Wow, was für ein Unterschied ein Dach machen können. Der GT500 Coupé fühlte sich ein wenig schreckhaft bei unserem großen Vergleichstest mit dem ZL1 im Juni. Das Cabrio ist nur schüchtern zu sein erschreckend. Mönchskuttenschütteln ist ein großes Problem in der GT500 und es gibt so viel Leistung zur Verfügung, die ich am Ende bleiben ein oder zwei Gänge höher als ich gebraucht, um das Auto einfacher zu fahren. Es ist erstaunlich, wie viel Vertrauen man von dem zusätzlichen strukturellen Steifigkeit eines Coupés bekommt.
Natürlich ist die strukturelle Steifigkeit Problem ist das gleiche für jeden Mustang. Drop the top, schlug ein paar Beulen, und du wirst schwören das Auto massieren Sitze. Leider fallen die Spitze ist nicht die einfachste Sache. Es gibt zwei manuelle hinter den Sonnenblenden, die freigesetzt werden, bevor die Stromzufuhr oben geöffnet werden kann, muss Riegel versteckt. Wenn Sie drücken einfach die Taste, um die Spitze zu senken, gibt es keine Warnung, dass die oben noch mit dem Windschutzscheibenrahmen befestigt. Kein Problem, wenn Sie eine kurze Tour durch das Auto bei einem Händler zu bekommen, aber es kann ein Problem für Leute, die in der Lage sein, ihr Auto zu Freunden leihen und nicht über die Motoren sorgen für die Top verbrennen wollen. Auch wenn die oben vollständig eingefahren ist, neigt sich die Vorderkante ein wenig, die Sicht nach hinten reduziert.
Unter der Spitze eines ganz gute GT500 macht Tracking das Auto sehr viel schwieriger. Nicht viele Menschen wollen, um eine vollständige Überrollkäfig in einem brandneuen Auto zu installieren. Selbst bei einem Coupé Körper, ist das GT500 Nähe brauchen eine volle Käfig auf dem Drag Strip. Wenn Sie sicher, Sie wollen nie eine Rennstrecke zu besuchen, ist das Cabrio GT500 schön, weil es wirklich erlaubt Ihnen, den Motor schreien hören. Leider kann man es nicht hören schreien sehr lange auf öffentlichen Straßen, wie Sie jeden Weg vorbei Tempolimit, bevor Sie in den dritten Gang geschaltet haben sind. Ford wirklich schob den Umschlag mit einem 662-PS muscle car und macht das Auto ein Cabrio schiebt es zu weit in meiner Meinung nach. Es gibt so viel Macht, dass es nicht Spaß, auf Straßen, die nichts weniger als perfekt glatt zu fahren. Wenn Sie ein Cabrio muss, ist der Mustang GT reichlich schnell genug. Wer nur zufrieden sein wird mit einem GT500 wäre klug, das Coupé wählen.
Phil Floraday, Ältere Web-Editor
Ich liebe Gangwechsel, vor allem mit einem erstaunlichen Gefühl-Getriebe, wie die in der Shelby GT500.The Problem mit diesem Auto, obwohl, ist, dass ich nie fuhr es überall dort, wo es erforderlich Gänge 2 bis 6. Die Monster Mustang wird mehr tun, als 60 mph in den ersten Gang - und der zweite bringt Sie den ganzen Weg bis 92 Meilen pro Stunde. Meine pendeln meist 55-mph-Geschwindigkeit begrenzt Nebenstraßen, so dass die einzige heiße Verschiebung ich habe wirklich zu genießen war das 1-2.Die wirklich steif Kupplung greift sehr hoch in den Pedalweg, so das dauert etwas gewöhnungsbedürftig, wenn Sie verwendet tatsächlich Verschiebung. Ich war erfreut zu erfahren, dass der Lader jammern nicht annähernd so wie die vorhergehende vocal GT500, obwohl es vielleicht das ist, weil diese Shelby ist fast immer in einer illegalen Geschwindigkeit, wenn der Motor bei hohen Drehzahlen.
Der GT500 erinnert mich an eine Viper - sehr roh, nicht viel Finesse darüber, aber unglaublich mächtig. Ich habe noch nicht die neue GT500 Coupé gefahren, aber ich bin zuversichtlich, dass Phil Floraday es weniger behaart als dieser rauhen ragtop gefunden. Wie Phil, ich war verärgert, dass erfordert die altmodische Verdeck zwei Riegel und dass es keine Hinweise aus der Elektronik, Ihnen zu sagen, ob die oben vollständig geöffnet oder geschlossen ist.
Ich hätte lieber einen Boss 302 für die bessere Bedienbarkeit und viel leichter, aber es ist schwer, einen $ 60.000 Supersportwagen, die dieses Auto ist wirklich hassen. Es war sehr spät in der Nacht (aber nicht ganz halb fünf), wenn ich die Golden Earring "Radar Love" im Radio gehört während der Fahrt das GT500. Unnötig zu sagen, ich verschoben Gänge mehrmals und nahm einen sonoren Umweg beim Hören vielleicht der beste Song aller Zeiten Fahren aufgezeichnet.
Rusty Blackwell, Copy Editor
Es verwirrt den Verstand, dass ein Ford Mustang 662 PS bieten kann - ein Ferrari 458 Italia hat nur 562 PS, um Himmels willen. Doch während Internet Kommentatoren wohl davon ausgehen, wäre der mächtigste Mustang ist automatisch das beste, es ist klar, dass der 2013 Shelby GT500 Cabrio ist weit von den begehrtesten Mustang.
Für den Anfang, die Änderungen erforderlich, um sicherzustellen, dass der Shelby GT500 wird nicht von der zusätzlichen Leistung zerfallen machen es etwas schwierig zu fahren. Eine größere Scheibe mit stärkeren Federn und eine vergrößerte Hauptbremszylinder verschwören, um die Kupplung schwer und vage, mit einem sehr hohen Angriffspunkt. Die Sechs-Gang-Schaltgetriebe, für Shelby GT500 Pflicht mit beefier Buchsen und härtere Lager aufgerüstet, ist außerordentlich steif und weit weniger befriedigend als die Sechs-Gang in geringerer Mustangs. Und weil das Auto ist darauf ausgerichtet, 200 Stundenmeilen verwalten (obwohl das Cabrio auf 155 MPH begrenzt), der erste Gang recht groß und erfordert besondere Aufmerksamkeit, um zu verhindern bogging den Motor, wenn Sie von einer Haltestelle verlassen.
Wenn Sie verwendet werden, um den Antrieb des Shelby zu bekommen, ist die Menge an Energie auf Hahn wirklich erschreckend. Es braucht nicht viel für den Kompressor zu starten jammern und die GT500 nach vorne rasen - oder hangeln sich um, als der Hinterreifen Suche nach Traktion. Die Beschleunigung wirklich stecken Sie an der Rückseite des Sitzes, aber dieses Auto ist viel zu wild, hart auf öffentlichen Straßen gefahren werden. Als Phil Notizen machen die straffe Federung und Low-Profile-Reifen das Cabrio Körper noch mehr als in anderen Drop-Top-Mustangs biegen. Auf grob gepflastert zweispurigen Straßen, schüttelt das ganze Auto und Wendungen. Obwohl die GT500 ist riesig Spaß, wenn Sie Ihren Fuß legte, fahren sie schnell ist nervenaufreibend als berauschend.
Trotzdem bin ich mit der Leistung, die dreist Spoiler und Streifen, und all der Technik an Bord beeindruckt - es gibt sogar eine variable rote Linie, die Sie davon abhält, mehr als 6500 Umdrehungen pro Minute, wenn das Öl kalt ist. Aber die demografische Entwicklung für Mustang Cabrio Käufer scheint nicht mit Shelby GT500 Käufer überlappen, so das Auto macht wenig Sinn. Wer will Kreuzfahrt um in einem Mustang Cabrio möchte eine Version, die billiger, leichter zu fahren und weniger durstig als dieses Auto ist. Wer die volle Leistung des Shelby GT500 will besser wäre, von einem Coupé serviert, so dass es tatsächlich zu einem Titel oder Drag Strip genommen werden.
2013 Ford Shelby GT500 Convertible
UVP (mit Ziel): $ 59,995
Preis getestet: $ 63.490
MOTOR:
5,8-Liter-DOHC-V-8 mit Kompressor
Leistung (PS): 662 @ 6500rpm
Drehmoment (Nm): 631 @ 4000rpm
Getriebe:
6-Gang-Schaltgetriebe
DRIVE:
Hinterradantrieb
RÄDER UND REIFEN:
19 - und 20-Zoll-Aluminium-Räder
265/45YR-19 Goodyear Eagle F1 Supercar Vorderreifen
275/30YR-20 Goodyear Eagle F1 Supercar Vorderreifen
Kraftstoffverbrauch (innerorts / außerorts / kombiniert):
15/24/18mpg
Leergewicht:
£ 3.970
CAPACITIES:
Türen / Passagiere: 2/4
Cargo: 9,6 cu ft
Beinfreiheit (vorne / hinten): 42.4/29.8 in
Durchfahrtshöhe (vorne / hinten): 38.8/36.5 in
Abschleppen: N / A
AUSSEN / Innenfarbe:
Barren Silber metallic / Charcoal
STANDARD FEATURES:
Aluminium-Motorhaube w / Luftabzug
Le Mans top Streifen
GT500 Seitenstreifen
Aluminium-Schmiederäder
Automatische HID-Scheinwerfer
3,5-Zoll-Quad-Ausfahrt Edelstahl-Auspuffanlage
Sport-Schalensitze
Shaker Audiosystem
SiriusXM Satellitenradio w / Probeabo
Synchronisieren
Klimaanlage
Brembo-Bremsen
Antriebswelle aus Carbon
Stabilitäts-und Traktionskontrolle
OPTIONS zu diesem Fahrzeug:
SVT Performance Package-$ 3.495
Torsen-Differenzial
Painted Alufelgen
Einstellbare Dämpfer Bilstein
Einzigartige Kombiinstrument, Schaltknauf und hinteren Federn
KEY-Optionen Nicht auf diesem Fahrzeug:
Sitzheizung vorn-$ 295
Elektronik-Paket-$ 2.340
Lederbezogene Sportsitze Recaro-$ 1.595
Mit:
Chevrolet Camaro ZL1 Cabrio, Chevrolet Corvette 427 Cabri
No comments:
Post a Comment