Thursday, August 8, 2013

2013 Ford Explorer Sport

Ehrlich gesagt, waren wir ein wenig überrascht, als wir zum ersten Mal sah die Ford Explorer Sport. Die Idee, dass Ford würde versuchen und eine High-Performance-Version seiner Fußball-Shuttle - na ja, haben wir nicht kommen sehen. Was war vollkommen vorhersehbar, ist aber, dass Ford EcoBoost V-6 würde schließlich seinen Weg in den Explorer zu finden. Die beliebte Turbolader, Direkteinspritzer V-6 ist bereits in jedem anderen Iteration dieser Plattform - der Stier und der Flex, sowie der Lincoln MKS und MKT - und es gab nicht viel Grund, um es aus der Explorer, die weit und breit ist das meistverkaufte der fünf. [Die 2011 Gesamtumsätze: MKT 7435; MKS 12.217; Flex 27.428; Taurus 63.526; Explorer 135704]
Der Sport ist der einzige Weg, um die EcoBoost V-6 in der Explorer, die sonst kommt mit einem Saugmotor 3,5-Liter (290 PS) oder, für die Wirtschaft-minded und Beschleunigung abgeneigt, ein 2,0-Liter-EcoBoost vier (get 237 PS) - letztere mit Frontantrieb nur. Es überrascht nicht, haben mehr als 90 Prozent der Käufer für die Explorer-6 V gegangen; Ford erwartet zehn bis fünfzehn Prozent der Kunden zu intensivieren, um die EcoBoost V-6, die eine zusätzliche 70 PS und 95-Pfund-Füße von Drehmoment kredenzt, für Summen von 365 PS und 350 Pfund-Füße.


Wie es in den anderen Anwendungen der Fall ist, erfordert die EcoBoost Motors Extrapep Allradantrieb, und es ist hier Standard. Das System wurde geändert, um zu senden bis zu 50 Prozent des Drehmoments nach hinten (im Vergleich zu einem Maximum von 35 Prozent in anderen All-Rad-Antrieb Explorers) und Ford hat einen Kühler für die Kraftübertragung Einheit aufgenommen. Der Sport der Sechsgang-Automatik bekommt Schaltpaddles anstelle der peinliche Plus-Minus-Schalter am Schalthebel. Ford schätzt, dass 0-bis-60-mph mal nach ca. 2 Sekunden fallen, was würde sie in der Nähe der 6-Sekunden-Marke setzen - viel speedy für eine Familie Lastkahn. Da es an anderer Stelle heißt, die EcoBoost V-6 in den Mitteltonbereich muskulös, seine boost gut integriert und seine Gasannahme schön linear. Der Turbomotor des Kraftstoffverbrauchs Strafe ist nur 1 mpg Stadt und Autobahn im Vergleich zu den Standard-V-6 mit AWD; EPA Ratings sind 16/22 mpg. (Interessanterweise hat der Ford Flex EcoBoost 1 mpg besser auf der Autobahn.) Die Anhängerkupplung Bewertung bleibt jedoch 5.000 £.
Außerhalb des Antriebsstrangs, gezwickt Ford-Ingenieure die Mechanik in anderer Hinsicht. Sie Upsizing die Bremsscheiben und den Hauptbremszylinder in allen 2.013 Explorers. Sie erhöht die Lenkkräfte und montiert das Rack direkt mit dem Hilfsrahmen (letztere Veränderung ist mit allen, aber das Basismodell geteilt). Für den Sport allein, machten sie der Körper steifer mit einer stärkeren Klammer für die Strebe Türme und fügte einen Tunnel unter der Klammer Bodengruppe.

Der Sport rollt auf einzigartigen, zwanzig-by-neun-Zoll-Räder in der Wahl der All-Season-oder High-Performance-Drei-Jahreszeiten-Gummi umwickelt. Federraten wurden zehn Prozent erhöht und die Dämpfer sind straffer. Auf einer halbtägigen Kreuzfahrt von New York City in den nördlichen Vororten, fanden wir die Suspension auf spürbar steifer, aber nicht offensiv über abgehackt rauen Pflaster. Wir waren mehr der Lenkung straffer auf der kurvenreichen, schmalen Alleen verliebt, und die Firma Bremspedal wurde sicherlich begrüßen - die neuen Bremsen sollen auch mehr lichtbeständig sein.
Im Inneren sind die Tweaks Moll. Die Standard-Leder in schwarz oder schwarz mit braunen Einsätzen gehabt werden, und es gibt ein paar Brocken der faux-Metall-Verkleidung. MyFord Touch ist Standard, zusammen mit dem Sony-Audio-System, das einen einzigen Regler für Lautstärke und Tuning-Funktionen, und eine strukturlose flachen Touch-Panel für die gesamte Klima steuert. Es gibt nicht viel Sport in hier, aber das ist okay. Wenn Sie in dieser Großraumflugzeuge Wanne des Innenraumes sitzt mit seinen fernen Windschutzscheibe und Dickicht fleischig Dach Säulen-, Carving-Ecken ist am weitesten, was aus deinen Geist.
Das ist wahr, egal wie viel Blackout trim Ford auf der Außenseite bringt - und es gibt viel: der Kühlergrill, die Scheinwerfer, die Rückleuchten, die Dachträger, die Spiegelkappen und die zwanzig-Zoll-Räder. Was auch immer Sie denken, der Optik sind die mechanischen Veränderungen hier lohnt aber kaum transformative. Das ist nicht irgendeine aggressive, High-Performance-SUV (a la Jeep Grand Cherokee SRT8); es ist wirklich nur der mächtigste Explorer.
Es ist auch die teuerste Explorer. Der Basispreis von 41.545 $ an der Spitze der Allrad-Antrieb von $ 595 Limited. Auch so wird der Sport einige High-End-Features, die auf der Limited hatte werden können, einschließlich Spurhalteassistent, automatische Einparkhilfe, einer Leistung Faltung dritten Sitzreihe, ein beheizbares Lenkrad und HID-Scheinwerfer verweigert. Angesichts der Art des Fahrzeugs der Explorer könnte Ford machte die EcoBoost V-6 zur Verfügung, ohne den Sport Vorwand haben. Aber dann wieder, sind viele Trikots auf Sessel Athleten verkauft.

2013 Ford Explorer Sport
Grundpreis (mit Ziel) $ 41.545
Preis wie geprüft $ 47,915
Motor: 3.5L turbo V-6
Leistung: 365 PS @ 5500 rpm
Drehmoment 350 lb-ft @ 3500 rpm
Antrieb: Allrad
Kraftstoffverbrauch (innerorts / außerorts): 16/22 mpg

No comments:

Post a Comment