Thursday, August 8, 2013

2012 Ford Mustang Boss 302

Wow, das ist das beste Muscle-Car, das ich je gefahren bin. Es ist ernst schnell, der Motor hört sich toll an, und es ändert sich Richtung bereitwillig. Schließlich ist ein Muscle-Car, die gut für mehr als Cruisen in der Stadt oder Überschrift zu einem Drag Strip ist.
Ich mag das Tuch Recaro-Schalensitze, die Ihrem Körper während aggressives Fahren zu halten, ohne dabei all die Polsterung zu verwalten. Ich bin mir nicht ganz bequem im Inneren der Boss, weil sie nicht über eine Teleskop-Lenksäule. Ich habe noch nie in der Lage gewesen, sich in einem aktuellen Mustang komfortabel, weil der Beziehung des Sitzes auf dem Armaturenbrett und Lenkrad. Wenn ich nahe genug, um einen guten Halt auf dem übergroßen Lenkrad sitzen erhalten, wenden Sie sich meine Knie das Armaturenbrett. Mit einem festen Griff am Lenkrad ist ziemlich wichtig in einer 444-PS-Auto mit einem Live-Hinterachse, die über gebrochene Pflaster entziehen mag. Ich würde sehr versucht sein, um einen Mustang zu kaufen, wenn Ford bietet immer ein Teleskop-Lenksäule.
Die vielleicht eindrucksvollste Aspekt der Boss Erfahrung ist, wie lebenswert das Paket ist. Ich verstehe nicht, aus einer GT500 Denken konnte ich täglich fahren sie seit Jahren. Anders als meine Probleme mit dem Lenkrad Lage, konnte ich einfach sehe mich das Leben mit dem Boss. Es gibt keine massiven Flügel, klingt das Abgas ohne aufdringlich zu groß, und der Preis ist hoch genug, um sicherzustellen, dass es ist nicht eine Sache an jeder Ecke und doch ist es nicht völlig unerreichbar. Ich habe auch lieber der Boss ist normalerweise 5,0-Liter-Motor auf den aufgeladenen 5,4-Liter-Lkw-Motor in der GT500 gefunden abgesaugt.
Phil Floraday, Ältere Web-Editor
Wie Phil Floraday, kann ich nicht ganz richtig hinter dem Steuer dieses Mustang entfernt zu bekommen, aber es war nicht ein Deal Breaker, und die Sitze selbst sind fantastisch. Für sein Aussehen und den Klang seiner V-8 allein, ist der Boss 302 wert $ 43K Aufkleber Preis, aber es gibt eine ernst gut abgestimmte Fahrwerk auch hier trotz der Live-Hinterachse. Ich schätze die direkte Lenkung, die Brembo-Bremsen, und das Auto die Bereitschaft Richtung schnell und knackig zu ändern. Das Sechsgang-Schaltgetriebe ist ein Charmeur.
Wir hatten den Boss auf der Westseite von Michigan in Gingerman Raceway, aber ich habe nicht die Chance bekommen, es auf der Strecke zu fahren, weil ich damit beschäftigt mit einem Ferrari 458 Italia war. (Ich weiß, das Leben ist hart.) Also habe ich die Gelegenheit, sie halbwegs zurück nach Ann Arbor, mit Probefahrt-Editor Chris Nelson Reiten Schrotflinte und assistant editor David Zenlea und redaktionelle intern Greg Fink drückte auf den Rücksitz beschlagnahmt. Es gab einige Verkehr auf der Michigan State Highway 43 von Bangor zurück nach Kalamazoo, aber der Boss ist eine beeindruckende Maschine Weitergabe und verzichtet es leicht. Wie wir in Richtung Süden verlassen 131 bis I-94 Richtung Osten kommen, musste ich durch einige mehr langsam fahrende Fahrzeuge, um mich richtig eingerichtet für den großen geschwungenen linken Rampe, die uns auf die I-94 würde Dump manövrieren. Sie wissen, wie es, wenn Sie auf der Autobahn sind ist: oft die einzige echte Aufregung wirst du bekommen hast ist in einer dieser großen Kleeblatt Kreuzungen. Der Boss war unerschütterlich, wie ich durch die Gassen gewebt und beschleunigt hart auf die Rampe und explodierte auf die I-94. Meine Fondpassagiere, anstatt klagen verkrampft, jubelten mir auf. Es war eine gute Nacht.
Joe DeMatio, Deputy Editor
Ja, die Rückbank des Boss überraschend bewohnbar (für diese fünf Fuß fünf-Zoll-Editor, zumindest), aber ich natürlich lieber den Fahrersitz. Ich habe bekommen, um es auf der Strecke zu fahren. Was für ein Tier. Wie bei jedem muscle car, es gibt noch mehr Macht, als Sie jemals eventuell benötigen. Bergauf, aus einer Ecke im falschen Gang, spielt es keine Rolle - du bist schnell gehen, mein Freund. Zum Glück gibt es auch eine ziemlich gute Federung, um die 444 Pferde zwischen den Zeilen zu halten. Lenkung, wie in allen Mustangs, ist leicht, aber sehr genau. Die Brembo Bremsen sind nicht immer ein Spiel für die Macht, aber sie legte einen guten Kampf. Ich verließ Stabilitätskontrolle aktiviert, weil es sehr klar ist, der Schwanz kann man locker auch mit den verstellbaren Dämpfern auf "2" (4 die härtesten) auf der Rückseite, um die Dinge etwas gepflanzt. Meine einzige wirkliche Enttäuschung auf der Strecke ist mit dem manuellen Schalthebel. So sehr ich die enge Tor und steife Aktion für Ampel platzt mag, würde ich lieber mehr Präzision und leichter eine Aktion auf der Strecke. Nicht, dass man wirklich viel verschieben, wenn Sie 380 £-ft Drehmoment haben.
Was mich am meisten beeindruckt über Boss - die besten Mustang die Sie kaufen können - ist, dass eine relativ erschwingliches Auto. Der Basispreis von 40.995 $ ist nicht alles, was außerhalb der Reichweite für die GT Käufer bereit ist, auf ein paar Luxus-Optionen wie HID Scheinwerfer und Navigation knausern. Das heißt, eine kluge Käufer kann eine Basis Mustang GT bestellen und fügen Sie eine 3.73 Achse, Brembo Bremsen, und neunzehn-Zoll-Räder a la carte für insgesamt $ 32,195.
David Zenlea, Redakteur
Ich bin froh zu hören, dass meine Kollegen so eine gute Zeit hatte auf der Strecke mit den Boss 302 Mustang. Meine Erfahrung mit diesem Auto, auf der anderen Seite, wurde mein Abend pendeln nur ein wenig mehr als 10 Meilen begrenzt. Was ich sagen kann ist, dass die Sitze sehr bequem und sehr unterstützend sind. Das Innere der Kabine verfügt über Flächen, die alle Arten von vertikalen und sehr kantig sind - es gibt nichts weich über dieses Auto, entweder aethestically oder Performance-weise. Der Klang der Motor macht, ist großartig - eine tiefe, kehlige V-8 rumble, die nicht vergessen lässt, dass man in einem amerikanischen Muscle-Car sind. Leider, wenn ich nach Hause kam und zog in meine Garage, bemerkte ich, dass sie Öl auf meiner Auffahrt durchgesickert. Ich war nicht in der Lage zu lokalisieren, wo das Öl herkommt, so blieb es geparkt für die Nacht und ich fuhr sehr vorsichtig zurück in den Morgen zu arbeiten. Oh, eine andere Sache, die mpg Anzeige gelesen, dass der Boss 302 wurde im Durchschnitt nur 12,6 mpg - nicht gut, aber mehr als wahrscheinlich ein Ergebnis der Ausgaben am Vorabend an der Strecke.

2012 Ford Mustang Boss 302 Grundpreis (mit Ziel): $ 40,995
Preis getestet: $ 43.485 Standard-Ausstattung:
5,0-Liter-Hochleistungs-V-8
6-Gang-Schaltgetriebe
3,73 Hinterachsübersetzung
Elektronische Servolenkungseinrichtung
Seitliche und hintere Ausfahrt Quad Auspuff
Manuell einstellbare Federung
AdvanceTrac w / elektronische Stabilitätskontrolle
Schwarz Heckdeckellippe
Tire Pressure Monitoring System
"Boss"-Logo auf den Sitzen eingestickt
Einzigartige Kapuze Streifen und umzukehren "c" Seitenstreifen
255/40R-9 Pirelli PZero max Leistung hinten 285/35R19 Pirelli PZero max Leistung vor; 19 x 9-in, 19 x 9,5-in.. breit-Speichen-Räder aus lackiertem Aluminium
Vier-Kolben-Brembo-Bremssätteln aus Aluminium vorn, Einkolben-Schwimmsattel Eisen Bremssättel hinten Optionen auf dieses Fahrzeug:
3,73 Torsen spiralförmigen Sperrdifferential und Recaro Sportsitze Tuch - $ 1995
Yellow Blaze metallic TRICOAT - 495 $ Key Optionen nicht am Fahrzeug:
Keine Kraftstoffverbrauch:
(Stadt / Highway / kombiniert)
17/26/20 mpg Motor:
5,0-Liter-V-8
Leistung: 444 PS @ 7500 rpm
Drehmoment 380 lb-ft @ 4500 rpm Antrieb:
Hinterradantrieb Getriebe:
6-Gang-Schaltgetriebe Leergewicht: 3.632 £ Räder / Reifen:
19 x 9-in., 19 x 9,5-in. breit-Speichen-Räder aus lackiertem Aluminium
255/40ZR19 Bereifung vorn
 285/35ZR19 Hinterreifen Wettbewerber: Chevrolet Camaro SS

No comments:

Post a Comment