Thursday, August 8, 2013

2013 Ford Flex SEL

Die Menschen scheinen sich entweder lieben die Flex oder hassen. Ich weiß nicht, ob ich es liebe, aber ich mag es ganz sicher. Ich mag die typisch amerikanische, elegant, modern Außendesign. Ich mag die Sitze in der ersten und zweiten Reihe, und auch die Sitze der dritten Reihe sind recht geräumig und komfortabel. Ich mag die Vorstellung des aktualisierten V-6; 287 PS ist reichlich grunzen, und wenn Sie mehr wollen, können Sie den Turbo und Direkteinspritzung EcoBoost V-6 wählen. Es ist keine Frage, dass ein Minivan wäre noch praktischer und vielseitiger als die Flex, aber kein Minivan sieht auch nur annähernd so cool wie der Flex. So lernen Sie, mit dem mehr umständlich liftover Höhe an der Heckklappe und der hohen und dicken Instrumententafel, die eine Barriere zwischen Ihnen und der Windschutzscheibe zu sein scheint zu leben. Wenn ich eine Familie mit zwei oder drei Kinder hatten und wollte nicht einen Minivan, würde die Flex an oder nahe der Spitze meiner Shopping-Liste sein.
Joe DeMatio, Deputy Editor

Ich habe in der Flex am Freitag nach der Arbeit und ging nach Grand Rapids für das Wochenende. Unmittelbar nachdem ich auf US-23 bekam, blieb Verkehr - ein Ergebnis der Spur Schließungen für den Sommer Straßenarbeiten Saison. Als ich an einem toten Halt an der Zeit war, entschied ich mich, die Gelegenheit zu meinem Handy (ein Android) mit dem Sync / MyFord Touch-System koppeln nehmen. Es war sehr einfach, das Telefon zu verbinden, und kaum war ich fertig, als ich einen Anruf erhielt. Die Klangqualität war sehr gut, und ich konnte den starken Verkehr zu verhandeln und dabei beide Hände am Lenkrad selbst, wie ich mein Gespräch fortgesetzt. Leider bedeutet dies insbesondere Flex keinen Navigationssystem, stattdessen mit Turn-by-Turn-Anweisungen, die groß sind, wenn Sie ein bestimmtes Ziel im Auge haben, aber nicht so nützlich, wenn alles, was Sie brauchen, ist eine Karte, um zu zeigen Sie ein ausgestattet mögliche alternative Route.
Da war es nur mich (und eine kleine Reisetasche) war die Flex mehr Auto, als ich für das Wochenende benötigt, aber es stellte sich heraus, eine anständige Autobahn Fahrt. Der lange Radstand hilft zu glätten raue Pflaster etwas, obwohl es immer noch eine ganze Menge drängeln fällig, wahrscheinlich, um eine Kombination von einigen sehr holprigen Straße Patches und den zwanzig-Zoll-Räder. Die V-6 hat genug Kraft, um bequem aufrecht 80-mph Kreuzfahrt, aber die EcoBoost V-6 würde wahrscheinlich das Gefühl mehr verfeinert und würde besser Kraft und Sparsamkeit zurückkehren, zu booten.
Eine letzte Anmerkung: die Flip und falten dritte Sitzreihe sind sehr clever und einfach zu bedienen. Es gibt zwei Schlaufen auf der Rückseite der beiden Seiten der Teilung der dritten Reihe. Die Gurte sind mit "1" und "2". Zunächst ziehen Sie Band 1, und der Sitz nach vorne klappt. Dann ziehst du 2 Riemen, und der Sitz führt eine gymnastische Wäschetrockner und präsentiert Ihnen eine ebene Ladefläche. Sehr sauber und einfach.
Amy Skogstrom, Managing Editor
Ich habe immer die Ford Flex gefiel. Es gibt etwas über eine Anti-Minivan, der wie es wurde ausschließlich mit geraden Linien entworfen aussieht. Die Flex vielleicht nicht so eckig oder gemeißelt wie einige seiner Konkurrenten (vor allem in Person), aber es ist unbestreitbar einzigartig in seinem Segment. Mit dem Modelljahr 2013, ist es sogar noch stärker ausgeprägt, dank einer neuen Kühlergrill / Scheinwerfer-Setup, das erinnert mich an Levar Burton das Okular in Star Trek (ja, ich bin ein Nerd) und der Range Rover-esque FLEX badging auf der Motorhaube.
Aber mit all diesen bling, ich beginne mich zu fragen, ob der Flex das Äußere outpaced seinem Inneren. Es ist nichts falsch mit der enorm Interieur-Styling, aber ein Interieur von schwarzem Leder und quadratisch, blockige Formen an den Türen nicht gut kämmen mit dem Auto auf den eleganten Äußeren. Und während die bricklike, zwei-box äußere Form sorgt dafür, dass die Flex viel Platz im Inneren hat, es bedeutet auch, dass viele Kontrollen eine Reichweite sind, selbst für jemanden wie mich, dessen Shirts haben das Wort "lang" in der Größe.
Mit dieser sagte, ist die Flex eine mutige Aussage, dass kein, Ford braucht keinen Minivan nachdem alle. Ich bin ein Fan.
Ben Timmins, Mitarbeiterin Web Editor

Nachdem der Ford Flex für einen längeren Urlaub Wochenende mit meiner Familie, das ist definitiv auf der kurzen Liste für das nächste Fahrzeug, dass meine Frau und ich kaufen wird. Wir haben derzeit ein Ford Focus, aber wenn seine Lease up kommt in ein paar Jahren, unsere Kinder werden älter und größer und wir könnten einige Nichten / Neffen regelmäßig rund Warenkorb haben. Eine Flex wäre sicherlich für die es erlauben. Ein Minivan würde auch, aber durchaus ein paar Dinge stellen Sie den Flex abgesehen von einem Minivan, wie der dritten Sitzreihe, die etwas mehr Komfort für Erwachsene als einigen Minivans ist die Tatsache, dass es nicht wie ein Minivan (siehe die isn ' t wirklich ein Faktor für mich ist aber für einige Leute) und verfügbar Allradantrieb, der größte Vorteil für die Flex zu meiner Familie ermöglicht: seine beeindruckende 4500-Pfund Anhängelast. Als unsere Kinder älter werden, möchten wir unseren kleinen Pop-up-Camper etwas geräumiger zu aktualisieren, und die Flex konnte Schlepptau die Art von Hybrid-Wohnmobil, dass wir lieber. Die General Motors Trio von drei Zeilen Frequenzweichen (Chevy Traverse, Buick Enclave, GMC Acadia) bietet ähnliche Annehmlichkeiten, aber ich bevorzuge die Verpackung und Styling des Flex, vor allem nach dem Facelift für das Modelljahr 2013, die einige der verliert die überwältigende Chrom auf den Schnabel.
Nicht, dass die Flex perfekt ist: für $ 40K, würde ich auto up / down-Funktionalität für alle Fenster erwarten, nicht nur die Fahrertür Glas. Ich würde auch erwarten, eine Bluetooth-System, das tatsächlich mit einem iPhone funktionieren könnte (dieses Autos System konnte sowohl mich als auch Joe DeMatio auf mehreren Gelegenheiten: der Aufruf durch gehen, aber keiner der Audio würde durch die Auto-Mikrofon oder Lautsprecher gehen, es funktionierte OK mit meiner Frau Android-Handy, obwohl). Ich bin auch kein großer Fan von der Ladung Höhle unter der dritten Sitzreihe. Ich bin sicher, dass, wenn ich eine Flex gehört, würde ich Lebensmittel / Spielzeug / Kleinigkeiten unter diesem Bereich verlieren, bis ich die hintere Reihe zu senken, was squishing hatte rutschte es ging. Insgesamt aber ist die Flex zu einem begehrenswerten Fahrzeug für jemanden wie mich, einen Minivan braucht, aber würde zu schleppen etwas umfangreicher als jene ehrwürdigen Front-Rad-Antrieb Allzweck-Fahrzeuge können gerne tun. Und als ein sehr wichtiger zusätzlicher Bonus, die Flex Ecken, beschleunigt und fährt erstaunlich gut für diese Art von Fahrzeug (daher der zwei Automobile Magazine All-Star-Awards). Entschuldigen Sie mich, während ich ford.com und bauen ein Kodiak braun Flex SEL AWD mit einem vista Dach zweiten Reihe Sitzbänken und dem Abschleppen Paket gehen.

2013 Ford Flex SEL
UVP (mit Ziel): $ 34,050
Preis getestet: $ 39,720 MOTOR:
3,5-Liter-DOHC V-6
Leistung: 287 PS @ 6500 rpm
Drehmoment 254 lb-ft @ 4000 rpm Getriebe:
6-Gang-Automatik DRIVE:
Vier-Rad-RÄDER UND REIFEN:
20-Zoll-Aluminium-Räder
Hankook Optimo 255/45VR-20 Reifen Kraftstoffverbrauch (innerorts / außerorts / kombiniert):
17/23/19 mpg Leergewicht:
4.643 £ CAPACITIES:
Türen / Passagiere: 4/7
Cargo (hinter dritte / zweite / erste Zeile): 20.0/43.2/83.2 cu ft
Beinfreiheit (erste / zweite / dritte Reihe): 40.8/44.3/33.3 in
Durchfahrtshöhe (erste / zweite / dritte Reihe): 41.8/40.5/38.7 in
Abschleppen: 4500 LB äußere / Innenfarbe:
Barren Silber / Charcoal Black STANDARD FEATURES:
Automatische Halogenscheinwerfer
Keyless Entry
Nebelscheinwerfer
Sitzheizung vorn
10-fach verstellbarer Fahrersitz, 6-fach verstellbarer Beifahrersitz
60/40-split Faltung zweiten Reihe
50/50-Riss Faltung dritten Reihe
Tilt-and-Teleskop-Lenksäule
Tempomat
Dual-Zonen-Klimaautomatik
Sync w / MyFord Touch
SiriusXM Satellitenradio
Parksensoren hinten
Stabilitäts-und Traktionskontrolle
MyKey
Heckscheibenwischer
Overhead Console-Optionen zu diesem Fahrzeug:
Allrad-$ 1.950
Gerätegruppe 202A-3000 $
Elektrische Heckklappe
110V Wechselrichter
Rückfahrkamera
Lederbezogene Sitze
Blinder Fleck Überwachungssystem
Fernstart
Zweiten Reihe 40/40-split Klappsitze-$ 650
Zweiten Reihe Mittelkonsole-$ 100
20-Zoll-Räder aus lackiertem Aluminium-$ 795 OPTIONS KEY NICHT auf diesem Fahrzeug:
Titanium-Optik-Paket 1495 $
Schwarz lackiertes Dach und Außenspiegel-Kappen
20-Zoll-Räder w / schwarzen Akzenten
Lederbezogene Sitze w / grauen Einsätzen
Einzigartige Instrumententafel, Türverkleidung Stücke und Bodenmatte Logos
Panoramadach-$ 1.595
Anhängerschleppenpaket-$ 570 Zusatzinformationen:
Dieses Auto mit V-6 wurde für das Jahr 2013 mit variabler Ventilsteuerung aktualisiert, Steigerung der Produktion auf 287 PS und 254 lb-ft. Mit:
 Buick Enclave, Chevrolet Traverse, Dodge Durango, Honda Pilot, Infiniti JX

No comments:

Post a Comment