Der Elantra Kilometerzähler überquerte die 7500-Meile Marke im vergangenen Monat, was bedeutet, dass es Zeit war, um den lokalen Hyundai-Händler für das Auto erste Service zu besuchen. Wenn selbst Kleinwagen lange Wartungsintervalle haben, sind die Tage des 3000-Meile Ölwechsel deutlich hinter uns.
Der Schaden betrug $ 93,45 für 6 Liter Öl, ein Ölfilter, Dichtung, einige Scheibenwaschwasser, Reifen-Rotation, und ein 27-Punkt-Inspektion. Ich hatte auch die Händler Blick in die Sound-System im Zusammenhang Klappern in der rechten Seite vor der Haustür. Sie fanden heraus, und fixiert eine nicht ordnungsgemäß gesicherte Kabelbaum, aber das Klappern weiterhin den Kopf hinten, wenn auch nicht so häufig. Vielleicht haben sie noch einen Blick, wenn ich den Elantra zurück in bringen für seine 15.000-Meile Besuch, der früher als später sein kann, da die Kilometerzähler ist bereits an die 10.000-Meile Marke zu schließen. Trotz der rasch entstehenden Autos, fährt der Elantra zu schauen, wie es rollte direkt an den Händler, viele zum ersten Mal und sind genauso gut, wenn auch seine Aufgaben kaum betrachtet werden besteuert werden. Tragischerweise kann man das nicht für den Effekt des Pendelns auf der Autobahn 405 auf den Stress und die allgemeine Gesundheit des Menschen besetzen den Fahrersitz gesagt werden. Eine Sache, die ich wirklich auf dem Elantra möchte ist Lordosenstütze. Einige mögen das anders sehen und fragen Sie nach der Macht Sitze, aber ich eigentlich lieber manuelle diejenigen (wie die, die in der Elantra), da die Motoren in der Macht Sitze immer vvveeerrryyy ssslllooowwwlllyyy bewegen.
Auch auf dem Sitz vor, weiterhin Fahrgäste mit der Menge der zur Verfügung im Rücken beeindruckt sein. Rücksitz Platz bei 37,1 Zoll für den Kopf, 33.1 Zoll für die Beine, und 54,8 Zoll für die Schultern, das ist nicht viel weniger als das, was in der viel größeren Sonata erhältlich bewertet. Das gleiche gilt für den Elantra 14,8-Kubik-Fuß-Stamm, die ich habe noch nahe kommen Auffüllen gesagt werden. Da diese Attribute, es ist sicher zu sagen, der Elantra wäre eine gute Wahl für eine junge Familie mit kleinem Budget, auch eine scheinbar auf immer ein SUV Toten eingestellt.
Unser Auto
Monate / Meilen in Service 5/9281
Durchschnittl econ/CO2 26 mpg/0.75 lb / mi
Energie cons 130 kW-hr/100 mi
Ungelöste Probleme Keine
Wartung kosten $ 93,45 (Ölwechsel, Reifenwechsel, Inspektion)
Normaler Verschleiß-Kosten $ 0
No comments:
Post a Comment