Ford versteht, dass in der Hybrid-Arena, es ist alles über den MPGs ist. So hat das Unternehmen zu Recht stolz darauf, dass die neue Fusion Hybrid Hause EPA Bewertungen von 47 mpg Stadt und 47 mpg Autobahn, Zahlen, die nicht nur gut übertreffen die 41/36 mpg Bewertungen des Vorgängermodells brachte aber ist, was noch wichtiger ist, solide schlagen das Ziel Toyota Camry Hybrid 43/39 mpg-nicht auf die ferner liefen Hyundai Sonata Hybrid 35/40 mpg erwähnen. Wenn die Fusion Hybrid die Zahlen nicht ganz übereinstimmen denen der Prius (51/48 mpg), sind sie immer noch gut genug, um die Fusion der höchsten Laufleistung Mittelklasse-Limousine, Prahlerei Sie sind sicher zu hören Ford schreiend aus dem Dächer.
Ankunft in Los Angeles für eine erste Fahrt Gelegenheit des neuen Fusion, wurden wir den Zugang zum ersten Hybrid gegeben, für eine 14-Meile Schleife aus Santa Monica, kurz heraus auf den Pacific Coast Highway, zurück in die Stadt auf dem Sunset Boulevard, dann durch einige weitere dichten Nachbarschaften zurück zu unserem Ausgangspunkt in der Nähe des Civic Center. Es war kaum eine gründliche Shakedown, aber es war genug, um einige erste Eindrücke von der Hybrid-und durch die Erweiterung, der neuen Fusion entwickeln.
Weniger Ist Mehr
Die Fusion Hybrid schaltet auf eine neue Antriebsstrang gemeinsam mit dem C-Max-dass mit einem kleineren Benzinmotor als zuvor. Es ist immer noch ein Atkinson-Zyklus vier, aber es ist nun ein 2,0-Liter statt bisher 2,5. Trotz des verkleinerten Motor, ist das gesamte System Leistung nach unten durch eine belanglose 3 PS, 191 bis 188 PS. Es gibt auch einen neuen Elektromotor und die Fusion Hybrid ist in der Lage, mehr Zeit in EV-Modus, dank einer Lithium-Ionen-Batterie, die mehr ist mächtig verbringen, aber kleiner und leichter als die bisherigen Nickel-Metall-Hydrid-Einheit. Die Batterie allein kann das Auto über den Elektromotor bei Geschwindigkeiten bis zu 62 mph, im Vergleich zu 47 Stundenmeilen zuvor, was natürlich dazu beigetragen, die EPA-Autobahn Bewertung zu fahren.
In The Loop
Wir haben nicht in der Nähe dieser Geschwindigkeit bekommen auf unsere Stadt-Schleife, aber. Und wir hatten nicht genug offene Straße zu viel Zeit damit verbringen entlangfahrend in EV-Modus. Stattdessen war es eine Menge Anhalten und Anfahren, Beschleunigen und Bremsen. Unter diesen Umständen ist der eindrucksvollste Aspekt dieser powertrain der Job Ford-Ingenieure zu machen Motorstart-und Abfahren fast unmerklich getan haben. Man hört den Motor, wenn es läuft, aber es gibt kein Wackeln oder Vibrationen, wie sie auf sich und weg. Die finessing der regenerativen und Reibungsbremsung ist weniger erfolgreich. Die regenerative Bremsen sind bei allen aber die leichteste Berührung grabby, und der Übergang zu Reibung Bremsen ist nicht nahtlos. Natürlich nutzt der Hybrid elektrische Servolenkung, und es ist allzu Licht am Parkplatz-Geschwindigkeiten, immer nur Licht, wenn Sie sich entlang sind. Die Fahreigenschaften ist ein glücklicher Geschichte, mit dem Hybrid Gleiten über den wenigen Unebenheiten wir auf unserem Weg begegnet.
Schirm-Zeit-
Der bisherige Fusion Hybrid führte in der fantasievollen und variable, Color-Bildschirm Überwachung von Hybrid-System Funktions-und Fahrer-Coaching. Das Neue ist ähnlich, aber entwickelt. Rekonfigurierbare Bildschirme wieder flankieren den Tacho. Nach wie vor wächst die richtige Reben in Reaktion auf umweltfreundliche Fahrweise. Der linke verwendet, um eine Kugel-Bar, die nach links und rechts bewegt, um einen Treiber zu sehen, an welcher Stelle der Benziner aus seinem Dornröschenschlaf erwachen würde, aber das Grafik angeblich bekam gemischte Kritiken und es ist weg. Es gibt eine neue Variante des Coaching-Grafik, und Fahrer können auch eine Karte mit Bericht drei Balkendiagramme für die Beschleunigung, Bremsen und Ausrollen, die länger oder kürzer sind, je nachdem wie wirtschaftlich Sie waren in diesen drei Bereichen. Auch mit jedem Stopp, sagt ein Batterie-Symbol, wie viel Prozent des Potenzials regenerativer Energie, die Sie gewonnen, und eine Anzeige teilt den Abstand in EV-Modus gereist. Natürlich gibt es auch Verbrauchswerte durch Intervall und einer durchschnittlichen.
In anderen Bildschirm-bezogene Nachrichten, funktioniert die Hybrid Angebot MyFord Touch, aber es ist optional. Leider Flat-Panel, sind Touch-Screen-HVAC-Kontrollen-Standard (hier und in aller Fusionen). Zumindest gibt es Volumen und Drehknöpfe für die Stereolithographie. Der Standard Stoffsitzbezug ist umweltfreundlich (aus recyceltem Kunststoff), aber es ist auch Polyester-like; Käufer können zu Leder zu aktualisieren. Neu mit der 2013 Hybrid ist eine umklappbare Rückenlehne und eine Stamm-Pass-Through, dank der kompakten Batterie. Der Akku schafft noch eine ausgeprägte Kloß im Kofferraumboden, aber, und reduziert insgesamt Kofferraum von 16 auf 12 Kubikmeter.
Eine weitere wichtige Zahl
Eine weitere Zahl, die kleiner als beim letzten Mal ist der Preis. Der 2013 Fusion Hybrid beginnt bei $ 27.995 (mit Ziel). Das ist 1400 $ billiger als der 2012-Modell, ist aber immer noch $ 2.005 mehr als ein Camry Hybrid und $ 2.145 mehr als ein Sonata Hybrid. Ford-Vermarkter sehen ihre Hybrid als viel mehr als überzeugendes Angebot vor, aufgrund seiner höheren Laufleistung und geringeren Kosten Prämie. Sie erwarten, Gas-Elektro-Fusions (die Hybrid-und Plug-In Energi), die für so viel wie 1 in 5 Fusions verkauft, im Vergleich zu 1 in 20 vorher ausmachen. Diese Kraftstoff-Ökonomie Zahlen sind in der Tat überzeugend. Kraftstoffverbrauch, Kraftstoffverbrauch, Kraftstoffverbrauch: Obwohl einige Aspekte dieses Fahrerlebnis leider Hybrid-like, die neuesten Gas-Elektro-Fusion hat die drei wichtigsten Aspekte eines hybriden genagelt.
2013 Ford Fusion Hybrid
Im Angebot: Jetzt
Preis: 27.995 $
Motor: 2.0L I-4 Elektro-Hybrid
Leistung (gesamt System): 188 PS
Antrieb: Frontantrieb
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