Vielen Dank an alle die langen roadtrips in 2012 unser Hyudai Elantra gemacht, rollte das Auto über die 15.000 Marke mit rund fünf Monate auf dem Darlehen links, legt es auf Tempo, um eine der höchsten Laufleistung lange termers das ist nicht ein Minivan oder Nissan sein GT-R. Dies bedeutete, war es Zeit für die 15.000-Meile-Service, so nahm ich die Elantra die Straße hinauf nach LA Hyundai at LAX. Der Händler verändert die Öl, ersetzt den Luftfilter, die Reifen gedreht, rundeten das Waschwasser, und führte eine Multi-Point-Inspektion im Austausch für $ 195,68. Ein bisschen steif für eine glorifizierte Ölwechsel, aber niemand hat je gesagt, dass immer Autos gewartet beim Händler war billig. Der Beifahrer-Türgriff Tasche weiterhin regelmäßig rasseln trotz einer früheren fix durch den Händler während des 7500-Meile-Service, einen losen Draht gerichtet. Leider vergaß ich, den Händler zu sagen, noch einmal während der jüngsten Besuch nehmen. Als leichte Rassel gelegentlich auch Flächen in der Fahrerseite B-Säule. Obwohl ich immer noch in der Regel wie die Elantra, was es ist, habe ich gezüchtet, um den Mangel an Lendenwirbelstütze in den Fahrersitz nicht mögen, auch wenn es nur ein Zeichen, dass ich langsam alt werde sein könnte. Dann gibt es die Frage der Kraftstoffverbrauch. Wir werden weiterhin konsequent zu bekommen Tanks im mittleren bis hohen 20er abgesehen von der gelegentlichen Autobahn-only run, das seinen Weg in den niedrigen 30ern wird fristen, wenn Geschwindigkeiten bis 70 und unten gehalten werden. Die kurze Antwort, warum unsere Kraftstoffverbrauch ist deutlich unter dem EPA-Zahlen scheint zu sein, dass die Elantra sehr anfällig für Fahrbedingungen scheint. Wenn Sie Ihre Fahrweise imitiert, dass von der EPA-Testzyklus - vor allem die Fähigkeit zur konstanten Drehzahlen auf der Geschwindigkeitsbegrenzung oder unten halten - dann wirst du bei magischen Zahlen der EPA ankommen (siehe unsere letzten 40 MPG kompakte Limousine Vergleich, wo der Elantra gemittelt 35,4 mpg). Wenn Sie das nicht tun, dann wird die Wirtschaft beginnt zu precipitiously fallen (siehe das Ergebnis für die Führung leichtfüßig Mr. Martinez aus dem vorgenannten comparo) ... und seit dem Elantra, wie wir, liegt in verkehrsgünstiger geplagt und ewig- ungeduldig Los Angeles, es wird die Kraftstoffersparnis Sie hier sehen.
Unser Auto
Lebensdauer 8 months/16, 218 Meilen
Durchschnittliche Kraftstoffverbrauch 26,9 mpg
CO2-Emissionen £ 0,72 / km
Energieverbrauch 125 kW-hr/100mi
Ungelöste Probleme Keine
Wartungskosten $ 289,13 (2 x Ölwechsel, Reifenwechsel, Inspektion, 1 x Luftfilter ersetzen)
Normaler Verschleiß-Kosten $ 0
No comments:
Post a Comment