Thursday, August 1, 2013

2012 Hyundai Elantra Limited Long Term Update 4

Truck Trend Editor Allyson Harwood verbrachte die Feiertage in meinem Elantra während ich sie Silverado verwendet, um um einen beschissen "Rennwagen" ziehen nach oben und unten den großen US-Bundesstaat Kalifornien. Hier sind ihre Gedanken: Dies ist ein Auto, das ursprünglich begeisterte mich, weil ihres Wertes, eine sehr beeindruckende Stärke von vielen Hyundais wir in den vergangenen Jahren getestet haben. Der Elantra scheint das gleiche Gefühl von Wert zu bieten. Darüber hinaus ist das Styling eine enorme Verbesserung gegenüber dem Vorgängermodell, aber ich denke, es sieht zu ähnlich sein großer Bruder, die Sonate. Ein kleines Problem habe ich mit dem Styling ist, dass die upswoop entlang der Körperseiten blinden Fleck Sichtbarkeit reduziert, und für mich ist die Heckscheibe zu klein. Aber die Kamera hilft sicherlich! Als Pendler Auto, ist diese Limousine ziemlich nett. Die Fahrt ist besser als in anderen Hyundais ich gefahren bin. Die Fahrt ist auf jeden Fall komfortabel genug. Nav, Sitzheizungen, Satelliten-Radio, etc. macht die rush hour Fahrt zum und vom Arbeitsplatz weniger schmerzhaft. Ich mag, dass diese optional verfügbaren Funktionen sind in einem Auto dieser Größe. Es gab genügend Platz im Kofferraum für meine Sachen - ob es ein Last-Minute-Anschlag in der Mall für Weihnachtsgeschenke oder das große Geschäft habe ich bei Target nach Weihnachten war. Was ich nicht von diesem Auto zu bekommen, ist ein wirkliches Gefühl der Freude am Fahren. Ich nahm den Elantra die Küste hinauf nach Pismo Beach, eine Reise, die etwa 200 Meilen pro Strecke auf der Autobahn überspannt, und etwa drei Stunden in jede Richtung. Und auf diesem Laufwerk war es in Ordnung. Nicht aufregend, nicht beängstigend, nicht sportlich. Es war schön, dass ich dort fuhr, wanderten in der Stadt für eine Weile und fuhr mehr als die Hälfte zurück, bevor ich den Tank zu füllen hatte. Es fühlt sich nicht wie es die Beschleunigung ist alles so schnell, und es jammert und klagt, wenn er gedrückt (Sie sicherlich mehr hören Motorengeräusch, und auf Steigungen, jagt die Übertragung eine Menge), aber sobald man auf dem Laufenden ist es einfach zu halten, der Auto auf Autobahn Geschwindigkeiten. Aber ich schätze, was der Elantra, so weit wie innere Qualität und Wert bieten hat. Als täglicher Fahrer, kann dies das beste Auto seiner Klasse sein.


Unser Auto
Monate / Meilen in Service 6/12, 260
Durchschnittl econ/CO2 26,6 mpg/0.73 lb / mi
Energie cons 127 kW-hr/100 mi
Ungelöste Probleme Keine
Wartung kosten $ 93,45 (Ölwechsel, Reifenwechsel, Inspektion)
Normaler Verschleiß-Kosten $ 0

No comments:

Post a Comment