Thursday, August 8, 2013

2013 Ford Taurus 2.0L EcoBoost

Ford hat auf einem Kraftstoffverbrauch Mission war in den letzten Jahren. Es hat die Packung in Downsizing und Turboaufladung Motoren auf die Linie, um eine bessere Laufleistung ohne Performance-Einbußen führte zu erreichen. Ein 2,0-Liter-Turbo-EcoBoost-Vierzylinder: In diesem Sinne hat Ford eine dritte Option für den Antriebsstrang Stier für das Jahr 2013 aufgenommen.
Der 2013 Taurus ist das erste Ford-Limousine, um den neuen 2,0-Liter-I-4 erhalten, nachdem das Jahr 2013 Explorer, Edge und Escape-SUVs. In allen vier Anwendungen, ist der Motor mit einem Sechsgang-Automatikgetriebe gekoppelt und wird bei 240 PS und 270 lb-ft Drehmoment. (Ab Herbst dieses Jahres, wird die Fusion 2013 bieten auch die 2,0-Liter, aber Ford schätzt seine Leistung wird kommen auf 237 PS und 250 lb-ft.) Im Gegensatz zu den V-6 ausgestattete Tauruses, wird der 2,0-Liter-EcoBoost erhältlich nur mit Frontantrieb.

Im Vergleich zu den Saugmotoren und Twin-Turbo 3,5-Liter-V-6-Motoren auf dem Stier, kann der 2,0-Liter-Turbo-Motor die vier besten zu dieser großen Limousine abgestimmt sein. Von hinter dem Lenkrad, fühlt sich der Stier sprightlier und viel weniger kopflastig als die V-6-Modelle. Während der 2,0-Liter-hilft gleichmäßige Gewichtsverteilung auf 55/45 vorn / hinten (ab 57/43 mit der Basis V-6), fällt das Leergewicht von nur fünf Pfund. Trotzdem behandelt die Taurus besser, wenn die V-Saugmotor-6 verglichen. Die Sechsgang-Automatik macht einen guten Job zu halten die kleine Mühle mitten im Herzen seiner Macht Band (Spitzenleistung kommt bei 5500/min und ein maximales Drehmoment bei 3000 lb-ft), jedoch, dies zu tun, wird es oft zwischen Shuffle Zahnräder halten das Auto in Bewegung, aber es schaltet sanft und unauffällig.
Ein weiterer Vorteil der Vierzylinder - und ihre Daseinsberechtigung - ist besser Kraftstoffverbrauch. Während der 3,5-Liter-V-6 Stier kommt in Mitte-Pack mit seinen 19/29 mpg Stadt / Autobahn EPA-Klasse bietet der neue 2,0-Liter-I-4 eine Klasse führenden 22/32 mpg. Die größten Konkurrenten sind die 2012 Chrysler 300 und 2012 Dodge Charger, die 19/31 mpg erreichen mit dem 3,6-Liter-Pentastar V-6-und Acht-Gang-Automatikgetriebe. Auch zu den kleineren Angeboten in der Mittelklasse im Vergleich der 2,0-Liter-Stier fällt kaum schüchtern der Vierzylinder-powered 2012 Toyota Camry (25/35 mpg) und der 2012 Honda Accord (23/34), während sie auf besting Macht um 70 und 63 PS, jeweils. Allerdings ist das Downsizing-Triebwerk nicht ohne seine eigenen Fehler kommen - es klingt kratzig unter schweren Drossel und ein wenig rau im Leerlauf.

Es überrascht nicht, ist der 2,0-Liter nicht lösen Taurus 'größte Problem: schlechte Verpackung durch seine fast-20-jährige Grundlagen, Fords D3-Plattform, die das Leben als P2 Architektur Volvo für den S80 der ersten Generation begonnen verursacht. Der Stier ist ein großes Auto - 202,9 cm lang und 76,2 cm breit - aber der Innenraum ist dank unterdimensioniert Sitze und einem übergroßen Mitteltunnel beengt. Vielleicht ist der Innenraum wäre wohler, wenn die Sitzflächen waren länger, wie sie jetzt sind, sie kommen kaum zur Mitte des Oberschenkels. Die Zugabe des 2,0-Liter enthält keine Änderungen an der Fahrwerksabstimmung: Lenkung ist immer noch mit einem Finger leicht und fühlt overboosted und die Fahrt ist immer noch auf der Geraden und schlampig in harten Ecken floaty.
Der 2013 Taurus wird mit dem 2,0-Liter-EcoBoost ab diesem Sommer auf allen Ausstattungsvarianten verfügbar, speichern Sie die Performance-orientierte SHO, natürlich. Der 2,0-Liter wird eine eigenständige $ 995 Option sein.
INFO
2013 Ford Taurus 2.0-Liter-EcoBoost-I-4
Im Angebot: Sommer 2012
Grundpreis: 28.390 $ (einschließlich $ 795 Bestimmungsort Gebühr)
Preis getestet: $ 40.975
Motor: 2,0-Liter-Turbo-I-4, 240 PS, 270 lb-ft
Getriebe: 6-Gang-Automatik
Antrieb: Frontantrieb
Kraftstoff ecomony: 22/32/26 mpg (innerorts / außerorts / kombiniert)
Leergewicht: 3.964 £

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