Thursday, August 8, 2013

2013 Ford Mustang GT Premium

Der Boss 302 ist immer noch mein Favorit aktuellen Mustang, aber jetzt, da ich verbrachten ein Wochenende mit dem überarbeiteten 2013 Mustang GT, ich bin ziemlich sicher, dass ich glücklich leben mit ihr statt. Mein Kollege Jake Holmes detailliert alle Änderungen, die für die gesamte Ford Mustang Lineup für das Jahr 2013 gemacht, als er die Autos fuhren wieder im März. Zu den Veränderungen, die er erwähnt wurden zwei neue, zusätzliche Farben, Gotta Have It Green und Deep Impact Blau, das ist, was unsere Testwagen trug ist. "Gotta Have It" ist nicht ein beschreibender Begriff, dass ich zu den hellen grünen Farbe zuschreiben, aber ich liebte die blau-auf-Schwarz-Kombination. Ich denke auch das Jahr 2013 Mustang subtile Styling Veränderungen, vor allem mit dem vorderen Ende, einen Hauch von, ich wage zu sagen, dass es, Raffinesse dieser Pony-Car. Die neu Standard-HID-Scheinwerfer sind eine willkommene Ergänzung, ich bin mit Scheinwerferreinigungsanlage Qualität besessen, und diese sind sehr gut sowohl Abblend-und Fernlicht. Unser Testwagen war auch mit optionalen Recaro Schalensitze vorn ausgestattet, komplett mit Löchern in den Sitzlehnen für Renngurten. Die Recaros scheinen lohnt sich die $ 1595-Upgrade, da sie sehr komfortabel und unterstützend, ohne Begrenzung sind, und sie sehen sensationell. Für weitere $ 1695 unsere Tester hatten auch die Brembo Bremse Paket und ein schöner Satz von neunzehn-Zoll-Räder mit Pirelli PZero beschlagen Reifen. Kombinieren Sie all dies mit einem 420-PS-V-8, einer slick-Shifting Sechsgang-Schaltgetriebe und dem berühmten 5,0 Abzeichen, und Sie sind bereit für einige heiße Mustang Straßenrennen.


Es gibt zwei Denkschulen in Bezug auf Live-Rückseite des Mustangs Achse. Manche Menschen finden es zu einem charmanten Anachronismus, ein wichtiger Bestandteil der Mustang den Charakter und die DNA sein. Andere halten es für inakzeptabel dynamischen Kompromiss in einem $ 40.000 Sportwagen sein. Ich kann sehen, beide Seiten des Arguments. An diesem Morgen, als ich in einem leichten regen Arbeit fuhr, war ich verwirrt durch schwere schaudernd der GT und schlitterte an der Rückseite, wenn ich in eine harte Linkskurve am Ende einer Ausfahrt zu beschleunigen versucht, aber dies könnte sich alt ziemlich schnell. Das heißt, in der Regel die 5,0 Fahrten ziemlich gut. Auf trockener Fahrbahn ist der 5.0 ein Schrei und eine Hälfte. Ich bin nicht sicher, wie jemand eines dieser Autos, ohne ihre Lizenz besitzen. Ich war schwer Beschleunigung durch die Gänge überall, wo ich ging und bersten zu illegalen Geschwindigkeiten, bevor ich konnte sogar Hochschalten in den dritten. Der Motor hört sich toll an, die alle tief und kehlig, und wenn Sie zu Avicii zuhören auf der Satelliten-Radio BPM Station passieren, du bist nur gonna noch schneller fahren angestachelt zu werden. Vielleicht möchten Sie durch die verschiedenen Bildschirme in der neuen elektronischen Display im Kombi-Instrument wechseln, um sich selbst beschäftigt und weniger wahrscheinlich, wie ein Verrückter zu fahren. Der überarbeitete Mustang hat große Street Credibility, es bekam anerkennende einmal-overs von allerlei andere Autofahrer, und wenn ich in die Drive-through-Drop-off Station gezogen für sehr beschäftigt Salvation Ann Arbor Armee Thrift Store, der junge Kerl, ging des Lagers, um mich an meine Boxen der alten Kleidung entlasten nahm einen kurzen Blick und hatte zwei Worte der Begrüßung: ". Nice car" Ich stimme zu. Nun, wenn ich nur erreichen könnte besser als 13 mpg Stadt herumlaufen in diesem blauen Bomber. Joe DeMatio, Deputy Editor


Ich bin über einige Beschwerden über den Mustang bieten, aber erlauben Sie mir, Couch sie in der Tatsache, dass ich persönlich empfehlen die GT und zwar für jedermann suchen, um zwischen $ 30.000 und $ 40.000 auf einem Sportwagen verbringen präventiv. Mein eigener Vater hat eine 2012 Mustang GT in seiner Garage. Manchmal ruft er mich nur so, dass ich höre ihn rev der Motor. Es ist ein schönes Vater-Sohn-Moment. Wie auch immer, auf mein Jammern. Wann wird Ford adressieren die eklatanten Schwächen der Mustang der Kabine? Das Lenkrad nicht Teleskop ist das Getriebe so nah an der Cupholder, dass Sie zu doppelt gebrochen, wenn Sie einen Kaffee zu kaufen Medium passieren müssen. Der Schalthebel selbst ist ganz nett, mit kurzen, notchy Würfe, aber auch wenn es nicht perfekt ist - das enge Tor bedeutet, dass Sie aufmerksam zu konzentrieren, wenn man vom sechsten auf den vierten oder vom fünften in den dritten Gang. Die Lage von einem der 12-Volt-Steckdosen - zwischen den Mittellinien Klimaanlage Lüftungsöffnungen - scheint bequemer, bis Sie etwas drin und stecken Sie feststellen, dass die Schnur unweigerlich in die Quere kommt der Schalthebel, wie gut. Auf der helleren Seite, sind die Recaro-Sitze auf unser Modell eine enorme Verbesserung und ein sehr würdiger Option. Ich bin auch in der Lage, viel mehr mit Fords Sync als früher zu tun, wahrscheinlich wegen meiner wachsenden Vertrautheit und fließend mit Spracherkennungs-Systeme (next up: Mandarin). Diese Beschwerden - alle von ihnen - ins Nichts verblassen, wenn das Brüllen dieser 5,0-Liter-V-8 füllt die Kabine und der Mustang zwitschert die Reifen in der ersten, zweiten und (wenn Sie wirklich Fehlverhalten sind) den dritten Gang. Dann erinnern Sie sich, dass Sie mit viel Spaß für weniger als $ 40.000, und dass Steve McQueen fuhr ein Mustang Bullitt in. Würde Steve McQueen haben über cupholder Platzierung betreut? David Zenlea, Redakteur

Dieses Auto ist groß. Ich habe gewusst, dass ich zum ersten Mal seit fuhr die völlig neu gestaltete 2005 Mustang und Ford setzt weiter auf diesem Auto die Größe bauen seitdem. V-8 Mustangs haben einen Heißhunger auf Rennstrecken, und so war ich froh, dass meine erste Zeit in der Sitz freshened Modelljahr 2013 bei Gingerman Raceway kam. Der GT ist nicht ganz so erstaunlich, auf der Strecke wie der Boss 302 Version, aber es ist in der Nähe. Eine leichte Beule in der Gegengerade aus 115 Stundenmeilen ein bisschen nervig, aber ansonsten konnte ich nicht genug bekommen von Poltern Soundtrack der "Stang, dicht slick Getriebe und unglaubliche Power Band. Die grabby Kupplung und die Bremsen, die nach ein paar Runden sehr schwer verblassen neigten, gedimmt meine Begeisterung nur leicht, und ich war glücklich, den Mustang die Schlüssel für die lange Fahrt nach Hause zu bekommen. Während dieser Fahrt entdeckte ich, dass die Lenkung, die einige meiner Spur-Fahren Kollegen als zu overboosted enttäuscht, einstellbar ist und dass es leider auf Comfort-Modus während unserer Spur Tag eingestellt. Zurücksetzen es um Sport-Modus hinzugefügt eine willkommene Gewicht auf die Lenkkräfte auf den Punkt, dass ich versucht war, fahren zurück auf die Rennstrecke für etwas mehr, ähm, Testen. Ich hatte keine Zeit, das zu tun, aber ich habe die Chance, zu bemerken, dass die Informationen Bildschirm zwischen Drehzahlmesser und Tachometer montiert krumm ist. Watch out für diese, wenn Sie abholen Ihrem neuen 2013 Mustang, die ich auf jeden Fall empfehlen, dass Sie das tun. Eine völlig neue Mustang ist durch in etwa einem Jahr, aber die aktuelle Auto ist immer noch auf jeden Fall verdient Ihr hart verdientes Geld.

2013 Ford Mustang GT Premium
UVP (mit Ziel): $ 35,095
Preis getestet: $ 39.475
MOTOR:
5,0-Liter-DOHC V-8
Leistung: 420 PS @ 6500 rpm
Drehmoment 390 lb-ft @ 4250 rpm
Getriebe:
6-Gang-Schaltgetriebe
DRIVE:
Hinterradantrieb
RÄDER UND REIFEN:
19-Zoll-Aluminium-Räder
255/40WR-19 Pirelli P Zero Reifen
Kraftstoffverbrauch (innerorts / außerorts / kombiniert):
15/26/19 mpg
Leergewicht:
£ 3.618
CAPACITIES:
Türen / Passagiere: 2/4
Cargo: 13,4 cu ft
Beinfreiheit (vorne / hinten): 42.4/29.8 in
Durchfahrtshöhe (vorne / hinten): 38.5/34.7 in
Abschleppen: £ 1.000
AUSSEN / Innenfarbe:
Deep Impact Blau / Charcoal Black
STANDARD FEATURES:
Stabilitäts-und Traktionskontrolle
Automatische HID-Scheinwerfer
Heckspoiler
LED Rückleuchten
Fahrersitz
Ambientebeleuchtung
Höhenverstellbares Lenkrad
Shaker Audiosystem
Geteilt umklappbare Rücksitze
4,2-Zoll-LCD-Bildschirm w / TrackApps
Keyless Entry
Begrenztem Schlupf Hinterachse
MyKey
OPTIONS zu diesem Fahrzeug:
Brembo Bremse Paket-$ 1.695
19-Zoll-Aluminium-Räder w / Sommerreifen
Leder-Recaro-Sitze 1595 $
Einparkhilfe hinten und Sicherheits-Paket-$ 695
3.73:1 Verhältnis Sperrdifferenzial-$ 395
Heckspoiler und Schwanz Streifen delete-$ 0
4-Wege-Fahrersitz-$ 0
KEY-Optionen Nicht auf diesem Fahrzeug:
Elektronik-Paket-$ 2.340
Navigation
Automatische Dual-Zonen-Klimaautomatik
HD-Radio
Rückfahrkamera-$ 385
Zusatzinformationen:
Der 2013 Mustang GT bekommt einen zusätzlichen 8-PS gegenüber der letztjährigen Modell.
Mit:
 Chevrolet Camaro SS, Dodge Challenger R / T, Hyundai Genesis Coupé

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