Thursday, August 1, 2013

First Test: 2013 Hyundai Genesis Coupe 2.0T R-Spec

Es war eine seltsame Sache. Ich war durch meine Notizen über den komplett neuen 2013 Hyundai Genesis Coupe 2.0T R-Spec und den Noten, die mir von anderen Editoren, wenn ich etwas realisiert werde. Alles, was ich zu lesen war ich zuvor gelesen. Dann las ich durch einige Anmerkungen von unseren 2010 Car of the Year Event, da ich derjenige, der die Zuschreibung für die all-new 2010 Hyundai Genesis Coupe 3.8 und 2.0T tat. Die Noten waren identisch, auch wenn sie von verschiedenen Leuten geschrieben wurden, mehr als zwei Jahre auseinander. Damals wie heute ist der Schalthebel in der Genesis Coupe nicht gern gehetzt werden, und es gab mehrere Redakteure, die Probleme mit dem Schaltgetriebe erlebt während unser Antrieb. Genauer gesagt, wenn man versucht, schnell vom dritten auf den zweiten Gang in den Schluchten oder auf die Spur zu kommen. Der Schalthebel ist vage und gibt keine gute Beständigkeit zwischen den Toren, die viele der Fahrer einen Gang hängen verursacht. Sie müssen sich Zeit nehmen beim Schalten, die nicht wirklich mit einem Track-orientierten Produktion Auto passen. Und genau wie vor sind die Meinungen der Exterieur-und Interieur-Styling identisch: Das Innere nicht dem entsprechen, was die äußeren Versprechungen. Draußen hat das Auto einen sehr aggressiven Look, mit klaren Linien und einem muskulösen Haltung. Der Innenraum, obwohl verbessert, fühlt sich immer noch billig, mit einer Fülle von Hartplastik. "Es ist eine Schande Hyundai nicht bekommen kann alles besser aussehende und-Gefühl in seinen scharfen aussehende Autos", schrieb Mitherausgeber Nate Martinez. Wie im Original, Fahrqualität war gut, eine glatte Autobahn fühlen, während immer noch zuständig, wenn Sie nach links und rechts gestartet. Aber es gibt noch Raum für Verbesserungen.



Der 2013 Hyundai Genesis Coupe 2.0T 's stärkeren Motor ist ein Lichtblick. Der 2,0-Liter-Mühle wurde eine neue Twin-Scroll-Turbolader und größere, effizientere Ladeluftkühlung, die Steigerung von Leistung und erhöht die Kraftstoffeffizienz beiträgt. Wenn es im Jahr 2010 debütierte, legte die Genesis Coupe 2.0T eine mickrige 210 PS und 223 lb-ft. Hyundai drehte den Docht auf dem neuen Motor, jetzt Außerbetriebnahme 274 PS und 275 lb-ft. Das ist eine zusätzliche 64 PS und 52 Nm, ein viel willkommene und dringend benötigte Verbesserung. Mehr Leistung in der Regel entspricht eine bessere Leistung Zahlen und die Genesis Coupe 2.0T definitiv liefert in dieser Kategorie. Der 2013 Gen Coupe töten würde sein Vorgänger in einem Drag-Rennen, bei 5,7 Sekunden auf 60 mph und 14,2 Sekunden bei 98,4 Stundenmeilen in dem Viertel Meile im Vergleich zu den 2010er 6,8 Sekunden auf 60 mph und 15,3 Sekunden bei 90,9 Stundenmeilen in der viertel Meile. Unser Achter bewiesen Hyundai gemacht, dass das neue Auto könnte legte seine neu gewonnene Macht. Dieses Auto hat die Tat in 25,5 Sekunden auf 0,69 g und 0,97 g seitlichen Griff, während das Modell 2010 lief 26,8 Sekunden bei 0,65 g mit 0,91 g lateral. Aber jetzt, nur dann mag, mit dem neu gefundenen gute kommt einige neu gefundene schlecht. Während wir immer mehr Leistung, haben wir Probleme mit der Leistungsentfaltung. Die zusätzliche Drehmoment bedeutet, dass Sie nicht heruntergestuft, während auf der Autobahn passieren, aber es ist sehr non-linear, und es ist bemerkenswert Turboloch. Wenn Sie draußen von Steigern Sie die Auto Arbeit, dann der Turbo kommt auf wie boomen, so dass es schwer zu glatt sein Mitte-Ecke. Dann gibt es den Motor / Antrieb Sicherheits-Management-System, das nicht annähernd so schlimm, wie es früher war, aber es ist immer noch da. Die rettende Gnade ist, können Sie immer noch voll besiegen Stabilitäts-und Traktionskontrolle, so dass Sie als seitwärts wie Sie wollen, aber wenn das Kindermädchen auf, es ist übermäßig aggressiv. Hyundai hat eine bessere Gen Coupe 2.0T gebaut, aber viele der anfänglichen Probleme sind wir immer noch da, obwohl sie weniger auffällig sind. Das Außendesign und Fahrqualität sind auf Augenhöhe mit der Konkurrenz, aber die innere Qualität und Antriebsstrang müssen noch etwas Feintuning. Hoffen wir das dritte Mal ist ein Charme, wenn Hyundai gibt uns eine weitere Iteration des Genesis Coupe 2.0T in einem Jahr oder zwei.




2013 Hyundai Genesis Coupe 2.0T R-Spec
Grundpreis 25.125 $
Preis wie geprüft $ 26,605
Modellabhängig Frontmotor, Heckantrieb, 4-pass, 2-türige Coupé
MOTOR 2.0L/274-hp/275-lb-ft Turbo DOHC 16-Ventil-I-4
Schaltgetriebe 6-Gang-Schaltgetriebe
Leergewicht (F / R DIST) £ 3.399 (55/45%)
WHEELBASE 111.0 in
Länge x Breite x 182,3 x 73,4 HÖHE x 54,5 in
0-60 MPH 5.7 sec
Viertelmeile 14,2 sec@98.4 mph
Bremsen, 60-0 MPH 111 ft
QUERBESCHLEUNIGUNG 0,97 g (avg)
MT Achter 25,5 sec@0.69 g (avg)
EPA CITY / HWY FUEL ECON 21/30 mpg
ENERGY CONS., CITY / HWY 160/112 kW-hrs/100 Meilen
CO2-EMISSIONEN £ 0,80 / Meile

No comments:

Post a Comment