Neben diesem YouTube-Video von einem Panda-Baby Niesen und die Bassline auf "Hypnotize" von Notorious BIG, einer der größten Sounds, die Sie jemals hören wirst kommt aus dem Ford Mustang 5,0-Liter-V-8, wenn Sie auf dem Gas stehen. So viel wie ich den Mustang V-6 zu genießen, ist es nicht auf den größeren Motor in sinnliche Erfahrung zu vergleichen, und ich verbrachte viel von meinem Wochenende in der grünen muscle car wünschen, dass es noch zwei Zylinder.
Es gibt viel über dieses Auto mögen, aber. Ich bin froh zu berichten, dass die optionalen Recaro-Sitze genauso brillant in Straße fahren, wie sie auf der Spur sind, und die Performance-Paket Tweaks machen dieses Auto eine anständige Handler und Sprinter sind. Obwohl die V-6 Lärm nicht messen bis zu dem V-8, war ich immer noch davon beeindruckt. Es muss nicht die harte, düstere Ton des 3,5-Liter-Ford EcoBoost-Motor, aber es ist auch nicht eine glatte BMW-Reihensechszylinder, entweder. Das ist eigentlich ein Plus für den Mustang V-6: seine kehligen Knurren ist ein wenig rau und ein bisschen ungeschliffen - genau wie der Mustang es Kräfte.
Ben Timmins, Mitarbeiterin Web Editor
Ich lange geglaubt, das goldene Zeitalter des Mustangs lief von 1964 bis 1973, aber ich kann mir nicht helfen, aber frage mich, ob 2013 wieder ein Meilenstein für ehrwürdigen pony Ford Auto. Ja, seine Plattform und Styling beginnen, ihr Alter, aber gerade in dieser Formation zu suchen. Wir haben einen GT mit einem schreienden 5,0-Liter V-8, ein Track-tuned Boss 302, BMW M3 isst zum Abendessen, und ein rip-Schnauben, 650-PS-Modell, dass Shelby - wenn die Bedingungen stimmen - kann die magische getroffen 200-mph-Marke.
Vielleicht die größte Indikator dafür, wie gut die heutigen Mustang ist liegt das am wenigsten leistungsfähige Mustang für Geld kaufen kann. Die subpar "Sekretär spezielle" Sechszylinder-Modell ist eine Sache der Vergangenheit, dank der Tatsache, dass Ford den 4,0-Liter-lethargisch fallengelassen im Jahr 2011 zugunsten ihrer DOHC 3,7-Liter-V-6, das dazu dient, 305 PS und 280 lb-ft Drehmoment. Der Motor ist ausreichend schwungvoll um meine Bleifuß glücklich, obwohl ich nicht helfen kann, aber verpassen die 5.0 's Bereitschaft, rev, zusammen mit seinen erstaunlichen Klang und immense Drehmoment. Die optionale V-6 Leistungspaket macht verleihen der V-6 Auto einige der Suspension Goodies typischerweise stärker Mustangs verbannt; Seitenneigung schien in Schach gehalten werden, aber ich würde gerne ein Auto ohne das Paket zurück zu fahren -back auf einer Spur, um die Verbesserung aus erster Hand zu sehen.
Es ist auch interessant zu sehen, wie Ford Mustang der alternde außen hält interessante, wenn auch nur der Mustang Fangemeinde. Die vertieften LED Rückleuchten sind ordentlich, aber spiegeln die 1970 Auto, ebenso wie die zwei Planken in den Projektor-Scheinwerfer Baugruppen jetzt Standard auf der ganzen Linie (passenderweise diesjährigen Boss 302 ist auch aus der '69 's C-Streifen der '70' s bewegt Hockey-Stick-Bauweise). Das ist ordentlich, aber nichts davon befasst sich mit den Materialien im Innenraum oder die peinliche Fahrposition. Hier hofft, diese Fragen quadriert weg, wenn Ford endlich startet eine vollständige Neugestaltung für 2014 Modelljahr.
Evan McCausland, Mitarbeiterin Web Editor
Dies ist eine Hölle von einer Lackfarbe. Ich bin nicht einverstanden mit dem Namen "Muss ich haben", aber das Grün ist definitiv ein Blickfang. Ich schickte meine Mustang-besitzenden College-Mitbewohner ein Bild von ihm und er ging sofort weiter und weiter, wie er bewundert die Farbe seit es veröffentlicht wurde. Auch er ist jedoch nicht davon überzeugt, dass er möchte eigentlich mit diesem Farbton leben. Dreißig Jahre ab jetzt, aber ich denke, es wird eine schöne Farbe, auf einem vintage Mustang haben.
Diese V-6-Motor hat viel Power, um schnell mit dem Verkehr zu verschmelzen oder auch zwitschern die Reifen auf der Verschiebung in den zweiten Gang. Aber ich glaube nicht, dass ich jemals wirklich glücklich sein mit einem Mustang, die die Quintessenz burble eines V-8 fehlte. In der Tat, der Klang dieses Motors nicht make me wanna rev es viel überhaupt, was ist das Gegenteil von der V-8s, die in verschiedenen Mustangs sind. (I häufig Leuten sagen, dass wenn ich unbegrenzte Mittel hätte, würde ich eine $ 43,000 Boss 302, wie mein Auto Track kaufen). Dieses schwer optioned V-6 Auto ist perfekt schön, aber ich würde lieber verbringen fast genau das gleiche Geld für ein Bare-bones GT mit den optionalen Brembo Bremsen.
2013 Ford Mustang V6 Premium-Coupe
UVP (mit Ziel): $ 26,995
Preis getestet: $ 32.655
MOTOR:
3,7-Liter-DOHC V-6
Leistung: 305 PS @ 6500 rpm
Drehmoment 280 lb-ft @ 4250 rpm
Getriebe:
6-Gang-Schaltgetriebe
DRIVE:
Hinterradantrieb
RÄDER UND REIFEN:
19-Zoll-Aluminium-Räder
255/40WR-19 Pirelli P Zero Reifen
Kraftstoffverbrauch (innerorts / außerorts / kombiniert):
19/29/22 mpg
Leergewicht:
£ 3.501
CAPACITIES:
Türen / Passagiere: 4/5
Cargo: 13,4 cu ft
Beinfreiheit (vorne / hinten): 42.4/29.8 in
Durchfahrtshöhe (vorne / hinten): 38.5/34.7 in
Abschleppen: £ 1.000
AUSSEN / Innenfarbe:
"Gotta Have It" Grün / Charcoal Black
STANDARD FEATURES:
LED Rückleuchten sequentielle
Variable intermittierende Scheibenwischer
HID-Scheinwerfer
Fahrersitz
Klimaanlage
Interior Ambientebeleuchtung
Center-Konsole w / Armlehne
Sync Voice-activated System
Tempomat
Höhenverstellbares Lenkrad
SiriusXM Satellitenradio w / Probeabo
Geteilt umklappbare Rücksitze
Vorderen Fußmatten
Homelink
Sperrdifferenzial
Stabilitäts-und Traktionskontrolle
Integrierte Spotter Spiegel Außenspiegel
OPTIONS zu diesem Fahrzeug:
Mustang Club of America Paket-$ 995
Einzigartige Billetgrill
Heckspoiler
Fahrlichtautomatik
Einzigartiger seitlicher Streifen Klebeband
18-Zoll-Sterling-grau lackiertem Alu-Räder
Fußmatten w / Mustang Club of America logo
"Gotta Have It" grüne Farbe-$ 495
Reverse-Sensing-System und Security-Paket-$ 695
V-6 Performance-Paket-$ 1.495
19-Zoll-Alu-Räder lackiert w / Sommerreifen
3,31-Verhältnis Sperrdifferential Hinterachse
Einzigartige Motorabdeckung
Schwarz glänzend Seitenspiegel
Einzigartige Stabilität Kontrollkalibrierung
Einzigartige vorderen und hinteren Bremssättel w / High-Reibbeläge
Größere vordere Querstabilisator und SVT hinteren Stabilisatoren
Einzigartige vorderen Federn
Strut-Turmstütze
Rückfahrkamera-$ 385
Manuelle Recaro-Ledersitze 1.595 $
KEY-Optionen Nicht auf diesem Fahrzeug:
6-Gang-Automatikgetriebe-$ 1.195
Glasdach-$ 1.995
V-6/GT coupe Zubehörpaket-$ 480
Elektronik-Paket-$ 2.340
Mit:
Chevrolet Camaro V-6, Dodge Challenger V-6, Dodge Charger V-6, Hyundai Genesis 2.0
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