Thursday, August 8, 2013

2013 Ford Fusion

Es ist fair zu sagen, dass bei der Ford Motor Company, sie mit dem Toyota Camry bist besessen. Es war mit Abstand die am häufigsten genannten Wettbewerber bei der Vorstellung der neuesten Fusion-und des Vorgängermodells. Der Toyota Camry, immerhin war das meistverkaufte Auto in Amerika seit Jahren-auch der Tsunami in Japan nicht halten konnte es aus der Spitze, aber diejenigen mit langen Erinnerungen werden sich daran erinnern, dass der Camry der Ford Taurus gestürzt zu nehmen, Spitzenplatz. Vielleicht hat das etwas damit zu tun. Vielleicht, dass in die Neugestaltung der Fusion, Ford Camry Konkurrent Ford würde hew eng mit dem Nummer-eins-Rivalen Playbook erwarten. Aber Ford tat es nicht. Stattdessen wird die neue Fusion sehr folgt Ford eigenen Textbuch.
Wenn Sie schon die Aufmerksamkeit auf den letzten Fords-Fiesta, der Focus, die Flucht-es ist ziemlich einfach, die Kennzeichen eines neuen Ford identifizieren: eine straffe Körperform mit vielen Falten, mehrere Motorisierungen mit EcoBoost spielen eine wichtige Rolle und ein Schwerpunkt auf High-Tech. Die neue Fusion? Überprüfen Sie, zu überprüfen und zu überprüfen.
Es hat den Blick
Vieles hat sich für die neue Fusion Styling, die vollständig ging weg von der vorherigen Version, statt umarmen Elemente von Aston Martin (Frontend), der Audi A7 (die verjüngte Schwanz), und der Hyundai Sonata (die Seitenansicht) gemacht worden. Das mag eine disparate Trio sein, aber das Ergebnis ist ein zusammenhängendes Ganzes, und eines mit einer nicht zu leugnenden Familienähnlichkeit zu anderen aktuellen Fords.


Die Mittelklasse-Limousine Markt, obwohl, ist eine, wo Sachlichkeit herrscht, und jedes Design-egal wie gut aussehende-ernsthaft gefährdet Dienstprogramm wird ein Nachteil sein. Wie hat Ford Kumpel ziemlich mit praktisch? Ganz gut, in der Tat. Mit seiner hohen Gürtellinie und steil Windschutzscheibe und Hintergrundbeleuchtung, kann die Fusion nicht annähernd an die äußere Sichtbarkeit der neuen Honda Accord, aber nur wenige können. Thick A-Säulen und zweiteilige C-Säulen Kompromiss die Sicht des Fahrers ein wenig, aber das hintere Regal Paket niedriger als man erwarten würde, so die Ansicht gerade nach hinten ist OK. (Ein Backup-Kamera ist auf der Top-spec Titanium Standard, optional auf das Volumen SE, und nicht auf der Basis S.)
Mehr kritisch ist Fond-Raum unter der abfallenden Dachlinie überhaupt nicht schlimm. Die Türöffnung ist ein wenig niedrig, aber einmal im Inneren, ein Sechs-footer eine ausreichende Kopffreiheit zu finden. Und es ist nicht durch eine Senkung der Sitz erreicht Kissen-in der Tat ist der Rücksitz bequem hoch aus dem Boden und hat eine gute Unter-Oberschenkelauflage. Beinfreiheit ist auch gut, aber die Rückbank insgesamt fühlt sich nicht so geräumig wie in einem Accord oder einen Camry.
Das gleiche gilt im Vorfeld wahr. Die hohe Mittelkonsole fegt in das Armaturenbrett (wie in der Taurus), die modern und cool aussieht, sondern macht auch für einen weniger offenen Innenraum mehr als der konventionell gestalteten Honda und Toyota. Die Inneneinrichtung ist sehr viel weniger als die spritzige außen, aber mit glänzender schwarzer Polsterung mit viel matte Grautöne akzentuiert. Soft-Touch-Flächen sind da, wo Sie sie haben wollen, und die Qualität der Materialien ist, wenn kaum extravagant konsistent. Alle Fusions haben tief Vordersitzlehnen versenkt, und die Titanium-Modell wird fest Sitzkissen sowie verstärkt; weniger Fusionen, obwohl, von squishy Kissen, die viel weniger Unterstützung bieten, kann aber mehr Entgegenkommen für Großraum-Fahrer leiden.
Ein Auto, viele Motoren
Die neue Fusion bietet viele Möglichkeiten-Motor dann wieder, so hat der alte. Während früher gab es vier, zwei V-6s und einem Hybrid, diesmal gibt es drei Vieren, nicht V-6 und zwei Hybriden.
Die Verschleppung 2,5-Liter-Motor ist die Basis auf der S-und SE. Als nächstes ist ein 1,6-Liter-EcoBoost-Turbo, es ist optional (795 $) auf der SE. Ford 2,0-Liter-EcoBoost steht an der Spitze des Haufens. Der 2,0-Liter ist auf der SE und Standard auf dem Titan, das bietet auch die Möglichkeit, Allradantrieb (der Fusion und der Subaru Legacy sind die einzigen Autos in dieser Klasse zu bieten AWD) optional.
Wie der Honda Accord, wird der Ford Fusion bieten sowohl regelmäßige und Plug-in-Hybriden. Das letztere Modell, die Fusion Energi, wird nicht aus bis Januar. Der Fusion Hybrid, der weg blies das Feld mit seiner 47/47-mpg Stadt / Autobahn Ratings, ist auf den Verkauf geht jetzt. Siehe unsere schnelle take an diesem Modell.
Von den Mainstream-Fusions, fuhren wir den 1,6-Liter, der voraussichtlich das Volumen Motor sein wird, und die 2.0. Mit 178 PS und 184 Pfund-Füße von Drehmoment bietet der 1,6-Liter-EcoBoost nur geringfügig bessere Leistung als die Basis-Vierzylinder der 175 PS und 175 lb-ft. Sie räumt jedoch ein, erhalten bessere Kraftstoffverbrauch. Mit seinen sechs-Gang-Automatik, schlägt der 1,6-Liter des größeren Motors 22/34-mpg Zahlen von 1 mpg in der Stadt und 2 mpg auf der Autobahn. Wenn Sie wirklich über Kraftstoffverbrauch betroffen sind, könnten Sie einen anderen Pony bis $ 295 für die automatische Start / Stopp, die auch aktive Kühlergrill Fensterläden und zusätzlichen Unterbodenschutz aerodynamische Hilfsmittel und schiebt die EPA Bewertungen zu 25/37 mpg.

In unserem kurzen Fahrt von einem 1,6-Liter mit der automatischen Start / Stopp-System, fanden wir es ziemlich gut integriert. Der Motor springt nicht weg, bis Sie für zwei Sekunden, was gut ist gestoppt haben geschlossen, und obwohl Neustart ist nicht so glatt wie in Autos mit einem integrierten Starter-Generator (z. B. GM eAssist), sind die Geräusche und Vibrationen viel niedriger als in BMW Auto Start / Stopp-System. Ohne elektrische A / C, muss der Motor laufen, um den Kompressor anzutreiben, und es wird nicht heruntergefahren, wenn es geht, um zu bewirken Passagiere schmoren. Mit temps in den hohen Siebzigern, und die Klimaanlage auf 72 eingestellt, der Motor schaltet sich nur aus etwa der Hälfte der Zeit während unseres kurzen Fahrt; Käufer in Sunbelt Staaten könnten nicht viel Motor unten Zeit.
Ein anderer, mehr Spaß, so zu bump up der Laufleistung des 1,6-Liter ist, um es mit den verfügbaren Sechsgang-koppeln. Auto Start / Stopp ist nicht mit der Gangschaltung, aber diese Paarung erreicht die gleiche 25/37-mpg Bewertung auch ohne es. Die bessere Nachricht ist, dass dies ein Honda-Slick-Shifter mit freundlichen Kupplung Aktion. Es hilft aufwachen die Antwort des kleinen Motors, zumindest subjektiv, auch wenn Sie nicht vorhaben, sich in der Vorstellung, dass dieses Auto eine Scheune Brenner ist die Rede. Die 1.6/manual Modell ist auch das leichteste Fusion, bei £ 3.333. Diese Zahl macht die Fusion ein wenig schwerer als ihre asiatischen Konkurrenten, aber die portliest Fusion, die all-wheel-drive 2,0-Liter, ist fast 350 Kilo schwerer still.
Als es passierte, war die 2,0-Liter AWD Titanium die Fusion, die wir auf der kurvenreichen, Schlucht-Straße Teil der Fahrt hatte, und trotz seines Gewichts, es wurde engagiert und reaktionsschnell. Ford hat realen Fähigkeiten in Fahrwerksabstimmung gezeigt, und das ist hier der Fall ist, auch. Nicht nur, dass die Fusion in eifrig drehen und widerstehen Seitenneigung, aber auch brüskiert Körperbewegung dennoch nimmt die Schärfe Beulen. Es fühlt sich straff und European-obwohl es in den USA entwickelt wurde. Auch die elektrische Servolenkung in einem 1,6 Liter und 2,0 fühlt sich sehr natürlich und direkt. Dies ist wahrscheinlich die beste Chassis in dem Feld.
Wie für den 2,0-Liter-Turbo, ist es nicht ein Slam Dunk über der kleineren EcoBoost Einheit. Je größer Motors 237 PS ist schüchtern der Wettbewerber V-6s, obwohl die 270 £-Füße von Drehmoment ist wettbewerbsfähig. Vollgas Leistung ist ein wenig zu wollen, die EcoBoost ist am glücklichsten in der Mittelklasse. Dennoch könnte der zusätzliche Schwung nicht ausreichen, um den Kraftstoffverbrauch Strafe verrechnet. Der 2.0 ist bei 22 mpg Stadt, 33 Autobahn (31 mpg Autobahn mit AWD) bewertet. Das ist gegen 21/34 mpg für die V-6 Accord und 22/34 mpg für den Hyundai Sonata Turbo, die beide mehr Pferdestärken rühmen. Die 2,0, jedoch ist der einzige Motor in die Titan, aber praktisch das gesamte Titan sachen kann auf der SE werden musste.
Der Apple-Effekt
Sicherlich ist blendend Shopper mit High-Tech-Goodies weitere Säule des Ford-Strategie, und die Fusion bietet mehr Funktionen als jedes andere Mittelklasse-Limousine. Zusätzlich zu den erwarteten Navigation (optional auf SE und Titanium) und Rückfahrkamera (serienmäßig bei Titanium, optional auf SE), fügt Ford: Toter-Winkel-Warnung, Spurhaltung mit Spurhalte-Assistent, adaptive cruise control mit Frontalzusammenstoß Warnung und aktiv park unterstützen. Alle sind auf der SE-und Titanium optional.
Natürlich, kein Ford ist heute komplett ohne MyFordTouch. Es ist vermeidbar auf der Basis Auto, optional auf der SE und Standard auf dem Titan. Bei einigen Modellen gibt es Knöpfe für Volumen und Tuning, bei anderen nur für die Lautstärke. In fast allen Fusionen ist die HVAC auch ein Flachbildfernseher, Haptik-Touch-Affäre. Wie immer sind die Workarounds die Lenkrad-Bedienelemente oder Sprachsteuerung, aber wir würden lieber physische Kontrollen, die nicht fordern so viel Augen-off-the-road Zeit.
Verführerische Styling, bessere Kraftstoffverbrauch, ein Premium-Gefühl Chassis und up-to-the-minute-Technologie sollen alle ein Gefühl von größerem Wert verleihen, so dass Ford zu höheren Transaktionskosten Preise realisieren. Mit dem Zusatz von einem Standard-Automatikgetriebe, klettert das Auto Basispreis von $ 995, während der neue, top-spec Titanium beginnt bei mehr als $ 30.000. Ford will Käufern eine Fusion kaufen, weil sie eine Fusion wollen, nicht weil es das beste Angebot ist. In diesem Sinne, dann haben sie Recht mit dem Camry. Aber sie haben es mit einem ganz anderen Auto.

2013 Ford Fusion
Im Angebot: Jetzt Grundpreis Bereich: $ 22.495 - $ 30.995
Motoren 2.5L I-4, 175 PS, 175 lb-ft 1.6L I-4 Turbo, 178 PS, 184 lb-ft 2.0L I-4 Turbo, 240 PS, 270 lb-ft
Antrieb: Front-oder Allradantrieb
Kraftstoffverbrauch (innerorts / außerorts / kombiniert): 22/34/26 mpg (2.5L, Automatik) 23/36/28 mpg (1.6L, Automatik) 25/37/29 mpg (1.6L, manuell) 22/33 / 26 mpg (2.0L, FWD) 22/31/25 mpg (2.0L, AWD)

No comments:

Post a Comment