Thursday, August 8, 2013

2013 Ford C-Max Energi

Wir wissen, dass Sie versuchen, das Beste aus dem Leben in jeder Hinsicht zu erhalten. Wenn es um Autos geht, Sie kaufte Äôve Toyotas. Bitte werfen Sie einen Blick auf unsere neue C-Max Energi. In der Tat, wir vermuten, dass Sie, Äôve bereits einige der Forschung getan, und es würde unweigerlich Sie uns geführt haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Ford Motor Company
Das, AOS die Direct-Mail-Appell wir uns vorstellen, Ausgehen zu Ford Aussichten könnte. Mit dem C-Max Energi Plug-in Hybrid hat Ford etwas Besonderes. Genug, so, in der Tat, lassen Sie uns fragen, warum jemand noch in Betracht ziehen würden eine Batterie-Elektrofahrzeug.

Eine solide Grundlage für eine bessere Performance
Basierend auf der hervorragenden C-Max Hybrid, ein schöner und besser als der kleine Wagen Toyota Prius v, fügt der Energi Fähigkeit auf der elektrischen Seite. Dabei ist es auch Rollen in der Prius Plug-in und wird nur in der elektrischen Mobilität-Arena durch die Art der supercommitment die abnehmenden Dividenden mit maximaler BEVs zahlt übertroffen.
Um nicht zu sagen die Energi ist makellos. Hinzufügen Batterie-Speicherkapazität über die in der C-Max Hybrid gefunden erlaubt die Energi auf Beutezug in der Stadt im E-Modus während unserer Probenahme. Aber wegen der sperrigen 7,6-kWh Lithium-Ionen-Packs wird hinteren Laderaum von 21,6 Prozent hinter der zweiten Reihe und 17,8 Prozent hinter der ersten Reihe vermindert. Liftover Höhe steigt hoch genug, um einen Pygmäen bei Costco zu vereiteln.
Inzwischen bläht die Energi zu 3.899 £. Um eine Perspektive auf, wie schwer das ist zu finden, haben wir zufällig öffneten unsere Standard-Katalog von American Cars, 1946-1975 auf Seite 521 und erfuhr, dass 1961 den Mercury Monterey Limousine - die auf einem 120-Zoll-Radstand ritt und streckte 214,6 Zoll Gesamtlänge - wog 3.777 £. (Der Prius Plug-in scheint relativ schlank bei 3165 £.) An den C-Max Hybrid, der Energi ist im Vergleich AOS Suspension grundsätzlich unverändert, aber etwas neu kalibriert. Trotz der Verbesserungen, aber das Auto fühlte knieweichen und Fett Boden auf undulant Straßen.
Dennoch ist die Priorität auf den Prius Plug-in, und Ford, AOS Vorteil von Anfang an, dass die Energi besser aussehende ist übertreffen. Nach einem all-out Angriff technologischen, behauptet Ford den Gegenwert von 100 mpg kombiniert und eine Gas-Elektro-Bereich von 620 Meilen. Während die GT500 needn, AOT bedroht fühlen, erzeugt die Energi A Prius-Zerschlagung 195 PS.
In der wählbaren E-Modus ist die Energi Lage zu reisen bis zu 21 Meilen, die so weit wie Fred Feuerstein in der Regel fuhren in Bedrock wäre. Es wäre durchaus möglich, dass Fred zu pendeln hin und her, ohne Benzin, und dass, AOS, warum wir denken, ein eindimensionales BEV plötzlich unerwünscht. Während die Energi ein BEV emulieren kann und gehen quer durch die Stadt, kann es auch spontan den Kopf aus der Stadt und über den Zustand für das Wochenende, Freizeit-Equipment tragen und andere Fracht. Unterdessen noch in E-Modus und zurück zu seinem face-off mit dem Prius Plug-in, die Oberseiten Energi bei 85 Meilen pro Stunde. (Ford sagt der Prius Plug-in wird 60 Stundenmeilen tun.) Aufladen kann in nur 2,5 Stunden mit einem 240-Volt-Versorgung (7 Stunden mit 120-Volt) erreicht werden. Wie in der C-Max Hybrid, der Energi, AOS Integration von Elektro-und Verbrennungsmotor Stromquellen ist fast nahtlos, und die regenerative Bremsen sind so weich, wie alle, die wir trafen Äôve. Fehlende Sportlichkeit auch sein mag, ist das Auto angenehm genug zu fahren und viel Kredit geht an die Engineering-Team für die es so glatt.
Adaptivität ist ein wichtiger Trait
Ein weiteres wichtiges Merkmal ist die Energi, AOS EV + Feature, dass, AOS Teil des SmartGauge Display im Armaturenbrett. Durch das Lesen der Navigationssystem bestimmt die EV + Software, wenn Fred Feuerstein im Steinbruch ankommen wird oder Starten des homebound Etappe seiner Reise. Es lenkt dann das Auto in E-Modus bleiben. Dies geschieht auch auf dem Ansatz zu einem häufig besuchten Kreuzung. Ford sagt, es wird zusätzliche Mittel zu verwenden, um die Effizienz an Bord Daten in den kommenden Fahrzeuge zu erhöhen entwickeln. Inzwischen langfristig kann EV + deaktiviert werden, und wenn Fred wird das Auto verkauft zu seinem Nachbarn Barney Geröllheimer, die Daten können gelöscht werden.
Die Energi verzichtet besonderer äußerer Schmuck außer ein paar Abzeichen, aber seine Ladung Hafen umfasst state-of-charge Beleuchtung mittels der umlaufenden LED-Anzeige. Natürlich, das Auto kommt auch mit einer Reihe von unwiderstehlichen Smartphone-Apps, die das Remote-Management von Lade-Funktionen zu ermöglichen; einige Käufer sind diese Apps wahrscheinlich mehr blendend als jeder Körperseite Schmuck.
Die Energi ist mit Optionen wie einer Freisprecheinrichtung Heckklappe, Parkplatz-Technologie und hochwertige Audio-und Navigationssysteme. Von einem Grundpreis von 32.950 $, die $ 6.955 teurer als der C-Max Hybrid ist, unser Testfahrzeug in auf einem gesunden $ 36635 geprüft. Das, AOS ein Teil des Wandels, aber denkt, dass die Ford-Optimierer, die gehegten Ziel Käufer wird Wert in der C-Max Energi finden, auch zu diesem Preis.
2013 Ford C-Max Energi
Grundpreis: $ 32.950, einschließlich $ 795 Bestimmungsort und Lieferung
Wie getestet: $ 36.635
Powertrain
Motor: 2,0-Liter-DOHC mit variabler Ventilsteuerung
Leistung: 141 PS @ 6000 rpm
Drehmoment 129 lb-ft @ 4000 rpm
Elektromotor: Permanentmagnet-AC-Synchron-
Akku: 7,6 kWh Lithium-Ionen-
Batterie Spitzenleistung: 35 kW
Gesamt-System PS: 195 PS
Getriebe: stufenlose Automatik
Antrieb: Frontantrieb
Chassis
Steuerung: Elektrisch unterstützte Zahnstangen-Ritzel
Fahrwerk, Vorne: Einzelradaufhängung kurzen und langen Arm, Doppel unteren Kugelgelenke, Stabilisator
Radaufhängung, hinten: Unabhängige Multilink Twist Klinge, Stabilisator
Bremsen: Vier Scheibenbremsen mit regenerativen Fähigkeit, ABS
Reifen: P225/50R-17 all-Saison
Messungen
L x B x H: 173.6 x 72.0 x 63.8 in
Radstand: 104,3 in
Verfolgen F / R: 60.5/60.4 in
Gewicht: 3.899 £
Frachtvolumen (Rücksitze oben / unten): 19.2/42.8 cu ft
Leistung
0-60 MPH: N / A
Höchstgeschwindigkeit: N / A
 EPA Kilometerstand: 108 city/92 Autobahn mpg

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