sind wirklich nur soll die Sprachsteuerung verwenden. Aber ist nicht die Art der Zulassung, dass die physische Kontrollen so schlecht, dass Sie sollten sie ganz zu umgehen sind? Es ist. Stattdessen denke ich, ich werde einfach umgehen MyFord Touch zusammen.
Joe Lorio, Senior Editor


Die ursprüngliche 1989-1995 Ford Taurus SHO war zweifellos eine Sportlimousine. Es wurde an der Börse Taurus basiert, wurde aber von einem 220-PS-Yamaha entworfene V-6 paarte sich zu einem Mazda gestaltete Fünf-Gang-Schaltgetriebe angetrieben. Es mag wie Ihre Mutter Lebensmittelgeschäft Getter ausgesehen haben, aber es fuhr wie ein BMW, und Enthusiasten zur Kenntnis genommen. Schneller Vorlauf 23 Jahre, und die neue Taurus SHO ist 15 Zentimeter länger und 1.442 £ schwerer als die 1980er Version, geboren den Super High Output Abzeichen. Die Kraft-Gewichts-Verhältnis kann viel besser in das neue Auto - 12,0 £ pro PS auf den ursprünglichen SHO 14,9 - aber die alten Autos Sportlimousine Magie ist verschwunden. So viel von der ursprünglichen SHO Charme kam aus dem Motor, ein High-Tech-Meisterwerk, das dank einer zweistufigen Einnahme mit polierten Läufer, so gut wie es aussah durchgeführt. Heutige SHO wird nicht von einem exotischen, Low-Volume-, Zweck gebauten Motor angetrieben, sondern gab es die Ford EcoBoost V-6, die Befugnisse zahlreiche Familie Schlepper und sogar die F-Serie Pickup. Nein, die 2013 SHO kein Sportlimousine und es sollte nicht als Versuch, sein kritisiert werden. Stattdessen ist es ein waschechter Muskel-Limousine, die so viel Platz bietet, wie es Geschwindigkeit tut. Es kann 202,9 cm lang dehnen und wiegen £ 4400, aber die SHO hetzt auf 60 mph schneller als viele Sportwagen (geschätzte 5,2 Sekunden). Es hat unglaublich Plüschsitzen (perforiertem Wildleder mit Leder Kissen, beheizten und gekühlten) und eine weiche Fahrt. Es fühlt sich an wie ein California King Bett durch einen Air Force-Überschuss-Jet-Motor angetrieben, und das ist, was ich über sie gerne.
Ben Timmins, Mitarbeiterin Web Editor
Sorry, Ford, aber diese alte Plattform ist weit über dem Verfallsdatum. Die harten Punkte sind alle falsch für ein Fahrzeug, die angeblich überhaupt sportlich sein ist, und es fühlt sich ausgesprochen XXL in einer Zeit, wo auch mittlere Limousinen haben mehr als genug Platz für vier Erwachsene. Die SHO kann die ultimative Weiterentwicklung dieser Plattform sein, aber es war nie eine großartige Plattform, um mit zu beginnen.
Ich würde viel lieber sehen, die Performance-Gruppe erstellen eine heißere Version des Fusion als tüchtig um die Taurus. Mit der globalen Produkt-Ford-Strategie, kann es auch genügend Volumen, um eine High-aufgereiht Fusion mit dem gleichen 3,5-Liter-EcoBoost V-6 zu rechtfertigen. Vielleicht ist die V-6 wird nicht in den Motorraum passt jetzt, dass die Fusion 2013 ist Vierzylinder-nur gehen wie die meisten Mittelklasse-Limousinen, aber Ford macht gute Dinge mit dem 2,0-Liter-EcoBoost in anderen Produkten, und es könnte wahrscheinlich genug Strom produzieren, um die Fusion unterhaltsam, wenn mit einem straffer abgestimmten Fahrwerk und klebriger Reifen kombiniert.
Wie Joe DeMatio, war ich mit den Bremsen auf diesem Auto zufrieden. Das erste Mal versucht, einen Ford SHO machen aus dieser Generation von Taurus, waren die Bremsen fürchterlich unzureichend. Jetzt sind die Bremsen an der Basis sogar SHO sind bis zu Schnupftabak. Ich werde nie verstehen, warum Ford bietet eine Performance-Paket auf SVT / SHO da diese Fahrzeuge sollen die die leistungsstärksten Fahrzeuge, die Sie bei einem Ford-Händler kaufen kann, aber die Bremsen aufgerüstet, die mit dem Performance-Paket kommen, sind angeblich noch besser.
Ich habe nichts dagegen MyFord Touch, aber als Joe Lorio weist darauf hin, etwas so Einfaches wie das Überspringen einer oder zwei Radiostationen tatsächlich länger dauert mit diesem System, als wäre es mit einem altmodischen Knopf. Sync ist genau genug zu interpretieren Sprachbefehle, aber das Glockenspiel und "Bitte sagen Sie einen Befehl" Gedöns ärgerlich war das zweite Mal, dass ich es benutzt habe. Nur ein Glockenspiel wäre genug, um mich zu informieren das System war bereit für einen Befehl. Ich schätze Technologie so viel wie jeder, aber es braucht, um das Leben besser zu machen, nur das Leben anders, rechtfertigt nicht die Mission Kriechen von Technologie in Autos.
Insgesamt ist der Taurus SHO eine schöne große Limousine. Es gibt starke Leistungsentfaltung und eine glatte-Shifting Automatikgetriebe. Es ist einfach nicht ein Sport sedan.For eine wahre große Sport-Limousine, den Kopf über einen Dodge Vertragswerkstatt. Der Charger bietet ähnliche Innenraum und Ladekapazität mit besseren Styling und Heckantrieb.

2013 Ford Taurus SHO
UVP (mit Ziel): $ 39,995
Preis getestet: $ 46.275
MOTOR:
3,5-Liter-DOHC-Twin-Turbo V-6
Leistung: 365 PS @ 5500rpm
Drehmoment 350 lb-ft @ 1500rpm
Getriebe:
6-Gang-Automatik
DRIVE:
All-Rad
RÄDER UND REIFEN:
20-Zoll-Aluminium-Räder
245/45VR-20 Michelin Primacy MXM4 Reifen
Kraftstoffverbrauch (innerorts / außerorts / kombiniert):
17/25/20 mpg
Leergewicht:
£ 4.343
CAPACITIES:
Türen / Passagiere: 4/5
Cargo: 20,1 cu ft
Beinfreiheit (vorne / hinten): 41.9/38.1 in
Durchfahrtshöhe (vorne / hinten): 39.0/37.8 in
Abschleppen: £ 1.000
AUSSEN / Innenfarbe:
Deep Impact Blau / Charcoal
STANDARD FEATURES:
Sportfahrwerk
Curve Control
Sync w / MyFord Touch
Zwei USB-Anschlüsse, Speicherkarten-Slot und AUX-Buchse
SiriusXM Satellitenradio w / Sechs-Monats-Abo
Keyless Entry und Zündung
Fernstart
Rückfahrkamera
19-Liter-Tank
10-fach elektrisch Vordersitze
Automatische Dual-Zonen-Klimaautomatik
Power-Tilt-und-Teleskop-Lenksäule
Interior Ambientebeleuchtung
Verstellbare Aluminium-Pedale w / Speicher
Aluminum Innenraum Akzente
Tempomat
HID Scheinwerfer
LED Rückleuchten
Heckspoiler
Fender Applikation
Capless Tankstutzen
OPTIONS zu diesem Fahrzeug:
Gerätegruppe 402A-3000 $
HD-Radio
Beheizte und belüftete Vordersitze
Sony-Audio-System
Aktiver Parkassistent
Automatisches Fernlicht
Regen-Sensing-Scheibenwischer
Blinder Fleck Überwachungssystem
Lenkradheizung und Rücksitze
Leistung Heckscheibe Sonnenschirm
Multi-Schalensitze-$ 595
Voice-activated Navigation-$ 795
Adaptive cruise control w / Kollisionswarnung-$ 1.195
20-Zoll-Räder aus lackiertem Aluminium-$ 695
KEY-Optionen Nicht auf diesem Fahrzeug:
SHO Performance Package-$ 1.995
Schiebedach-$ 995
Zusatzinformationen:
Für das Jahr 2013 hat Taurus SHO größere Bremsen, Torque Vectoring Control, und neu kalibriert elektrisch unterstützte Lenkung.
Mit:
 Dodge Charger R / T, Chrysler 300C, Hyundai Genesis 5.0

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